Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4812 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?

*******chen Frau
447 Beiträge
*top* für Oralverkehr nach dem Vaginalverkehr, aber *flop* gegen Oralverkehr nach dem Analverkehr
*******itz Frau
31 Beiträge
Sehr geil
Zwischendurch und auch am Ende ... wobei ich als Frau durchaus mehrere Orgasmen genieße und das Lecken da sehr hilfreich ist *grins*
Aber auch gerne umgekehrt... zum Einheizen oder Hinauszögern.... herrlich 😍
eigentlich stehe ich eher auf Blowjob nach dem GV um ihn danach wieder bereit auf die 2te Runde zu machen *rotwerd*
*******458 Mann
128 Beiträge
Nach in die Muschi gespritzt
Hey B_Sunny! Schade, dass Du nicht in München wohnst denn ich würde dich gerne mal lecken wenn ich mein Sperma in deine Muschi reingespritzt haben und dieses Sperma mit deinen Sperma vermischt ist. LG Charly *kuss* *zwinker*
OV nach dem GV
Warum denn bitte nicht?
Davor, danach, dabei erlaubt ist alles was gefällt.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Partner der fand es Megageil wenn ich ihn geküsst habe nachdem er mir in den Mund gespritzt hat. Bevor sich jetzt die "Herren" der Schöpfung aufregen, ihr mögt es wenn Frau schluckt aber selber vom eigenen Saft kosten ist nicht oder wie???????
Ich habe auch kein Problem mit dem Oralverkehr nach dem AV, es liegt doch an mir wie sauber ich bin und wonach es schmeckt.......

LG
Dat Broetchen
*******458 Mann
128 Beiträge
Super Beitrag
Hey Broetchen62!
Also dein Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde es schade, dass Du soweit weg von mir wohnst, denn ich küsse gerne Frauen die gerade mein Sperma in Mund haben, ich geh jetzt noch einen Schritt weiter ich würde gerne mal in eine Muschi mein Sperma reinspritzen und danach genüsslich ausschlecken also die Mischung von ihren Sperma und mein Sperma schlucken. LG *kuss* Charly *zwinker* Ps.: In München ist es in derhinsicht Tote Hosen und ausgesprochen langweilig.
***sw Mann
173 Beiträge
Klasse Thema,

habe auch keine Probleme mit OV nach GV, wieso sollte ich auch?

kurz *offtopic*
Es nervt einfach nur, das es anscheinend immer wieder welche geben muß die unfähig sind eine Kontaktanzeige zu schalten und stattdessen mit billigen Anmachen die Themen meinen zerschießen zu müssen.
Und nun würde es mich freuen wenn gewisse Leute entweder etwas konstruktives beitragen würden oder die Kommentare lassen, die nicht hierher gehören.

Sorry musste einfach mal sein!

Um das Thema nicht weiter zu stören werde ich zu meinem offtropic-Beitrag nur Stellung nehmen wenn ich über Club-Mail kontaktiert werde

und nun *zumthema*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Warum nicht ...ich schmecke mich gerne selbst und besonders auch in der Mischung mit dem Liebsten...umgekehrt natürlich auch...
Das betrifft allerdings nicht den AV.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Da ich mit der Frau, mit der ich gerade intim bin, ohnehin kein Ekelgefühl empfinde, ist es mir vollkommen unrelevant ob vor oder nach dem Geschlechtsverkehr. Einfach wann es mir in den Sinn kommt. Ich Lust darauf habe oder der Frau vollständig den Verstand rauben möchte... *grins*
Vorher, nachher, zwischendrin! Ich praktiziere keine Einteilung in Vorspiel, GV und Nachspiel. Das ist alles ein Fluss und jedes Mal anders. Ich schmecke meine Säfte gern, seine auch....und die Mischung von beiden ist unschlagbar *schleck*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich mag das sehr Lady nach dem Abspritzen so richtig "trocken" zu lecken ...:-)
eigentlich doch ganz normal oder etwa nicht ?!

solange er nicht im hintertürchen war ist alles okay *zwinker*

falls sein teil doch mal etwas müffelt wird er sauber gemacht und dann gehts weiter, ist ja fast wie eine pause *baeh*

auch wenn er zwischendurch leckt ist vollkommen okay ...

grüße frau nord

p.s. eine frau riecht immer anders *zwinker* vorallem schwangere zb
Kein Sex nach Plan
Und schon gar nicht den Partner Oral zu befriedigen. Egal wann...ich genieße es den Herrn Oral zu nehmen ihn nach dem GV sauber zu lecken.
Sex hat keinen Plan..entweder es passiert oder nicht. Und so geh ich in unser Beziehung auch damit um..Egal ob am Anfang..mitten drin oder zum Schluss. Egal ob zuvor vaginal oder anal....ich verwöhne meinen Master gerne Oral.
Versteht sicherlich nicht jeder..aber wir genießen und ich liebe es!!
Für mich zudem ein Zeichen meiner Hingabe ihm gegenüber....

Lg Princess
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
@ Master_Princess
Genau auf den Punkt getroffen!
Davor, danach, dazwischen... vollkommen egal.
Ich schließe mich voll und ganz an!
Sex nach Plan? Wie langweilig. Aus dem Grund bin ich Swinger. Um der Monotonie vorzubeugen.
Und zum Glück ist "es" auch mit dem/r gleichen Partner/in nicht gleich...
Es gibt so viele Facetten und Möglichkeiten...Phantasie spielen lassen....
*******458 Mann
128 Beiträge
Selbstversuch
In Atlantikc City beobachte ich des öfteren,wie Frauen die Schwänze ihrer Begleichter bis zum Schluss oral befriedigt und den Sperma schlucken, daher habe ich mich entschlossen einen Selbstversuch zu starten und habe meinen eigenen Sperma aufgefangen und erst meine Zungenspitze im mein Sperma eingetaucht und in Mund genommen. Ich merkte, dass es schlecht schmeckt und entfand dabei kein Ekelgefühl und so entschloss ich mich gleich den Rest in Mund zu nehmen und zu schlucken, ich bin jetzt auf den Geschack gekommen und schluck regelmäßig mein Sperma ( wenn ich Morgens nach den Aufstehn geil werde und mir eine runterhole. Was ich jetzt noch ausprobieren möchte ist in die Muschi einer Frau reinzuspritzen und die Mischung von Ihren und meinen Sperma aus der Muschi zu lecken ( bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden um die Mischung rauszulecken ), vielleicht findet sich in München und Umgebung ein Paar oder eine Frau die mich darin unterstützen würde, wir können uns in Atlantic City treffen ( in 1. Stock gibt es ein absperrbaren Raum mit Bullauge damit man uns beobachten kann, dass macht mich besonders geil ). Über eine positive oder negative Zuschriften würde ichmich sehr freuen. LG *zwinker* Charly *kuss*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mag es Herrn Drachenliebe nach dem GV auch noch oral zu verwöhnen.
Ich mag den Geschmack von uns danach und ich mag es ihn zu verwöhnen, weil ich einfach nicht genug von ihm kriegen kann und das für mich zum Abschluss fast schon ein wenig dazugehört.
Umgekehrt war es auch schon öfters der Fall und ich genieße auch sehr.
Es ist für mich einfach schön und ein Zeichen unserer Intimität, aber auch etwas, das ich eben nur mit ihm genieße und teile.
Also ja, ich mag es und mir gefällt es sehr. *gg*

PS: Ich verwöhne ihn auch so gerne mal oral, egal ob vor oder nach dem GV oder auch mal dazwischen beim Spielen *g*
Oral
ich glaube wer das mal gemacht hat, möchte es gerne wiederholen.
Sex macht süchtig
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Er schreibt:
Wobei es mir auch leicht zu viel werden kann - Stichwort POT (post orgasm torture). Was sie natürlich auch liebt, mich damit noch ein wenig zu quälen und zum Stöhnen und Winden zu bringen ... diese bitch ...

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann nimmt sie meinen Schwanz komplett in den Mund, das ist dann relativ leicht möglich, wenn ich gekommen bin, und das halte ich auch leicht aus.
Das Schlimmste für mich ist, wenn sie einfach meine Eichel mit der Zunge säubert ... und das weiß sie auch ganz genau.
*****cci Frau
361 Beiträge
Nach dem Geschlechtsverkehr ist vor dem Geschlechtsverkehr ist *zwinker*
Reizvoll (er)
Ich (m) empfinde es durchaus reizvoll, nach befriedigendem GV auch noch OV zu haben. Leider mag unsere Dame es nicht, wenn sein bestes Stück noch mit Körperflüssigkeiten überzogen ist. *snief*
Gerade das ist es jedoch, was ich so sehr liebe, die Vermengung der Körperflüssigkeiten (kein NS!). Ich mag es gerne, wenn ich in oder an ihr gekommen bin, die "Sauerei" wieder genüsslich sauber zu lecken.
Vor dem Hintergrund der Cuckold-Phantasie würde ich auch gerne sowohl den anderen Herrn als auch meine Frau oral verwöhnen, nachdem die Vereinigung der Körperflüssigkeiten erfolgt ist. Bevor jetzt jemand sich berufen fühlt, auf die gesundheitlichen Gefahren hinzuweisen, sage ich lieber gleich: ja, ich bin mir der Gefahren bewusst und deshalb wurde und wird es (vielleicht) auch nicht in die Realität umgesetzt werden. Wenn es dennoch mal so kommen sollte, ist Grundvoraussetzung, dass alle Beteiligten gesund sind und absolutes Vertrauen besteht!
**********ertha Paar
17 Beiträge
...mh
Es gibt 68 Sexstellungen und die `69 ist Werkzeug Putzen, ganz einfach *ggg*
*********irit Frau
127 Beiträge
Ich finde es auch mal sehr angenehm wenn der Mann das bei mir macht im privaten Umfeld...aber dafür sollte man sich schon besser kennen...- auch mache ich das beim Manne, wenn die "Chemie" stimmt , kann seinen Reiz haben. - - im Club würde ich es nicht machen.... Thema Krankheitsübertragung....

Lg
*******reak Mann
60 Beiträge
Gehört dazu
Seitdem meine Liebste mich damit das erste Mal überrascht hat ist das auch für mich nun eher normal. Wer sich liebt hat keine Angst vor Säften und ich bin eh der Mann für unten rum. Finde ich erotisch und meine Liebste bekommt vielleicht sogar noch nen Extrakick dazu
Also ich glaube ich bin hier einer der wenigen Männer der darauf steht nachdem Sex sein eigenes Sperma aus der Möse zu lecken *zwinker*
Keinen Plan schmieden....
...beim Sex ist es vollkommen schnuppe ob man nach dem GV,
Lecken tut od. sich einen Blasen lässt, es geschieht einfach,
und macht auch definitiv mehr Spaß beim Liebesakt...

" Ich finde es immer sehr Angenehm, wenn man nach dem GV,
einen Geblasen bekommt, und wenn dabei die Frau ihre M....i Hintern zu einen dreht,
und neben dem Blasen die Frau Lecken od. Finkern kann, ich bin da sehr angetan von... " *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.