Orkan - und die Lust auf Nässe
Hallo liebe gleichgesinnte Freundinnen und Freunde.Heute ist es mal wieder soweit. Da der gestrige Sturm am unserem Häusle nicht ganz unverrichteter dinge vorbei zog, musste ich früher als gepannt (der Handwerker kam), nach Hause.
Jetzt habe ich wieder etwas Zeit und bin alleine. Und schon kommen einem die "feuchten" Gedanken.
Übrigens, letzten Samstag ist mir was ganz tolles passiert:
Wir (meine Frau und Ich) saßen mit einer Bekannten bei uns auf der Terrasse. Zur späten Stunde (wir hatten alle kräftig getrunken), kippte meiner Frau ein Glas Bier um und lief ihr direkt in den Schritt (sah geil aus). Sie wollte ins Schlagzimmer und sich umziehen. Leider (hihi...) kam sie nicht mehr zurück und als ich nachschaute, schlief sie bereits.
Also habe ich mit unserer Bekannten noch etwas getrunken und mich unterhalten. Dabei bekam ich Lust, es heimlich, ohne dass sie etwas merkte, ins Höschen zu machen, was ich auch tat.
Wir kamen im Gespräch auch auf das ungekippte Bier und den nassen Schritt meiner Frau zu sprechen. Sie meinte, es wäre doch gar nicht so schlimm, denn es trocknet sehr schnell und kühlt dabei. Wir kicherten wie kleine Kinder. Nach einer kleinen Weile kamen wir wieder auf dieses Thema zu sprechen. Übermütig sagte ich zu ihr, ist es deiner Muschi nicht heiss? Die Antwort überraschte mich sehr.
Sie sagte "ja. Ich kann sie ja auch mal etwas abkühlen". Spontan sagte ich zu ihr "traust Du dir zu, etwas ins Höschen zu machen? Ist erst schön warm und feucht und hinterher kühl". Sie schaute mich erst verwundet an und meinte dann, wenn Du dir das auch zutraust!
Danach ging alles wie im Traum. Ich sah, wie sie sich im Gartenstuhl bewegte und sie dabei ihren Rock soweit hochzog, dass ich ihr Höschen (rosa) sehen konnte. Sie ließ es erst ganz langsam tröpfeln, später als voller Wasserfall sprudelte. Auch ich konnte nicht mehr innehalten und ließ es einfach laufen. Der Rinnsal lief auf der abschüssigen Terrasse den Blumenbeet entgegen. Sie leiß mich mit meinen Fingern ihren nasses Slip fühlen. Es war supergeil. Am liebsten hätte ich sie vernascht...
Bis bald... euer Struller
(Anm.: jetzt lasse ich es laufen...)