Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

lach
*ggg*
mit nem rasierer

lg sandra
rasur
maria hats gerne französisch und ich keine haare im mund
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ich bin dazugekommen weil ich einen stärkeren Haarwuchs habe und so schon achsel und Beine rasiert habe. Dann bin ich etwas höher gerutscht und ich muß euch sagen mein Mann fährt voll darauf ab, und ich auch wenn er mich geil leckt. Und es ist auch eine Sache der Intimspflege,finde es schöner rasiert zu sein untenrum
******aar Paar
816 Beiträge
Harmloser Beginn ...
... während meiner Pubertät habe ich festgestellt, dass ich meine Schamhaare nicht mag - keine süßen Locken, sondern eher gerade und eher borstig: ich fands einfach unerotisch. Zuerst beganns mit zartem Kürzen und irgendwann kam dann das Scrotum dazu ... und fühlte sich nach Mehr an *rotwerd*
Mannschaft
Als in meiner Fußballmannschaft immer mehr rasiert waren (ist ein paar Jahre her) habe ich auch zum Rasierer gegriffen . Und habe es nicht bereut ...
*****ter Mann
5 Beiträge
am anfang war das krankenhaus
vor einer operation hat mich eine ganz junge schwester nur mit klinge, ohne einseifen, rasiert; das hat mich so erregt, dass ich einen ganz steifen schwanz bekommen habe... sie hat das natürlich professionell ignoriert; ich bin aber dabei draufgekommen, wie erregend die rasur für mich ist und so rasiere ich mich seither immer mit grossem vergnügen und starker erregung!durch den voll steifen schwanz ist auch das rasieren problemlos und glatt...
*******rts Paar
45 Beiträge
durch die freundin
ich war bisher eigentlich nie rasiert weil ich zu faul war das immer wieder nachzurasieren, aber meine freundin mag es lieber glatt also probier ichs jetzt einfach. ist mir eigentlich auch lieber als so ein busch. muss nur aufpassen dass ich keine eingewachsenen haare etc. bekomme.
***re Frau
544 Beiträge
Wette
Ich war 15 und seit 1 1/2 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Er wollte unbedingt das ich kahlschlag verübe. Ich fand die idee nich ganz so prickelnd, weil ich schon beim rasieren unter den Armen Ausschlag bekommen habe. Naja, ich war damals noch vegetarierin, aber die Lust wieder Fleisch zu essen wurde immer grösser. Weil ich aber meinen Prinzipien treu bleiben wollte, hab ich ne Wette mit meinem Freund abgeschlossen. Ich müsste auf jedenfall bis zu meinem 16 geburtstag durchalten kein Fleisch zu essen, ansonsten Kahlschlag. Ich dachte das wäre stark genug um mich abzuhalten. Pustekuchen. Hab die Wette verloren und musste mich an die arbeit machen. Gemocht hab ichs nicht, aber ihm zuliebe längere zeit gemacht. Dann längere Zeit gar nicht mehr und jetzt Teilrasur. Ist im Endeffekt angenehmer.
Über mein ästhetisches Empfinden...
*zwinker*

lg

ms. threesome
******ver Mann
158 Beiträge
...schon während meiner pubertät habe ich schon meine schamhaare nicht gemocht...es war ein einziger haarknäul und die struktur erinnerte wirklich an einem busch...schon damals habe ich im sommer die haare, die aus der badehose zu schauen drohten mit einer rasur versucht kurz zuhalten...da ich ansonten etwas spärlich behaart bin hat mich das immer verunsichert...
nach meinem 1.mal(das mädchen war rasiert und es stand nur ein schmaler streifen) habe ich mich komplett rasiert und seitdem nur einmal komplett nachwachsen lassen...aber ich werde auch dabei bleiben und mich immer wieder glatt rasieren...mir gefällt es so und es sieht einfach schöner aus...erst recht bei frauen *ja*
Mich hat es voher immer genervt.
Es hat gejuckt, oder eher gesagt gekitzelt ^^
Dan in den Boxershorts hing öfters mal Haare fest und hat mir dan welche ausgerissen, was ein wenig zwickt.

Ausserdem finde ich es etwas hygienischer, auch wenn man darüber diskutieren könnte. (Was ich jetzt nicht will *zwinker*
Ist halt leichter sauberer zu halten.

Ausserdem schwitzt man dan weniger im intim Bereich (und selbst das ist diskutierbar *zwinker* (auch, wenn man sich richtig wäscht).

Und im endeffekt fühle ich mich rasiert "freier" ^^
**ws Mann
481 Beiträge
Neugier
... ich hatte schon immer einen Faible für glatte Haut. Eines Tages habe ich dann einfach den Rasierer (Nass) genommen und war doch recht erregt wie toll sich das anfühlt. Anfangs hatte ich Probleme mich so in der Sauna zu zeigen, aber das hat sich alles gelegt und nun finde ich es schon fast unnatürlich nicht rasiert zu sein. Bei so manchem Urwald den man dann und wann sieht, möchte man fast helfend eingreifen *lach*

Am schönsten ist es unter der Dusche, mit dem richtigen Duschgel. Glatte Haut kann faszinierend sein!
*******olz Mann
433 Beiträge
Rase mich auch schon seit der Pupertät, in meiner Familie sind alle rasiert und so war es für mich normal das ich es auch mache. Außerdem finde ich, ist es auch ein geileres gefühl wenn alles schön glatt ist.
Ich dachte beim ersten mal ...
.... ach du scheiße, was hast du getan!!!

Ich war ungefähr 15 Jahre und fand meine Behaarung einfach nur lästig. Also hab ich mir meinen Nassrasierer geschnappt und losgelegt. Es hat so wahnsinnig gepieckst, als die Haare nachgewachsen sind .... deshalb hatte ich mir geschworen "nie wieder Nassrasur"!

Als ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin, stellte sich heraus, dass er total auf Rasur steht .... also hat er mich frisiert ;-))) und seid dem steh ich auch drauf! Ich finde auch, dass es irgendwie hygienischer ist, als mit Behaarung.

Wenn sie allerdings so ein bisschen nachwachsen, finde ich es auch sehr schön .... mein Freund sitzt dann allerdings immer schon ganz ungeduldig mit dem Rasierer neben mir ;-)))
*******_nw Frau
12 Beiträge
Da muß ich dir rechtgeben,Sexxy Beast mein Freund wartet auch sehnsüchtig drauf bis er wieder zum Frisör wird.
**ws Mann
481 Beiträge
... richtig! Rechtzeitig vorher rasieren, sonst piekst es und wundscheuern kann man sich auch. Das ist das einzig dumme daran.

Entweder regelmäßig rasieren, oder ... *zwinker*
ganz klar. ich möchte nicht, dass eine Frau meinen Schwanz tief bläst, an meinen Einer saugt und andauern den Mund voller Haare hat! Ich kenne keine Frau, die auf untenherum behaarte Männer steht
wir zeigen uns gerne am fkk strand und rasiert können wir uns besser präsentieren und männlein und weiblein sehen mehr
**ws Mann
481 Beiträge
... s'ischt luschtig ...
wenn du am FKK liegst und Leute sehen, daß du rasiert bist, trauen sich aber nicht hinzuschauen *zwinker* Es gibt zu wenige, die das genießen, sehen und gesehen werden!
wien donauinsel
da sind unsere fkk ler nicht so zimperlich. frauen liegen mit gespreitzten beinen und halboffener fut und männer mit halb bis ganzsteifen und schauen ungeniert
**ws Mann
481 Beiträge
... nöööö, daß wär mir dann doch zu viel des Guten. So was siehst du an der Ostsee oder hier an den Seen nicht (vielleicht bin ich an den falschen Orten *lach*)

Andi
also uns geilt es auf, bin auch schon mal von wildfremden mann im wasser gefingerlt und ausgegriffen worden, war geil und hatte orgasmus
steifen
sehe gerne steifen , warum nicht, ist doch natürlich, wir sind allerdings in einem bereich wo keine kinder oder jugendliche sind
**ws Mann
481 Beiträge
... wenn es bekannt ist, daß der See/Strand als offener Swingerclub läuft *zwinker* warum nicht. Aber das zieht doch bestimmt auch Leute an, denen man (...oder Frau) besser nicht begegnen möchte.

Nach einem eindeutigen Blickkontakt und Sympathie würde ich gegen einen beherzten Griff auch nichts sagen. Aber unvermittelt ...?
das ist ein strandbereich, wo mann/frau sich schon jahrelang kennen, mitunter kommen auch spanner, und bei sympathie dürfen die auch greifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.