kein Druck mehr auf dem Bläschen?
Hallo Ihr Lieben,
ich muss zugeben, dass mich das Thema ziemlich interessiert. Ich hab den ganzen Thread durchgelesen (Teil I-III). Zunächst dachte ich auch "Die haben sie nicht alle..." Aber als ich die Bilder sah...da passierte was in meiner Hose. So ganz von alleine meldete sich mein kleiner Freund und es war nicht zu übersehen, dass es ihn anmachte...
Ich überlegte lange, was es war. Ich meine WAS daran so anregend war. Versuchte mir das eine oder andere vorzustellen...in der Öffentlichkeit und so (Ich glaube, das ist nicht so mein Ding), oder zuhause, erst mal ganz alleine...
Es hat also nun wirklich Wochen gedauert, bis meine Neugier einfach zu groß war...
Gestern Abend dann...ich hatte schon 2 Bier (Alkohol bringt einen ja bekanntlich auf dumme Gedanken...) da dachte ich mir, komm, probier das doch einfach mal. Dann kannst Du wenigstens mitreden.
Erklären kann einem das ja sowieso keiner richtig. Oder jeder Anders.
Wie gesagt also...die 2 Bier wollten ja dann auch wieder raus. Also griff ich mir die Kamera (ich wollte ja auch selber sehen, wie das so aussieht...). Und dann hab ich's einfach mal probiert.
Ich hab also keinen unaushaltbaren Druck gehabt. Bin auch nicht gedanklich in meine Kindheit versetzt worden. Dachte auch nicht, ich müsste mich jetzt schämen.
Nichts also von dem, was man hier alles so liest - gar nichts.
Ich wollte einfach nur wissen, wie sich das so anfühlt und wie das so aussieht.
Un damit Ihr das auch sehen könnt und hier vielleicht noch mehr schöne Bilder zu sehen sind, hab ich hier mal was angehängt: