Selbstverständlich!!
Liebe Linka_1234,
ich kann deine Frage als Mann nur mit "auf jeden Fall" beantworten.
Ich selbst bin mit meiner Partnerin im selben Alter wie du, wir sind seid bald 11 Jahren ein Paar.
Unser Sexualleben ist nach all den Jahren immer noch sehr gut.
In 11 Jahren Beziehung hat man natürlich auch schon einiges erlebt, Höhen und Tiefen. Im Laufe der Zeit stellte sich zudem eine unüberwindbare Tiefe unserer Liebe und Zuneigung ein und für mich ist klar, sie ist die Frau die ich bis an mein Lebensende an meiner Seite wissen will.
Aber warum will ich diese Frau jetzt mit anderen im Dreier teilen?
Ähnlich wie dein Partner hege ich eine enorme Vorliebe für MFM / Wifesharing.
Dies kommt auch bei mir durch die vorhergehende Beziehung in sehr jungen Jahren.
Mit meiner damaligen Partnerin und einem Kumpel hatten wir mehrere MFM.
Es war der absolute Kick für mich meine Freundin mit einem anderen Mann zu sehen, wie sie sich ihm hingibt, auf seine Berührungen und seine Küsse reagiert. Zu sehen wie sie orale Intimität von ihm entgegen nimmt und auf seine andere Art des Verkehrs reagiert, wie sie dies genießt, seine stöße empfängt und kommt. Wie sie anderd kommt als bei mir. Sie dabei zu streicheln, zu küssen und im Arm zu halten. Das zu erleben mit dem Wissen, ER begehrt MEINE Partnerin ist der Wahnsinn.
Und warum möchte ich dies nun mit der Partnerin erleben die ich doch sooo sehr liebe?
Wegen dem gerade beschriebenen und gerade deswegeb weil ich sie nach 11 Jahren mehr liebe als je zuvor und ein tiefes unerschütterliches Vertrauen zu ihr habe und ich daher keine Gefahren für unsere Beziehung erkenne weil ich denke der Sex mit dem anderen wäre besser und sie verlässt mich deswegen.
Das wäre Quatsch.
Aber auch meine Freundin hat noch ihre Zweifel und ist sich unsicher, so wie du.
Seit fast 4 Jahren versuche ich ihr nun diese Spielart schmackhaft zu machen und ihr meine Liebe und nicht die nicht-Liebe zu beweisen.
Lg PhiSchu1088