@***ka
Ob Dein Partner Dich liebt oder nicht, das kann nur er wissen, aber Du zumindest hast das Gefühl, das er es nicht tut, wenn er seine Wünsche umsetzt.
Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe trennen und es gibt welche, die können und wollen das nicht.
ER hatte schon Sex mit Dritten und damit wohl kein Problem, Du nicht und Du hast Probleme damit.
Du stellst Dir jetzt Fragen wie Du das angehen sollst, dabei willst Du es doch gar nicht.
Du vermittelst den Eindruck, das Du das nur machen willst, damit er Dich nicht als verklemmt und Prüde sieht.
Aber wie siehst Du es, wenn er auf Deine Gefühle nicht eingeht, also was würdest Du davon halten, wenn er das von Dir erwartet obwohl Du es nicht magst?
Und darum sollte es doch gehen oder nicht?
Wenn man sich etwas wünscht und das auch offen anspricht ist das klasse, aber man darf es m.M. nicht gleich damit setzen, das sich das auch unbedingt erfüllen muß.
Ich dem Menschen an meiner Seite also unterschwellig das Gefühl vermittle so wie es ist, ist es nicht genug.
Also helfen Dir die Antworten so gesehen nicht, denn es geht um IHN und DICH.
Und ich würde mir die Antworten eher von meinem Partner holen, denn nur das macht es deutlich was am Ende für beide dabei raus kommt und ggf. auch wie man weiter miteinander um geht.
Lieben heißt meiner Meinung nach eben auch Verzicht, wenn ich sehe das jemand mit etwas nicht klar kommt und es ihm damit nicht gut geht.
WiB