Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

Orkan - und die Lust auf Nässe
Hallo liebe gleichgesinnte Freundinnen und Freunde.
Heute ist es mal wieder soweit. Da der gestrige Sturm am unserem Häusle nicht ganz unverrichteter dinge vorbei zog, musste ich früher als gepannt (der Handwerker kam), nach Hause.
Jetzt habe ich wieder etwas Zeit und bin alleine. Und schon kommen einem die "feuchten" Gedanken.
Übrigens, letzten Samstag ist mir was ganz tolles passiert:
Wir (meine Frau und Ich) saßen mit einer Bekannten bei uns auf der Terrasse. Zur späten Stunde (wir hatten alle kräftig getrunken), kippte meiner Frau ein Glas Bier um und lief ihr direkt in den Schritt (sah geil aus). Sie wollte ins Schlagzimmer und sich umziehen. Leider (hihi...) kam sie nicht mehr zurück und als ich nachschaute, schlief sie bereits.
Also habe ich mit unserer Bekannten noch etwas getrunken und mich unterhalten. Dabei bekam ich Lust, es heimlich, ohne dass sie etwas merkte, ins Höschen zu machen, was ich auch tat.
Wir kamen im Gespräch auch auf das ungekippte Bier und den nassen Schritt meiner Frau zu sprechen. Sie meinte, es wäre doch gar nicht so schlimm, denn es trocknet sehr schnell und kühlt dabei. Wir kicherten wie kleine Kinder. Nach einer kleinen Weile kamen wir wieder auf dieses Thema zu sprechen. Übermütig sagte ich zu ihr, ist es deiner Muschi nicht heiss? Die Antwort überraschte mich sehr.
Sie sagte "ja. Ich kann sie ja auch mal etwas abkühlen". Spontan sagte ich zu ihr "traust Du dir zu, etwas ins Höschen zu machen? Ist erst schön warm und feucht und hinterher kühl". Sie schaute mich erst verwundet an und meinte dann, wenn Du dir das auch zutraust!
Danach ging alles wie im Traum. Ich sah, wie sie sich im Gartenstuhl bewegte und sie dabei ihren Rock soweit hochzog, dass ich ihr Höschen (rosa) sehen konnte. Sie ließ es erst ganz langsam tröpfeln, später als voller Wasserfall sprudelte. Auch ich konnte nicht mehr innehalten und ließ es einfach laufen. Der Rinnsal lief auf der abschüssigen Terrasse den Blumenbeet entgegen. Sie leiß mich mit meinen Fingern ihren nasses Slip fühlen. Es war supergeil. Am liebsten hätte ich sie vernascht... *fiesgrins*
Bis bald... euer Struller
(Anm.: jetzt lasse ich es laufen...)
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle liebe Freunde und Freundinnen der feuchten Art.
Musste heute wieder zur Physiotherapie und da ich wie einige wissen zwar unsere Hosenpisserneigung liebe und auslebe, aber eben auch seid der Zeit m/einer OP eine Belastungs- und Dranginkontinenz habe gehe ich ohnehin ohne abgesicherten Modus selten aus dem Haus, was mir natürlich auch so manche Freiheit in "Entscheidungen *g* " bringt.
Jedenfalls lag ich auf der Pritsche und meine Blase meldete sich gewaltig, mag sein sicher auch angeregt durch den schwellenden Strom und die feuchten Kontakte.
Mir war es fast danach einfach so los zupinkeln so drückte meine Blase, doch ich schaute auf meine Uhr ... noch fünf Minuten, drei, noch zwei ... es müsste doch zu machen sein zu warten bis die Physiotherapeutin kommt?!
Noch eine Minute, mein Drang wurde kaum mehr erträglich ... das Gerät piepte los und schaltete ab, ich hörte Schritte, die Therapeutin kam zog den Vorhang beiseite, schloss das Gerät ab und entfernte mir die Verkabelung ... es tobte in meinem Kopf ... es kribbelte in meinem Bauch und endlich begann es zu laufen, ich ließ los, die Therapeutin scherzte noch ... doch ich weiß nicht mehr was sie sagte, ich genoss nur ihre Nähe und wie mir meine Pisse erst meinen Schritt nässte und erhitzte, mir genüsslich über den Po lief und warm und geil von meinem "abgesicherten Modus" aufgesaugt wurde.
Wir wünschten uns noch ein schönes Wochenende und sie verließ die Kabine, ich hatte zwar etwas Bedenken das vielleicht doch was daneben gegangen sein könnte, ihr gegenüber egal den sie weiß um meine OP und deren Folgen, aber wenn ich die Pritsche nass gemacht hätte wärs mir doch peinlich.
Aber es war außen rum alles trocken, nur innen dieses herrliche pepisste Gefühl.
Und dieses Gefühl kostete ich dann noch aus, ging so wie ich war noch einkaufen und dann nach Hause, dort angekommen musste ich schon wieder, zog aber den abgesicherten Modus aus, einen weißen Damenslip an, stellte mich auf den Balkon ... schloss meine Augen und genoss das Gefühl wie es unten plätscherte und mir an den Schenkeln hinab lief und ich träumte mit geschlossen Augen das ICH selbst meine Herzallerliebste sei ... die Minuten danach decke ich mit dem Tuch des Schweigens zu *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Flugangst
Leider hatte ich in den vergangenen Wochen keine Zeit im Forum vorbeizuschauen. Es freut mich, hier viele neue Gesichter zu erblicken.

Mein letzter Bericht endet mit der Frage, was wohl morgen passieren würde. Für den, den es interessiert : nichts ist passiert.

Also werde ich das ganze noch etwas auf die Spitze treiben müssen.
Das passt zu der Geschichte, die mir neulich passiert ist. Wenn ich per Flugzeug auf Reise gehe, habe ich mir angewöhnt, mich in der Toilette am Flughafen einzunässen. Ich sperre mich dazu in der Kabine ein, ziehe meine Jeans herunter und pisse durch meinen Slip und lange Unterhose, so dass sich diese richtig vollsaugen. Was daneben läuft, läuft eben daneben. Dann ziehe ich die Hose hoch und verlasse das WC. Langsam sucht sich die Feuchtigkeit einen Weg an die Oberfläche. Ich versuche die sichtbaren Flecken vorne mit meinem Mantel und hinten meiner Umhängetasche zu verbergen. Manchmal schauen mir die Leute irritiert auf den Schritt, was mich sehr erregt. An meinem Sitz im Flugzeug angekommen, warte ich das Durchstarten an, und lasse es laufen, und zwar genau in dem Moment, wo die Maschine abhebt. Da man sehr eng neben dem nächsten Passagier sitzt, verdecke ich meinen Schoss mit einer Zeitung und wähle nur Fensterplätze, um niemanden durchlassen zu müssen. Das Spiel habe ich so einige Male gespielt und die Erregung war sehr hoch. Beim letzten Mal habe ich noch eins draufgesetzt:
Als ich in der Toilette war, spürte ich im Analbereich einen Druck. Durch die Erregung getrieben, liess ich ein wenig raus in den Slip. Da kam mir den Gedanke, es vorne und hinten im Flugzeug auf mir zu pressen. Als ich Platz genommen hatte, war ich vor Erregung kaum zu halten. Der Moment kam und ich drückte. Es ergoss sich warm in meinen Schoss und ich spürte, wie sich mein Slip hinten ausbeulte. Dann bewegte ich mich auf meinem Sitz hin und her. Was für ein Gefühl. Der Passagier neben mir, konnte meinen Kot einen Moment riechen, er dachte wohl, dass mir einer entfahren sei. Durch die gute Ümwälzung der Luft, blieb der Inhalt meiner Fracht jedoch verborgen.
Während des Fluges habe ich versucht, noch mehr hinten rauszudrücken. Dabei lief auch immer ein Stück vorne nach und die Hose wurde zunehmends nässer, so dass sich der nasse Fleck bis in den Schenkelbereich vergrösserte.
Noch heute denke ich an diese schöne Zeit und sehne mich nach einer Wiederholung. Wie immer, benötigt der Kick beim nächsten Mal eine Steigerung. Anstatt einer dicken Jeans und zwei Unterhosen, werde ich dieses Mal eine dünne Stoffhose und einen hauchdünnen Slip anziehen. Damit ist sogar möglich, dass braune Flecken bis durch die Hose vordringen. Alleine der Gedanke, der Situation ausgeliefert zu sein, macht mich wahnsinnig vor Erregung. Ausserdem habe ich mir vorgenommen, die Hose bis ins Hotel anzubehalten und erst im Bett auszuziehen. Dass klingt nach Extase pur. Ich träume schon seit Wochen von diesem Moment.
Mögliche Probleme bei der Durchführung:
Ich weiss nicht, wie gut die Saugleistung der Stoffhose ist. Ich vermute, dass der meiste Urin nicht absorbiert wird und sich in dem Sitz sammelt. Das hat zwar praktische Nachteile (man könnte mich darauf ansprechen), aber die Vorstellung reitzt mich, in meiner eigenen Urinpfütze zu sitzen, in der sich meine Exkremente langsam zu einem gelb-braunen Saft vermischen. Wow!
Es komtm dir nicht ind en Sinn, dass auf deinem vollgesch... und vollgep.... Sitz anschließend wieder jemand sitzen muss? Finde sowas echt mal absolut unmöglich und widerlich.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
corpo
find das ganze schlichtweg eine schweinerei und ekelhaft. *wuerg*
Es komtm dir nicht ind en Sinn, dass auf deinem vollgesch... und vollgep.... Sitz anschließend wieder jemand sitzen muss? Finde sowas echt mal absolut unmöglich und widerlich.

dem schließe ich mich an .... also das ist schon ne nummer zu krass ... wenn man´s daheim macht ist das ja was anderes ... aber in der öffentlichkeit .... und dann auch noch in nem flugzeug wo man´s ja auch noch länger aushalten muss .... boah, das geht ja mal gar nicht ... allein wenn ich mir das vorstelle kommt es mirfast hoch *wuerg*
@ Carpo
Das hat mit geil nichts mehr zu tun! Das gehört sich einfach nicht!

Wenn ich so etwas machen würde, nur in Plastikkleidung, die weitestgehend wasser- und geruchsdicht ist. Jedenfalls bin ich so gekleidet, dass ich nichts fremdes versaue und kein anderer etwas davon mitbekommt.

Einen fremden Sitz einsauen kommt für mich auch nicht in Frage. Jedoch sitze ich schon mal gerne in meinen Ausscheidungen. Das ist Widerum auch geil.
@ Corpo
Soetwas finde ich einfach nur widerlich.

Du kannst von mir aus gerne, wenn du in deinem Auto unterwegs bist das alles tun, aber bitte nicht, wenn sich andere noch auf den gleichen Sitz setzen. Man müsste dich mal erwischen und dir eine teure Reinigung in Rechnung stellen, vielleicht merkst du es dann ja...

Ansonsten kauf dir eine Latexhose, diese Windelslips oder wie die heißen, da kannst du soetwas gerne machen, dann bleibt es unter dir sauber....

mir fällt nur eines dazu ein *rotekarte* *wuerg2* *pfui* *aua*
Sehe ich genauso!

Wenn ich damit rechnen muss, dass meine Plastikkleidung nicht ganz dicht ist oder nicht ganz dicht sein wird, ziehe ich mir eine lange PVC-Hose zusätzlich an.

Stellt euch doch mal vor, man hat eine teure Reise mit Fensterplatz gebucht, und kann diesen Platz nicht besetzen, und muss sich als Ersatz irgendwo in einen Gang setzen, falls überhaupt noch ein Ausweich-Platz vorhanden ist.

Absolut inakzeptabel, no way , no go!
Locker bleiben
Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
Eurer Antworten haben mir zu denken gegeben. Vielleicht gehe ich da wirklich zu weit. Ich versichere Euch, dass bei den letzten Malen niemandem Schaden entstanden ist. Ich arbeite an einer Lösung des Problems.

Lustig finde ich jedoch die Antworten von Plastikmanni. Wenn man seinen letzten Beitrag liest, kann man den Eindruck bekommen, die Vorstellung eines Gangplatzes würde ihn mehr ärgern, als in den Exkrementen eines anderen zu sitzen! Sei ehrlich Plastikmanni, Du bist Deinen Trieben genauso erlegen wie ich. Was uns unterscheidet ist die Menge an Plastik, die wir dabei verwenden.
Lieber Carpo,

mich würde beides gleichermaßen ärgern! Ich sehe zu, dass durch mein Verhalten niemand zu Schaden kommt. Deshalb will ich bei meinen Aktionen immer auf der sicheren Seite sein. Ich respektiere fremdes Eigentum. Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln alles eingesaut und kaputt gemacht wird. Ich akzeptiere solche Verhalten nicht. Ich kann mit Menschen nichts anfangen, die alles mutwillig und vorsätzlich zerstören müssen!

Jeder ist seinen Trieben irgendwie erlegen, der sich hier im Joyclub äußert.

Und du verwendest Plastik? In welcher Form? Was machst du mit Plastik?

LG, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Carpo, ich gehe einfach mal davon aus das dies nur Deiner Phantasie entsprungen ist, wenn es so ist sage ich "die Gedanken sind frei".
Wenn es anders ist, schließe ich mich den Kritikern an und gehe mal davon aus das Dein Nachdenken darüber Früchte trägt ... rückgängig zu machen wäre es ja nicht mehr ... aber wenn es sich nicht wiederholt *g*
ABER ich meine mal, auch ich habe mich schon mal ähnlich daneben benommen und habe eigentlich bis heute ( war vor gut 14 Jahren) ein schlechtes Gewissen ... also mit Steinen werfe ich deshalb nicht.

NS-Spiele - wo bleibt ihr ?
Hallo ihr Freundinnen und Freunde der feuchten Höschen
Ich verfolge die Beiträge mit gemischten Gefühlen. Wenn Carpo unbedingt meint, er müsste sich in die Hose koten, dann soll er es gefälligst tun, aber dort, wo er keinen anderen belästigt. Ansonsten, so finde ich, hat dieses Thema in diesem Forum nichts zu suchen.
"Natursekt" ist für mich ein klarer Begriff.
So wie bei mir heute in der Früh. Ich musste früh auf, da ich zu einer Besprechung musste. Nach meiner Zeitberechnung hatte ich aber bis zur Abreise noch viel Zeit (über 1 Stunde). Ich war alleine, meine Partnerin war schon zur Arbeit. Also kam mir der Gedanke, im sogenannten Bademantel in den Garten zur gehen, um eine zu rauchen. Irgendwie überkam mich die Lust, es jetzt und hier im Garten einfach in meinen Slip laufen zu lassen. Zuerst ließ ich einen kleinen Spritzer laufen. Das Gefühl im Garten zu sein, eventuell von den Nachbarn beoachtet zu werden (obwohl es noch sehr früh war), und es man einfach heimlich tun musste, machte mich "supergeil". Also ließ ich es einfach laufen. Es war ein Spitzengefühl, als es an meinen Schenkeln herablief. Dabei habe ich noch etwas Gutes getan, ich habe den Rasen an diversen Stellen zu trinken gegeben.
Danach habe ich, trotz nasser Hose, erstmal ausgiebig gefrühstückt.
Und ich glaube, da ich jetzt während des Schreibens wieder diese Lust verspüre, es jetzt auch wieder laufen lasse.
Euer Struller *g*
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Struller schreibt:
Danach habe ich, trotz nasser Hose, erstmal ausgiebig gefrühstückt.

Tja das ist ja die feinste Sache, ein Frühstück danach und ein wieder trockener weißer Slip hat neben diesem dann leichtem Geruch eine wunderbare verführerische Zeichnung, besonders am Po seiner Favoritin *g*
ABER überhaupt "wieder trockener Slip" ... habt ihr schon mal festgestellt das ein eingepinkelter Slip eigentlich nie ganz richtig trocken wird und immer eine gewisse Restfeuchte hat?

Jemand schon bei der Arbeit NS gemacht?
Hallo, hab da mal ne Frage, hat es schon mal jemand im Büro laufen lassen? Obder im Auto, bei der Arbeit sonst wie?
Jawohl, habe ich !

Beim Autofahren, beim Motorradfahren, beim Radfahren, beim Shopping in der City, beim Bahnfahren, im Büro und auf der Arbeit und auch ganz gerne im Bett vor und nach dem Schlafen.
Wie hast du das angestellt damit es keiner merkt? Im Büro meine ich?
Oder im Auto war der Sitz nicht klatsch nass? Würde nie ne Windel anziehen darum Frage ich.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Plastikmanni
Jawohl, habe ich !

Beim Autofahren, beim Motorradfahren, beim Radfahren, beim Shopping in der City, beim Bahnfahren, im Büro und auf der Arbeit und auch ganz gerne im Bett vor und nach dem Schlafen.

Sag mal wieso schreibst Du meins *g*
Na gut aufm Motorad hab ich noch nicht, aber das Andere passt alles und dazu in der Tram, im Cafe natürlich immer im abgesichertem Modus ... aufm Aussichtsturm mit Metallgittertreppe ohne abgesichertem Modus ... habe aber aufgepasst das keiner kommt und niemand was auf den Kopf bekommt.
Beim baden, abends im Gras gesessen mit Freunden Karten gespielt und in die Badehose laufen lassen ... kick und geil *g*
Tja Surro ... ich sage mal üben üben üben und natürlich gab es auch Situationen wo zumindest ich auch gesehen werden wollte.
Ach ja ... meine Meisterleistung in Berlin im Europacenter, ohne abgesichertem Modus aber in schwarzer Hose ... *g*

@ Surro
Ich sage nur eines:

P L A S T I K !
Wie macht ihr das,
und diese Frage ist besonders an matre gerichtet, da sie ja schreibt, dass sie es über Stunden immer nur so tröpfchenweise laufen lasst, dass ihr davon dann nicht so erregt werdet und schnell einen Orgasmus habt?

Also bei mir ist es so, wenn ich nur schon daran denke, es mal wieder zu tun, dann werde ich allein durch die Vorstellung schon so erregt, dass es oft schon genügt, wenn ich 1 - 2 Tröpfchen rauslasse und unwillkürlich meine Schenkel aneinander drücke, schon komme. *gr*

Dabei würde ich das wirklich gerne auch mal über lange Zeit hinauszögern, immer wieder ein paar Tröpfchen laufen lassen und das nasse warme Gefühl geniessen, ohne, dass es gleich wieder vorbei ist mit der Lust.

Vielleicht liegt es daran, dass ich sowieso eine Frau bin, die relativ schnell zum Höhepunkt kommt. Keine Ahnung.
Also ich bin gerade dabei mich selbst zu testen wie lange ich es machen kann, bis die Lust Überhand nimmt.

Seit ca. 40 Minuten liege ich im Bett, habe einen Schutz auf meine Matratze gelegt und einen Slip und eine enge Chordhose angezogen. Innerhalb dieser 40 Minuten habe ich nun 2 mal einen kleinen Tropfen gemacht, der aber durch die Chordhose noch kaum zu spüren oder aussen zu sehen ist.

Um das schöne nasse Gefühl so lange wie möglich zu erhalten, lenke ich mich sofort nach einem Tropfen mit etwas anderem ab, versuche meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, um nicht gleich wieder total erregt zu sein. Bisher geht es ganz gut. Jetzt werde ich mir noch eine 1,5 Liter Flasche Wasser raufholen und viel davon trinken, weil ich das Gefühl der vollen Blase so liebe..
Ich werde euch dann Bericht erstatten wie es weitergegangen ist.
Du fühlst wie ich!
Liebe Wetangel!

Auch ich liebe das Gefühl einer vollen Blase!
Ich trinke sehr viel und halte meine Blase so lange unter Druck, bis ich es nicht mehr aushalten kann. Dann lasse ich mein NS in kleinen Schwallen aus mir heraus in meine wasserdichte Plastikkleidung laufen.
Damit ich immer weiter Pinkeln kann, trinke ich nach jedem Einnässen wieder einen kräftigen Schluck nach. Auch ich bin dabei so stark erregt, dass ich mich nur sehr schwer zurückhalten kann. Ich zögere meinen Abgang dann über viele Stunden hinaus und kann immer weiter einnässen.
Wie du schon schreibst, nach dem Orgasmus legt sich das mit der Lust, das ist auch bei mir so. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich dazu zwinge, meine eingesaute Plastikkleidung auch weiterhin anzubehalten. Nach etwa 30 Minuten komme ich dann wieder in Fahrt und werde wieder plastikgeil. So kann es vorkommen, dass ich mehrmals in meinem eingenässtem Plastik komme. Und dazwischen ist weiteres Einnässen angesagt.

Es ist so geil, ein Plastikeinnässer zu sein!

LG, Plastikmanni

PS.: Was für einen Schutz verwendest du ?
***te Frau
86 Beiträge
@ wetangel
Das ist natürlich auch für mich super-erregend, wenn ich immer nur etwas herauslasse. Es reizt dann schon, mit der Hand kurz "nachzuhelfen". Schöner ist es aber, wenn die Erregung über einen langen Zeitraum hält. In der Öffentlichkeit ist es sowieso nicht möglich. War jetzt wieder zwei Wochen auf Strandurlaub und habe da wieder in aller Öffentlichkeit... Na ja, ich hab ja schon mal was dazu geschrieben. Jedenfalls hat es den ganzen Tag über immer schön gekribbelt. Abend gab es dann die "Erlösung" entweder direkt unter der Dusche oder mein Partner durfte meine Erregung "abkühlen".
Mann oh Mann
Es freut mich, Eure Geschichten zu lesen und zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der diese spezielle Leidenschaft teilt.

Mein letztes Mal war an Geilheit kaum zu übertreffen. Ich sass auf meinem Fensterplatz und hoffte, dass niemand neben mir sitzen würde. Leider war dies nicht der Fall. Dies hinderte mich jedoch nicht daran, meine Phantasien in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich trug eine dunkle dünne Stoffhose, und einen Slip darunter. Als das Flugzeug zum Abheben ansetzte, presste ich einen grossen Strahl in die Hose. Als ich weiterpresste entleerte sich ein Teil meines Darmes in den Slip. Ich rutschte aufgeregt darin hin und her. Während des Fluges liess ich es immer wieder laufen. Als die Lüftung des Flugzeuges bei der Ankunft sich ausschaltete, konnte man deutlich den Inhalt meiner Hose riechen.
Durch das stundenlange Sitzen zeichnete sich ein grosser brauner Fleck an der Hose ab. Das Taxi, das ich nahm, hatte glücklicherweise Ledersitze. Im Hotel angekommen, schlüpfte ich unter die Bettdecke und entleerte meine Blase und Darm vollständig. Dann zog ich zuerst meine Hose, dann ganz langsam meinen Slip aus. Der Bettbezug färbte sich braun. Ich spritzte mit lautem Stöhnen ab.

Am nächsten Tag drehte ich die Matraze um und liess es laufen. Wenn ich mich ansonsten immer sofort danach um die Reinigung der Bezüge kümmere, so beschloss ich dieses Mal, in meiner Pisse zu schlafen. Ich nahm das Kissen und legte es unter meinen Schwanz. Als ich es wieder hervorholte, war es durchtränkt. Dann pisste ich in die Bettdecke, bis der Fleck auf der anderen Seite hervorkam. Es war ein herrliches Gefühl. Alles war nass und roch nach Urin. Nach einem herrlich sanften Orgasmus schlief ich ein. Am nächsten Morgen waren die Flecken getrocknet und kaum zu sehen.

Am dritten und letzten Tag meines Aufenthaltes verliess ich das Hotelzimmer mit voller Blase. Ich schlenderte durch die Gänge und liess ab und zu einen Strahl laufen. Ich suchte nach einer Gelegenheit. Leider fand ich kein offenes Zimmer, in dem ich mich hätte austoben können. Ich verliess das Hotel durch einen Hinterausgang und schaute von aussen in die Zimmer/Suiten. Eines war verdunkelt, das Fenster war leicht gekippt, man hörte den Fernseher im Hintergrund. Ich stellte mich auf das Fenstersims und pisste durch den Fensterspalt in das Zimmer. Es plätscherte und ich konnte eine Stimme vernehmen, die fragte, was das für ein Geräusch sei. Ich ergriff die Flucht (klemmte meinen Schwanz dabei im Reissverschlusse ein, autsch) und rettete mich in den sicheren und anonymen Hotelflur. Ich suchte mir eine stille Ecke, in der ich mich niederliess, zog mich untenrum aus und pisste mich kräftig ein.

Die Gedanken sind frei.
Ich nehme jetzt mal an, das war eine GESCHICHTE und nicht eine wahre Begebenheit, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.