Sex als intellektuelle Herausforderung
****VT:
Wo ist die sexuelle Komponente?
Das von dir beschriebene klingt recht interessant, für mich ist die Schilderung des 'Ineinander eintauchens' auch gut nachvollziehbar.
Ihr scheint ja eine gewisse Emotionale Verbundenheit zu haben.
Das ganze hört sich auch zumindest auf der emotionalen Ebene sehr intensiv an.
Nur ist das ganze tatsächlich tragfähig auch ohne Live Session? Grade wenn man auf der Gefühlsebene eine intensive Bindung aufgebaut hat wächst und gedeiht doch auch das Verlangen sich dem anderen auch körperlich hingeben zu wollen.
Wie lebt ihr den sexuellen Aspekt? Gibt es überhaupt einen? Vll sogar auf subtile Art und Weise?
Diesem Experiment das wir gemeinsam begonnen hatten, lag die tiefe Überzeugung zu Grunde, dass alles was mir machen nur das Manifest einer geistigen Realität ist. Das heisst, dass der ursprüngliche sexuelle Aspekt in unserer Fantasie und Vorstellungskraft liegt. Und wenn das so ist, dann muss es möglich sein ihn genau dort ausleben zu können.
BDSM ist doch genau hier angelegt, dass eine Fantasie zur tragenden Säule unserer Handlung wird. Denn BDSM im ursprünglichen ist ja asexuell. Es ist der geistige Überbau eines biologischen Prinzips. Für mich ist reiner Sex kaum reizvoll. Er bedarf dieses tiefen mentalen Raumes um wertvoll zu sein und nicht billige Kopulation. Dieser Raum muss nicht BDSM sein, es gibt viele. Für mich muss aber ein Raum her, sonst langweilt mich sex. 2 Körperteile ein bisschen ah und oh mit wenigen ml diverser Flüssigkeiten in 10 Minuten. Rein physisch ist sex nicht mehr.
Das Eindringen in diesen tiefen Raum und der bewusste Verzicht auf körperlichkeit war Morivation. Und das nicht trotz des körperlichen Verlangens, sondern genau wegen dem. Die Flucht ist unweigerlich in diesen mentalen Raum und dringst so tief vor, wie noch nie. Das hat uns geflashed und berührt, wie nichts zuvor. Alles bleibt in der Vorstellung und entfacht ein Eigenleben. Diese entstehende Welt nimmt dich mit.
Aber es gibt Bilder, die Möglichkeit des Stimulos und vieles mehr.
Dennoch bleibt der sexuelle Aspekt im physischen Sinn marginal