Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?
Sie sucht das Abenteuer - ohne IhnHallo zusammen,
dies ist mein erster Post - bitte seid nachsichtig.
zu meinem Anliegen:
Ich befinde mich seit 7 Jahren in einer sehr stabilen Beziehung. Wir sind junge Eltern und haben eigentlich ein super Leben. Wir haben keine offene Beziehung.
Das einzige Problem ist unser Sexleben. Wenn wir Sex haben, ist dies meist super intensiv und sehr ausgeglichen (jeder kommt auf seine Kosten). Das Problem liegt allerdings in der Häufigkeit. Im Alltag ist es schwer das Verlangen aufrecht zu erhalten, aber das ist ein anders Thema und nicht der Grund für diesen Post.
Sie hat in einem Club Jemanden kennen gelernt und es herrschen sexuelle Spannungen zwischen den Beiden. Wir reden viel und offen, weshalb sie mir gleich davon berichtete. Die Party findet alle 2 Monate statt; es ist das einzige Event wo sich beide sehen.
Sie möchte dem körperlichen Verlangen nachgehen. Ich kann mich damit allerdings nicht vereinbaren. Das Problem für mich besteht darin, dass sie allein einem Abenteuer nachgehen möchte. Ich kann mich einfach nicht damit vereinbaren und mache mir sehr viele Gedanken darüber. Grundsätzlich bin ich sexuell offen, allerdings als Paar und nicht jeder für sich. Für sie ist es sehr belastend, da sie das Unbekannte anzieht. Dies kann ich wiederum verstehen. Ich weiß auch, dass sie nur nach dem körperlichen Abenteuer sucht und unsere Beziehung dadurch nicht ins Wanken geraten wird - aus ihrer Sicht.
Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie wir/ich damit umgehen können?
Vielen Dank vorab!