Macht / Unterwerfung als neue Erfahrung - Suche Ideen
Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und ich Tipps, Ideen und Anregungen hier finden werde.
Kurz zu meiner Situation:
Ich hatte bisher nur gewöhnliche, doch recht langweilige Beziehungen. Aber von Zeit zu Zeit Affären mit doch sehr dominanten Männern was mir bislang immer sehr gut gefallen hat.
Nun baut sich seit kurzer Zeit eine neue Beziehung auf, wo wir sehr schnell festgestellt haben, das wir beide eher die Unterwerfung lieben. Er ohne jegliche Erfahrung und ich mit ein wenig Erfahrung.
Bis jetzt ist alles “normal“ da wir uns noch in der kennenlern Phase befinden
Aufgrund meines Berufes können wir uns ausschließlich nur am We sehen und wenn es zeitlich passt, fahr ich einmal unter der Woche zu ihm (da ich Berufspendler bin)
Dieses We war ich auf Arbeit geblieben und ich hab mich näher mit dem Thema Dominanz beschäftigt. Und ich musste feststellen, das mir der Wandel wohl doch sehr gut gefallen könnte. Vorallem weil ich auf Arbeit, Vorgesetzte bin und Leute habe die für mich arbeiten...so das es im privaten vllt kaum einen Unterschied macht. Also habe ich es gestern getestet. Ohne ihm etwas davon zu sagen hab ich gewartet bis er zu Hause war und ihm anschließend gesagt er soll dieses und jenes erstmal fertig machen und sich danach erst wieder bei mir melden um dann ausschließlich für mich Zeit zu haben. Danach hatte er die Aufgabe bestimmte Bilder zu machen... gemacht hat er sie aber natürlich noch nicht konsequent darauf gehört was ich wollte... aber sich durchaus schon Mühe gegeben. Ich wurde diesbezüglich also etwas fordernder und hab ihm auch zu verstehen gegeben wenn er etwas falsch gemacht hat bzw ihn gelobt wenn etwas richtig war. Danach verabschiedete ich mich von ihm und erteilte ihm den Auftrag mir bis heute Abend eine umfangreiche Liste zukommen zu lassen was ihm an diesen Thema besonders reizt, was er selbst bereits kennt oder gern probieren würde. Ggf was auch gar nicht geht (Dazu sollte er gestern bereits etwas sagen, aber das ging nur sehr schleppend voran und muss noch mal neu Thematisiert werden, wenn er seine Verlegenheit diesbezüglich abgelegt hat).
Nun zu meinem Grund warum ich hier angemeldet bin. Ja es gibt sowohl hier als auch im Netzt zahlreiche Ideen und Vorschläge was ich alles mit ihm machen kann. Genügend Aufgaben, Bestrafungen etc. Da es für ihn aber gänzlich neu ist und ich mich in dieser Rolle selbst noch zurecht finden muss, wäre ich sehr dankbar über harmlose kleine Aufgaben die uns beide erst einmal nur langsam heran führen. Vorallem im Bezug darauf, das wir uns die ganze Woche nicht sehen und ich besonders unter der Woche ihn etwas fordern will. Damit er am We dann belohnt oder bestraft werden kann... vorerst.
Klar sobald ich dann heute Abend meine geforderte Liste bekomme, kann ich auch viel besser einschätzen was ich mit ihm alles anstellen kann.
Aber über Tipps, Tricks und Hilfestellungen wäre ich euch wirklich sehr Dankbar.
Schon mal vielen lieben Dank im voraus.