Unterm Mantel
mrate: Das kann ich sehr gut verstehen, und deswegen weiß ich auch nicht, ob das bei der Fußballbegeisterten nicht vielleicht nur eine zu volle Blase (und zu weite Entfernung vom Klo) war statt Absicht.
Ansprechen wurde von plastikmanni vorgeschlagen - aber nicht, wenn man mit zwei anderen da ist und zudem eine feste Freundin hat, was auch alle wissen. Man kann sich ja nicht plötzlich aus der gesamten Realität ausklinken!
mrate, ich habe deine früheren Berichte genauer gelesen und hätte das sicher schon eher tun sollen. Nur an einer Stelle bin ich nicht ganz einverstanden: Nicht "Abwarten und Tee trinken", sondern "Tee trinken und abwarten"!
Eigentlich merkwürdig, daß man so selten von so etwas liest, denn den Kick, sich unter dem Schutz eines langen Mantels im Beisein anderer in die Hose zu pinkeln, müßten doch noch mehr Leute verspüren?
Trotzdem wundert man sich immer, wo sowas herkommt. Bei mir fing das Interesse an Frauen, die sich in die Hose pinkeln, so mit 14-15 an. Weißt Du noch, bei welcher Gelegenheit Du die Leidenschaft endeckt hast?
Bald wird's hoffentlich wieder wärmer, das ist ja wohl doch ein Vorteil. Obwohl, wenn's dann irgendwann ZU warm ist, kann man nicht mehr unbefangen einen Mantel überziehen! Na gut, wenn man dann dafür irgendwo am Strand stehen und es einfach durch den Badeslip und am Bein runterlaufen lassen kann, ist das auch nicht schlecht.
Dieser Tabubruch, von dem niemand etwas ahnt, macht sicher heißer als das bloße physische Gefühl unten, stimmts?