Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Bilder ... mir fällt dazu nur eines ein, meine Jeans müssten ohnehin in die Waschmaschine *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*

**********elboy Mann
987 Beiträge
@housepaar
Absolut geile Bild. Die vollgepisste Jeans sieht total klasse aus, total süß.

Finde es super, dass es Dir so gut gefällt, ins Höschchen oder in die Hose zu pinkeln. Mir gefällt es super, wenn sich eine Frau sehr gerne in die Hose macht.

Kannst es ja auch mal in der Öffentlichkeit machen und dann mit Deiner vollgepissten Jeans rumlaufen.

Wünsche Dir jedenfall noch sehr viel Spaß beim Pinkeln.
DANKE...
...aber in der Öffentlichkeit würde ich es nur da machen wo mich keiner mit der vollgepissten Jeans sieht...bin ja noch Neuling auf dem Gebiet *smile*

habe mich vor ein paar Tagen raus auf den Balkon gesetzt......mit der Jeans an....und hab einfach im sitzen laufen gelassen.....war ja auch ein neues Gefühl für mich......besonders, wo der warme Saft nach hinten über den Po gelaufen ist.....das hat mich ganz schön erregt *sabber*

LG
die Housies
@Housepaar69:
Wunderbar authentisch beschrieben! Wir können es euch absolut nachfühlen wie geil das macht! *fiesgrins*
Klasse ist auch, wenn der Sekt unten aus den Hosenbeinen heraus- und über schicke Highheels abläuft.....!

In der Öffentlichkeit empfehlen wir euch
a) Eine Stadt in der euch (wahrscheinlich) keiner kennt und
b)Dunkle Kleidung, schwarzes geschmeidiges Leder ist dafür fantastisch geeignet!

Es ist ein wahnsinniger Kick, es z.B. in einer Tiefgarage ins Leder laufen zu lassen und dann noch ein bisschen herumzulaufen.

Einschlägige Berichte von uns findet Ihr auch hier im Club.... *smile*

Bleibt nass!

Liebe Grüße
von beiden Bremsen! *top*
@bremse
ja.....das Gefühl, wenn der Sekt an den Beinen herunter läuft ist auch schon geil......wobei es mich mehr "gekickt" hat......als ich richtig drin saß *smile*

die Tipps mit der Öffentlichkeit sind ja auch klasse......vielen Dank.....bald haben wir wieder eine Tiefgarage *mrgreen*

wir werden weiter neugierig experimentieren........und mal sehen was da noch alles geiles kommt *zwinker*

die Housies...
Naja, zu zweit daheim macht es aber doch am Meisten Spaß, wenn sie auf seinem Schoß sitzt und es in ihr höschen laufen lässt und seines dabei dann ebenso nass wird....
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen ja nun wieder die Tage zum träumen oder besser Träume auch draußen in der Natur wahr werden zu lassen.
Unser großer See draußen vor der Stadt wartet nun schon … auf Wet Panther oder besser Yellow Wet Dream.
An einem sonnigen morgen werde ich wieder meine Stammbank aufsuchen, in diesem Jahr wohl nicht mit Rilke … der ist schon oft gelesen, dafür mit Aurums „Goldene Lust“ von Rebecca Valentin und Magenta König.
Sitzen, die schönsten Geschichten herauslesen, spüren wie sich meine Blase füllt, spüren wie meine Sehnsucht steigt und dann loslassen, dieses gigantische Gefühl der saugenden Wärme spüren, wahrnehmen wie sich mein goldenes Nass zum Po hin ausbreitet, hören wie es leise unter der Bank plätschert, meine Augen schließen und nur noch genießen.
Nach Minuten, nach langen Minuten meinen Weg fortsetzten, es zwar nicht mehr wie früher darauf anlegen das ich unbedingt gesehen werde, aber wenn doch … wenn mich die Blicke holder Weiblichkeit treffen, mir vielleicht nachschauen, denken … ich gönne Euch euren Neid … den vielleicht ist in euch eine Ahnung was ihr versäumt.
Wenn dann die Morgensonne beginnt diese Spuren auszutrocken, bleibt noch immer diese eigenartige gefühlte Restfeuchte mit ihrem betörendem leichten Geruch welche mich auf meinem Heimweg begleiten wird.
Zu Hause angekommen wird der Spiegel dann wieder die Endphase einläuten, der Blick auf meinen vergoldeten weißen Slip … von hinten zu vergleichen mit einer aufgehenden Sonne.
Noch Minuten den Traum meiner Träume zu träumen, meine Gutste im Sommerkleid auf einer Wiese mit mir, eng umschlungen, meine Hände an ihrem Po fühlen die fließende goldene warme Nässe welche Zeitgleich aus uns heraus in und durch unsere Hosen läuft, mein Gesicht welches an ihr herab gleitet, über ihren Busen, ihren Bauch bis zu ihrem feuchten Slip in welchen ich mein Gesicht grabe … leider, ja leider ist und wird letzteres nur ein schöner geiler Traum bleiben, aber der See, die Bank, das Buch und meine nasse Hose dort werden wieder wahr sein, wie fast jedes Jahr um den Frühling zu begrüßen.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
********iend Mann
588 Beiträge
@Wet_Panther
Den Frühling beg(iesen)rüßen, sollte es wohl eher treffen, oder (lol)?
Ich wünsch Dir dazu die entsprechenden Temperaturen, viel Sonne und Ruhe.

Springfriend
Hallo - und wo bleibt der Frühling
Liebe Gesinnungsfreundinnen und -freunde.
In diesem Forum wird es langsam ein bischen "trocken". Ich habe schon lange keine Beiträge mehr von unseren "feuchten" Damen gelesen. Haben denn nur Männer Spass an nasse Höschen. Ich dachte immer, für die Frauen wäre es einfachen, es zu tun.
Jetzt im Frühling - Rock - schickes Höschen - und ab die Post.
Bei den weilblichen Mitspielerinen ist es doch einfacher, sich das Höschen nass zu machen. Irgendwo, ob im Garten, im Haus oder beim Spaziergang, ein paar Tröpfchen und schon ist dieses erregende Gefühl da. Etwas mehr, und es läuft prickelnd an den Oberschenckel herab. Also, tut eurer Lust doch keinen Zwang an und schreibt mal wieder über eure "feuchten" Erlebnisse, wenn ihr es getan habt.
Übrigens, ich habe es heute morgen auch schon gemacht. Meine Partnerin ist zur Arbeit und da verspürte ich die Lust, es zu tun. Also habe ich so lange aufgehalten, bis meine Blase randvoll war. Schon beim Gedanken, es gleich zu machen, liefen ein paar Spritzer in die Hose. Ich bin gerade noch bis zur Terrasse gekommen, da konnte ich es nicht mehr halten. Es lief in meine Hose und es lief mir an den Beinen herab. Es bildete sich ein kleiner See auf den Terrassenplatten. Ich kann nur sagen, es war ein geiles Gefühl.
Also, einen schönen "feuchten" Samstag wünscht euch Struller.
Auch ich habe heute morgen lust auf eine nasse Hose verspürt.
Hatte die Lust schon auf Arbeit (Nachtschicht) nur da geht sowas eher schlecht. Also nach Hause und es schon auf den weg dahin immer wieder etwas laufen lassen, die Unterhose war schon recht nass, als ich zu hause ankam. Also Tür auf, Digicam geschnappt und nen kleines Video gedreht. Habe es dann alles aus mir laufen lassen, einfach geil das Gefühl wie es immer feuchter am Bein runterläuft. Die Hose war vorne und in der Mitte total nass und unter mir schon ein kleiner See, was aber dank Laminat wieder schnell weggewischt war.

Das Video werde ich nicht öffentlich im JC zeigen, aber ein paar Standbilder zeige ich euch gerne. Wer ganz lieb fragt, bekommt das Video vielleicht bei Sympatie zugeschickt. Entschiede ich aber bei jedem aufs neue.

Also viel Spaß an meinen feuchten Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***te Frau
86 Beiträge
Frühling...
Ja, wo bleibt der Frühling? Ein Blick auf das Thermometer genügt da doch wohl. Da ist nichts mit Rock und "ab die Post". Im Moment geht eher die "Indoor"-Variante aber eben mit der gebotenen Vor/Rücksicht auf Mobiliar etc. Und da liest man ja auch nichts Neues. Keine anregenden Erlebnisse, aus denen man "was lernen" könnte *zwinker* Ach so, ich habe heute zu Mittag Spargel gegessen, könnte also doch noch ein feuchter Nachmittag werden...
Hallo Mrate
Ich hoffe doch sehr, dass Du noch einen "feuchten" Nachmittag hattest. Es ist schön, auch mal wieder etwas von Dir bzu lesen.
Einen feuchten Gruß von Struller
********iend Mann
588 Beiträge
@mrate
dem Wetter entsprechend war es bei uns ein sehr feuchter Nachmittag.
Da ging bei uns sogar die Lust an der indoor Aktivität verloren.
eigentlich hatten wir vor einen Waldspaziergang zu machen, aber die feuchtigkeit von oben hinderte uns daran!

Ein äußerst feucht gewordener

Springfriend
das macht Laune...
...hier wieder zu lesen....und das Kopfkino einzuschalten *smile*

hier mein letztes Erlebnis...

Ich verspürte einen unglaublichen Drang mich nass zu machen.....wollte den warmen Saft spüren.....aber es sollte etwas sein, wie und wo ich es noch nicht getan habe.
Kürzlich haben wir uns ein LatexLaken zugelegt.......*zwinker*.......und das musste nun herhalten *smile*
Ich bereitete unsere Couch für mein NS-Spielchen vor......oh.....das machte mich schon extrem geil....und meine Blase wurde immer voller....und ich konnte es kaum noch abwarten endlich abzulassen!
Ich legte mich entspannt auf die Couch.......ich hatte eine Jeans und eine etwas längere FleeceJacke an.......und dann fing ich ganz langsam an......jedes einzelne Tröpfchen zu genießen......ich schloss meine Augen und ließ immer ein bisschen laufen.....oh man war das geil.....ich wurde richtig "feucht" in jeder Hinsicht!!!
Ich spürte wie meine Jeans immer nasser wurde wurde.....ich konnte es kaum noch aushalten......ich lag auf dem Rücken.......dann hob ich ein bisschen meinen Po an und es kam ein ganzer Schwall warmer NS......der über meinen Po Richtung Rücken lief. Ich legte mich wieder entspannt zurück und spürte die Nässe......ja.....das war geil!
Ich wiederholte es ein paar mal.......und dann kam der Finale Höhepunkt.....
Meine Blase war immer noch sehr voll und ich wollte jetzt das alles auf einmal rauskam.......und so passierte es....
es lief und lief und ich presste noch soviel raus wie ging......es lief richtig schön warm bis zu meinem Rücken und alles war durchnässt!!!!

so....und jetzt könnt ich grad mal wieder laufen lassen....hehe

LG
die Housies (w)
..........ein wirklich schönes und geiles Erlebnis!

Mein Kopfkino rattert wieder!
**********elboy Mann
987 Beiträge
Supi
Es klasse, dass Du so gern pinkelst und nass machst!
********6764 Paar
177 Beiträge
oder so *smile*
Bild ist FSK18
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammer Foto.......Kompliment *spitze* *top2*

LG
********6764 Paar
177 Beiträge
ist halt unser lieblingssport *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
ist aber ohne hose !!!!! *zwinker*
Bild ist FSK18
da hätten...
wir auch noch was...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********6764 Paar
177 Beiträge
auch geil *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
noch eins von hunderten *zwinker*
Bild ist FSK18
Also wenn mein schatz ihr höschen nass macht, dann sitze ich immer darunter, sodass meines auch nass wird. zu zweit machts doch immer am meisten spaß
Freitag, es ist Wochenende
Hallo ihr Freundinnen und Freunde des "feuchten" Sports,
es ist mal wieder Wochenende. Ich habe mir gedacht, schau doch mal ins Forum, was es Neues gibt. Es hat sich doch einiges getan.
Meinen Vorschreibern muss ich gestehen, auch ich finde es Spitze, wenn sich die Partnerin auf meinen Schoß setzt und es dann laufen lässt. Es ist einfach geil, wenn die Nässe langsam durch ihr Höschen durch meine Hose dringt.
Leider ist mein jetziger Partner für diese Spielchen nicht zu haben. Meine frühere Partnerin war da ganz anders. Sie konnte mir meinen Wunsch von den Augen ablesen. Es war immer eine "nasse" Angelegenheit, ob im Auto, beim Spaziergang, im Supermarkt oder auf einem Schiff. Sie hat es nie so gemacht, dass es anderen Leuten auffiel. Nur ich wusste (oder spürte es an der eigenen Haut), wann sie es tat.
Also, mache ich es jetzt erstmal alleine, vielleicht klappt es ja mit dem jetzigen Partner irgendwann.
Soll ich Euch mal etwas sagen: während ich jetzt geschrieben habe, ist es mir wie von selber in die Hose gelaufen. Es ist einfach ein "geiles" Gefühl.
Ich wünsche Euch ein schönes "feuchtes" Pfingstwochenende.
Mal sehen, was noch kommt...
Euer Struller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.