Genau das meinte ich, jedoch hast du die besseren Worte gefunden, deine Situation zu umschreiben.
Ich hoffe seit Jahren, dass mir so etwas nicht zustoßen wird, zumal ich ein großer Freund von Prostatamassagen bin. Ich liebe die Flüssigkeit, die meine Prostata produziert, wenn ich erregt bin oder ich meine Prostata massiere. Ich liebe diesen geilen, leicht salzigen Saft, wenn er auf meiner Zunge zergeht.
Und wenn ich mir dann vorstelle, dass das dann nach einer OP alles nicht mehr da ist, dann möchte ich lieber keine OP durchführen lassen. Der Gedanke ist für mich der blanke Horror. Einfach nur schrecklich.
Ich habe mal gelesen, dass nach einem Höhepunkt der Samen nicht mehr nach außen gepumpt wird, sondern irgenwo im Harnleiter bleibt. Jedoch ist für mich da nur der einzige Lichtblick, dass ich NS-Fan bin und nach dem ersten Schwall Urin auch der Samen mitkommt, wenn das auch dann so zutrifft, ich weiß es also nicht so genau.
So hat man dann wenigstens, auf dem Weg, einen gewissen Zugang zu der Befriedigung von der Aufnahme von gewissen Körperflüssigkeiten.
Ob das auch ein Lichtblick für dich sein könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Vorlieben nicht genau kenne.
Wenn ich wüsste, wie ich dich trösten könnte, würde ich das liebend gerne tun.
Armer Wet_Panther, das ist echt schlimm, was dir zugestoßen ist und was sie mit dir gemacht haben!
Liebe Grüße, Plastikmanni