Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
A propos Abgrenzung
Es ist immer wieder erstaunlich, wie gern bei der Veröffentlichung der eigenen intoleranten Ansichten die unterschiedlichen thematischen Schwerpunkte unseres Forums ignoriert werden.

Wir befinden uns hier im Teil des Forums, der Ausgefallenes genannt wird.

Nicht, weil wir mit den hier veröffentlichten Themen eine Basis für die Bespaßung oder ein Angebot zur Stärkung des Egos intoleranter User schaffen wollten. Auch nicht, um die selektive Wahrnehmung selbsternannter Retter des Forums zu schärfen. Sondern um den Menschen, die hier im JOYClub ein Thema ansprechen wollen, das eben nunmal nicht dem Mainstream entspricht, einen Diskussionsraum zu schaffen.

Es wäre freundlich und würde von Respekt zeugen, wenn ihr diesen Mitgliedern den Raum laßt. Dankeschön.

Und nun bitte ich euch zurück ins Höschen *zwinker*

Ins Höschen machen - Teil 3 -
So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil es eben "voll ist" *g* , nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einfach mal - Teil 3 - in welchem es hoffentlich nicht viel trockener als in den Teilen 1 + 2 zu gehen wird.
Wet_Panther alias YWD wird so es die Zeit zu lässt hier seinige feuchte Schlüpfereien mit einbringen :-)=).

Ach ja: unabhängig davon, ob ihr Clubmails senden könnt oder nicht: dies ist auch kein Kontakt-Tread!

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rna Frau
6.195 Beiträge
Seit einiger Zeit pisse ich frisch gemachte Hotelbett ein, und zwar ohne Grenzen: keine Rücksicht auf Matraze, Zwischenbezüge, Leintücher, Bettdecken und deren Bezüge

Klar; ist ja nicht Dein Krempel, mußt Dich somit um die Reinigung, und die Kosten derselbigen, keinen Dreck scheren

Dann werde ich mich darin suhlen. Ich liebe das Gefühl, wenn der Stoff auf der Haut kleben bleibt ...

Das Gefühl vom klebenden Stoff auf der Haut kann man auch anders haben............

Ich gehe damit natürlich das Risiko ein, dass bleibende Flecken bleiben.
Aber genau das ist ja auch der Kick an der Sache ...
Das Leben ist zu kurz, um seine Fantasien nicht auszuleben.

Wenn man Dich erwischt, bisse dran. Soviel sei Dir versichert. Da kennen Hoteliers kein Pardon. Vor allem nicht mit Advocard "des Anwalts Liebling".
Das Leben ist zu kurz ? Lang genug wenn man Kredite aufnehmen muß um seinen Leidenschaften gerecht zu werden.
Das gibt mir...
ich habe nicht genau verfolgt worum es geht aber denke das man halt bedenken solte was man postet lach

... jetzt wiederum zu denken *gruebel*
Freiheit
Ich möchte meinen vorigen Beitrag dahingehend korrigieren und ergänzen, dass - nicht wie geschrieben - das Risiko bleibender Flecken besteht - sondern Flecken bei dieser Spielart beabsichtigt sind. Auch wenn ich die Bettwäche unmittelbar im Anschluss im Waschbecken wasche, werden helle braune Flecken bleiben. Beim ganz normalen Waschen mit der Waschmaschine gehen sie natürlich raus. Aber es geht ja gerade darum, andere Menschen mit meinen Flecken zu konfrontieren. Ich versuche das nachfolgend zu erklären.

Es wird einen Moment geben, da werde ich mit entleerter Blase und höchster Erregung in meinem nassen Bett liegen; und den Ringmuskel öffnen. Das ist der Moment, dem ich entgegenstrebe. Es ist der Moment, in dem ich gegen jeden Verstand die Entscheidung treffen werde, dass das kurzfristige (aber intensive, ja absolute) Vergnügen höher zu bewerten ist, als die daraus zu erwartenden Konsequenzen. In diesem Moment der absoluten Geilheit überschreite ich wissend die Grenze der Vernunft. Für den Bruchteil einer Sekunde werde ich mich frei jeder Konvertionen und Zwänge fühlen, ein Moment das absoluten Glücks - der Preis dafür ist hoch : ich werde Demütigung durch die Angestellten des Hotels - in diesem Falle - erfahren.
Bisher habe ich es verstanden, mich vor dem Moment des "entdeckt werdens" zu schützen, die Entscheidung des "Loslassens" weiter aufzuschieben.
Aber ich kann diese Grenze nicht auf Dauer anerkennen. Ich werde sie dieses Mal überschreiten. Die Zeit ist reif dafür.
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich werde Demütigung durch die Angestellten des Hotels - in diesem Falle - erfahren.

Wenn es bei Demütigungen bleibt, bist Du noch gut bedient.

Ansonsten habe ich eher den Eindruck, das Dir mehr daran gelegen ist, Deine Phantasien so detailliert als möglich unter die Leute zu bringen.
@Corpo
Deine Phantasioen zum Thema KV passen einfach nicht in das NS Thema. Suche dir bitte ein anderes Forum!!! Bei KV ist bei mir Schluß. Möchte deine Phantasien auch icht so genau wissen.
@harzerboy84
Lieber harzerboy84,

leider teile ich nicht Deine Auffassung. Der Titel dieses Stranges bezieht sich nicht explizit auf NS, sondern aufs "ins Höschen machen".
Je nach persönlicher Vorliebe kann das unterschiedlich gedeutet werden. Und deshalb sind die Antworten auf dieses Thema letztlich so unterschiedlich wie wir Menschen selbst. Es ist genau diese Vielfalt, die ein Forum wie dieses bereichert.
Mit welchem Recht du meinst mich aus dem Forum vertreiben zu wollen ist mir unklar. Auch solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du nicht der Masstab aller Dinge bist. Für Dich ist bei KV schluss, für andere nicht. Wenn Du meine Phantasien nicht so genau wissen möchtest, wie Du schreibst, möchte ich Dir für die Zukunft nahe legen, meine Beiträge einfach nicht mehr zu lesen. Viele Grüsse Corpo
****rna Frau
6.195 Beiträge
leider teile ich nicht Deine Auffassung. Der Titel dieses Stranges bezieht sich nicht explizit auf NS, sondern aufs "ins Höschen machen".

Richtig erkannt. IN´S HÖSCHEN MACHEN. Davon ist bei Dir, so sehr man es auch reininterpretieren will, keine Rede..
Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, und alle sind wir froh.
Wir können Dich "überlesen", Du brauchst Dich nicht mit Kritik rumzuärgern..........
*********an30 Mann
85 Beiträge
Hmmm
Ich finde es sehr erotisch wenn sich eine Frau ins Höschen macht. Der Anblick macht mich rasend!
@Corpo
hallo,
ließ dir bitte einmal den Eingangsthread durch, dann weißt du, warum wir dich hier nicht so mögen, es geht um das nasse, vollgepiste Höschen.
Wie Isobel schon schrieb, mach doch ein eigenes Thema auf. Vielleicht mit dem Titel "In die Hose hacken".
@harzerboy84
Ich weiss ja nicht, vielleicht sollte man es doch besser mit "überlesen" versuchen? Habe den Eindruck, dass dein Vorschlag irgendwie nicht verstanden wird bzw. "ankommt" ...

Oder aber gibt es ja noch die Möglichkeit, dass einer einfach so lange nerven möchte, bis sich doch jemand mit dieser Phantasie auseinandersetzt... Ignorieren hilft da vielleicht am besten!

(Funktioniert übrigens auch beim Kartenspielen... da hat sich auch schon mancher "totgemischt"... *fiesgrins* )
@Cinderella_69
Da hast du recht, war ja auch ein letzter Versuch ihm nochmal einen Wink zu geben.
Naja, vielleicht hat es ja inzwischen auch funktioniert... Man soll die Hoffnung nie aufgeben!! *zwinker*

Ich würde jetzt auch lieber weiter was zum eigentlichen Thema lesen *ja*
Ich bin der Meinung, dass ....
...., ich betrachte das Ganze wertfrei, der Oberbegriff "Ins Höschen machen" eigentlich alles mit einschließt. "Nasses Höschen" kann man auch von einer anderen Seite aus betrachten, als nur "starr" von der NS-Seite her:
Ein Klistier führt auch zu einem nassen Höschen, und ein Samenerguss auch. Weiterhin kann euch eine Frau bei Erregung ein nasses Höschen bekommen.
Es ist somit nicht zwingend erforderlich, dass man nur mit NS ein nasses Höschen erreicht.

Ich kann Euch alle verstehen, wenn ihr nicht auf KV-Praktiken steht, jedoch auch das kann ich ins Höschen machen und bei Durchfall, ist das Höschen auch nass.

Ich will mit meinen Ausführungen niemanden angreifen. Es lediglich ein Denkanstoß sein.

Der Gedanke, einen Thread zu eröffnen "ins Höschen kackken" finde ich auch nicht schlecht.
@plastikmanni
Das ist schon richtig, es kann auch um KV und um Sperma oder was auch immer gehen. Aber -wie du richtig argumentierst - es geht um "Ins Höschen machen" in diesem Thread.

Wer die Phantasie hat "Ins Bettchen" (egal jetzt, ob ins eigene oder fremde!), der sollte sich vielleicht doch besser woanders umschauen...
Genau, so sehe ich das auch. Dem stimme ich voll und ganz zu
Neuer Thread
Da ich in diesem Thread leider nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden bin, werde ich mich dem Willen der Mehrheit beugen und in Zukunft nicht mehr aktiv an diesem Strang mitwirken.

Abschliessend ein Foto, das ich im Anschluss an meine Fetischorgie gemacht habe. Ich war sooo geil als ich abgespritzt habe ...
Nach der Reinigung der Bettwäsche sind deutliche Flecken geblieben. Selbst die Zimmerwand ist nicht verschont geblieben. Ich habe manche Flecken bewusst nicht entfernt. Morgen früh werde ich das Bett noch einnässen, so dass ein geiler nasser Fleck bleiben wird, wenn das Zimmer gemacht wird. Ich bin so froh, dass ich den Schritt endlich getan habe. Ich bin gespannt, was morgen passieren wird...
****k2u Mann
79 Beiträge
Einen kleinen hätt ich noch für 'woanders'
Hallo Ihr Lieben,
einen kleinen Beitrag zum Thema 'woanders' hätte ich noch zum Besten zu geben:
Echte Begebenheit, von einem Freund erzählt. Er hatte eine neue Flamme am Samstagabend in der Disco aufgerissen und die Süße gleich fachgerecht abgeschleppt.
Nach einigen Aufwärmübungen in/auf dem Bett hat sie ihm verheißungsvoll ins Ohr geflüstert, ob sie sich denn mal so richtig gehen lassen dürfe. Er war natürlich voll freudiger Erwartung nach dem Motto: Hohoho, jetzt geht die Post erst richtig ab.
Und das ging sie dann auch, allerdings mit Pee und KV vom allerheftigsten.
Der arme Kerl war jedenfalls in diesem Sinne auch 'voll bedient' und achtete künftig sehr penibel darauf, wie sich seine Partnerin denn 'gehen lassen' würde.
Tja, so kann's einem eben auch mal gehen!
Aber jetzt wirklich Schluss damit! ... und lieber einen kleinen Schpritzzz ins Höschen!
Grüßle, der Sneaker
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da ich in diesem Thread leider nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden bin, werde ich mich dem Willen der Mehrheit beugen und in Zukunft nicht mehr aktiv an diesem Strang mitwirken.

Die Zukunft Deiner vorsätzlich aktiven Nichtbeteiligung hätte spätestens gestern eingeläutet werden müssen; sprich, vor Einstellung dieses wirklich sehr hochqualitativ erotisch-stilvollen Bildes.

...frag mich gerade wofür die Rolle Klopapier auf dem Tischchen gut sein soll?
@ sneak2u
Hätte dein Freund, so wie ich, ein Plastikbett gahabt, dann wäre das auch kein allzugroßes Problem gewesen. Plastik ist wasserdicht und lässt sich einfach abwaschen.

Wenn mir das allerdings passiert wäre, ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.
Wahrscheinlich hätte ich sie dann "fachgerecht" bedient.

LG, Plastikmanni
******yis Mann
13 Beiträge
Grenze überschritten?
Lieber Corpo, Mann oh Mann, an dieser Phantasie hast Du ja echt lange gearbeitet, ich bin fasziniert und gleichzeitig stößt es mich ab. Was mich fasziniert ist Deine Offenheit, Dein Verhalten/Handlung finde ich abschreckend, das arme Personal, Dir würde ich ganz schön den Hintern versohlen.
Es ist unsozial, Nichtbeteiligte in Deine Handlung einzubeziehen, das ist wie eine Vergewaltigung, denn wie soll sich denn das Hotelpersonal/zukünftige Gäste dagegen wehren?

Ins Höschen machen, super!, da habe ich Tolles gelesen.

....und schön, daß Du einen eigenen Thread öffnest, herzlichen Dank!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Abgesehen von der Sachbeschädigung von Laken und Matratze bin ich auch eher dagegen, Unbeteiligte vermutlich gegen ihren Willen mit reinzuziehen. Hat für mich was egozentrisch Rücksichtsloses... *nono*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
an Casail
Du hast völlig recht, es ist eine wirkliche Zumutung für das Reinigungspersonal.
****nl Mann
3 Beiträge
Tag zusammen,

ins Höschen machen, finde ich aktiv und passiv total genial. Gern lass ich es einfach laufen, wenn ich mal so richtig viel getrunken habe und auch heiß darauf bin. Genauso gern sehe ich zu wie ein Höschen (auch eine Jeans) an der richtigen Stelle nass wird... Eine sehr gute Freundin und ich praktizieren dieses nun oft gemeinsam, das heißt, sie lässt es in ihre Jeans laufen und ich sehe zu und fühle und schmecke auch mal. Das finden wir beide ziemlich heiß und es macht uns an.

Gruß Maennl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.