Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

Hallo Wet_Panther,

hat man bei dir eine Prostataop durchgeführt und dabei deinen Schließmuskel verletzt?

LG, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wet_Panther,

hat man bei dir eine Prostataop durchgeführt und dabei deinen Schließmuskel verletzt?

Ja eine radikale Prostatektomie, bei der zwangsläufig ein Schließmuskel auf der Strecke bleibt und der andere muss erst lernen diese Aufgabe zu übernehmen, da ich schon eine zu große P. hatte sind die Schwierigkeiten noch größer wieder ins Trockendock zu kommen.
Aber ... wie gesagt unsere Neigung macht es mir erträglicher mit der Situation um gehen zu können, wer anders gepolt ist für den ist das sicher gaaanz schlimm für mich ab und an nur schlimm.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
wie kommst du mit dem Gefühl "Abspritzen" klar, welches nun ja mal nicht mehr vorhanden ist, da die Prostata fehlt?

Dann gibt es sicherlich nur einen "trockenen" Höhepunkt?

(Ich stelle mir das schrecklich vor!)

LG, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
wie kommst du mit dem Gefühl "Abspritzen" klar, welches nun ja mal nicht mehr vorhanden ist, da die Prostata fehlt?

Dann gibt es sicherlich nur einen "trockenen" Höhepunkt?

(Ich stelle mir das schrecklich vor!)

Erst einmal vorsichtig probiert, wie Du schreibst ... schrecklich, ja deprimierend ... ich hoffe das mein Bezug dazu mal besser wird.
Aber selbst beim ... vorsichtigen "Handtieren" gibt es immer noch Gefahren für die Ausheilung deshalb warte ich mit weiteren Experimenten mindestens noch bis ... Frühsommer.

Mensch, du tust mir echt leid, dass das bei uns Männern mal so enden kann und es bei dir so geworden ist.

Du hast mein volles Mitgefühl!

Liebe Grüße und gute Besserung und hoffentlich kannst du dich mit deiner neuen Situation anfreunden und arrangieren.

Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Du hast mein volles Mitgefühl!

Liebe Grüße und gute Besserung und hoffentlich kannst du dich mit deiner neuen Situation anfreunden und arrangieren.

Ich danke Dir, doch es wird schwer das alles so anzunehmen, meine OP liegt nun 8 Wochen zurück und so langsam dämmert es erst jetzt was da passiert ist, man fühlt sich als ob man voll aufs Gas tritt, der Motor heult auf und nix bewegt sich, den im Kopf ist alles noch da, man fühlt sich geil, lüstern ... wie eine Bombe wo der Zünder fehlt ... auf deutsch ein Scheißgefühl.

Genau das meinte ich, jedoch hast du die besseren Worte gefunden, deine Situation zu umschreiben.

Ich hoffe seit Jahren, dass mir so etwas nicht zustoßen wird, zumal ich ein großer Freund von Prostatamassagen bin. Ich liebe die Flüssigkeit, die meine Prostata produziert, wenn ich erregt bin oder ich meine Prostata massiere. Ich liebe diesen geilen, leicht salzigen Saft, wenn er auf meiner Zunge zergeht.
Und wenn ich mir dann vorstelle, dass das dann nach einer OP alles nicht mehr da ist, dann möchte ich lieber keine OP durchführen lassen. Der Gedanke ist für mich der blanke Horror. Einfach nur schrecklich.

Ich habe mal gelesen, dass nach einem Höhepunkt der Samen nicht mehr nach außen gepumpt wird, sondern irgenwo im Harnleiter bleibt. Jedoch ist für mich da nur der einzige Lichtblick, dass ich NS-Fan bin und nach dem ersten Schwall Urin auch der Samen mitkommt, wenn das auch dann so zutrifft, ich weiß es also nicht so genau.
So hat man dann wenigstens, auf dem Weg, einen gewissen Zugang zu der Befriedigung von der Aufnahme von gewissen Körperflüssigkeiten.

Ob das auch ein Lichtblick für dich sein könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Vorlieben nicht genau kenne.

Wenn ich wüsste, wie ich dich trösten könnte, würde ich das liebend gerne tun.

Armer Wet_Panther, das ist echt schlimm, was dir zugestoßen ist und was sie mit dir gemacht haben!

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Tja Plastikmanni, das mit der Samenflüssigkeit nach innen gibt es nur wenn die Prostata ausgeschält wird, bei mir wie überhaupt bei fast jeder RPE werden die Samenbläschen mit entfernt und da man bei mir nicht nervenschonend arbeiten konnte kriege ich auch keinen Ständer mehr.
Einen Orgasmus gibt es dann noch, aber eben nur einen Trockenen, den habe ich wie oben schon angedeutet schon gespürt, aber es ist ... ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gefühl ... richtige Vergleichsworte konnte ich nicht finden außer wie ich schrieb deprimierend.
Was mir bleibt sind halt erst mal meine Träume und Sehnsüchte, das ankuscheln an meine Frau und eben ... wenn derzeit auch nicht immer gewollt ... nasse Hosen.
Was man aber nie außer acht lassen soll, es war Krebs ... und da war dieser Weg besser als der der hätte auf den Friedhof führen können und ne nasse Hose unten ist doch tausendmal besser als ein nasser Kranz über einem!

Aus deiner Sicht, muss ich dir uneingeschränkt Rechtgeben. Ich an deiner Stelle, hätte es dann auch so gemacht.

Ob ich für mich so entscheiden würde, kann ich aus heutiger Sicht nicht sagen. Diese Entscheidung heute zu treffen, wäre ein bischen zu früh.

Kopf hoch und nach vorne blicken! Das (dein) Leben geht weiter. Mache das Beste daraus. Ich wünsche dir dabei alles Gute. Und hoffentlich wird sich alles für dich in positive wenden.

Wer weiß, was noch alles auf mich zukommt.......

Wie gut, dass ich das nicht weiß!

Liebe Grüße, Plastikmanni
***te Frau
86 Beiträge
@wet_panther
Liebe Grüße an dich. Tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Habe einen entfernten Bekannten, der das Gleiche hat(te). War ziemlich deprimiert eine ganze Zeit. Habe ihn leider im Moment etwas aus den Augen verloren. Hoffentlich ist deine Frau entsprechend verständnisvoll. Wünsche dir in jedem Fall alles Gute!
der neue hier :)
Halli hallo,
mich interssiert das thema auch schon etwas länger.
nur weiss ich das meine freundinn da absolut kein spass oder intersse dran finden würde.
eines morgens als ich nach hause kam von der arbeit packte mich dan unter der dusche dan mal die geilheit. ich fing an mir rumzuspielen und dabei fing ich denn an es laufen zu lassen, hat mich ganz schön heiss gemacht, huihui, hab den auch mal auf die hand und bisschen probiert, und wahr erstaunt das es gar nich mal so schlimm war. kommt aber bestimmt darauf an was man vorher getrunken hat.
so....
...hier ist noch ne Frau, der es umheimlich Spaß macht und die es extrem geil findet in ihr Höschen zu pinkeln *freu*

ich muss euch gestehn......ich stehe schon seit meiner frühsten Jugend auf NS.....allerdings hab ich das mehr oder weniger verdrängt und konnte es bisher nicht ausleben.

seit wir hier im JC angemeldet sind und ich auf diese Gruppen gestoßen bin, bemerkte ich beim lesen wie sehr es mich erregte und ich wollte es endlich wieder selbst erleben.

gesagt getan.....heute.....wollte erstmal klein anfangen *zwinker* ....hab mich mit Höschen auf die Toilette gesetzt und einfach laufen gelassen.....erst Tröpfchenweise...ganz langsam....dann mal ein kurzer Schwall....oh gott war das geil......dann lief es überall aus dem Höschen.....alles war so nass......ich fühlte es mit meinen Händen und es erregte mich *smile*

allerdings merkte ich über den Tag.....puhh....du willst noch mehr....also der nächste Schritt.....ich konnte es kaum abwarten.....ich stellte mich in die Dusche.....samt Hose.....und es dauerte nicht lange.....bis die ersten Tropfen kamen und es warm wurde....ich versuchte es lange rauszuzögern.....hatte sehr viel Wasser getrunken.....dann lief es ein bisschen mein Bein runter......ein wahnsinniges Gefühl......ich hab immer mehr laufen lassen.....meine Hose wurde immer nasser und sie fing schon an, an meinen Beinen zukleben......das machte mich so extrem geil, das ich jetzt nur noch den heftigen Schwall spüren wollte.....ohja....und so war es dann auch......ich finde kaum Worte für diese Gefühl!!!

ich kann euch sagen......es wird nicht das letzte mal gewesen sein.....denn die zweite Hälfte vom Housepaar fährt auch voll drauf ab Freu2 .....und ich freu mich jetzt schon auf die gemeinsamen Erlebnisse.....

LG an euch alle

House*dj*paar69
...hier ist noch ne Frau, der es umheimlich Spaß macht und die es extrem geil findet in ihr Höschen zu pinkeln *freu*

ich muss euch gestehn......ich stehe schon seit meiner frühsten Jugend auf NS.....allerdings hab ich das mehr oder weniger verdrängt und konnte es bisher nicht ausleben.

...und hier ist ein Mann, dem es unheimlich Spaß macht und es extrem geil findet in sein Plastikhöschen zu pinkeln.

Auch ich gestehe, dass ich das seit meiner frühesten Jungen an gemacht habe. Und das bereits im Alter von 7-8 Jahren. Ich konnte es bisher immer ausleben. Und ich mache das auch heute noch so. Es ist nie langweilig geworden. Der Reiz, es zu tun, besteht immer noch und immer wieder neu. Es gibt nichts schöneres. Es ist eine Bereicherung meines Sexuallebens.

LG, Plastikmanni
@housepaar69
sehr prikelnde erlebnisse die du da geschildert hast;-))!
ist einfach ein geiler fetisch................mache selber auch sehr gerne, vor allem von zeit zu zeit in meiner schwarzen lederjeans;-))!

Grüße Tobi St
@Tobi
oh ja.....sehr prickelnd......hat mich ziemlich heiß gemacht *freu*

und am letzten WE hatten wir unsere ersten gemeinsamen Erlebnisse....

die Lederjeans fühlt sich bestimmt gut an......werde beim nächsten Mal in meine Jeans machen.....mal sehn wie sich das anfühlt *smile*

LG
die Housies *dj*
*******se77 Mann
1 Beitrag
Ins die hose pinkeln
absolut geil!

ich finde es gibt nichts erotischeres und heisses als eine lady die sich in die hose pisst! schon allein vorher, wenn sie dringend muss und dann der geile sekt der in ihr höschen schiesst!! geil werd

gibt es hier ladys die lust auf einen erfahrungsaustausch via mail zu diesem thema haben? wir könnten uns auch spannende pinkelaufgaben ausdenken ;;))

http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB

ok

bis bald

prime
@Housies
jetzt wenn es endlich mal wieder frühling wird, kann man den nassen spaß endlich auch mal wieder im freien geniessen;-))!

so gemeinsame nasse erlebnisse können auch unheimlich gut tun...........war bestimmt schön;-))!

lass mal hören von dir wie es dir in einer hoffenflich engen jeans gefallen hat einzunässen *freu*
in leder ist es ein absolut geiles gefühl für mich, vor allem wenn man sich mal unterwegs dabei nicht zurückhalten kann *anmach*

LG Tobi St
***te Frau
86 Beiträge
Auf ein neues...
Was man alles macht, wenn es wärmer wird... Garten auf "Vordermann" bringen, das ganze grüne Zeug wegbringen und das Auto sieht aus wie Sau. Also muss es von innen gesäubert und von außen gewaschen werden. In entsprechenden Klamotten los zum Waschplatz und wenn beim Autowaschen die Hose etwas von außen abbekommt, dann geht das auch von innen *zwinker* Eine supergeniale Gelegenheit in aller Öffentlichkeit den ein oder anderen Spritzer kommen zu lassen. Beim Staubsaugen kommt man ins Schwitzen. Der Schweiß läuft und noch was anderes läuft ebenfalls...
Habt ihr auch schon wieder "Frühlingsgefühle"? Lasst mal wieder von euch hören!
Ja, ich sags mal ...
... so. bis ich wieder in die Verlegenheit komme, mir ins »Höschen« zu machen,

[bayerisch] D e s k o n i d a w o a t n !
ich habs getan....
mir eine enge Jeans angezogen......und laufen gelassen *mrgreen*

also ich muss sagen.....es war total geil *sabber* *wow*

hier die Beweisfotos *smile*

LG
die Housies *dj*
nass
Sieht geil aus und war bestimmt ein heißes gefühl, mmmhhh ;-P
@housepaar
suuppi.....sehr schöne bilder *freu2*

freut mich das dich das einnässen in ner hose auch so heiß macht *sabber*
vor allem seid ihr zu beneiden wenn ihr diese geile spielchen zu zweit so richtig schön geniessen könnt;-))!

Viel spass noch, Grüße v.Tobi st
@Tobi
ja...es hat echt Spaß gemacht und hat mich ziemlich erregt und geil gemacht.....so das dann danach noch der extrem geile Höhepunkt kam *bravo* *sabber* *wow* *top2*

ich werde weiter ausprobieren, was sonst noch so geht.....und dann berichten *mrgreen*

LG
die Housies *dj*
@housepaar
auja freue mich schon wieder von euch zu lesen *freu2*

LG Tobi St
***te Frau
86 Beiträge
@ housepaar
Genauso ist es, supergeiles Gefühl. Tolle Fotos übrigens. Machen eindeutig Lust auf mehr. Haben beim Schreiben schon animiert, das Höschen und die Hose sind schon nicht mehr richtig trocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.