@***po, Du schreibst vom Besudelungstrieb oder verschmutzen der Hose oder Bettwäsche, tja so unterschiedlich sind halt Gefühle, Sehnsüchte und Vorstellungen.
Für mich ist das kein beschmutzen oder besudeln, nein es ist für mich ein veredeln, ich sehe darin keinen Schmutz ... kein .... ich kanns nicht beschreiben.
Vor Jahren als ich DAVON mal noch "geheilt" werden wollte und mit einem sogenannten Therapeuten darüber sprach, meinte der zu mir " und wenn sie sich da so vollsauen etc"... da merkte ich das er das was ich liebe und mir wertvoll ist beleidigt hat und somit mich auch und ich sagte mir ... das DEM das nichts angeht, es ist meine Hose und mein Gefühl basta!
Gut Du empfindest das anders, macht nischt ist ja Dein Gefühl und für Dich viel Spaß.
Was mich aufregt ist das es immer wieder Leute ... auch mit unseren Gefühlen gibt, die anderen versuchen solche Dinge aufzudrängen, sogar in irgendwelchen Foren sich dazu äußern und dann Gegenreaktionen hervor rufen, die oft schlimm sind, aber eben selbstverschuldet.
Dazu haben wir ja dieses Forum und mein Lieblingsforum zur Goldenen Passion des Aurum H2o in Gold und ein paar andere.
Also dann, lassen wir wieder mal Druck ab ... ohne Lüge passierts in diesem Moment .. oder besser ich lasse es passieren
Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*