Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

Ich mags sehr
Hallo Ihr lieben,

also ich lasse es gern durchs Höschen laufen.


Gruß
Erdbeertieger
Wochenende
Hallo ihr lieben Freundinnen und Freunde der nassen Höschen.
Ich war jetzt 20 Tage nicht in diesem Forum, habe deshalb die Beiträge zuerst mal gelesen.
Viel Neues gibt es ja nicht. Deshalb erzähle ich mal wieder etwas von mir.
Als ich gegen 14.00 Uhr von der Arbeit nach Hause fuhr, bekam ich schon Lust, es während der Fahrt langsam ins Höschen laufen zu lassen. Ich wußte ja, dass meine Partnerin, wenn ich nach Hause komme nicht da ist, da sie Mittagsdienst hat. Also habe ich, während ich dem Heim näher kam, ein paar Spritzer laufen lassen. Es machte mich schon während der Fahrt geil. Daheim angekommen, konnte man schon einen feuchten Fleck auf meiner Jeans sehen.
Danach habe ich erstmal meine Hausarbeit erledigt, unter anderem, habe ich gebügelt.
Da packte mich die Lust und ich habe, während des bügelns wieder etwas ins Höschen laufen lassen. Die "Wärme" fühlte sich super an. Ich habe mir dann soviel ins Höschen gemacht, dass man den feuchten Fleck auf meiner Jeans deutlich sah, wenn ich vor dem Spiegel stand. So habe ich mit meinem nassen Höschen die ganze Zeit meine Arbeit verrichtet.
Und jetzt, wo ich vor dem PC sitze und schreibe, lasse ich es wieder laufen, diesmal aber etwas mehr. Ich muss sowieso noch eine Maschine Buntwäsche anmachen, und da kann mein nasser Slip direkt mit in die Maschine.
Ich finde das Gefühl einfach super, wenn man am PC sitzt und sich langsam ins Höschen macht. Ich muss nur aufpassen, dass der Stuhl (habe keinen Schutz untergelegt) nicht nass wird.
Und ich glaube, mir wäre auch das in Moment egal, hauptsache, man spürt die Nässe langsam an den Beinen hinunter laufen.
Jetzt werde ich es einfach laufen lassen....
Ich wünsche Euch ein "feuchtes" Wochenende,
euer Struller *wiegeil*
***te Frau
86 Beiträge
Wochenende
Die Sonne lacht, es ist warm und ich bin über Tag allein. Da werde ich mich gleich auf meinen Lieblingsplatz im Garten setzen und "großzügig wässern" *zwinker* Immer wieder in kleinen Schüben laufen lassen und die Sonne wärmt, so dass es gar nicht erst kühl werden kann.
Wünsche allen ein "feucht-fröhliches" Wochenende!
Lust..., Lust..., noch mehr Lust
Hallo mrate,
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich ich bin zur Zeit alleine und verbringe meine Zeit im Garten.
Du hast mich auf eine "super" Idee gebracht.
Auf ein "nasses" Wochenende...
Struller
Beim rauchen...
...ich rauche im Haus nicht, gehe dazu immer in den Garten.
Da ich auch alleine war und sobald niemand zu erwarten war hatte ich zum rauchen einen Satinslip und drüber eine Nylonboxer ohne Innenslip an.
Habe es dann erst langsam laufen lassen was mir Lust auf mehr machte. Schließlich habe ich meine Blase dann komplett entleert.
War wieder ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Gruß
Erdbeertieger
*****ion Mann
2 Beiträge
NS macht Lust
Hallo Leute,
selber in den Slip zu pinkeln, macht mich gar nicht an.

Aber ein richtig nasses Höschen meiner Partnerin zu riechen, zu fühlen oder gar anzuziehen, ist einfach nur geil, geil, geil.

Vor kurzem hatten wir es in einer großen Badewanne im Hotel ausprobiert - ohne Höschen. Sie ließ ihren gelben Strahl auf mich rieseln, ganz langsam. Dann saß sie auf mir drauf und es gab immer wieder einen warmen Nachschub. Den Rest könnt ihr euch wohl denken.

Kann mir kaum noch was anregenderes vorstellen.
Wochenende... und Regen
Hallo Freundinnen und Freude der "Feuchtigkeit".
Jetzt haben wir wieder Wochenende, und wo bleibt die Sonne.
Hier regnet es in Strömen. Ich war bis soeben im Garten und habe den Rasen gemäht. Ich konnte gar nicht so schnell meine Arbeitgeräte in Sicherheit bringen, wie der Regen kam. Schon war ich nass bis auf die Haut.
Aber was soll es? Wenn man schon einmal von Regen nass ist, kann man auch von "anderen Sachen" nass werden. Also habe ich es, als ich die Gartengeräte einräumte, mal wieder genüsslich laufen lassen.
Es war ein irres Gefühl, die Sachen vom Regen nass (fühlt sich kühl an), und der heisse Strahl, der in mein Höschen ging. Dieses Wechselspiel zwischen "kalt" und "warm" macht mich richtig geil. Meine Entscheidung ist also schnell gefallen. Alles musste ins Höschen.
Ist schon geil, dieses Gefühl.
Ich hoffe, dass viele meiner "Gleichgesinnten" in den gleichen Genuss wie ich komme.
Ich wünsche Euch allen ein "nasses" Wochenende.
Euer Struller
*smile*
***te Frau
86 Beiträge
Wochenende
War wirklich ein fürchterliches Wochenende, zumindest wettertechnisch. Aber Struller hat natürlich recht, wenn man sowieso schon durchnässt ist, geht das andere natürlich genauso gut *zwinker*
War aber nicht zuhause am Wochenende, sondern auf einer Open-Air-Veranstaltung in Regenkleidung. Ein herrliches Gefühl, das Höschen immer wieder mit einem kleinen Schwall "aufwärmen" zu können. Bin glatt länger geblieben, als ich eigentlich geplant hatte. Und das Schöne war ja: niemand hat mitbekommen, was sich unter meiner Regenhose "abgespielt" hat.
ich glaube auch, für diese Spielart ist diese Regenzeit genau das richtige: es wärmt und keiner merkts!

@***te:
Wie gings eigendlich unter der Regenhose weiter? In die Schuhe?
LG
***te Frau
86 Beiträge
@katerchen
Am Ende ging es auch in die Schuhe. Aber es dauerte halt, da ich immer nur etwas und in Schüben herausgelassen habe. Es wärmt und ist ein absolut heißes Gefühl. Vor allem, weil es keiner sehen kann. Man steht, unterhält sich und gleichzeitig...
Das mit
der Regenhose drüber ist ne gute Idee.
Werde ich auch mal probieren so.
Grade bei diesem tollen Regenwetter bei dem ich sowieso meist ne Regenjacke brauche, warum nicht auch ne Regenhose dazu anziehen und es schön drin ins Höschen rinnen lassen.
beim nächsten Regenguss lass ich mich mal durchnässen und probier das aus.
@ mrate
Am Ende ging es auch in die Schuhe. Aber es dauerte halt, da ich immer nur etwas und in Schüben herausgelassen habe. Es wärmt und ist ein absolut heißes Gefühl. Vor allem, weil es keiner sehen kann. Man steht, unterhält sich und gleichzeitig...

Das kenne ich auch!
Auf einem Polterabend, ich stand mit einem meiner Nachbarn an der Theke. Wir unterhielten uns und tranken ein Bierchen nach dem anderen..... Mein Gesprächspartner rannte nach jedem zweiten Bier zur Toilette, und wunderte sich darüber, dass ich gar nicht gehen musste. Was er nicht wusste, ich hatte mir eine Folienwindel, eine Plastikhose und eine Latexstrumpfhose (hauteng), mit angesossenen Füßlingen angezogen. Ich brauchte nicht auf die Toliette zu rennen, ich konnte einfach meine Schleuse öffnen und ließ es an der Theke laufen. Das war geil!

Nach der Party, nach vielen Stunden, stand mir die Flüssigkeit bis zu den Kniekehlen hoch. *mrgreen*

LG, Plastikmanni
Immer wenn ich extrem geil bin möchte ich mir selber ins gesicht pissen, klappt aber mit nem ständer meistens nicht... kommt einfach nichts raus, habe angst wenn ich wie ein verrückter presse das es irgendwas zum platzen bringen könnte... weiss jemand nen tipp?
Lieber Surro,

Da habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Es wird nichts Platzen, also, Deine Blase wird nicht zu Bruch gehen. Lediglich könnte der "Schuss" (Schiss) nach hinten losgehen. .....

Vorher viel trinken, damit die Blase richtig voll ist. Am besten voll aufs Poloch setzen, sodass die Rosette sich nicht beim Drücken öffnen kann. Kopf nach vorne beugen und kräftig drücken....... irgendwann gehts!

Oder im Liegen, mit den Beinen eine Kerze machen und die Beine über den Kopf nach hinten beugen, sodass Dein strammer Kamerad über deinem Gesicht schwebt. Poloch feste zuhalten (ich mache das mit einer zusammengefalteter Folie, die ich mit einer Schlauchfolie über der Schulter im Schritt die zusammengefaltete Folie gegen den Anus drücke) und kräftig drücken..... Das klappt bei mir immer.

Oder du lässt Dich anpinkeln......

LG, Plastikmanni
*******s_no Paar
64 Beiträge
Nasse Hose
Also wir finden es immer wieder geil uns in die hose zu pissen (http://www.joyclub.de/sex/aurum_h2o.html)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke, für Eure Freizügigkeit!

LG, Plastikmanni
ich glaube ich muss auch mal wieder meine hose schön nass machen und euch dann auch mal wieder mit einem Foto beglücken...

Hat jemand einen Fotowunsch dazu? hätte mal lust einen zu erfüllen, schreibt mir einfach ne CM
Habs mal
auf dem Klo rieseln lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Habs mal
auf dem Klo rieseln lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ups
Doppelt kann der admin oder wer es sonst kann den ersten Beitrag also den ohne der entsorgung löschen?
Öffentliches Einpissen
Hallo Ihr Lieben,

Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Aber nun erst mal der Reihe nach.
Wer meine Beiträge in diesem Forum verfolgt, wird beobachten können, dass mein Fetisch in ständiger Bewegung ist.
Von den sanften Anfängen beim Einpissen, bis hin zu einer Öffnung meines Fetisch gegenüber anderer Personen.
Nicht selten hinterliessen meine selbsterotischen Einpissorgien sichtbare Flecken, die das Hotelpersonal zu sehen bekam.
Das Wissen darum, ist unerschöpfliche Quelle an Erregung für mich.
In den letzten Wochen habe ich meinen Fetisch noch offener als bisher ausgelebt. Nämlich in der Öffentlichkeit.
Es ist sicherlich meine exhibitionistische Veranlagung, die mich dazu getrieben hat, mich vor Fremden einzupissen.
Im Folgenden meine Vorgehensweise, Schritt für Schritt.
Ich trug eine Jeans und einen Slip, sowie ein weites Hemd. Ich suchte mir eine vielbesuchte Fussgängerzone, um eine möglichst grosse Auswahl zu haben.
Ich lief ein wenig umher, auf der Suche nach schönen Frauen. Mein Ziel war jedoch weniger der Flirt, vielmehr wollte ich mich ihnen offenbaren.
So traf ich auf zwei junge Frauen, die sich auf einer Parkbank sitzend miteinander unterhielten. Ich musterte sie und wartete auf den richtigen Moment.
Mit einem Handy in der Hand näherte ich mich ihnen, scheinbar ziellos, und tat so, als ob ich meine Mailbox abhörte.
Dann entschied ich mich in die Offensive zu gehen. Mein Herz begann zu rasen. Vor lauter Erregung wurden mir die Knie weich.
Ich näherte mich den beiden, zog mein Hemd beiseite, so dass der Anblick auf meine Jeans frei war. Dann liess ich es laufen. Was für ein gewaltiges Gefühl.
Ich traute mich zuerst nicht sie anzuschauen. Dann suchte ich ihren Blick. Als ich Blickkontakt hatte, drückte ich erneut mit aller Kraft und meine Blase entleerte sich sichtbar.
Mein Darm liess ebenfalls Druck ab, jedoch war dies nach aussen hin nicht sichbar. Die beiden fingen an miteinander zu tuscheln und fanden sie Situation scheinbar amüsant.
Ich blieb noch einen Moment stehen, dass verliess ich sie mit einem Lächeln und verschwand in der Tiefgarage.
Am nächsten Tag wiederholte ich das Ereignis. Diesmal erblickte ich eine junge Frau am Bahnhof wartend auf dem Boden sitzend.
Ich riss allen Mut zusammen und fragte sie nach dem Weg zur Toilette um Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich bedankte mich und drehte mich um.
Kehrte jedoch nach 5 Metern wieder um, stellte mich vor sie und entleerte meine ganze Blase sichtbar in meine Hose. Was für ein Gefühl.

Ihre Reaktion war ählich, wie die der beiden Damen am vorigen Tag. Auf dem Rückweg traf ich mehrere Frauen, die mit Blick auf meine Hose lächelten.
Eine Gruppe junger Frauen lachte laut als ich vorbeiging. Eine von ihnen warf mir einen Blick zu, der Lust auf weiteres signalisierte.
Wunderbar.
Diese Woche habe ich das ganze auf die Spitze getrieben. Mir war aufgefallen, dass viele die dunklen Flecken meiner Jeans gar nicht wahrnehmen.
Wascheffekte sind ja teilweise beabsichtigt. Als soften Einstieg in diese Praxis ist die Jeans deshalb sehr gut geeignet.
Um noch besser die Spuren meiner Tätigkeit abzubilden, habe ich bei meinem letzten Versuch, eine Stoffhose getragen. Ohne Slip darunter.
Wir sehen später inwiefern dies ein wichtiges Detail darstellt. Mein heutiger Ort war ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe der Innenstadt.
Ich hielt Ausschau nach Personen, vor denen ich mich zeigen wollte. Eine junge Dame kam mir entgegen. Um ihre Aufmerksamkeit auf meine Hose zu lenken, schaute ich
demonstratif nach unten als sie wenige Meter von mir entfernt war und liess es laufen. Als ich ihr ins Gesicht schaute war ein grosses Grinsen auszumachen. Ein erster Kick.
Weiter gehts mit anderen Passanten, die alle eine ähnliche Reaktion zeigten. Zum krönenden Abschluss stellte ich mich in kurzem Abstand vor eine junge Frau, die an der
Bushaltestelle wartete. Ich drehte ihr den Rücken zu und liess es laufen. Und zwar so sehr, dass die Pisse an meinen Beinen entlang lief und eine Pfütze auf dem Boden bildete.
Ich drehte mich um, um mich zu vergewissern, dass ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Dann drückte ich mit aller Kraft. Eine weitere Pfütze beachtlichen Ausmasses entstand.
Als ich weiter drückte (die ganze Aktion dauerte unendlich lange geile zwei Minuten lang) entleerte sich auch mein Darm. Das war der Höhepunkt meiner Erregung.
Ich drückte weiter bis der Haufen so gross war, dass er seitlich in die Hosenbeine fiel (kein Slip) und auf der Strasse landete.
Dies war für alle sichtbar. An dieser Stelle hielt ich es vor Erregung nicht mehr aus. Ich rannte mit meinen klebrigen Kleidern in die Tiefgarage, riss mir ungeduldig die Hose
vom Leib und masturbierte in kurzen harten Bewegungen. Ich verspritzte mein Sperma in grossen Mengen auf den Boden und auf meine Kleidung. Ich fuhr in meinen Exkrementen sitzend nach Hause,
wo ich den ganzen Tag über masturbierte. Geil, geil, geil. Die Gedanken sind frei.
denkst du nicht die frauen hielten dich für einen freak oder spinner?
Leider finden die wenigsten frauen natursekt geil... :-((
*********r_hh Mann
586 Beiträge
@corpo...
...ob das nun wahre Geschichten oder Fantasien sind, wer weiss...aber sie sind so gut und authentisch geschrieben, dass man denken könnte, man wäre dabei...

Wer sich gerne ins Höschen macht, kann die beschriebenen Gefühle sooo gut nachvollziehen, dieser Grenzbereich zwischen Peinlichkeit
, Lust und Wärme - das ist Herzklopfen und Geilheit pur...

LG wolkenmeer
@ Wolkenmeer
Deine Antwort hat mich gefreut. Wenn es um KV geht, reagieren die meisten Leute mit Abneigung. Selbst NS-Liebhaber distanzieren sich häufig.
Ich meine Deinem Profil entnehmen zu können, dass Du auch KV praktizierst. Wenn Du Interesse hast, könnten wir uns per ClubMail austauschen. Fotos habe ich jedoch nur wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.