Rasur ist Pflicht
Als ich meine Partnerin kennenlernte und das erste Mal meine Hand in ihren knappen Tanga wanderte, konnte ich feststellen, dass sie unten herum total rasiert war.
Alles fühlte sich glatt und geschmeidig an. Sie wurde sofort feucht im Schritt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren steuerte ich den nächsten Parkplatz an.
Sie zog noch während der Fahrt dorthin ihren Tanga aus und spielte mit den Fingern an ihrer M....
Auf dem Parkplatz befreite sie mich aus der Hose und nahm meinen Schw... in die Hand. Dann begann sie ihn zu blasen. Auf der Motorhaube haben wir es dann gemacht. Ein toller Anblick ihrer nackten Schnecke.
Auf der Weiterfahrt sagte sie zu mir, dass sie beim Blasen nicht gerne Haare im Mund liebt. Das war der zündende Punkt gewesen.
Im Hotel dirigierte sie mich auf das Bett, nahm meinen Rasierpinsel und die Creme an sich. Genüßlich seifte sie mich ein. Sie nahm meinen Rasierapparat und entfernte meine Haare.
Letztendlich war ich genauso glatt wie sie. Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl rasiert zu werden.
Seitdem rasieren wir uns wöchentlich immer gegenseitig, da es uns sexuell unheimlich erregt.
Der Anblick ihrer gespreizten Beine mit Rasierschaum an der M....macht mich noch heißer auf sie.
Wir haben auch kein Problem in der Sauna uns so zu zeigen. Missen möchten wir die Rasur nicht mehr.
Gruß joergl2001