Meiner Frau ist der Geruch sehr wichtig...
Wenn ich weg Abends mal länger weg bin oder gar Geschäftlich unterwegs, dann trägt sie immer heimlich meine Shirts, weil sie meinen Geruch liebt. Sie tauscht auch Regelmäßig unsere Kopfkissen aus und öfters sehe ich sie an meinen Shirts schnuppern, bevor sie sie in die Waschmaschine schmeißt.
Bei mir ist es nicht ganz so ausgeprägt, oder anders gesagt, mir passen ihre Shirts nicht
Aber ich rieche sie auch wahnsinnig gerne. Ich lege mein Kopf gerne zwischen Ihren Kopf und Schultern... Also genau in Ihre Schulterkuhle und schmiege mich dort an. Inhaliere sie, Sie macht dies dann gleichzeitig bei mir, so dass ich Ihre Lippen an meinem Hals spüre, es liefert mich Ihr aus, ich weiß, dass Sie jeden Moment feste zubeißen könnte, was sie auch öfters tut und ich ihr dann leise meinen Schmerz offenbaren muss - ich kann es nicht verhindern, dazu tut es zu weh - was dann nach und nach zu einem wunderschönen Gefühl wird und ich leise beginne zu stöhnen. Ich rieche und atme Sie immer noch ein nur langsam merke ich, wie der Geruch Ihrer Lust hinzukommt... Ausgelöst durch mein Stöhnen, meinem Schmerz, die Macht die Sie in dieser Lage über mich hat und ich bin vollends zufrieden und kuschel mich nur noch tiefer in Ihre Schulterkuhle...
Manchmal läuft es danach auf schönen Sex hinaus oder eine Session, öfters auch auf nicht mehr, da ist das einfach das schönste und unser Tag verläuft weiter... Wenn Sie sich aber dann Abends auszieht und in Ihren Pyjama schlüpft, dann ziehe ich Ihr manchmal das Höschen aus und bringe es zum Wäschekorb und ich sehe daran, dass Sie das Beißen geil gemacht hat und ich kann die Lust noch immer riechen. Ich habe mich selbst auch schon dabei erwischt, dass ich einmal an Ihrem Höschen geschnuppert hab bevor ich es dann in den Wäschekorb geschmissen hab und dabei ging mir wieder die Szene vom Nachmittag durch den Kopf und ich konnte vor meinem inneren Kopfkino wieder spüren, wie Sie mich kräftig fordernt gebissen hat...
Devote Grüße,
.Ungezaehmt..