Ich hab die bisherigen Antworten mehr überflogen - sicherlich deckt sich meine Antwort in vielem mit anderen.
Wie schon viele anmerkten: Liebe und Sex sind zwei grundverschiedene Dinge. Von daher hat das gar nichts miteinander zu tun, auch nicht damit, dass da plötzlich ein anderer Mann die eigene Frau "vögelt" und man das auch noch direkt mitbekommt. Es gibt sogar Paare, bei denen das eine ganz normale sexuelle Spielart ist (Stichwort: Cuckold).
Die Frage, ob der Mann seine Frau liebt, wenn er sich MMF wünscht, zielt in meinen Augen auf einen ganz anderen Aspekt ab:
Wie steht die Frau dazu, mit zwei Männern Sex zu haben? Kann sie es sich vorstellen, will sie es zumindest gern einmal probieren oder ist das sogar eine sexuelle Fantasie von ihr?
Und vor allem: Was ist, wenn die Frau es nicht möchte, ja für sich rigoros ablehnt?
Wenn der Mann es dann trotzdem wünscht (OK, dagegen kann man(n) vermutlich wenig machen)
und seine Frau aus diesem Wunsch heraus
bedrängt, einen Dreier mit zwei Männern zu haben, sehe ich es schon als fraglich an, ob der Mann mehr sich oder seine Frau liebt.
Hier ist dann eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander nötig, um die offensichtlich divergierenden Interessen irgendwie wieder zusammen zu bekommen. Oder einen anderen Weg zu finden.
_________
Zur Frage, wie sich das für den Mann anfühlt:
Ich denke, dass fühlt jeder Mann anders. Und es hängt auch (zumindest für mich) sehr von den beteiligten Personen ab. Wenn ich merke, dass es der Frau keinen Spaß macht, hätte ich den auch nicht mehr - und anders herum
. Außerdem muss die Chemie auch zuwischen allen dreien stimmen.
Ist übrigens bei FFM nicht anders - da hatte ich schon sehr tolle Dreier und auch einen totalen Reinfall