Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
upi schreibt:
"viele von Euch scheinen anregende Beschreibungen dieser "schönsten Sache er Welt" zu vermissen. Schaut mal bei aurumH2O vorbei. hier gibt es wirklich tolle Stories."

Wet Panther/YWD meint:
Ja ist doch meine Rede und gute Literatur von wirklichen Liebhabern und Liebhaberinnen dieser schönsten Seite der Erotik gibt es mittlerweile dort auch.
Wie man dort und nun auch hier wieder sieht und ließt ist unsere "werte Gemeinde" sicher viel Größer als es auf den ersten Blick aussieht.
Mut zur Ehrlichkeit dem Partner gegenüber und dem sich selbst eingestehen was man mag ... ist ein wahrer Befreiungsschlag, weiß ich aus eigener Erfahrung ... ab das wissen die meisten ja die mich ... wenn auch nur Webmäßig kennen.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******unk Mann
25 Beiträge
Ich muss euch jetzt mal beneiden.
Ich konnte bis jetzt noch keine Partnerin davon überzeugen es mal zu probieren ein paar Tröpfchen für mich ins Höschchen zu lassen.

Irgendwie sieht es ja auch schön aus, wenn der dunkler Fleck dann langsam größer wird.
*******ster Mann
100 Beiträge
ja einfach mal einschiffen ist schon wat geiles, hatte anfangs immer ziemliche probs es laufen zu lassen selbst in der wanne viel es mir schwer, aber jetzt easy, und ist schon son geiles gefühl wenns auf einmal feucht und warm wird, aber vor allem wenn mann es ne weile noch trägt ist es auch ziemlich geil. Leider habe ich bis jetzt auch noch keine partnerin gefunden die auf solche spielchen intresse hätte.
einfach mal in meine sport 3/4 hose geschifft dabei grad gechattet.
bei bedarf auf mehr u videos einfach mal melden, auch für treff zu haben:-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

6 Wochen
Hallöchen, ihr Lieben,
jetzt bin ich nach ca. 6 Wochen mal wieder hier gelandet.
Viel "Neues" gibts ja nicht zu lesen. Ich glaube vor allen Dingen, dass sich die weibliche Natur aus dieser Sache fernhält.
Ich selber habe diese Art von "Spiel" durch eine frühere Freundin kennen gelernt. Ich fand es supergeil.
Also, ihr von schönen Geschlecht, wo bleiben euere Beiträge ?
*****ich Mann
47 Beiträge
Also, ihr vom schönen Geschlecht, wo bleiben eure Beiträge?

Warum möchtest Du, daß nur Männer schreiben? *haumichwech*
Männer?
Den letzten Beitrag habe ich einfach überlesen.
Ich fände es auch schön, wenn Frauen etwas zu diesem Thema schreiben würden. Ich finde schon die oftmals schön geschriebenen Beiträge super. Aber ein paar Fotos, wie z.B. im Teil 2, vermisse ich doch.
Ich würde z.B. gerne meine Partnerin auf meinen Schoß sitzen haben und spüren, wie sie es langsam laufen läßt. Ob Jeans oder Rock, das wäre egal. Aber trotz Andeutungen hat sie sich bis jetzt nicht darauf eingelassen.
Ich stelle mir das geil vor, wenn man merkt, dass es langsam feucht und warm wird und es immer mehr wird.
Gelegentlich mache ich mir selbst ein bischen in die Hose und stelle mir vor, es wäre von meiner Partnerin. Auch jetzt hätte ich Lust, es zu tun. Vielleicht tue ich es auch.
Einen feuchten Gruß, euer Struller
Sitze nun hier.. Muss ziemlic dringend pinkeln, aber ich will nicht.. Und lang haltn werde ich es wohl nicht mehr können. Wird jeden Augenblick passieren, dass dann mein Höschen und der Stuhl nass werde
Hallo Klara
Denke genau wie Du. Auch ich sitze hier, die Blase drück, möche gerne, Frau im Nebenzimmer.... Egal, lassen wir es laufen. Tröpfchen für Tröpchen, oder wie denktst Du?
***te Frau
86 Beiträge
Ist immer wieder ein Genuss. Egal ob immer nur ein wenig oder gleich die volle Ladung. Einfach ein irres Gefühl.
Obwohl ich ja die Variante "immer mal wieder etwas" doch bevorzuge.
Schön ist es doch
Hey myrate, bin gerade an überlagen ob ich es machen soll oder nicht. Aber wenn ich deine Zeilen lese, denke ich, du grübelst genaue so wie ich. Sollen wir oder nicht. Sollen wir es einfach machen ?
***te Frau
86 Beiträge
Ich grüble nicht, ich mach es.
Den ganzen Nachmittag über läuft immer wieder etwas. Sogar gerade beim Telefonieren. Hat was, vor allem weil der Gesprächspartner nichts davon weiß...
.... würde gerne dabei zuhehen dürfen ....
Hallo mrate
Wo ich gerade deine Zeilen lese, fällt es mir leicht, es zu tun. Leider telefoniere ich zur Zeit nicht, aber mein Höschen wird schon feucht.
***te Frau
86 Beiträge
So ist's recht. Immer schön laufen lassen.
Bin übrigens angerufen worden. Und so richtig konzentriert war ich wohl nicht. Ist dann etwas mehr geworden als ich eigentlich wollte. Konnte nur sehr schwer stoppen, als es so lief. Will aber noch länger etwas davon haben.
Myrate
Du gefällst mir. Ich denke genau wie Du. Langsam anfangen, warm laufen lassen und dann "volle Pulle". Aber,... bist Du alleinstehend ?
Wenn der Partner im Haus ist, muß man tarnen. Wie machtst Du das ?
***te Frau
86 Beiträge
Mein Partner ist nicht immer bei mir. Außerdem ist mein "Arbeitszimmer" ganz in der Nähe der Waschmaschine. Da kann ich verräterische Spuren schnell und elegant beseitigen.
an marte
hi geile sache finde ich leiben gruss von mir würde mich über eine club mail von dir freuen
marte
hallo danke fpr deinen besuch wie magst du es noch oder hast du anderes keine ns vorlieben gruss gildor
***te Frau
86 Beiträge
@ gildor
Natürlich habe ich auch noch andere Vorlieben, sind aber nichts für dieses Forum.
Auf ins Wochenende
Hallöchen, mal wieder Wochenende. Eigentlich hatte ich erwartet, einige Beiträge mit etwas mehr feuchtes zu finden. Schade ...
Aber beim lesen von zurück liegenden Beiträgen und Bildern sind ein paar Tropfen geflossen.
Gemeinsam vor der Cam laufen lassen
Hallo ihr Gleichgesinnten, wer hat lust es geminsam laufen zu lassen. Gerne können wir auch erstmal Telefonieren.

LG
Schönes Gefühl
Ich ich habe es wieder gespürt. Während ich so in den Foren stöberte, hatte ich Lust, ein bischen ins Höschen zu machen. Habe es getan, Tröpfchen für Tröpfchen. Ist ein geiles Gefühl.
*****o10 Mann
146 Beiträge
schön daran zu denken, daß einer Frau in Höschen, Feinstrumpfhose und Minirock plötzlich das Wasser die Beine runterläuft und man ihr zwischen die Beine fassen kann um das warme Wasser zu spüren
schön daran zu denken, einem Parter/Partnerin ins wasserdichte Plastikhöschen zu greifen, wenn man da hinein greift, und feststellt, dass es dort richtig schön pinkelnass ist und man dort so herrlich darin herummatschen kann........

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.