Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?
Dreier (Mann, Mann, Frau)Hey ihr!
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns sehr. Seit ein paar Tagen äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne einen Dreier mit mir und einem anderen Mann hätte. Da ich unser Sexleben bisher sehr interessant und ausgewogen fand, war ich über diese Frage sehr verwundert. Ich muss dazu sagen, dass er in seinen vorherigen Beziehungen schon einige Dreier (m, m, w; m, w, w) hatte. Im Gegensatz zu mir, denn ich habe bisher noch nie einen Dreier gehabt und ich finde schon allein die Vorstellung irgendwie seltsam. (Ich empfinde mich nun als absolut prüde und verklemmt, da ich das Gefühl habe, dass mein Freund offensichtlich mit unserem Sexleben nicht zufrieden ist, ich aber schon und ich mir nun aber nicht sicher bin, ob ich das wirklich mal ausprobieren möchte. Dennoch möchte ich natürlich, dass auch er mit unserem Sexleben glücklich ist.)
Meine Frage ist nun an die Männer und Frauen hier, wie fühlt sich das für eine Frau und für einen Mann an, einen Dreier zu haben? Was muss ich als Frau tun, wie agiere ich, was soll ich genau tun? Außerdem überlebt so einen Dreier überhaupt eine Beziehung? Kann ein Mann eine Frau/seine Freundin wirklich lieben, wenn er zu sehen kann, wenn ein anderer Mann seine Freundin fickt?
Bitte entschuldigt mich, falls ihr meine Fragen lächerlich findet, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass er erst mein zweiter Partner ist und ich in meiner vorherigen Beziehung kaum sexuellen Kontakt mit meinem Ex hatte. Mein jetziger Partner hat mir erst vieles in sexueller Hinsicht "beigebracht".
Ich bedanke mich für jeden Kommentar, Tipp oder Antwort.
Schönen Abend euch noch!