Meine Einpiss-Fantasien
Ich habe seit langer Zeit schon mehrere Einpiss-Fantasien, die ich in die Realität umsetzen möchte:
1. Ich träume davon, in einer öffentlichen Toilette nackt durch die Räume zu laufen und wild alles vollzupissen.
2. Ich träume davon, ein Hotelzimmer eingenässt zu hinterlassen und ins Bett zu kacken (und es nicht zu reinigen).
3. Mich gemeinsam mit einer Frau einzusauen.
Zu 1
Ich war kürzlich im Urlaub und habe auf einer Toilette am Flughafen in die Ecke gepisst. In einer anderen Toilette habe ich den gesamten Boden eingenässt. Danach roch es überall nach frischem Urin.
Zu 2
Ich verliere in letzter Zeit alle Hemmungen und hinterlasse sichtbare Flecken in den Betten. Manchmal drehe ich die Matraze um und sch*** auf die Rückseite. Manchmal saue ich die Bettwäsche ein und wasche sie danach in der Dusche aus. Manchmal bleiben, wie gesagt, Flecken.
Am Abreisetag meiner letzten Reise habe ich morgens ins Bett gepinkelt und nicht gereinigt, so dass ein grosser gelber nasser Fleck in der Mitte des Bettbezuges blieb.
Zu 3
Meine Freundin hat mich einmal am Strand auf mir sitzend angepisst.
Wenn ich übernächste Woche im Hotel bin, habe ich mir vorgenommen, ohne Rücksicht ins Bett zu kacken, so dass braune Flecken bleiben.
Das käme meinem Traum 2 schon sehr nahe.
Wenn sich das nächste Mal die Gelegenheit bietet, habe ich mir vorgenommen, in ein unbezogenes Zimmer zu gehen und das Bett rücksichtslos einzusauen. Das wäre herrlich.
Was sind Eure Fantasien?