Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

Lang, lang ist´s her...
Hallo ihr Freundinnen und Freunde der feuchten "Unterwelt",
bin jetzt seit 3 Wochen das erste Mal wieder hier im Forum und muss feststellen, dass irgendein Boy oder Girl sich mit einem Thema (Hotelbetten etc.) in diesen Forum breitgemacht hat, welches mit dem Original nichts mehr zu tun hat.
Warum machen DIE für ihre Diskussion kein eigenes Formun auf?
Soweit ich in Teil I, II oder III feststellen konnte, redeten wir in diesem Forum immer nur von "Nasse" Höschen, und zwar nass von Natursekt - oder hatte ich Klappen von meinen Augen.
Wir sollten also wieder zum Ursprungsthema zurückkehren.
Einen feuchten Gruß an alle, die wie ich denke.
Euer Struller
...
Ich finde es sehr geil, wenn Frau sich ins Höschen macht. Kann schon was erotisches an sich haben....am besten noch ne Camoflage-Hose darüber und ganz langsam laufen lassen...

*g*
Hallöchen
Wieder naht sich ein langes Wochenende, und immer noch fehlen die Beiträge.
Ich mache mir jetzt, "Tröpfchen für Tröpfchen" was ins Höschen.
Ich finde es einfach geil....
@Struller52
Hallo,
im moment komme ich nicht dazu, meine hosen schön nass zu machen.Bin viel unterwegs und auf dem weg nach hause im Auto kann man es ja schlecht laufen lassen...
****k2u Mann
79 Beiträge
die passende Gelegenheit
Ja, dem Harzerboy kann ich da auch zustimmen. So ein bisschen Vorplanung und Ab-Checken der Rahmenbedingungen ist ja doch meistens hilfreich.
Bei mir klemmts für das feuchte Vergnügen outdoor momentan ein bisschen an der geeigneten lauen Witterung und ich möchte mir nur ungern in die 'guten' Schuhe etwas hineinlaufen lassen. Also sind jetzt erst mal die Rabatttage beim Hüter des Deiches dran, um ein paar günstige 'Sneaker'-Schuhe zu erstehen. Die können dann auch schon mal mit durch die Waschmaschine 'laufen'. Da brauche ich zwischendurch doch eher eine Nullstellung auf frisch und sauber. (Gruß an plastikmanni! *g* )

Feuchte Grüßle, der Sneaker
Danke, Grüße sind angekommen !
***te Frau
86 Beiträge
Winterspiele
Die Winterspiele sind eröffnet und bei langen Sportnächten kann ich auch wieder mal was anderes öffnen. Mit den richtigen Vorkehrungen wird das Höschen wieder nass und warm und nass und warm und...
Richtig mitfiebern und dann beim Jubeln nicht nur die Freude rauslassen sondern auch einen warmen Schwall. Da machen Medaillen doppelt Spaß *zwinker* Hoffentlich werden es einige...
Winterspiele.....
.... zu zweit wären auch nicht zu verachten......

Gemeinsam sind wir stark!
Heute ist es wieder einmal so weit und ich habe zeit für mich alleine.

Trage nur einen Slip und lasse es immer wieder kurz laufen.
Egal ob beim irgendwo stehen oder in sitzen. Natürlich mit einer kleinen Unterlage.
Habe mich mal getraut ein Foto zu machen, hoffe es gefällt euch.

Noch geiler wäre es, wenn ich eine Partnerin hätte, die auch darauf steht und ich es bei ihr auch sehe, wie es langsam immer feuchter wird.
Laufen lassen
****ars Paar
59 Beiträge
vorbereitung?!
stelle mir vor, das meine freundin und ich zusammen auf dem sofa sitzen und tv gucken.ich denke an nichts böses. sie setzt sich auf meinem schoß, küßt mich und läßt es einfach laufen.setzt sich dann mit ihrer nassen hose wieder hin als wäre nichts besonderes gewesen.

aber ist so was pratikabel? oder grundsächlich, das laufen lassen zuhause. die vorstellung ist voll geil, die hemmung etwas zu versauen aber auch.
Eine Malerfolie oder mehrere Malerfolien übereinander, falls die erste ein Loch bekommen sollte, tun sicher ihre Dienste. Das "Darunter" ist geschützt und man kann sich einfach gehen lassen.....

Ich spreche aus sehr viel Erfahrungen.
***te Frau
86 Beiträge
@harzerboy
Hübsches Foto, da bekommt man gleich wieder Lust, es selber auch zu tun. Sitze gerade wieder vorm Rechnerund lasse es immer wieder laufen. Höschen und Jeans sind immer wieder nass geworden. Immer wieder dieses super Gefühl, wenn man versucht, nur etwas kommen zu lassen und es dann so richtig schön warm wird. Das funktioniert stundenlang. Immer, wenn es etwas kühl wird... wieder kurz anwärmen.
LG an alle!
stelle mir vor, das meine freundin und ich zusammen auf dem sofa sitzen und tv gucken.ich denke an nichts böses. sie setzt sich auf meinem schoß, küßt mich und läßt es einfach laufen.setzt sich dann mit ihrer nassen hose wieder hin als wäre nichts besonderes gewesen.

aber ist so was pratikabel? oder grundsächlich, das laufen lassen zuhause. die vorstellung ist voll geil, die hemmung etwas zu versauen aber auch.

Mein Schatz hat es vorletztes Wochenende so gemacht. Wir saßen zusammne auf meinem Schreibtischstuhl und haben einen Prono angesehen. Dann hat sie es einfach laufen lassen. Sowas hat sie vorher noch nie gemacht und es war absolut der ahmmer. Selten sowas geiles erlebt. Als langsam meine Hose nass und warm wurde und ich ihr in den nassen schritt gefasst habe bin ich fast verrückt geworden vor geilheit.
Der stuhl hat dann zwar etwas abbekommen, aber das war es allemal wert. Zumal das schon wieder rückstandsfrei weggetrocknet ist.

Ich ahbe ja wie du lange davon geträumt, dass mein Schatz es einfach mal laufen lässt.
@ LadyJenny
ich ich ich ich =)

jaaaa, klasse! Das ist ne feine sache... hoffe, ich finde bald mal wen, der da auch lust zu hat! Einfach mal melden =)

lg roterpoo
****orn Mann
35 Beiträge
@ mrate
Hast du auch schon mal versucht, einfach immer weiter zu machen, was du gerade machst, ohne absichtlich loszupinkeln? Ist ein besonderer Kick, so lange zu warten, bis man nicht mehr dagegen ankommt: In die Hose pinkeln, weil man nicht anders kann - und gleich anhalten, wenn die erste geile Hilflosigkeit vorbei ist, mit nassem Höschen warten, bis die nächste kommt. und so die ganze Zeit weiter. Du hast dies geile Gefühl des Einpinkelns (wie bisher schon) und zugleich aber auch das, nichts dagegen machen zu können.

So ein Point of no return, ähnlich wie beim O.

Man kann sich auch vornehmen, es allein durch Anspannung zu halten (also ohne Beine-Kreuzen und so weiter). Wenn du dich echt dran hältst, hast du viel eher das Wahnsinns-Gefühl, wie es sich gegen deine Anspannung seinen Weg bahnt und dir in die Hose geht.
******004 Mann
155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***te Frau
86 Beiträge
@pitborn
So habe ich es noch nicht versucht. Würde mir vermutlich auch zu lange dauern (Frauen können ziemlich lange einhalten). Ich genieße mehr das Gefühl, es absichtlich laufen zu lassen. Ist für mich ein (fast) unübertreffliches Gefühl, nicht ganz so stark wie beim O. aber doch nahe daran. Und erst der "Kick", wenn es ins Höschen geht und das in Gegenwart anderer, die das nicht mitbekommen (können/dürfen). Geht natürlich jetzt im Winter besonders gut *zwinker*
****orn Mann
35 Beiträge
@ mirate
Das ist zwar ein anderer Kick als ich meinte, aber sehr gut vorstellen kann ich mir das auch: dass das anmacht...

Wahrscheinlich hast du das gemeint mit den Wintersportveranstaltungen. Kannst du das so weit regulieren, dass es dir nicht zu weit am Bein runterläuft? Hast du sowas auch schon mal "einfach so" unterm Mantel im Supermarkt oder beim Schaufenstergucken oder so gemacht? (Vielleicht machst du ja auch nur kleine Spritzer, weiß nicht.) - Muß ja irre sein, es sich mitten unter anderen in die Hose gehen zu lassen, ohne daß die anderen es ahnen.

Ich habe mal bei einem Fußballspiel neben einer gestanden, die auch so begeistert war und sich nach und nach immer mehr in die Hose gepinkelt hat - aber ich konnte es sehen (war also nicht unterm Mantel). Total geil. Ich weiß bis heute nicht, ob das Absicht war oder einfach "Notwendigkeit". Jedenfalls hat sie sich nichts anmerken lassen, obwohl sie schließlich an beiden Beinen bis zum Knie naß war.
Die Dame hätte ich sofort angesprochen.......

Uiuiuiuiui
***te Frau
86 Beiträge
@pitborn
Lies mal meine Einträge in diesem Thread, dann weißt du, wie ich "es" mache. Aber soweit wie die Dame beim Fußballspiel würde ich definitiv nicht gehen. Wenn mich andere mit vollgepieselter Hose sehen könnten, das wäre mir nur peinlich und hätte nichts Prickelndes mehr. Es ist ja u.a. auch der Reiz des "Verbotenen" oder des Tabubruchs dabei. Dieser fällt aber weg, wenn das für alle offensichtlich ist. Wäre so ähnlich wie Sex in aller Öffentlich- und Deutlichkeit.
****orn Mann
35 Beiträge
Unterm Mantel
mrate: Das kann ich sehr gut verstehen, und deswegen weiß ich auch nicht, ob das bei der Fußballbegeisterten nicht vielleicht nur eine zu volle Blase (und zu weite Entfernung vom Klo) war statt Absicht.
Ansprechen wurde von plastikmanni vorgeschlagen - aber nicht, wenn man mit zwei anderen da ist und zudem eine feste Freundin hat, was auch alle wissen. Man kann sich ja nicht plötzlich aus der gesamten Realität ausklinken!
mrate, ich habe deine früheren Berichte genauer gelesen und hätte das sicher schon eher tun sollen. Nur an einer Stelle bin ich nicht ganz einverstanden: Nicht "Abwarten und Tee trinken", sondern "Tee trinken und abwarten"! *zwinker*
Eigentlich merkwürdig, daß man so selten von so etwas liest, denn den Kick, sich unter dem Schutz eines langen Mantels im Beisein anderer in die Hose zu pinkeln, müßten doch noch mehr Leute verspüren?
Trotzdem wundert man sich immer, wo sowas herkommt. Bei mir fing das Interesse an Frauen, die sich in die Hose pinkeln, so mit 14-15 an. Weißt Du noch, bei welcher Gelegenheit Du die Leidenschaft endeckt hast?
Bald wird's hoffentlich wieder wärmer, das ist ja wohl doch ein Vorteil. Obwohl, wenn's dann irgendwann ZU warm ist, kann man nicht mehr unbefangen einen Mantel überziehen! Na gut, wenn man dann dafür irgendwo am Strand stehen und es einfach durch den Badeslip und am Bein runterlaufen lassen kann, ist das auch nicht schlecht.
Dieser Tabubruch, von dem niemand etwas ahnt, macht sicher heißer als das bloße physische Gefühl unten, stimmts?
Höschen
Schade, daß hier scheinbar nur Männer Lust darauf haben, ins Höschen zu machen...
LG *zwinker*
.....möglicherweise, weiß die weibliche Szene noch gar nicht, das es diesen Thread gibt .....
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Evl werden einige mein Fernbleiben und dessen Ursache in einem anderem Forum unserer Neigung verfolgt haben und wissen das das einnässen meinerseits für mich nun nicht mehr nur Lust ist ... leider.
Und doch sind da immer noch meine Gefühle und nun sozusagen ein Freibrief für nasse Hosen/Windeln/Pants etc.
Bisher spielte und genoss ich es ja nur das einpieseln auch in der Öffentlichkeit ... früher in meiner Sturm und Drangzeit öffentlich auch schon pur in Hose und für alle - gezielt für das weibliche Geschlecht - sichtbar, später geschützt drunter ... ich nannte es den abgesicherten Modus und nun aber eben durch die OP Folge einer schlimmen Erkrankung an letzteres anknüpfend ... für mich sozusagen das Schlimme erträglich zu machen.
So ist es für mich oft so das dass nicht mehr halten können kein Spiel mehr sondern für mich Ernst ist, den ich aber in meinen Alltag einbauen konnte.
Gerade im Bekannten und Freundes/dinnenkreis ist es trotz der Last der OP Folgen immer noch ein Kick für mich mir geschützt in die Hosen zu machen und mir dies hin und wieder sogar anmerken lasse, der Freibrief lässt grüßen.
Ich hoffe das all dies in den kommenden Monaten wieder nur noch reine Lust wird, den die Liebe zu nassen Hosen ist geblieben, soll bleiben wie auch die Hoffnung ES mal zu zweit genießen zu können.
So ... dies erst mal in Kürze dazu warum ich lange nicht hier sein konnte.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.