A propos Abgrenzung
Es ist immer wieder erstaunlich, wie gern bei der Veröffentlichung der eigenen intoleranten Ansichten die unterschiedlichen thematischen Schwerpunkte unseres Forums ignoriert werden.Wir befinden uns hier im Teil des Forums, der Ausgefallenes genannt wird.
Nicht, weil wir mit den hier veröffentlichten Themen eine Basis für die Bespaßung oder ein Angebot zur Stärkung des Egos intoleranter User schaffen wollten. Auch nicht, um die selektive Wahrnehmung selbsternannter Retter des Forums zu schärfen. Sondern um den Menschen, die hier im JOYClub ein Thema ansprechen wollen, das eben nunmal nicht dem Mainstream entspricht, einen Diskussionsraum zu schaffen.
Es wäre freundlich und würde von Respekt zeugen, wenn ihr diesen Mitgliedern den Raum laßt. Dankeschön.
Und nun bitte ich euch zurück ins Höschen
Ins Höschen machen - Teil 3 -
So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil es eben "voll ist" , nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einfach mal - Teil 3 - in welchem es hoffentlich nicht viel trockener als in den Teilen 1 + 2 zu gehen wird.
Wet_Panther alias YWD wird so es die Zeit zu lässt hier seinige feuchte Schlüpfereien mit einbringen :-)=).
So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil es eben "voll ist" , nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einfach mal - Teil 3 - in welchem es hoffentlich nicht viel trockener als in den Teilen 1 + 2 zu gehen wird.
Wet_Panther alias YWD wird so es die Zeit zu lässt hier seinige feuchte Schlüpfereien mit einbringen :-)=).
Ach ja: unabhängig davon, ob ihr Clubmails senden könnt oder nicht: dies ist auch kein Kontakt-Tread!
JOY-Team
Moderator
xxxotb