Also mich hat meine erste lange Beziehung dazu gebracht (zumindest war ich mir ihr so lange zusammen das man es als längere Beziehung bezeichen darf).
Waren damals beide 17 und da sie sich schon länger rassiert hatte, habe ich es auch mal versucht und bin dabei geblieben.
Gut ich gehe nicht alle paar Tage mit der Klinge drüber (bekomme immer furchbar Juckende Picken davon) aber spätestends alle 2 wochen einmal mit den Langhaarschneider drüber ist eigendlich schon ein muss und das auch unter den Armen.
Muss auch sagen das ich die Freundin danach, einige kürzere Tächtelmächtel und meine jetzige Frau davon überzeugt habe und alle haben es gut gefunden.
Denke das die Intimrasur heutzutage schon sehr stark verbreitet ist und bei vielen dazugehört wie das tägliche Zähneputzen.
Stratet doch mal eine Umfrage würde mich interessieren vieviel Prozent der Forummitglieder rassiert sind.
Tippe mal auf 70%
EDIT: Ein Arbeitskollege läst sich gerade dem Intiembreich und unter den Achsel die Haare mit einen Laser entfernen. Hatte jetzt 2 Sitzungen (Am Donnerstag die dritte) und hat sich seitdem kein einziges mal Rassieren müssen.
Eigendlich keine schlechte Sache das ganze.