Ich rasiere mich intim auch komplett! Ist einfach hygienischer und ich finde Schamhaare einfach lästig! Wenn alles schön glatt ist fühlt sich alles viel geschmeidiger an und mein kleiner Freund kommt ganz groß raus !
so mit 11,12 hatte ich mir ne "landebahn" rasiert, dann hab aber irgendwann zu weit rasiert, sodass es nicht mehr gleichmäßig war, und blöd ausgesehen hat. also: alles ab...und so lauf ich noch immer rum!
...mir ging es immer auf die Nerven beim Oralverkehr Haare im Mund haben und da ich der Meinung war das es Partnern bei mir nicht anders geht, habe ich angefangen mich zu rasieren und fand es absolut geil...
Das ist schon über 12 Jahr her und seit dem nur noch ohne...
unter der Dusche sieht man so einige Männer. da hab ich mit 14 o. 15 das erste mal gesehen und dann auch gleich ausprobiert. bin seitdem dabei geblieben. mir gefällts einfach besser.
Ich bin 1988 durch meine damalige Frau dazu gekommen die es einfach schöner fand glatt rasiert zu sein und so habe ich es auch versucht und sehr schnell festgestellt dass es einfach ein besseres Gefühl ist und auch schöner aussieht, ich könnte es mir heute gar nicht mehr anders vorstellen weder bei mir noch bei ihr.
Haare gehören auf den Kopf beim Mann vielleicht noch an die Beine wenn es nicht zu doll ist aber sonst nirgendwo!
hi, habe irgendwann mal begonnen die haare mit der scheere zu stutzen.. dann ein bißchen was wegrasiert.. immer mehr und es ist ein gutes gefühl glatt zu sein, ist auch ein wenig auwengig wenn man es alle 2-3 tage macht - könnte mir es nicht anders vorstellen.
Ich bin vor einigen Jahren mal testweise angefangen den Leistenbereich zu rasieren. Dann wurde es immer mehr und die Haare waren weg.
Nun wechselt es immer.
Mal steht der Urwald
Mal ist Hodensack rasiert
Mal ist Hodensack / Penisschaft nackt (zur Zeit)
Mal ist die Landebahn da
Mal ist es nur gestutzt
Mal ist der Kahlschlag
Meine Partnerin findet den Kahlschlag nicht so schön, aber der Kahlschlag ist einfach zu pflegen...
hm...ich hab augen im kopf...*G*...und fand das von anfang an total hässlich...da waren schon die ersten paar haare als teenie sooooofort wegrasiert...*G* dazu brauch ich doch keine andere person?!
ich (mieze) weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin...
ich finde es einfach viel schöner, es fühlt sich schön an und es sind keine nervigen haare da.
Erstens mache ich weil es einfach sauberer ist und weil es schön aussieht...ist doch ekelig wenn der Partner beim lecken aufhört weil er ein Haar im Mund hat.
Wir hatten irgendwann (recht schnell) die Schn.... voll (im wahrsten Sinne des Wortes) und haben angefangen, die Haare dementsprechend zu stutzen.
Ist jetzt viiiiieeeeel besser
Ist vielleicht beim ersten Mal ein wenig ungewohnt aber es ist ein einfach schöneres Gefühl wenn die Finger von Ihr an den Seiten entlang streichen. Mit den Haaren längst nicht so intensiv. Ansonsten klar auch eine bessere Hygiene. Haare gehören auf den Kopf aber nicht in den Intimbereich. Orale Gleichberechtigung heisst auch das beide Seiten keine störenden Artifakten im Weg haben Kann wie hier im Forum schon geschriebe nur Phillips Bodygroom empfehlen. Mit nem normalen Rasierer kann es schon mal zu Verletzungen kommen. Mit dem Phillips geht das viel Gefahrloser.
Weil der Busch zum Urwald wurde, dann habe ich den Penis und
Hodensack rasiert.
Der Sex ist dann doch auch viel schöner und ständig die Haare beim lecken im Mund zuhaben wie zum bespiel Lotte berichtet ist doch nicht schön
Die Frage lautet: "Wie seid ihr zur Rasur gekommen?". Die meisten Antworten beschäftigen sich mit "warum, wieso, weshalb" - das wird (und wurde schon) an anderen Stellen erörtert.
WIE sorry hatte es vergessen zu erwähnen meine Freundin etwas älter als ich, damals hatte es mir gesagt...mit den gleichen gründen wie ich heute mit der sauberkeit..nur das mit den Haaren hatte sie mir nicht erzählt
ich hab einfach mit 11, 12 gemerkt "igitt, ich krieg überall haare" und dann sofort mit dem rasieren angefangen. ich mein, klar wusste ich, dass das völlig normal ist. aber ich fands alles andere als schön. ein paar monate nachdem sich der erste flaum ausgebreitet hatte war also alles schon wieder weg und so ists auch geblieben.
Ich bin mittlerweile 38 und habe mit ca. 23 angefangen mich zu rasieren. Beine, Po und eine kleine Intimfrisur. Ich finde es sowohl nackt und beim Sex ein tolles Feeling, aber auch wenn ich rasiert in die Hose steige. Ich mach das zwei Mal in der Woche bei einem entspannten Bad. Habe mittlerweile eine solche Routine, daß es für mich sogar entspannend ist. Kann es jedem Mann nur nahe legen, mit schönen Beinen und Knackarsch sieht es richtig gut aus.
also ehrlich gesagt weiss ichs nicht mehr so genau, habe mir als erstes die achseln, dann die beine und später intim rasiert. irgendwie hatten es alle und da macht man halt mit.
...und es "pascht" so beim Sex... früher legte der Knecht die Dirn auf ein wackeliges quietschendes Bankerl. Durch das Hin und Hergeraunze hatte die Dirn früher einen Orgasmus, und das half dem Knecht... heutzutage rasiert man sich, und es pascht, so quasi als Applaus ! ( Man fickt auch mit den Ohren )
Gruß vom Erbsi
....rasierer kam ich dazu
.. kleiner scherz.. konnte ich mir nicht verkneifen
ich mochte es schon mit 14 jahren nicht leiden das man behaart ist und fing an mich zu rasieren