Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*********r_hh Mann
586 Beiträge
das Höschen voll machen...
immer wieder ein schönes und geiles Ritual...

LG wolkenmeer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****es Mann
26 Beiträge
Mein erstes Mal
Hallo zusammen,

angestachelt von diesem Topic und anderen NS-Themen hier im Forum habe ich nun auch mal meine ersten Erfahrungen gemacht.

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn es warm die Beine runterläuft, ich hätte nicht gedacht das mich das so anmacht... Und ich habe mich auch zum ersten Mal getraut, ein paar Tropfen zu trinken, auch das war lange nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab, ich hatte die ganze Zeit doch irgendwie eine Ekelgrenze...

Also gerne wieder, vielleicht halte ich das nächste mal das ganze dann auch bildlich fest *g*

LG jottes
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@***po, Du schreibst vom Besudelungstrieb oder verschmutzen der Hose oder Bettwäsche, tja so unterschiedlich sind halt Gefühle, Sehnsüchte und Vorstellungen.
Für mich ist das kein beschmutzen oder besudeln, nein es ist für mich ein veredeln, ich sehe darin keinen Schmutz ... kein .... ich kanns nicht beschreiben.
Vor Jahren als ich DAVON mal noch "geheilt" werden wollte und mit einem sogenannten Therapeuten darüber sprach, meinte der zu mir " und wenn sie sich da so vollsauen etc"... da merkte ich das er das was ich liebe und mir wertvoll ist beleidigt hat und somit mich auch und ich sagte mir ... das DEM das nichts angeht, es ist meine Hose und mein Gefühl basta!
Gut Du empfindest das anders, macht nischt ist ja Dein Gefühl und für Dich viel Spaß.
Was mich aufregt ist das es immer wieder Leute ... auch mit unseren Gefühlen gibt, die anderen versuchen solche Dinge aufzudrängen, sogar in irgendwelchen Foren sich dazu äußern und dann Gegenreaktionen hervor rufen, die oft schlimm sind, aber eben selbstverschuldet.
Dazu haben wir ja dieses Forum und mein Lieblingsforum zur Goldenen Passion des Aurum H2o in Gold und ein paar andere.
Also dann, lassen wir wieder mal Druck ab ... ohne Lüge passierts in diesem Moment .. oder besser ich lasse es passieren *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Wolkenmeer schreibt: Wer sich gerne ins Höschen macht, kann die beschriebenen Gefühle sooo gut nachvollziehen, dieser Grenzbereich zwischen Peinlichkeit
, Lust und Wärme - das ist Herzklopfen und Geilheit pur..

Also das hast Du einfach schön geschrieben, in die Hose pinkeln oder noch besser dies mit seiner/m Partner/rin teilen zu können, ist Romantik pur, ja Herzklopfen wie am ersten Tag, tiefe Ruhe und doch Geilheit pur, ich denke es gibt weniges auf der Welt was schöner ist.
Am See sitzen, übers Wasser schaun, dem Sonnen Auf .. oder Untergang zu sehen und spüren wie es warm und angenehm in und durch die Hose läuft, oder in der Nacht eben mal nicht aufstehen, sondern aus dem Traum Wirklichkeit werden lassen, nachspüren wie verstohlen die ersten Tropfen über den Po nach unten "rollen", wie aus den Tropfen ein fließen wird was unseren Po umspült und sich unter uns in Wärme verliert, entweder in einer Windel oder eben auch mal pur in der Unterlage und dann wieder aus dieser Wirklichkeit in Träume zurück gleiten, mit allen Sinnen wahrnehmen, fühlen, riechen, sehen und wenn möglich diese Geilheit an die Wände schreien und wenn dann der große Moment kommt der uns für Sekunden einen Tod vorgauckelt, dann eben danach nicht bereuen, nein das wir uns dann aufgefangen fühlen ... in unseren oder des Partner Armen.

wie wärs denn mal, wenn wir vom kompletten darmausleeren in Kleidung und Bett mit entsprechender Verteilung wieder mal zum gemütlichen einfachlaufenlassen kommen?
Herbstspaziergang, strumpfhose drunter, laufen lassen...
... und man spürt die Wärme, die die Beine herunterläuft...
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ja katerchen ... das sollte eigentlich das Thema hier sein.
Ich habe ja nix dagegen wenn jemand etwas "Größere Geschäfte in Kleidergrößen" bevorzugt, aber ich meine mal dazu gibt es doch auch einen eigenen oder gar mehrere Threats.
Viele die sich gern in die Hose pinkeln schreckt das etwas Größere ab und das sollte die werte Gemeinde hier akzeptieren meine ich jedenfalls ... auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt mache

"Ins Höschen machen" heißt es hier
Was man da nun reinmacht sollte jedem selbst überlassen werden. Die einen mögens halt, sich einzunässen und andere einzukoten oder gleich beides oder auch ins Höschen abzuspritzen.

Hauptsache ist doch, dass was ins Höschen kommt oder ?

LG, Plastikmanni
*******2_st Mann
30 Beiträge
Nun ja im Supermarkt in der Schlange an der Kasse ins Höschen machen wär geil
********1_84 Paar
98 Beiträge
Wollen NIEMANDEN BELEIDIGEN....
aber bei den Antworten, die wir hier lesen, können wir beide nur mit dem Kopf schütteln.
Ist für uns ziemlich pervers ehrlich gesagt.
Aber jeder hat ja so seine Vorlieben / bzw jeder ist anders. das ist auch gut so; aber wir wollten halt nur mal unsere Meinung dazu abgeben ohne wie gesagt jemanden beleidigen/bzw angreifen zu wollen
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Was man da nun reinmacht sollte jedem selbst überlassen werden. Die einen mögens halt, sich einzunässen und andere einzukoten oder gleich beides oder auch ins Höschen abzuspritzen.

Hauptsache ist doch, dass was ins Höschen kommt oder ?

LG, Plastikmanni

Manni das schon, meinetwegen kann man sich ja auch in die Schuhe kacken wenns Spaß macht, aber ich meine mal dazu gibt es doch Threats wo das passt.
Ich fürchte nur das sich hier echte Hosenwassersportfeunde abwenden könnten.
Ich kenne das aus anderen Foren, weil eben damit nicht jeder klar kommt ( ich für mich eigentlich schon).
Wenn jemand auf einpinkeln und oder einkacken steht kann er oder sie ja im jeweiligen Forum darüber schreiben ... wenn ich im Bäckerforum schreibe, schreibe ich ja auch nicht drüber das ich beim Brötchen essen gern in die Hose mache *g*

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Paar NRW81_84, ... aber bei den Antworten, die wir hier lesen, können wir beide nur mit dem Kopf schütteln.

Ist das auch eine Neigung oder sexuelle Spielart? *g* *g* *g*

Lieber Wet_Panther

OK, OK!

Mich stört es auch nicht.

LIebe Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
ieber Wet_Panther

OK, OK!

Mich stört es auch nicht.

LIebe Grüße, Plastikmanni

Fein freut mich und dafür habe ich mich heute auch schon wieder mal ordentlich eingewässert *g*
Es ist zwar durch eine OP Geschichte (PK *snief* ) nicht mehr ganz freiwillig, aber schön ist es halt immer noch und da es nun sozusagen behördlich abgesegnet ist das ich DAS "darf" ... entfällt für mich auch das selbsthinterfragen und eventuell Rechenschaft abzulegen, ich bin sozusagen "bei mir angekommen" ... wenn auch um einen verdammt hohen Preis, aber um den Lohn weiterleben zu können und eben auch DAS zu tun was mir schon immer SPASS machte

Lieber Wet_Panther,

heute ist auch mein Einnässtag. Gleich werde ich mich in mein geliebtes, bereits nasses Plastik, einkleiden und darin weiter einnässen. Und das auch die Nacht über. Und damit mein Bett gut geschützt ist, werde ich mein Bett zu einem Plastikbett umwandeln. Das wird alles in allem wieder sehr geil werden.

Liebe feuchte und raschelige Plastikgrüße, Plastikmanni
Hallo
Hallo ihr Gleichgesinnten,
bin seit längerer Zeit mal wieder hier gelanden.
Aber, was ich so gelesen habe, bin ich der Meinung, dass einige "falsch" in diesem Forum sind.
Ich bin mal wieder alleiniger Herr in diesem Haus un kann es mir so richtig wohl ergehen lassen.
Also, was tue ich ? Ich lasse es genüsslich laufen.
Würde mich freuen, wenn ich mal wieder etwas von denen lesen würde, die Spass am Natursekt haben.
Euer Struller
und was hattest Du heute gemacht?
*******s_no Paar
64 Beiträge
Wir haben Spass
und pissen auch sehr gerne in unser höschen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2_st Mann
30 Beiträge
Nun Ja und nicht vergessen bei diesen Spielchen immer viel trinken
***te Frau
86 Beiträge
Schön, dass es Leute gibt, die wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren wollen. Dann können auch wieder nette Erlebnisberichte von feuchten Höschen kommen. Werde mich aber definitiv von KV-Erlebnis(?)-berichten in Zukunft fernhalten. Die Bilder (wenn auch FSK 18) sind ja schon mal ein Weg in die richtige Richtung!
Hallo Mrate
Ich gebe Dir Recht. Die KV-ler sollten ihr eigenes Forum aufmachen.
Diese Sachen haben mit unserer Vorliebe nichts mehr zu tun.
Ich wünsche Dir eine feuchtfröhliche Woche.
Struller
****bmw Mann
548 Beiträge
@Corpo
Wenn Du vor mir eingepisst und eingekackt hättest und dann noch in der Tiefgarage mastubiertest, dann hätte ich Dich wegen Errgeung öffentlichen Ärgernisses angezigt und dafür gesorgt, dass es zu einer Gerichtsverhandlung gegen Dich kommt.

Es ist genauso anzusehen, als wenn Du Dein "Patengeschenk" öffentlich zu Schau stellst. Eine richtige Schweinerei. Du bist richtig krank und gehörst in psychologische Beratung. Ohne jegliches Wenn und Aber.
****bmw Mann
548 Beiträge
Sorry für die Tippfehler, aber so etwas von Carpos Gedanken oder auch Tun ist einfach nicht nachvollziehbar, sondern eine Schweinerei.
***79 Mann
2.617 Beiträge
An dieser Stelle
Ich gebe Dir Recht. Die KV-ler sollten ihr eigenes Forum aufmachen.

und besonders dieser Stelle

Du bist richtig krank und gehörst in psychologische Beratung. Ohne jegliches Wenn und Aber.

ärgere ich mich über mich selbst, dass ich einem Thread, der sich ebenfalls um nasse Freuden drehte, verbal gegen einige User vorgegangen bin, die meinten dass NS-Spiele krank seien, und deren Fans in ärztliche Behandlung gehören.

Hier, in diesem Forum für Ausgefallenes geht es keinen Deut besser zu.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
@hasebmw
...wenn du dich in deinem Profil in Gummiwäsche und Windel präsentierst und das ganze auch noch "Das bin ich" nennst, dann stellt sich die Frage, wer hier krank ist und in Behandlung gehört...

Mehr bist du also nicht ? Deine ganze Person und dein ganzes Wesen reduzierst du so armseelig auf einen einzigen Fetisch ?

Und dann maßt dir mit diesem äußerst beschränktem Horizont auch noch an, andere hier als "Krank" zu bezeichnen ?

Einen so dummen und platten Beitrag wie deinen, habe ich hier noch nicht gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.