Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann dich riechen... oder auch nicht

Ich kann dich riechen... oder auch nicht
als ich hier mit interesse das thema der "stimme" als reiz gelesen habe, schweiften meine gedanken ganz automatisch zu einem von mir persöhnlich als absolut extrem hoher bewerteter anziehungsfaktor ab:

der geruch

nicht umsonst gibt es das sprichwort "sich riechen können"

wie gesagt, für mich mit das höchste, einem angenehmen duft... auch und insbesondere von parfum verfalle ich binnen sekunden.
mit jedem atemzug beginnt der körper dann mehr zu pulsieren und es wächst eine sehnsucht die haut des anderen mit den lippen berühren zu möchten.

ich hab schonmal mit meiner freundin darüber gesprochen, und sie sagt ihr geht es genauso.

wiederum bei manchen leuten insbesondere männern, habe ich den eindruck sie nehmen einen angenehmen sinnesbetörenden duft garnicht wahr.

also gebt mir doch mal ein feetback, wie das bei euch aussieht (insbesondere bei den männern) *danke*
hallo falun

also bei mir dem männlichen teil ist es eigentlich schon so das ich recht stark auf gerüche reagiere
wie bei dir kann es auch bei mir sein das ich bei bestimmten parfüms am liebsten darin versinken möchte *wiegeil*
vorallem wenn meine frau ihr vanille aufgelegt hat *pimper*

somit gehöre ich wohl nicht zu den männern die das nicht wahrnehmen
wobei ich glaube das es garnicht so viele männer gibt die dies nicht wahrnehme
ich reagiere sogar ganz extrem auf gerüche

wobei mir am liebsten der schlafduft ( mir fällt keine bessere umschreibung ein ) ist.
direkt nach dem aufwachen, sich an den mann meiner träume, meiner lust rankuscheln und seinen frischen, männlichen duft einatmen. da werd ich automatisch ganz wuschig...

auch cool water - egal ob für männer oder frauen - der duft hat mirs angetan. den erkenn ich sofort und der riecht so lecker...

stell mich in eine parfümerie und ich bin glücklich
****pi Paar
985 Beiträge
der spruch <sich riechen können> bezieht sich doch eigentlich auf den körpereigenen geruch und nicht auf ein parfum - oder ?
in diesem zusammenhang hab ich festgestellt, dass wohl kaum ein mensch den körpergeruch seines partners als unangenehm empfindet.
*****lus Mann
69 Beiträge
Tja, der olfaktorische Sinn entscheidet wohl auch mehr über unsere Partnerwahl, als wir bisher vermutet haben.

So ist es tatsächlich so, dass Frauen sich die Männer unbewusst nach dem Geruch aussuchen. Woran das genau liegt, weiss man noch nicht.

Aber wenn denn dann in ein paar Jahren das letzte Geheimnis geklärt ist, wird die Partnerwahl wohl um einiges weniger spannend ausfallen. Oder es wird mehr "Schmu" betrieben, mit genau abgestimmten Hilfsmitteln, wie zum Beispiel Düften, die den eigenen Geruch übertünchen, und etwas anderes suggerieren, als man(n) ist.

Allerdings beruht das mit dem Riechen auf Gegenseitigkeit *zwinker*

Gruß,
Ron
Oh doch...
Doch, an gut riechenden Frauen finde ich gefallen.
Frauen mit keinem oder schlechtem Duft geht gar nix.
Das betrifft aber eher den eigenen Geruch, als den eines Parfumes.

HiN
mag es wenn der Mann angenehm duftet,darf aber nicht zu aufdringlich sein.
Was ich gar nicht riechen mag,wenn er (sie) nach altem Schweiz riecht.
****no Mann
374 Beiträge
Also ich hab auch das Gefühl,dass der Duft meine Frauenwahl unbewusst beeinlusst.Ich mag den Duft meiner Freundinnen und erkenne den sofort wieder.Weiss nicht,ob es nur das Parfum is,wahrscheinlich die Mischung aus dem Parfum und dem Körperduft.Hatte mal ne beste Freundin,mit der ich öfter mal in einem Bett geschlafen hab.Wenn sie morgens vor mir aufgestanden is hab ich mich immer auf ihre Seite des Bettes gelegt,weil ich den Duft ihrer Haare auf dem Kissen geliebt hab.Ach,herrlich.
ganz WUSCHIG
Sie :
Habe auch schon festgestellt, dass sich der Duft von "Ihr" bei der Einnahme von der Pille verändert, habe auch schon gehört, dass der Duft sich so sehr verändern kann, dass sich die Partner dann nicht mehr riechen können. Ich selber weiss nur eins, mein Mann arbeitet in einer Halle mit viel Dreck und Staub und er riecht mich leider nur nach einiger Zeit (Wochenende/Ferien), wenn sich die Nase vom Dreck richtig befreit hat.
Ich selber konnte auch in der Schwangerschaft viel besser riechen konnte wie zuvor und auch jetzt, das war aber auch nicht immer zum vorteil *snief2*

Ich finde an mir den Duft " Marakesh" geil und eine Arbeitskollegin hatte einen DUFT an sich, der mich total wuschig gemacht hat.
Das beste allerdings, was in diesem Bezug uns passiert ist war folgendes:

Wir frisch zusammen auf der Hochzeit meiner Tante und als ich Ihn der Braut vorstellte und sie sich rechts und links auf die Wange küssten, sagte sie ihm, dass sie der Duft von meinem Schatz total wuschig macht, weil so ihr Ex- gerochen hat.....
*rotwerd*
Naja sie sind zum Glück noch immer verheiratet !!!

Liebe Grüsse
Sie vom Baerenpaar_BW
******_nw Mann
343 Beiträge
Dieses "sich riechen können" wurde meines Wissens öfter mal wissenschaftlich untersucht. Man hat dabei herausgefunden, dass die Sympathie zwischen Menschen auch auf den Geruch gründet.

Hauptursache für sexuelle Attraktivität eines menschlichen Geruches sind nach wissenschaftlichen Ergebnissen Duftstoffe, die man Pheromone nennt. Diese Pheromone lösen in entsprechender Konzentration einen sexuellen Reiz aus. Man kann diese Pheromone nicht überdecken (mit Parfum zum Beispiel). Aber man kann inzwischen Pheromone kaufen (die übrigens nicht bewusst gerochen werden können), die tatsächlich auch eine Wirkung haben.

Es gibt also definitiv und wissenschaftlich nachweisbar ein "ich kann dich riechen" oder eben "ich kann dich NICHT riechen", welches auch beeinflusst, wie gut sich zwei Menschen verstehen oder eben nicht verstehen.

Die unterschiedlich starke Reaktion auf Gerüche kann ich höchsten mittels Raten erklären, wirkliches Wissen habe ich dazu nicht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich (m) liebe es auch meine partnerin zu riechen. wir lieben es uns gegenseitig am körper mit den lippen zu berühren. parfum is auch nicht schlecht aber der natürliche geruch, den finde ich immer noch am besten ^^
Ich schnuppere auch gerne an meinem Süßen. Überall an seinem Körper..Mh er riecht einfach lecker..
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Also wenn ich zu meiner Freundin komme und sie sich gerade geduscht hat, dann riecht sie zu sehr nach Shampoo aber wenn sie nach dem Duschen so ca. 2 in ihren Zimmer verbracht hat und ich dann rein kommen, dann riecht der ganze Raum nach ihr und dass ist für mich das aller schönste!!! ....ihr persönlicher Geruch ist toll,..ab und zu nimmt sie auch einen Duft und das in Kombination ist ein TRAUM!!!!!! *baeh* .....hm...........ich liebe ihren Geruch...

Habt ihr schon mal was von dem AXE Effekt gehört??? was haltet ihr davon?
Und wenn ich finde, dass der Körpergeruch meiner Freundin gut riecht, kann man davon ausgehen dass sie meinen auch so berauschend findet???? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Also ich muß mich der allgemeinen Meinung anschließen. Ich rieche meine Freundin wahnsinnig gern, manchmal muß ich sie nur in den Arm nehmen und dann leicht an ihrem Hals einatmen und ich könnte sie auf der Stelle vernaschen. Ich denke aber auch das es quasi ein Misch aus ihrem Duft und dem Parfum/Duschzeug ist das sie benutzt hat.
******nan Mann
170 Beiträge
nicht nur gekaufter Duft...
...sondern auch (oder vielleicht sogar insbesondere) die "natürlichen Gerüche" wirken bei mir. Ich liebe es, den Duft meiner Frau aufzunehmen, insbesondere ihrer Haare. Gefühle der Geborgenheit, Nähe und Sinnlichkeit werden geweckt. Liebe geht halt auch durch die Nase.
Ich stehe total auf schöne Düfte,
mag es andererseits nicht, wenn Frauen zu stark parfümiert sind. Hier ist es wie bei fast allem: Viel hilft nicht immer viel, Dezenz hingegen sehr.

Mein eigener Duft ist Cacharel, den liebe ich total. Wahlweise auch mal anderes...

lg
Sich riechen können
der Geruch einer Frau ist für mich extrem wichtig.
es ist mir wirklich schon vorgekommen, daß "Sie" mir gefallen hat, aber ihr Eigengeruch am nächsten Morgen ohne Parfüm mir absolut unangenehm war. Auf Dauer war es für mich ein Trennungsgrund.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Der Geruch ist suuuper-wichtig - mit Parfüm oder ohne - wenn man jemanden nicht riechen kann, hilft garnichts... Aber in meinen Freund könnte ich "reinkriechen" nur um ihn besser riechen zu können!!! *wiegeil*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Riechen...
...ist wirklich was Tolles. Es ist so wunderbar individuell. Ich mag vor allem benutzte Bettwäsche, da kann man den anderen besonders intensiv riechen. Und gerne auch mal jemanden ungeduscht, das kann manchmal wahnsinnig erotisch sein.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Riechen
Der Eigengeruch des Partners löst bei mir tiefe Gefühle für ihn aus. Besonders anheimelnd ist es auch für mich, nach dem Aufwachen unter seiner Decke in seinen Armen zu liegen, und von seiner Wärme und seinem Geruch umhüllt zu sein.
Ein gutes Parfüm oder andere Kosmetik kann den Eigengeruch nur unterstützen, nie ersetzen.
Ich habe allerdings für mich die Erkenntnis gewonnen, dass der Körpergeruch auch eine Signalwirkung hat. Beispiel: Azetongeruch bei Diabetes. Ich habe viel früher wahrgenommen, dass bei meinem Mann etwas nicht stimmt. Ist klar, man riecht sich nicht selbst. Problem geklärt- er riecht wieder wie ich es liebe.

Buchstabenfee
Meiner Frau ist der Geruch sehr wichtig...
Wenn ich weg Abends mal länger weg bin oder gar Geschäftlich unterwegs, dann trägt sie immer heimlich meine Shirts, weil sie meinen Geruch liebt. Sie tauscht auch Regelmäßig unsere Kopfkissen aus und öfters sehe ich sie an meinen Shirts schnuppern, bevor sie sie in die Waschmaschine schmeißt.

Bei mir ist es nicht ganz so ausgeprägt, oder anders gesagt, mir passen ihre Shirts nicht *g*Aber ich rieche sie auch wahnsinnig gerne. Ich lege mein Kopf gerne zwischen Ihren Kopf und Schultern... Also genau in Ihre Schulterkuhle und schmiege mich dort an. Inhaliere sie, Sie macht dies dann gleichzeitig bei mir, so dass ich Ihre Lippen an meinem Hals spüre, es liefert mich Ihr aus, ich weiß, dass Sie jeden Moment feste zubeißen könnte, was sie auch öfters tut und ich ihr dann leise meinen Schmerz offenbaren muss - ich kann es nicht verhindern, dazu tut es zu weh - was dann nach und nach zu einem wunderschönen Gefühl wird und ich leise beginne zu stöhnen. Ich rieche und atme Sie immer noch ein nur langsam merke ich, wie der Geruch Ihrer Lust hinzukommt... Ausgelöst durch mein Stöhnen, meinem Schmerz, die Macht die Sie in dieser Lage über mich hat und ich bin vollends zufrieden und kuschel mich nur noch tiefer in Ihre Schulterkuhle...

Manchmal läuft es danach auf schönen Sex hinaus oder eine Session, öfters auch auf nicht mehr, da ist das einfach das schönste und unser Tag verläuft weiter... Wenn Sie sich aber dann Abends auszieht und in Ihren Pyjama schlüpft, dann ziehe ich Ihr manchmal das Höschen aus und bringe es zum Wäschekorb und ich sehe daran, dass Sie das Beißen geil gemacht hat und ich kann die Lust noch immer riechen. Ich habe mich selbst auch schon dabei erwischt, dass ich einmal an Ihrem Höschen geschnuppert hab bevor ich es dann in den Wäschekorb geschmissen hab und dabei ging mir wieder die Szene vom Nachmittag durch den Kopf und ich konnte vor meinem inneren Kopfkino wieder spüren, wie Sie mich kräftig fordernt gebissen hat...

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.