Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

@struller52
...na ich hoffe ICH komme gleich noch! *haumichwech*

Ich sitz hier gelangweilt (...weil´s beim Männi wieder später wird...)in Motorradlederjeans, hab´die Moppedstiefel schon -nur so für mich- gegen ein Pärchen meiner Buffalo-Stiefeletten getauscht und schlabber mir jetzt ein Sektchen....die geplante Moppedfahrt fällt ja gerade aus.
Ich werd´einfach noch ein bisschen "tanken" und will´s dann mal wieder so richtig laufen lassen....ich bin guter Dinge! *fiesgrins*

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen
Hallo bremse2
Sei gegrüßt.
Ich hoffe, es hat auch bei Dir noch hingehauen und Du hast ein "nasses" Erlebnis gehabt.
Ich habe deinen Beitrag erst gerade gelesen, da ich den ganzen Vormittag im Garten war. Du kannst Dir ja vorstellen, wie das ist, wenn man Häuslebesitzer ist. Es gibt immer etwas zu tun.
Hat natürlich auch einen Vorteil, das eigene Häuschen. Man wird, wenn man auf dem Lande lebt so wie ich, nicht von den Nachbarn gestört. Heute morgen also, während ich im Garten beschäftigt war, verspürte ich wieder die Lust, es "feucht" zu spüren. Also habe ich es während der Arbeit immer wieder etwas laufen lassen. Ich muss gestehen, es war ein geiles Gefühl.
Ich glaube, wenn ich gleich wieder im Garten arbeite, mache ich weiter mit der "feuchten" Gartenpflege.
Wie ist es bei Dir, kannst Du, wenn Du die Lust verspürst, es einfach machen? Trägst Du dabei lieber einen Rock oder eine Hose?
Im Vertrauen, dass auch Du heute Nachmittag noch ein "feuchtes" Erlebnis hast, verbleibe ich...
Struller
***te Frau
86 Beiträge
Wasser marsch!
Endlich ist das Wetter wieder genial zum Ausleben meiner Vorliebe. Außen trocken und warm, "innen" feucht und warm. Habe "sturmfreie" Bude heute und werde den Tag im Garten verbringen und darauf hoffen, dass niemand vorbeikommt und meine nassen Hosen sieht. Andererseits trocknet es ja alles schnell in der Sonne. Hat natürlich auch den riesigen Vorteil, dass es immer wieder "frisch" ins Höschen gehen kann. Allen Freunden des "Laufenlassens" wünsche ich ein feucht-fröhliches Wochenende!
*****e31 Frau
5 Beiträge
einmal probiert
...habe ich es einmal mit einem expartner.er hat mich angepinkelt und es war wunderschoen diesen warmen saft über meine gefesselten brueste laufen zu spueren. Es hat mich sehr erregt und ich denke gern daran zurück.
Ich liebe Nasse hosen! Und ambesten richtig voll. LG stefanie
Bild ist FSK18
******ilk Mann
475 Beiträge
Werde mich auch mal beteiligen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Urlaub..., und es regnet
Hallo ihr Freunde des "feuchten" Höschens,
nun sind wir im Urlaub. Gerade geht eine riesige Regenschauer über und nieder, so dass meine Kleidung bis auf die Haut nass geworden ist. Jetzt sitze ich in meinem Zelt und meine Partnerin schläft.
Ich habe jetzt den dringenden Wunsch, mir ins Höschen zu machen (meine Partnerin konnte ich bis jetzt nicht davon überzeugen), und ich glaube, ich werde es jetzt langsam (Tropfen für Tropfen) laufen lassen, da die Kleidung sowieso vom Regen durchnässt ist. Ich finde es einfach geil, der Regen fällt auf das Zelt, die Luft ist voller Feuchtigkeit, und meine Slip wird immer nasser.
Ich hoffe, es gibt mehrere unter uns, die bei dem "feuchten" Wetter das gleiche "Erlebnis" mit mit teilen.
Auf ein "nasses" Höschen....
in Erwartung, wieder etwas von Euch zu lesen, euer Struller
:-)
*grins* *regen* *frier* *ko* *liebguck* *floet*

Aber....viel spass dabei
Ich find das so faszinierend. ICh fänds eher eklig, wenn das in der Öffentlichkeit jemand neben mri machen würde, und auch mich selber nass machen - ne, gar nicht meine Sache.
ABER ich les voll gern eure Geschichten. Das find ich echt faszinierend^^
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich find das so faszinierend. ICh fänds eher eklig, wenn das in der Öffentlichkeit jemand neben mri machen würde, und auch mich selber nass machen - ne, gar nicht meine Sache.
ABER ich les voll gern eure Geschichten. Das find ich echt faszinierend^^

... früher mochte ich keine Tomaten, schaute anderen beim essen aber gerne zu, heute liebe ich das Zeug ... und das Du unsere Geschichten magst ... vielleicht ein Zeichen dafür das auch Du irgendwann die schönsten Erfahrungen, die schönsten Träume, das absolute fallen lassen können mit Wet Pants erfahren kannst *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Freunde des "feuchten" Höschens,
nun sind wir im Urlaub. Gerade geht eine riesige Regenschauer über und nieder, so dass meine Kleidung bis auf die Haut nass geworden ist. Jetzt sitze ich in meinem Zelt und meine Partnerin schläft.
Ich habe jetzt den dringenden Wunsch, mir ins Höschen zu machen (meine Partnerin konnte ich bis jetzt nicht davon überzeugen), und ich glaube, ich werde es jetzt langsam (Tropfen für Tropfen) laufen lassen, da die Kleidung sowieso vom Regen durchnässt ist. Ich finde es einfach geil, der Regen fällt auf das Zelt, die Luft ist voller Feuchtigkeit, und meine Slip wird immer nasser.
Ich hoffe, es gibt mehrere unter uns, die bei dem "feuchten" Wetter das gleiche "Erlebnis" mit mit teilen.
Auf ein "nasses" Höschen....
in Erwartung, wieder etwas von Euch zu lesen, euer Struller

Och ja Struller, obwohl ich es eher in erst noch trockene Hosen mag, ist mir das nicht unbekannt, mit dem Rad in einen Gewitterguss kommen, pitschnass unter einem Wanderpausenpilz ( so ein Ding aus Holz zum unterstellen mit Bänken) Schutz suchen unter dem man dann nicht allein ist und bei einem Schwätzchen langsam, gezielt, genüsslich in die Hose pinkeln ... ein wenig gefährlich, doch ein großer Reiz ... ich erinnere mich immer wieder gern daran zurück *g* .

gerade heute
sitze ich wieder einmal ziemlich dick in Plastik gekleidet am PC und durchstöbere das Internet und lasse es mir unentwegt stoßweise in meine Plastikwindel laufen. Als Saugkleidung, falls meine Plastikkleidung überläuft, habe ich eine knallenge Bodyformhose mit mittellangem Bein an. In meiner Windel fühlt sich alles so wunderbar nass an. Ich liebe dieses nasse Plastikgefühl.

LG, Plastikmanni
@**T Panther
Nö, bezweifle ich stark..auf Papier interessierts mich schon seit Jahren, es "live" erleben, ob nur bei mir oder jemand anderem will ich nicht^^ Das ist ganz seltsam^^
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
DioXina
@**T Panther
Nö, bezweifle ich stark..auf Papier interessierts mich schon seit Jahren, es "live" erleben, ob nur bei mir oder jemand anderem will ich nicht^^ Das ist ganz seltsam

Ach was seltsam ... sieh es mal so, Träume sind oft schöner als die Realität *g* und jeder soll das Schöne auf seine Art erleben und genießen ... und vor allen glücklich sein damit.

Frankreich-Mexico
Hallo ihr Freunde des "feuchten" Sports,
das Spiel fand ich spitze. Es war für mich ein Erlebnis.
Wie ich ja schon am 12.06. geschrieben habe, bin ich im Urlaub am Mittelrhein und war gestern Abend zum TV glotzen in der Kneipe.
Da meine Partnerin trotz verschiedener Versuche sich nicht traut, ins Höschen zu machen, kam mir der Gedanke, es heimlich in der Kneipe zu machen. Ich muß sagen, es war ein prickelndes Gefühl, Einerseits will man nicht, dass ein anderer es merkt, andererseits ist das Verlangen größer. Zuerst habe ich es nur tröpfchenweise laufen lassen (alleine dieses Gefühl war geil), aber in der zweiten Halbzeit konnte ich mir nicht mehr zügeln. Bevor die Pfütze unterm Tisch steht, bin ich schnell nach draußen (ich tat so, als würde éine rauchen gehen), ging schnell zur Toilette, zog meine Jeans runter und setzte mich aufs klo. Der heiße Strahl schoss nur so durch meinen Slip. Danach trocknete ich mich mit Toilettenpapier etwas ab und ging zurück in die Gaststätte. Es war ein "supergeiles" Gefühl, mit nasser Hose dort zu sitzen und keiner hat etwas gemerkt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich heute Abend das gleiche machen werde.
Ich hoffe, auch einige weiblichen Mitglieder dieses Forums hatten auch so "feuchte" Erlebnisse.
Eurer Struller
*********nnes Paar
8 Beiträge
Ich habe es schon öfters ins Höschen gemacht.
Manchmal ungewollt ein paar Tropfen, wenn es ganz nötig ist und manchmal absichtlich. *g*

Es ist im Moment des Geschehens megageil, wenn die Tropfen und Fluten das Höschen durchdringen.
Danach ist es aber auch nicht mein Ding, das Höschen länger zu tragen.
Mir macht das reinpinklen nur extrem Spaß.

Hier mal ein Foto von mir, wo ich dem Wunsch eines Users nachgekommen bin, der das Höschen von mir so haben wollte.

Noch geiler ist allerdings, wenn mein Schatzi und ich unter der Dusche stehen und uns gegenseitig den warmen Saft am Körper entlang runter laufen lassen. Aber das ist ein anderer Threat. *g*

Bussi
Yasmin
Bild ist FSK18
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@*********nnes, ich mag auch das tragen danach bis es wieder trocken ist, den trotzdem merkt man das irgendwie.
Im Moment sitze ich hier etwas geschützt damit mein Stuhl nix abbekommt aber nach innen hab ich mich schön entspannt und genieße die Wärme welche sich aus meinem Schritt zum Po hin ausweitet, es ist ein irres geiles Gefühl und mein Kopfkino tobt auf Hochtouren und gaukelt mir leider für mich unerfüllbare Träume zu zweit vor, aber gut bleib ich halt Individualist *g*

Urlaubsende
Hallo ihr Freundinnen und Freunde des "feuchten" Sports.
Leider ist mein Urlaub vorbei und der alte Trott kehrt zurück.
Aber der Urlaub war super, hatte viele "feuchte/nasse" Erlebnisse.
Jetzt sitze ich wieder vorm PC und überlege, ob ich mir wieder für Freude gönne. Lust habe ich dazu.
Also werde ich es ganz genüßlich laufen lassen, so dass es ganz langsam an den gewissen Stellen nass und heiß wird.
Schon der Gedanke daran ist geil, ich merke schon, wie mein Slip nass wird. Leider darf ich nicht zuviel machen, da ich einem Bekannten versprochen habe, ihn noch zu einem Freund zu fahren.
Dafür werde ich meiner Lust auf der Rückfahrt freien Lauf lassen.
Ich hoffe, einige von meinen Gesinnungsgenossinnen und Genossen haben die gleiche "Freude".
Bis bald...., euer Struller
Also ich habs ja lange nicht mehr gemacht, auch aus Gründen, da ich ne lange Zeit nie alleine zuhause war. In der Öffentlichkeit wollte ich es bisher noch nicht machen. Jedenfalls habe ich mal wieder hier im Forum gestöbert und mal wieder hier gelesen. Und ich habe so richtig Lust bekommen, es mal wieder zu machen. Bin jetzt fleissig am Kaffee trinken, weil das bei mir relativ schnell den Drang auslöst. Und wenn ich dann merke dass ich schon gut was in der Blase habe werde ich mich nach oben zurückziehen... Noch jemand, der es heute Abend geniessen will?
******ilk Mann
475 Beiträge
Na da wünsche ich dir viel "Erfolg"
Wie und wo lässt du es denn dann laufen, wenn man fragen darf.
***te Frau
86 Beiträge
Es war gestern abend. Ich war mit Freundinnen zum "Mädelsabend". Durfte keinen Alkohol trinken, weil ich dran war mit Fahren. Weil das Wetter so schön war, haben wir draußen in einem Biergarten gesessen und gequatscht. Bin den ganzen Abend nicht einmal "gegangen" sondern habe schön eingehalten. Kurz bevor geschlossen wurde habe ich dann ganz vorsichtig die ersten Tröpfchen laufen lassen. War schon ein irres Gefühl, mit den Freundinnen da zu sitzen und etwas zu tun, was sie bestimmt nie tun würden.
Ich hab dann der Reihe nach alle nach Hause gebracht und bin dann allein zu mir gefahren. Vorher noch schnell etwas auf den Sitz gelegt und dann...
Bin bei sowas immer froh, wenn ich nicht angehalten werde oder aussteigen muss.
Allen hier im Forum ein schönes (und feuchtes?) Wochenende!
Sommerglut
Hallo ihr Freundinnen und Freunde des "feuchten" Sports.
Lange habe ich dieses Forum nicht mehr besucht, aber nach der Rückkehr aus den Urlaub gab es genug zu tun.
Aber heute ist es wieder soweit, insbesonders, weil ich die Beiträge im Forum gelsen habe. Besonders gefiel mir der Beitrag von Mrate.
Zurück zum Thema: Ich habe mir heute extra einen weißen Slip angezogen, weil ich mir gedacht habe, wenn es darein läuft, ist es für mich vor dem Spiegel besser sichtbar.
Also Slip an und die feste Absicht, nicht zur Toilette zu gehen. Da ich alleine bin, habe ich erstmal einige Pflichtarbeiten erledigt. Danach habe ich einen kurzen Besuch bei Bekannten gemacht (immer noch nicht zur Toilette, trotz Kaffee, Mineralwasser und Bier), dann wieder heim. Von 08.00 Uhr bis jetzt (13.00 Uhr) noch nicht entleert. Aber jetzt spüre ich meine Blase ganz doll. Also lasse ich, während ich schreibe, immer einen "kleinen" Strahl ins Höschen gehen. Ich musss nur aufpassen, dass die Sitzgelegenheit nicht nass wird, da ich diesmal kleine "Schutzvorkehrungen" getroffen habe. Ich spüre, wie die Wärme und Nässe sich in meinem Slip ausbreiten. Ich stelle mir gerade vor, wie geil es wäre, jetzt ein weibliches Wesen auf meine Beine sitzen zu haben, die die gleichen Gelüste verspürt. Ihr Höschen wird nass und nasser und mein Slip auch.
Zurück zur Realität, es wird Zeit, langsam zum Ende zu kommen. Denn ich verspüre einfach die Lust, alles auf einmal laufen zu lassen, und das mache ich besser im Garten.
Also, auf ein "feuchtes" Wochenende...., euer Struller *g*
06.07.10-Uru ./. NL 2:3
Hallo Freundinnnen und Freunde des "feuchten" Sports.
Uruguay hat verloren. Die Niederlande kommen uns immer näher.
Meine Partnerin hat die Niederlage von Uru nicht ganz verkraftet und liegt flach.
Und ich, ich verspüre einfach die Lust, es wieder zu tun.
Deshalb lasse ich es jetzt, während ich schreibe, ganz langsam laufen.
Mich erregt schon der Gedanke daran. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Mrate das Gleiche verspürt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auf der gleichen "Riverlady" schwimmen.
Also, wie gemeint, so getan. Ich mache es jetzt und denke an Euch.
Euer Struller *wiegeil*
***te Frau
86 Beiträge
Feuchtgebiet und Fußball?
Also immer geht es halt auch nicht bei mir. Bin ja nicht immer allein zu Haus. Da heißt es dann sich "züchtig geschlossen halten" *zwinker*
Aber bald steht wieder Urlaub an und dann ist am Strand wieder alles möglich. Niemand bekommt etwas mit, auch der Partner nicht. Das macht "die schönste Zeit des Jahres" noch ein klein wenig schöner.
**********rolch Mann
6 Beiträge
bin auch Inspierirt worden
Hallo zusammen
beim stöbern im Joy-Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen.
und hab mich davon anmachen lassen. Stück für Stück habe ich mich überwunden und töpfchen für trofen rausgelassen ein geiles gefühl.
Ich muß dazu sagen das ich vorher noch keinerlei gedanken an setwas hatte. Ich saß also nach dem Fruhstück und 2,5 Tassen kaffe auf dem Balkon und las und las und es lief und lief. habe mir dann eine weiter Unterhose angezogen und zwei handtücher untergelgt. und munter weiter ins höschen gemacht. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.