Es kommen ja nun wieder die Tage zum träumen oder besser Träume auch draußen in der Natur wahr werden zu lassen.
Unser großer See draußen vor der Stadt wartet nun schon … auf Wet Panther oder besser Yellow Wet Dream.
An einem sonnigen morgen werde ich wieder meine Stammbank aufsuchen, in diesem Jahr wohl nicht mit Rilke … der ist schon oft gelesen, dafür mit Aurums „Goldene Lust“ von Rebecca Valentin und Magenta König.
Sitzen, die schönsten Geschichten herauslesen, spüren wie sich meine Blase füllt, spüren wie meine Sehnsucht steigt und dann loslassen, dieses gigantische Gefühl der saugenden Wärme spüren, wahrnehmen wie sich mein goldenes Nass zum Po hin ausbreitet, hören wie es leise unter der Bank plätschert, meine Augen schließen und nur noch genießen.
Nach Minuten, nach langen Minuten meinen Weg fortsetzten, es zwar nicht mehr wie früher darauf anlegen das ich unbedingt gesehen werde, aber wenn doch … wenn mich die Blicke holder Weiblichkeit treffen, mir vielleicht nachschauen, denken … ich gönne Euch euren Neid … den vielleicht ist in euch eine Ahnung was ihr versäumt.
Wenn dann die Morgensonne beginnt diese Spuren auszutrocken, bleibt noch immer diese eigenartige gefühlte Restfeuchte mit ihrem betörendem leichten Geruch welche mich auf meinem Heimweg begleiten wird.
Zu Hause angekommen wird der Spiegel dann wieder die Endphase einläuten, der Blick auf meinen vergoldeten weißen Slip … von hinten zu vergleichen mit einer aufgehenden Sonne.
Noch Minuten den Traum meiner Träume zu träumen, meine Gutste im Sommerkleid auf einer Wiese mit mir, eng umschlungen, meine Hände an ihrem Po fühlen die fließende goldene warme Nässe welche Zeitgleich aus uns heraus in und durch unsere Hosen läuft, mein Gesicht welches an ihr herab gleitet, über ihren Busen, ihren Bauch bis zu ihrem feuchten Slip in welchen ich mein Gesicht grabe … leider, ja leider ist und wird letzteres nur ein schöner geiler Traum bleiben, aber der See, die Bank, das Buch und meine nasse Hose dort werden wieder wahr sein, wie fast jedes Jahr um den Frühling zu begrüßen.
Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*