Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
593 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

durch eine op
hatte eine op und da mußten die haare ab. fand das zu anfang gar nicht so gut, kam mir wie ein kleines mädchen vor, aber nur weil es ungewohnt war. heute bleiben die haare weg für immer, an stelle der haare hab ich mir ein tatoo stechen lassen. so bin ich nicht ganz ohne was.
Ich muss sagen ich ich habe es einmal ausprobiert und fand sehr gut. Besonders beim Sex ist diese Stelle einfach empfindlicher.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich fand
es unangenehm .... im sommer darauf hin hab ich vor knapp 14 jahren damit angefangen mich zu rasieren ,,, grüsse dat Luna
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich wollte es...
...einfach mal probieren. Nach verschiedenen Versuchen sind wir beim French-Cut geblieben. Hollywood-Cut schaut uns zu sehr nach Maschine aus.

LG aficionados *cool*
Tja, ....
.... wir ampfanden es einfach sexy, uns zu rasieren, mögen es beide und haben einfach irgendwann damit angefangen.

Es gab keinen bestimmten Auslöser dafür.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****on Mann
24 Beiträge
Bei mir gibs seit ich 15 bin kahlschlag *roll*

Anfangs aus ästhetischen Gründen, da ich zu der Zeit ja noch keinen sex hatte.

lg
psy
Eins kam zum anderen
Also bei mir was es so das ich mit 14 anfing meine ersten Haare unter den Achseln rasiert habe da es beim Sport angenehmer war und für mich irgendwie Hygienischer, dann war kurze Zeit später mein bisschen Bart dran und als ich da schon mal bei war konnte ich ja auch unten gleich weiter machen, war zwar noch nicht viel....hat mich aber gestört! Heutzutage rasier ich mir zusätzlich noch die Brusthaare. Im Allgemeinem finde ich es angenehmer und dazu noch Hygienischer!
LG
Gentle
das hat ewig gedauert
also ich bin dazu durch meine schwester gekommen, sie ist zwei jahre älter als ich und hatte eher mit solchen sachen zu tun als ich. als ich irgendwann mal mein erstes date mit nem jungen hatte, dachte ich hmm na ja probier ich halt mal die intimrasur. aber angefangen hat es mit den achseln, dann kamen die beine, dann der intimbereich
*******2006 Mann
10 Beiträge
also bei mir war es so

es juckte immer tierisch da unten und ich dachte mir, das darf doch wol nicht war sein, trotz guter körperpflege.
in diesem zeitraum ging mir das rasieren schon durch den kopf, und eines tages war das ein thema in der berufsschule.
darauf hin dachte ich mir, oh mann das scheint ja voll in zu sein.
ich probierte es darauf hin, und es hat mir voll gefallen, hat mich gleich noch geiler gemacht, nachteil halt bei den ersten 3 - 4 rasuren pickelbildung und kratzen. aber das ist nun alles vorbei
rasiere mich regelmäßig, es ist wesendlich schöner und vorallem hygienischer
einfach nur toll
*******s_nw Frau
7 Beiträge
....
hallo..also ich bin damals mit ca.16 durch meinen freund draufgekommen..er hat mich drum gebeten, weil er es besser fand......seitdem bin ich zwar nicht immer aber sehr regelmässig rasiert..(zumindest kurz gehalten)
****ie Frau
236 Beiträge
seit ich meine piercings habe, bin ich untenrum haarlos, das sind jetzt so 12 jahre. vorher hatte ich mal so ein kleines dreieck als deko. irgendwann hatte ich mich mal aus neugier rasiert und habe das viel geilere und intensivere gefühl so genossen dass ich von da an immer rasiert war.
ich kam damals drauf, weil ich es nit mehr gemocht habe mit haaren.. und ja... mein ex freund fand es damals ohne haare besser... is ja auch klar...
und ja heute mache ich das rasieren nur noch!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Klar Schiff
Bin unter den Achseln schon lange rasiert, und dann habe ich den Wildwuchs an Haaren zuerst durch schneiden im Zaum gehalten, dann wurde es mir zu dumm hab klar Schiff gemacht.
******smo Paar
815 Beiträge
Reine Neugierde...
...wie das Gefühl "unten ohne" ist. Bin dann dabei geblieben und irgendwann hat sich auch auch meine Süsse drangetraut. Heute ist es eigentlich standard und auch ein kleines Spiel in der Badewanne oder Dusche.
Hallo ich ( M ) habe es beim schwimmunterricht beim lehrer gesehen und dann habe ich es auch mal gemacht und jetzt benutze ich sogar enthaarungs creme ist besser und man braucht nicht alle paar tage nach rasieren bin seit kurzem sogar ganz enthaart *zwinker*
irgendwann hat einer meiner Mitspieler beim Fußball mal damit angefangen und dann hab ichs auch mal probiert und seitdem fühle ich mich fast unwohl wenns nicht blank ist
ja so geht es mir ( M ) auch und man spürt jede besührung viel intensiever einfach Geil
Angefangen hat es vor ganz vielen Jahren mit dem Buch "The new Joy of Sex".
Da drin war dann das Kapitel Intimrasur. Meine damalige Freundin konnte sich das nicht vorstellen, und so habe ich gesagt, lass es uns doch ausprobieren. Angefangen haben wir aber nur mit sehr intensiven Stutzen. Ihr gefiel es nicht, die Beziehung war bald vorbei, ich bin beim Stutzen geblieben. Nach dem Stutzen (5mm) kam das Rasieren des Sack und Penis. Das habe ich gute 8 Jahre gemacht und mir dann vor 4 Jahren gesagt, jetzt reicht es, von nun an alles weg.
Vor ca. 6 Jahren durch meine damalige Freundin. Sie war auf einmal ganz "glatt", was ich bei ihr sofort sehr erotisch gefunden habe. Irgendwann kam ich mir dann nach ein paar Wochen komisch vor mit so einem wenn auch leicht getrimmten Wildwuchs- da hab ich mich dann auch komplett rasiert. Und was soll ich sagen? Irgendwie bin ich wohl dabei geblieben, weil der Körperkontakt einfach viel intensiver ist. Gefallen hat es mir bei mir selbst zuerst nicht so recht, aber allmählich hatte ich mich an den Anblick gewöhnt. Rein ästhetisch betrachtet kann ich mir aber gut vorstellen, dass bei Männern eine Teilrasur hübscher ist. Aber es fühlt sich so einfach besser an...
Bei mir war es vor elf Jahren. Ich habe es bei einer Freundin in der Saune gesehen und gleich am selben Abend zum Rasierer gegriffen *ggg* Und seitdem geht es für mich nicht mehr ohne rasieren *ggg*
Intimrasur
*zwinker* hat mir ein Partner mal vorgeschlagen - und ich fands viel schöner! Auch beim weißen Bikini sieht das viel besser aus! Meinen Freund kenn ich nicht anders - und so solls auch bleiben ... *achtung*
Haare...
...zwischen den Zähnen. Einfach unangenehm und deshalb das mal gleich beseitigt. Und was neues probieren ist immer spannend. Sind dann dabei geblieben. Einfach netter anzusehen!

LG Iv
mir ging es wie zaubermaus - ich wurde richtig neidisch und habs dann auch gemacht
... auch erst seit kurzem
Bei mir war es auch die reine Neugierde. Ich habs einfach ausprobiert und es gefällt mir sehr, wie es sich anfühlt. Frag mich mittlerweile, warum ich nicht früher drauf gekommen bin *zwinker*

Mein Partner findet es so auch schöner, hat es allerdings mit weniger Interesse verfolgt als ich dachte.

Ich persönlich finde, es sieht schöner aus, fühlt sich wahnsinnig schön an, wenn man sich selbst verwöhnt, und von daher werde ich dabei bleiben.
Meine Perle ist rasiert so lange ich denken kann *baeh*
Ich dagegen hielt als junger Kerl anfangs nix von einer Totalrasur. Doch mit der Zeit wurde es immer kürzer und mittlerweile ist es blank.
Auf die Idee kam ich aber selber und sie auch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.