Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also bei mir wars von Anfang an der Fall, da ich es immer unesthetisch fand die ganzen Haare... Und ich mache mir seitdem immer alles ratzekahl weg...
*****_no Mann
9 Beiträge
rasieren
Ich bin der Meinung, entweder alles oder gar nichts. Alleine mein Zipferl frei zu rasieren, das kommt mir doch zu sexuell orientiert vor. Wenn mir beim FKK jemand begegnet, der auf der Brust und am Buckel behaart ist wie ein Affe, in der Schamgegend hat er aber eine totale Glatze, dann passt irgendwas nicht. Ich bleibe halt bei meiner Überzeugung, ab Mai ist alles weg, mitte Oktober bleibt es wieder stehen. Euer Erbsi
Ich machs nicht immer, ab und zu nach Lust und Laune. Ich habs einfach mal probiert! Es war überall Thema. Da musste ichs wissen.
*******hein Paar
379 Beiträge
nach der geburt meines 1. kindes...
...von da an habe ich mich intimrasiert...weil es mir auf anhieb von der optik her besser gefiel und es sich beim sex auch viel besser anfühlte, für mich und meinen mann...der fands auch supi...und seitdem sind wir beide sozusagen zeitgleich glatt geworden *g*

lg mrs. augenschein
rasieren
Mache seit ca. meinem 16. Lebensjahr oben ohne. Anfangs hatte noch normale Höschen an, die aber schnell knapper wurden. Ab da hab ich angefangen, mich teilzurasieren. Inzwischen rasier ich ab und zu auch komplett.
**********11_ni Mann
8 Beiträge
seit vier Jahren
Ich habe vor vier Jahren damit angefangen. Ich war bis dahin ziemlich behaart (am ganzen Körper) und habe es irgendwann in den Kopf gekriegt und ausprobiert. Seit dem wachse ich mir den ganzen Körper (inkl. Beine etc) und möchte es nie wieder anders haben. Wenn ich heute Fotos von früher sehe könnte ich mich schütteln. Und Dank dem Wachsen brauch man auch nur alle vier bis sechs Wochen beigehen. *ja*
*********rite Frau
42 Beiträge
gute Frage... wie das genaus angefangen weiß ich nicht mehr, ich hatte das wohl irgendwo gesehen... hatte lange Zeit nen Iro, und als dann mein damaliger Freund meinte entweder ganz weg oder er muss sich wohl oder übel von mir trennen... naja seid dem bin ich alle Haare los, und den blöden Kerl Gott sei Dank auch*g*
LG Martini
Von solchen Männern hörte ich auch... und dann am besten noch selbst ohne Ende Haare am Sack haben. *mrgreen*

Ich bin da nicht ganz so rigoros, der 'Iro' darf es gerne noch sein. Da ist eine nicht ganz frisch komplettrasierte Muschi viel schlimmer, was das Leckgefühl angeht. *zwinker* Nur komplett 'natur' ist dann, je nach Intensität des Haarwuchses, doch oft ein bisschen eklig.

Selber bin ich mehr oder weniger aus einer Laune heraus dazu gekommen - und das noch in einer Phase, in der ich Single war. Vorher sind die Aufforderungen von zwei Frauen wirkungslos an mir abgeprallt (gestutzt habe ich natürlich auch etwas).

Seitdem durfte ich mir nun schon zweimal von einer Frau anhören, das sei 'unmännlich' - und das obwohl ich nur den Schwanz und den Hodensack rasiere, darüber wird weiterhin nur gestutzt. Da ich es aber mittlerweile so viel hygienischer finde, prallt nun auch so etwas wirkungslos an mir ab.

Fazit: recht machen kann man es eh nicht allen. Also sollte da jeder auf sich selbst hören.
Ich habe es Schritt für Schritt getan.
Mich hat es schon immer gestört, dass ich in einigen Körperbereich leicht geschwitzt habe. Diese Feuchtigkeit auf der Haut roch zwar angenehm (dank dem guten Deo-Angebot) aber mich hat irgendwie gestört.
Nach eine intensive Unterhaltung mit einer Kosmetikerin habe ich ihre Vorschlag gefolgt. So kamen zuerst meinen Achselhöhlen dran. Ich war hell begeistert und sehr zufrieden. Der Zerstäuber von Hydro Fugal funktionierte perfekt.
Mein nächster Schritt war mein Intimbereich. Auf eine ganz schmale Streifen habe ich alles glattrasiert. Das war schon immer mein Wunsch hier anders aussehen als der Durchschnitt. Auch hier verwende ich den Zersträuber.
Es hat nicht lange gedauert und ich habe mich weiter rasiert. Es folgte eine Ganzkörperrasur und diese ganz schmale Streifen verschwand für immer. Ich habe mich entschlossen meine Neigung freien Lauf zu geben. So wurde ich ein Transvestieter.
Ich finde es herrlich, wenn ich mich berühre und spüre eine angenehme und glatte Haut.
Meine Freundin...
hat mich damals draufgebracht.
Seit dem geh ich nur noch rasiert weg.
Aber die Beine hab ich mir nicht nehmen
lassen des wär mir zu übertrieben und
vor allem zu aufwendig.

MFG

dödel
Wie zur Rasur gekommen gekommen?
Rein durch Zufall und dem Zeitgeist damals folgend. Hab erst mit 45 nach und nach mit der Komplettrasur im Intimbereich angefangen. Auch die Brust ist seither rasiert und die Achselbehaarung gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Für mich zwischenzeitlich ein tolles und sehr angenehmes Gefühl. Glatt rasiert finde ich einfach erotischer. Für mich jetzt auch mit 50+ nicht mehr anders vorstellbar. Meine Frau hat ebenfalls erst vor ein paar Jahren mit der Intimrasur so richtig begonnen, etwas später als ich, nachdem sie durch mich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen ist. Ich war ganz klar der Vorreiter. Hab sie damals mit viel Geduld von der Schönheit einer blitzeblanken Muschi überzeugen müssen. Gestutzt hatte sie ihre Schamhaare schon immer. Muss dazu sagen: In unserer Generation war es vor Jahren noch recht wenig verbreitet, sich "unten herum" ganz kahl zu rasieren. Gestutzte Schamhaare waren wohl noch okey. So richtig blank rasiert war damals aber noch völlig außer Mode und galt noch als ziemlich versaute Praktik.
Heute sind wir beide der Meinung: Schade, dass wir nicht schon sehr viel früher mit der Intimrasur begonnen haben. Der Sex ist einfach viel geiler und aufregender geworden. Und: Die Genitalien kommen jetzt optisch erst so richtig zur Geltung. Von dem besonders zarten Feeling beim Lecken oder Blasen ganz zu schweigen.
****si Paar
3.184 Beiträge
ich mache es schon über 20 Jahre
bei mir gab es auch konkret einen Anlass: Wir verhüten mit Condom und ich habe mich jedesmal geärgert, dass ich mir bei Abstreifen des Condoms jedesmal einige Schamhaare ausgerissen habe (Autsch).

dann habe ich versucht, das Problem durch eine "Kurzhaarfrisur" zu beseitigen, was das Problem gemildert aber nicht endgültig gelöst hat. Nach einer übergangszeit von ca 6 Monaten bin ich dann auf blank umgestiegen. Da war ich übrigens im überall der Erste.
Ich als alter FKK-Fan kam mir schon reichlich komisch vor, als ich vor 20 Jahren so völlig nackt-rasiert rumstand und keiner war rasiert.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rasur ist Pflicht
Als ich meine Partnerin kennenlernte und das erste Mal meine Hand in ihren knappen Tanga wanderte, konnte ich feststellen, dass sie unten herum total rasiert war.
Alles fühlte sich glatt und geschmeidig an. Sie wurde sofort feucht im Schritt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren steuerte ich den nächsten Parkplatz an.
Sie zog noch während der Fahrt dorthin ihren Tanga aus und spielte mit den Fingern an ihrer M....
Auf dem Parkplatz befreite sie mich aus der Hose und nahm meinen Schw... in die Hand. Dann begann sie ihn zu blasen. Auf der Motorhaube haben wir es dann gemacht. Ein toller Anblick ihrer nackten Schnecke.
Auf der Weiterfahrt sagte sie zu mir, dass sie beim Blasen nicht gerne Haare im Mund liebt. Das war der zündende Punkt gewesen.
Im Hotel dirigierte sie mich auf das Bett, nahm meinen Rasierpinsel und die Creme an sich. Genüßlich seifte sie mich ein. Sie nahm meinen Rasierapparat und entfernte meine Haare.
Letztendlich war ich genauso glatt wie sie. Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl rasiert zu werden.
Seitdem rasieren wir uns wöchentlich immer gegenseitig, da es uns sexuell unheimlich erregt.
Der Anblick ihrer gespreizten Beine mit Rasierschaum an der M....macht mich noch heißer auf sie.
Wir haben auch kein Problem in der Sauna uns so zu zeigen. Missen möchten wir die Rasur nicht mehr.
Gruß joergl2001
*********atze Frau
697 Beiträge
Es war eher ein Zufall...
Als junge Frau hatte ich das mal ausprobiert, aber es ging total nach hinten los und hatte mir gar nicht gefallen...

Und vor ungefähr drei Jahren kam ich, im Zuge meiner persönlichen Recherchen zu einer anderen Sache, wieder auf diese Sache.

Kurz um, seit dem gehe ich rasiert durchs Leben. Und meine "andere Hälfte" steht da auch ziemlich drauf, wie ich mit Freuden feststellen konnte!

SK
*****sex Mann
7 Beiträge
Eher Zufall ...
Grüßt euch!

Bei mir war es auch eher Zufall, hab es einfach mal ausprobiert, mir hat es gefallen und seit dem mach ich es regelmäßig. Und meiner Freundin gefällt es auch ;-)!! Vorallem wenn sie mir einen blässt! Ich werde es auch weiterhin machen.

Meine Freundin hab ich schon rasiert kennengelernt, insofern kenne ich es auch nicht anders ... und ganz ehrlich, ich möchte es auch nicht anders, da ein schön glatt-rasierter Intim-Bereich einfach viel besser ist! Stört meiner Meinung nach auch weniger beim lecken *zwinker* ... Mir gefällt es jedenfalls!

Bis bald
Sexuelle Kultiviertheit...
... dieser Begriff kam mir irgendwann einmal in den Sinn, als ich mich rasierte. Ich rasiere mir seit 15 Jahren die Schamhaare, und so Anfang / Mitte der 90er wurden eine Freundin und ich noch sehr irritiert angeschaut, wenn wir "so" in der Sauna aufkreuzten.

Ich kann´s mir inzwischen gar nicht mehr anders vorstellen und checke das auch beim Flirten rechtzeitig ab, wie es bei meiner potenziellen Gefährtin um die Rasur bestellt ist.
Huhu..

Mhh, wie sind wir zur Rasur gekommen?

Ich (sie) habs glaub ich schon mit 12 oder so begonnen..
Dann, als die ersten Mädels beim Sport in der Umkleide die Beine raisert hatten *zwinker*
Da wurd glaub ich gleich alles rasiert... *zwinker*

Bei ihm wars so, er hats auch "schon immer" wegen der Hygiene gemacht, allerdings immer "nur" gestutzt.
Ich (sie) mags aber gern glatt rasiert (der Schambereich, Brust reicht mir stutzen) und deswegen macht er es jetzt seit einiger Zeit auch ganz *zwinker*

Lg, Ro_Sa
lecken
maria will gerne geleckt werden und kurt hat nicht gerne haare im mund. des wegen sind wir schon lange beide rasiert
****nia Frau
51 Beiträge
Ich finde mich zu buschig, wenn ich nicht rasiert bin. Als Jugendliche habe ich dann schon Beine, Achseln und ein Teil der Bikizone rasiert... Naja, mit der Zeit wurde es immer mehr. Ich bin immer ein wenig hin- und hergerissen, weil mich Modeerscheinungen oft tierisch nerven und ich mich nicht zum Sklaven dieser machen will. Außerdem find eich Haare nicht unhygienisch, ich wasche mich ja trotzdem weiter und achte, so wie sonst auch, auf Gerüche... *gg*
Aber ich fühle mich rasiert auch besser, also lasse ich es ersteinmal dabei. Sollte das Gefühl allerdings mal weichen, so ist es in unserer Beziehung kein Problem wieder auf buschig umzusteigen...
****el1 Mann
206 Beiträge
NO BUS(C)H!!! *zwinker*
Nun ja..
Ehrlich gesagt bin ich da von ganz allein drauf gekommen.
Ich wollte immer mal einen Rasierer haben und habe mir dann mit 12 einen gekauft.. Dann sind auch meine Härchen gesprießt.. (hört sich ja eher dann nach Gewächs an :), aber egal).. und denn habe ich mich rasiert..

Ich hatte es noch nie so einfach wachsen lassen, denn das find ich ziemlich unhygienisch und -ästhetisch.... :>

Catty
****el1 Mann
206 Beiträge
....No Bus(c)h, aber mich reizt es mehr wenn es nicht ganz blank rasiert ist. Ein Stripe oder kleines Muster darf ruhig zu sehen sein....Mittlerweile gibt es Schablonen von Fun Factory mit diversen Mustern, ganz nette Idee finde ich.
******chi Mann
111 Beiträge
Erst war es mur ein Test...
... dann eine echte "Rasier-Party".
Ich bei Ihr; sie bei mir und dann eine geile Nacht hinterher.
Und seitdem sind wir dabei geblieben.
GLATT = GEIL !!!


MfG.
Gelesen, gesehen und dann selber probiert. Irgendwie wurde es dann immer mehr und nach einer gewissen Zeit war man dann bei der Ganzkörperrasur. Kann es mir heute auch nicht mehr vorstellen ohne Rasur. Mittlerweile ist es oft auch ein nettes Vorspiel.

LG BlueVelvet (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.