Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

***te Frau
86 Beiträge
@ struller
Bei der Kälte auf dem Balkon? Respekt, aber andererseits hattest du es ja zumindest an einer Stelle schön warm. Aber mir wäre es draußen im Moment zu ungemütlich. Jetzt beginnt aber die Zeit, wo ich länger nicht so kann, wie ich möchte. Weihnachten ist ja immer viel los und man ist selten allein. Da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, bis bei mir wieder "sturmfrei" ist. Also heißt es: abwarten und Tee trinken - wenn es denn passt *zwinker*
Mrate
Hallo unbekannte Mrate.
Ich finde es toll, dass Du so schnell antwortest. Aber es zeigt mit auch, dass Du, genau wie ich, öfters im Forum nachsiehst, ob es was "Neues" gibt.
Schade, dass für dich jetzt die "enthaltsame" Zeit hereinbricht, aber bei mir ist es genau so. Wenn der Partner zu Hause ist, oder wenn das Haus voller Besuch ist, kann man seinem Hobby nicht fröhnen.
Übrigens, auf meinem Balkon ist es nicht so kalt, wie man denkt. Mein Balkon ist überdacht und nur nach einer Seite offen, es weht dort kein kühler Wind.
Aber wie ich dich so aus dem Forum kenne, wirst auch Du eine Lösung finden und bei Gelegenheit ein paar Spritzer ins Höschen machen können. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Gelegenheit sich ergibt. Du musst Dir nur vorstellen, einen kleinen Spritzer ins Höschen, ob Du nun einen Rock (Kleid) oder Hose trägst, fällt keinem auf und nur Du hast dein Geheimnis und denkst Dir, "wenn die Anderen wüsten".
Wäre schön von Dir zu erfahren, ob Du es dir zugetraus hast.
Während ich so schreibe, befällt mich schon wieder die Sucht.
Sei mir ganz lieb gegrüsst, ... Struller
********iend Mann
588 Beiträge
@Struller
Da hast Du ein mords Glück, das Dein Balkon ( wohl eher eine Loggia, da nur nach einer Seite offen) dir diese Möglichkeiten eröffnet.
Und wer will schon seinem Besuch seine intimsten Momente offenbaren.

feuchte Grüße

Springfriend
***te Frau
86 Beiträge
Frohes und feuchtes neues Jahr ;-)
Hallo alle zusammen, bei mir war heute die "trockene" Zeit vorbei. Habe die Wohnung etwas auf Vordermann gebracht. Dauert natürlich und bin deshalb mit entsprechender "Schutzkleidung" tätig geworden. Den ganzen Nachmittag lief es immer wieder und gerade habe ich den krönenden Abschluss gehabt. Hätte nicht gedacht, dass noch so viel übrig war. Die Jeans konnte ich tropfnass direkt in die Wasch maschine stecken. Meine Höschen natürlich gleich mit. Gab's bei euch nette Erlebnisse? Schreibt doch mal wieder!
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Mich mach das auch total an und hab es schon mal probiert. Ein geiles Gefühl wenn die warme Pisse runterläuft.Hab extra viel Getrunken,bis ich es nicht mehr halten konnte.
Dabei kam mir der Gedanke auf mich anpissen lassen,hat sich noch nicht erfüllt.

*****_53 Mann
10 Beiträge
machen's auch reifere Damen?
Ich weiß aus Erfahrung, dass junge Frauen und Mädchen gern mal oihre Höschen nassmachen. Es würde mich aber interessieren, ob auch reifere Damen Spaß daran haben, es in die Unterwäsche laufen zu lassen? Ich fände es sehr geil, wenn auch "Mutti" gerne mal in den Schlüpfer pullert!
Mit netten Grüßen von Pjotr.
*****_53 Mann
10 Beiträge
Hallo, Lotus
Die hast vor längerer Zeit gefragt, wie andere Frauen angefangen haben, ihr Höschen nass zu machen. Wenn ich eine neue Freundin hatte, die ich auf diesem Gebiet "anlernen" wollte und sie bereit war es einmal zu versuchen, dann habe ich sie überredet, einfach mal auf der Toilette das Höschen oben zu behalten und hinein zu spritzen. Ging bei manchen sofort, bei anderen nach einigem Zögern. War immer ein guter Anfang. Auch bei einem Spaziergang im Grünen einfach mal die Beine breit zu machen und es durch den Schlüpfer unter dem Kleid herauslaufen zu lassen, hat den Damen bald gefallen! Also keine langen Vorbereitungen, sondern einfach in die Hosen spritzen - oder tröpfeln.
Beste Grüße von Pjotr.
*****_53 Mann
10 Beiträge
bibi-sword
seltsam, dass Deine Süße den nassen Stoff nicht auf der Haut spüren mag. Meine Frauen fanden gerade DAS so geil. Im Sommer es am Körper trocknen zu lassen und mir abends die gelben Ränder zu zeigen, machte meiner Uschi besonderes Spaß (ging auch sonst in der geheizten Wohnung). Und wenn ich ihren Schlüpfer ausreichend bewundert hatte, puschte sie noch einmal hinein!
5 Tage im Neuen Jahr
Hallo ihr Freundinnen und Freunde der "feuchten" Freuden,
finde es ganz toll, mal wieder ein paar Beiträge zu lesen. Auch bei mir ist das "alte" Jahr und auch schon das "neue" Jahr nicht ganz trocken vorbei gekommen. Ich habe schon mit Sehnsucht darauf gewartet, alleine zu sein. Ich habe es manchmal 3 X am Tage mit Genuss laufen lassen. Machte mich richtig süchtig.
Ich wünsche allen viele "feuchte" Erlebnisse.
Euer Struller
Meine Einpiss-Fantasien
Ich habe seit langer Zeit schon mehrere Einpiss-Fantasien, die ich in die Realität umsetzen möchte:

1. Ich träume davon, in einer öffentlichen Toilette nackt durch die Räume zu laufen und wild alles vollzupissen.

2. Ich träume davon, ein Hotelzimmer eingenässt zu hinterlassen und ins Bett zu kacken (und es nicht zu reinigen).

3. Mich gemeinsam mit einer Frau einzusauen.

Zu 1
Ich war kürzlich im Urlaub und habe auf einer Toilette am Flughafen in die Ecke gepisst. In einer anderen Toilette habe ich den gesamten Boden eingenässt. Danach roch es überall nach frischem Urin.

Zu 2
Ich verliere in letzter Zeit alle Hemmungen und hinterlasse sichtbare Flecken in den Betten. Manchmal drehe ich die Matraze um und sch*** auf die Rückseite. Manchmal saue ich die Bettwäsche ein und wasche sie danach in der Dusche aus. Manchmal bleiben, wie gesagt, Flecken.
Am Abreisetag meiner letzten Reise habe ich morgens ins Bett gepinkelt und nicht gereinigt, so dass ein grosser gelber nasser Fleck in der Mitte des Bettbezuges blieb.

Zu 3
Meine Freundin hat mich einmal am Strand auf mir sitzend angepisst.

Wenn ich übernächste Woche im Hotel bin, habe ich mir vorgenommen, ohne Rücksicht ins Bett zu kacken, so dass braune Flecken bleiben.
Das käme meinem Traum 2 schon sehr nahe.
Wenn sich das nächste Mal die Gelegenheit bietet, habe ich mir vorgenommen, in ein unbezogenes Zimmer zu gehen und das Bett rücksichtslos einzusauen. Das wäre herrlich.


Was sind Eure Fantasien?
@Corpo
Wir reden hier nicht über so extreme Phantasien.
Wir reden über es einfach in die Hose laufen zu lassen.

Die Phantasien die du hast, sind in meinen Augen schon wieder pervers. Vorallem das mit dem ins Hotelbett kacken. Sowas ist macht man nicht...

Sich selber in die Hose pinkeln ist etwas anderes, es ist ja meine Hose und nicht die eines anderen.

Punkt 3 passt schon eher zu diesem Thema. Sowas mag ich auch sehr gerne.
***te Frau
86 Beiträge
Sehe ich
genauso. Komme gerade vom Einkaufen zurück und sitze mit nasser Hose vorm PC. Lange Mäntel sind was Herrliches *zwinker* Habe noch etwas Zeit und werde noch etwas dafür sorgen, dass es ab und zu unten warm wird.
Das sind Fantasien, die man ausleben kann, ohne dabei anderen zu schaden. Also auch von mir ein "No Way" an Corpo.
Ich werde es auch gleich immer schön langsam laufen lassen.
Habe mit langsam noch nicht so die Erfahrungen, wenn dann habe ich es gleich alles rausgelassen. muss mal schauen, ob ich es auch langsam hinbekomme. Habe zu Anfang immer eine Hemmschwelle zu überwinden, bevor es dann läuft.

@***te: schade, du bist auch kein zahledes Mitglied, hätte gerne mal paar nachrichten mit dir ausgetauscht.
Ja, es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, es schwallweise laufen zu lassen. Immer dann, wenn es garde läuft wieder abzustoppen, und weiter einzuhalten, bis der Druck wieder ansteigt. So kann man über den ganzen Tag lang in kleinen Schwallen pinkeln, weil man immer das Gefühl hat, die Blase ist immer noch voll. Und durch weiteres Nachtrinken kann man den Blasendruck noch weiter erhöhen.
an Corpo
Was Du da bringst, ist absolut überzogen und fehl am Platz. In dem Moment, wo andere Menschen von Deinem Verhalten negativ betroffen sind, ist eine absolute Grenze überschritten. Das Reinigungspersonal, das Hotelbetten frisch überzieht, bekommt meist einen unglaublich geringen Stundenlohn. Unter Umständen führt das Erlebte für die reinigende Person zu einer Traumatisierung. Könnte sein, daß sie den Job, der ihre Familie ernährt, danach nicht mehr ausführen kann, weil sie zu sehr geschockt ist. Dadurch lädst Du viel Schuld auf Dich. Wieso? Ich rate Dir dringend, diese Phantasien nicht auf solche Art und auf Kosten anderer Mitmenschen auszuleben.

Wenn Dein Gegenüber auf einpissen und anderes steht, ist das was anderes: dann ist diese Person freiwllig dabei, und es ist absolut okay. Du solltest aber nie auf Kosten anderer Deine Lust ausleben. Außer, Du bekommst von ihr ein definitives Okay. Aber das muss abgeklärt sein, bevor so etwas läuft.

Wenn Du Dich mal unterhalten willst, um vielleicht zu erfahren, wie Du mit diesem Problem (ich nenne es so) umgehen kannst und in "umgänglichere Bahnen" lenken, dann kontaktiere mich!
@Corpo
Wenn es dich geil macht in ein Bett zu kacken, nimm doch dein eigenes und überrasche deine Freundin damit, wenn sie es bezieht. Oder mache es mit einer alten Matrazte, bevor du sie zum Spermüll bringst/stellst. Ist dann für die Müllleute auch nicht angenehm aber die landet eh bei anderem Dreck.

Trotzdem bleiben wir weiter bei dem Thema ins Höschen machen, das ist viel interessanter und erregender.

Heute wollte ich mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause laufen lassen, sind nur 5 Minuten zu Fuß. Irgendwie klappt es aber nicht, habe das so in der "öffentlichkeit" noch nicht gemacht. Wollte es wenn eh nur schwallweise machen, sodass nur die Unterhose feucht wird.
Habe es dann aber zuhause ausgiebig gemacht, mich bis auf die Unterhose ausgezogen und dann nach und nach laufen lassen.

Ich weiß nicht, warum ich im Moment so geil darauf bin. Muss nur immer sehen, das ich die Beweisstücke vor meiner Freundin verstecke. Weiß nicht wie sie das reagieren würde.

Würde gerne mal mit jemandem einen Abend verbringen, bevorzugt einer sie, wo beide wissen, das der andere eine leicht nasse/feuchte bis sehr nasse Hose hat. Dazu noch ein paar leckere Getränke.. Was dann noch alles passiert, würde man dann sehen.
Ich finde es ja ...
... aus laienpsychologischer Sicht hochinteressant, dass diejenigen, die nach landläufiger Meinung als pervers abgestempelt würden, das dringende Bedürfnis haben, sich wiederum von anderen, die nach ihrer Meinung noch schlimmer sind, abzugrenzen.
Die Phantasien die du hast, sind in meinen Augen schon wieder pervers. Vorallem das mit dem ins Hotelbett kacken. Sowas ist macht man nicht...

Ein Phänomen, was gerade in den Randbereichen sexueller Austragungsorte weit verbreitet ist. Die Swinger müssen alle krampfhaft betonen, dass sie nie was mit Kindern machen würden. Die Pisseliebhaber betonen, wie pervers Kacke ist. Die sich von einem Dildo den Arsch aufreißen lassen, wollen aber auf keinen Fall als schwul gelten. Einer Dame, die dem Gangbang frönt, Wahllosigkeit zu unterstellen ist nahezu ein Sakrileg. Kann mir einer mal erklären, unter welchem Obergriff das subsummiert wird?
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Duane
Relativierende Rechtfertigung. Trägt zum eigenen Wohlbefinden bei. Tolle Sache.

Hey...
Moment mal...
Wie bin ich in diesen Thread gekommen?
Und was machst Du hier Duane?

Egal, andere sind in JEDEM Thread und posten ÜBERALL irgendwas *smile*

*zwinker*
*undwech*
@Bohemier, ...
... ist doch klar, über unseren Lästerfred, den ich hier nicht veröffentlichen will, sonst können wir gar nicht mehr heimlich stänkern. *smile* Das wäre doch schade.

Deine Antwort hat mich außerordentlich gefreut, nach so einem Begriff habe ich lange gesucht, der ist wie für den JC gemacht!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn ich übernächste Woche im Hotel bin, habe ich mir vorgenommen, ohne Rücksicht ins Bett zu kacken, so dass braune Flecken bleiben.
Das käme meinem Traum 2 schon sehr nahe.
Wenn sich das nächste Mal die Gelegenheit bietet, habe ich mir vorgenommen, in ein unbezogenes Zimmer zu gehen und das Bett rücksichtslos einzusauen. Das wäre herrlich.

Bei aller Liebe und Respekt zu andersgearteten Phantasien als den meinigen; aber das geht zu weit. Nie als Zimmermädchen gearbeitet ? Ich schon. Als Nebenverdienst.....
Ich würde Dich 1. durch das Zimmer prügeln, 2. einen Reinigungsbonus, notfalls per Gericht einfordern und 3. wegen Vandalismus anzeigen.
Kann mir einer mal erklären, unter welchem Obergriff das subsummiert wird?

Profilabgrenzung.




Oder auch: wer kein Profil hat, braucht zumindest eine Abgrenzung.



ischbinzwarperversabernichtsowiedie
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
echt ...
andere sind in JEDEM Thread und posten ÜBERALL irgendwas
wie pervers ist das denn *wuerg* ...
@Isobel_Gowdie
das klinkt recht nett für einen hotel besuch lach liebe grüsse von mir
****rna Frau
6.195 Beiträge
das klinkt recht nett für einen hotel besuch lach liebe grüsse von mir

Na, ich bitte Dich !! Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Soll er das zuhause machen............
da hast du recht
ich habe nicht genau verfolgt worum es geht aber denke das man halt bedenken solte was man postet lach aber finde es denoch gut wen dan der sturm auch mal kommt

kan dir leider keine club mail senden darum halt so
finde dein profil seher nett auch die weise auf die es gestalet ist
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.