Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

Ich hab mit 17 angefangen, war meine EX die damals meinte ich sollte doch mal... Von da ab immer.

VG
don_juan23
Hab auch einfach aus Neugierde angefangen mich unten zu rasieren. Erst wollte ich nur ein wenig stutzen. Dabei bliebe es dann aber nicht und so hab ich einige Tage später kompletten Kahlschlag gemacht. Toller Nebeneffekt: ER wirkt gleich gößer *schock*
aus der notwendigkeit heraus
also das erste mal ist sehr lange her war eigentlich mehr notwenig wegen einer op und da dacht ich mir halbe sachen gibds nicht hab dann lange nicht mehr eine freundin hatt mich dann wieder drauf angesprochen und meinte sie fänd es besser mitler weile muß ich zugeb es ist schon hygenischen und auch schärfer ohne haare auserdem siehst besser aus finde ich
Also ich (w) habe sofort als die ersten Haare da waren sofort abrasiert. Weiß nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, aber es fühlte sich richtig an.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich mit Schamhaaren aussehe. *lol*
meine freundin hat mich drauf gebracht, fell weg im sommer, lecker *ggg*
Bei mir war die Geburt meines Kindes der Auslöser. War ne sectio. Da mußte alles weg. Und seitdem hatte ich den Mut es zu probieren! Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen!!! *lol*
Wie ich zur IR gekommen bin? Per Pedes! *freu*

Aber mal ernsthaft:
Reine Neugierde! Viel gelesen über positive Erfahrungen. Und dann einfach mal ausprobiert. Nachwachsen tut's zur Not ja immer...
Erst noch etwas experimentiert, ob Enthaarungscreme oder Klinge. Bin dann aber bei der Klinge geblieben... *top*

lg,

Matthias
Bei uns fing es schon vor dreißig Jahren an. Damals war das eigentlich so kein Thema, über das man sprach. Zumindest nicht bei uns im Osten. Wir waren kurz vor unserer Hochzeit mal wieder Baden gegangen und meine Frau schämte sich wegen der Haare, welche nicht unter den Bikini verschwanden. Ich habe dann vorgeschlagen, rasiere die doch ab. Sie traute es sich nicht, weil sie Angst hatte sich zu schneiden. Also habe ich es gemacht. Natürlich sollten nur an den Seiten welche weg. Doch ich habe die "Seiten"recht großzügig rasiert. Irgendwie fand sie es gut und wollte dann mehr, zum Schluß war alles weg und sie so rattenscharf, dass wirs gleich auf dem Fußboden im Bad taten. Ich habe dann auch den Rasierer angesetzt und seit dem sind wir immer blank rasiert. Allerdings machen wir es schon einige Jahre mit Haarentfernungscreme. Ist für uns einfacher und schneller, so alle ein bis drei Tage. Je nachdem, wie schnell die Haare wachsen.
*****d69 Mann
107 Beiträge
naja mein Mädel war blank und verdrehte die Augen wenn er dann ausgepackt war, also Schere und erstmal ganz wenig weg (drüber geschlafen hatte irgendwie Angst das er abfällt wenn ich alles auf einmal weg mache ) dann noch mehr und schwups alles weg und seitdem nur noch ohne geil

Gruss
Elwood69 *cool*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja es ist viel besser ohne Haare da macht es viel mehr Spaß auf jedenfall deiner Freundin.
Wir haben es einfach mal so ausprobiert, fanden es schöner wie mit,
seitdem 2 – 3 X die Woche Rasur.

Gegenseitig natürlich *g*

Liebe Grüße RoKoKo
Durch meien bestten kumpel. der meinte er uns seien freundin machen es konnt ich mir erts nicht vorstellen, dann habe ich es auch mal ausprobiert..rest ist geschichte
Also ich rasiere mich schon seit die ersten Häarchen sprießen *zwinker*
Konnte das noch nie recht leiden.

Finde es echt unästhetisch (bei Mann und Frau)
Hatte noch nie so einen rießen Busch da unten.... einfach ekelhaft meiner Meinung nach.

Was mich drauf gebracht hat außer das Unwohlsein weiss ich auch nicht mehr *roll*
********irty Paar
415 Beiträge
keine Ahnung ich fand das schon immer Kacke mit so viel Haaren am Sack... habsch relativ früh rasiert.

lg Oli
Kann mich auch gar nicht mehr erinnern,wann ich damit anfing.Als sie anfingen zu wachsen,wurden sie entfernt.
******tgt Mann
141 Beiträge
Nach der Sterilisation
denn da musste ich mich zum ersten mal rasieren und hab danach das Gefühl des rasierten Hodens bei der Selbstbefriedigung genossen. Seitdem gehört es dazu.
ich konnte meine allerersten Häärchen schon nicht verknusen, weiß auch nicht warum, irgendwie haben sie mich am meisten gestört wenn ichs mir selbst gemacht habe, vorher alles so schön glatt und plötzlich wächst da was.
Da hab ich gleich angefangen alle wegzurasieren.
Anfangs wurde ich nach dem Sport beim Duschen schon ausgelacht, als die ersten anderen Mädels ihren Busch präsentierten, ich war aber immer stolz immer glatt zu sein.
Als ich mich das erste mal rasierte,war ich so heiß,das ich mich selber streichelte,und auf dem Couch regelte,dann kam meine Frau zur Terassentür herein,bin heftig erschrocken *rotwerd* dann ging sie wieder,sie sagte nur GEIL. Am Nächsten Tag hob sie ihren Rock und sagte:wie findest du meine Muschi. *schleck*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich war 13 jahre
Ich war am Strandsee, und ich sah das Frauen rum laufen, sind und links und rechts sahen die Haare raus , ich bekamm echt ne irre gänsehaut, dann bin ich Heim gefahren ,packte den Rasier von meinem Stiefvater und machte meinen ersten Wuchs weg, es war nicht viel aber der blickfang am See reichte mir ,und seit dem damals wird alles weg rasiert, und ich finde es geil wenn sie glatt ist *lol* und es ist eine Saubere sache ... *ggg* , ich finde es bei einem Mann auch schöner, es ist eine feine sachen wenn du ihn mit deinen lippen verwöhnst *schleck* , und du mußt dir danach nicht erst die scharmhaare zwischen den zähnen entfernen *hm*

einen lieben gruß laura *blume*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich Rasiere mich auch schon seit jahren finde das absolut geil!
Ich bin damals selber drauf gekommen! habe einfach rasierschaum draufgemacht und los gelegt! Heute könnte ich mir das ganichts mehr anderes vorstellen! ist beim sex auch ein viel geileres gefühl!
Rasiere mich am ganzen körper ist einfach säuberer!
zur Rasur trauten wir uns erst garnicht
aber dann probierten wir es doch auch eines Tages aus.Siehe da,es machte uns sehr Spaß ,ohne Schamhaare zu poppen seither rasieren wir uns immer. Wow ein echt tolles Gefühl und die Reize sind stärker.:P

bitte keine erkennbaren primären genitalien auf den bildern zeigen. LG joyteam

alos bei mir is das so gekommen,dass mir dieser riesen busch irgendwann auf die nerven ging,weils halt extrem unangenehm is...allerdings sind die ersten tage nach dem rasieren auch nicht so angenehm,weil halt doch n bisschen juckt
Hi monsta
da gebe ich Dir vollkommen Recht,grins....Falkons - Inge
Neugierde...
...trieb mich dazu es einfach mal zu probieren. Ich hatte das schon öfters mal in dieversen Filmen *g* und fand, dass es viel schöner aussähe wie der Wildwuchs....

Und da beim Rasieren die Haare recht schnell wieder nach wachsen, lasse ich sie mir seit kurzem mit Heißwachs entfernen *geheimtipp* , es tut gar nicht so dolle weh wie man denken mag und es hält bis zu 4-6 Wochen und vom Preis geht es auch!
Hallo Luderchen
Vielen ,lieben Dank für Dein Tip,hast mir sehr geholfen.LG:Falkons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.