Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
592 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

*********s_be Mann
1 Beitrag
Give & take
Ich bin dazu gekommen weil meine damalige Bettgenossin fragte was ich mir denn so wünschen würde. Als ich "mal rasieren" sagte war ihre Antwort "Du bist aber nicht der einzige hier der keine Haare im Mund haben will..." und damit wars ausgemacht. Seit dem will ich es auch echt nicht mehr missen.
na ja.....
OT

Und dieses Argument : Man will ja keine Haare im Mund, zählt auch nicht, denn dort, wo man mit dem Mund verwöhnt, sind eh keine Haare und man muss schon sehr ungeschickt sein, wenn man
Haare in den Mund bekommt.

....weiss ja nicht wo dein männlein "nur" leckt, aber wenn man(n) sich nicht nur auf die eine stelle fixiert, hat man(n) dann doch haare im mund....bäh..

ansonsten: ich möchte eben keine haare im mund, bzw. alleine das gefühl über den busch zu lecken, ist für mich ein NoGo und jede erotik geht in diesem moment verloren. und aus diesem grund sind meine eben auch ab *zwinker*

gruß,
red

PS. NEIN, ich möchte jetzt nicht wieder einen glaubenskrieg auslösen. jede/r wie er es gerne möchte

*engel* *knuddel2*
Ich bin beim Sex mit....................
einer damaligen Freundin dazu gekommen.Sie mußte ständig ihr orales Vergnügen unterbrechen um sich der Haare im Mund zu entledigen.
Da hab ich angefangen mich zu rasieren,ich tus heute noch und wert es immer tun.

Lg Heinz
gute Frage...
bei mir hatte es mehrere Gründe. Ich fand die Haare einfach lästig und nicht besonders schön, dann hab ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten und so kam dann raus das ich mich rasiert hab und dies seitdem auch immer regelmäßig tu. Ich find einfach es sieht schöner aus.
Wie zur Intimrasur gekommen?
Bei mir wars am Anfang reine Neugierde. Hab die Schamhaare erst nur gestutzt, später den Intimbereich dann ganz glatt rasiert. Seit etwa 5 Jahren halte ich Brust, Achseln und Intimbereich völlig frei von Haaren. Finde die glatte Haut einfach total geil. Auch Schwanz und Eier kommen so besser zur Geltung.
Oral mit Haaren...
...das ist doch lecker und danach geh ich dann erstmal ins Bad um die Haare zwischen den Zähnen zu entfernen. Wenn ich damit fertig bin können wir dann endlich zur Sache kommen.

Genau so stell ich mir das vor...sorry aber nix für mich
hab
mich glaub ich in der 4 klasse oder so zum ersten mal rassiert finde intiem beharung nicht so dolle! ne danke also immer schön rassieren*gg*
Re: Jungespaar74
Nur so als kleiner Hinweis *zwinker* :
... rassiert = rasiert
... intiem = intim
... beharung = behaarung
... rassieren = rasieren

Viel Spaß noch!
Ich habe es einfach ausprobiert, da ich wissen wollte wie es sich anfühlt.....und auch dabei geblieben! *grins*
*********n_31 Mann
8 Beiträge
meine 1.rasur
also bei mir wars beim ersten mal so, dass ich es einfach mal probiert habe und erst war es ein stutzen und jetzt ist es komplett weg. achseln, intimbereich und brust. die arme hatte ich mir auch schon rasiert, aber das lasse ich jetzt doch, denn der aufwand ist mir einfach zu heftig.. :-)) ich beneide die radler echt nicht..
****ban Mann
6 Beiträge
Traditionsbedingt ist kürzen eh immer "Pflicht" und Gewohnheit gewesen.
Ganz ab - hat eine Dame "verlangt" mit der ich längere Zeit ein sexuelles Verhältnis hatte.
O-Ton: Dann kann ich besser blasen.

Fazit:
Stimmt

*g*
Also mich hat meine erste lange Beziehung dazu gebracht (zumindest war ich mir ihr so lange zusammen das man es als längere Beziehung bezeichen darf).

Waren damals beide 17 und da sie sich schon länger rassiert hatte, habe ich es auch mal versucht und bin dabei geblieben.

Gut ich gehe nicht alle paar Tage mit der Klinge drüber (bekomme immer furchbar Juckende Picken davon) aber spätestends alle 2 wochen einmal mit den Langhaarschneider drüber ist eigendlich schon ein muss und das auch unter den Armen.

Muss auch sagen das ich die Freundin danach, einige kürzere Tächtelmächtel und meine jetzige Frau davon überzeugt habe und alle haben es gut gefunden.

Denke das die Intimrasur heutzutage schon sehr stark verbreitet ist und bei vielen dazugehört wie das tägliche Zähneputzen.

Stratet doch mal eine Umfrage würde mich interessieren vieviel Prozent der Forummitglieder rassiert sind.

Tippe mal auf 70%

EDIT: Ein Arbeitskollege läst sich gerade dem Intiembreich und unter den Achsel die Haare mit einen Laser entfernen. Hatte jetzt 2 Sitzungen (Am Donnerstag die dritte) und hat sich seitdem kein einziges mal Rassieren müssen.
Eigendlich keine schlechte Sache das ganze.
Bei mir...
...(m) war es so die Zeit, wo alle Kerle so langsam damit angefangen haben, zumindest darüber nachzudenken, es mal zu tun...
Ich hab mir dann auch irgendwann mal einfach den Rasierer geschnappt und losgelegt;)
Bei den ersten paar malen rasieren war ich sogar recht erregt, je näher ich mit dem Rasierer ans "Zentrum" kam;)
Heut ist es was ganz Normales, da spüre ich so nix tolles mehr, nur die Zufriedenheit danach!!*gg*

LG Der Satzi
*****_no Mann
9 Beiträge
von Mai bis Oktober
...gehe regelmäßig in die Sauna, und finde, dass ein rasierter Körper hygienischer ist. Ich mag es nicht, wenn sich Männer mit starkem Haarwuchs nur das Geschlechtsteil ausrasieren, das ist mir zu sexbetont. Auch ist es häßlich, Leute anzuschauen, die rundum rasiert sind, aber auf die Popofalte, aus "Verrenkungsgründen" vergessen haben.
Im Sommer, wenn es warm ist, nütze ich jede Gelegenheit um in unbevölkerten Gebieten nackt zu wandern, joggen, Radl zu fahren.
Daher habe ich eine Regelung für mich gefunden. Von Mai bis Oktober rasier ich mich immer komplett, im Winter laß ich es sprießen, denn da bin ich ja ohnehin zumeist "verkleidet".
Hab dies eingeführt nach dem ich meine erste Freundin gefunden hatte. Ist einfach apetitlicher.
*******smin Paar
127 Beiträge
Wie wir zur Rasur gekommen sind ?
Es sieht einfach schöner aus und es hat den grossen Vorteil, dass es beim Spielen nicht hindert. Ist dümmlich, wenn z.b. Kerzenwachs in den Haaren hängen bleibt. Für uns gibt es nichts anderes mehr als am ganzen Körper blank zu sein.

J & M
**********wer22 Frau
48 Beiträge
also angefangen hat es bei mit mitm beine rasieren. war wohl so 13 oder 14. ich hab recht dunkle haar da sah das mit minirock sch.. aus.
Zum thema achselhaare hat unsere Sportlehrerin einen vortrag gehalten dass dies unhygienisch sein. ja und dann wurde halt irgendwann einfach munter weiter rassiert.
Meinen freund hab ich zum rasieren überredet..
*****_bw Frau
52 Beiträge
Schon als Teenager ohne jegliche sexuelle Erfahrung haben mich die Haare optisch gestört und das kratzige Gefühl genervt.
Seit 14Jahren bin ich haarfrei.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Da ich noch nie Fan von Körperbehaarung war, habe ich mich rasiert sobald ich dass erste Mal Schambehaarung bekommen habe.
.....................
Unsere Sie hat es immer bei ihren Eltern gesehen und da es für sie normal Zuhause war hat sie sich von Teenager an angeschlossen....und bei unserem Er kam es viel durchs (DOWNHILL) Fahrrad fahren und die Neugierde auf mehr....
******n11 Mann
36 Beiträge
Meine Frau ist schon seit Jahren rasiert. Vor ca. 2 jahren meinte Sie das es Zeit würde das ich mich auch komplet rasiere ( vorher Teilweise und nur gestuzt) Sie hat so viel Spaß daran das ich heute "böse blicke" Ernte wenn ich mal 2-3 Tage nicht rasiert habe.
Sie besteht seit damals auf eine Kompletrasur. Sie sagt auch unrasiert gibt es keinen Sex
Bei mir war es mit 15 oder so als ich ein Bild in einer Zeitschrift (Bravo oder so) sah ,das mich inspirierte. Hab mir dann anfangs nur einen schmalen Streifen stehen lassen und zur Komplettrasur bin ich dann ein Jahr später gekommen, weil ich es einfach praktischer fand. Inszwischen möcht ich auf die Komplettrasur gar nicht mehr verzichen *zwinker*

LG
Sie
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Also, ich hab oben angefangen und dann einfach weitergemacht.

Die Beine hab ich dann aber doch gelassen. *zwinker*
****fi Mann
24 Beiträge
Meine erste Freundin hat mich darauf gebracht. Heute kann ich mir das gar nicht mehr anders vorstellen.
Amerikaner
ich war mit einem Amerikaner liiert und er war damals ganz entsetzt, dass ich mich nicht rasierte, seitdem bin ich dabei geblieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.