Sommerglut
Hallo ihr Freundinnen und Freunde des "feuchten" Sports.
Lange habe ich dieses Forum nicht mehr besucht, aber nach der Rückkehr aus den Urlaub gab es genug zu tun.
Aber heute ist es wieder soweit, insbesonders, weil ich die Beiträge im Forum gelsen habe. Besonders gefiel mir der Beitrag von Mrate.
Zurück zum Thema: Ich habe mir heute extra einen weißen Slip angezogen, weil ich mir gedacht habe, wenn es darein läuft, ist es für mich vor dem Spiegel besser sichtbar.
Also Slip an und die feste Absicht, nicht zur Toilette zu gehen. Da ich alleine bin, habe ich erstmal einige Pflichtarbeiten erledigt. Danach habe ich einen kurzen Besuch bei Bekannten gemacht (immer noch nicht zur Toilette, trotz Kaffee, Mineralwasser und Bier), dann wieder heim. Von 08.00 Uhr bis jetzt (13.00 Uhr) noch nicht entleert. Aber jetzt spüre ich meine Blase ganz doll. Also lasse ich, während ich schreibe, immer einen "kleinen" Strahl ins Höschen gehen. Ich musss nur aufpassen, dass die Sitzgelegenheit nicht nass wird, da ich diesmal kleine "Schutzvorkehrungen" getroffen habe. Ich spüre, wie die Wärme und Nässe sich in meinem Slip ausbreiten. Ich stelle mir gerade vor, wie geil es wäre, jetzt ein weibliches Wesen auf meine Beine sitzen zu haben, die die gleichen Gelüste verspürt. Ihr Höschen wird nass und nasser und mein Slip auch.
Zurück zur Realität, es wird Zeit, langsam zum Ende zu kommen. Denn ich verspüre einfach die Lust, alles auf einmal laufen zu lassen, und das mache ich besser im Garten.
Also, auf ein "feuchtes" Wochenende...., euer Struller