Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

**ws Mann
481 Beiträge
... hab mal grad geschaut. Ihr kommt aus Österreich, nähe Wien. Vielleicht sind die Leute da offener?
scheint so
ich habe mich das erste mal rasiert als ich gemerkt habe das da was wächst, ich fand es von anfang an nicht schön. und das ist auch bis heute so geblieben, bei meiner partnerin muss das auch so sein, finde ich. ich persönlich finde es einfach nicht schön
Ich hab durch meine Tanten erfahren..
Die sind alle sehr jung und sehr offen und haben darüber mal geredet..
[Das Für und wieder]
Danach hab ich mir darüber selbst Gedanken gemacht und das einfach mal probiert..

Seit dem wird's weg gemacht..
Meist aber nur Teilrasiert *g*
Ich habe früher angefangem mich unter den armen zu rasieren wegen dem sport halt.
dann irgendwann, dachte ich es einfach mal auszuprobieren, wie es ist auch unten keine haare zu haben. da meine freundin ja auch keine hatte.
Also gesagt getan, und habe mich rasiert.
Nach zwei tagen hat es dann wie verrückt gejuckt, so das ich gesagt habe einmal und nie wieder,
aber dann habe ich es doch nocheinmal gemacht. und es hat nicht mehr gejuckt.
danach hatte es nur noch angefangen zu jucken, wenn die haare wieder angefangen haben zu wachsen, also kleine stoppeln da waren.
Inzwischen, ist der rasierer immer in der dusche.
**ws Mann
481 Beiträge
Rasierpraktiken
... tolles Thema!

Ich rasiere mich trocken mit einem Einwegrasierer mit 3 Klingen.

Dann kann man sich ja auch noch Naß rasieren und elektrisch. Ich glaube ein Epiliergerät ist für Männer nicht zu empfehlen, oder hat da jemand positive Erfahrungen gemacht??? *lach*
lunalyn
und sonst nix gewesen
maria und kurt täglich, wie zähneputzen
****ngy Frau
801 Beiträge
es..
wurde immer weniger *haumichwech*
fühl mich einfach wohler ohne *ja* *genau*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
**ws Mann
481 Beiträge
... das spannende ist doch das WIE!
sagts' mit doch, bitte, bitte *zwinker*
****ngy Frau
801 Beiträge
..
*gg* hab mir den nassrasierer von meinem schatz unter den nagel gerissen *lol*
3 klingen hinter gitter!!! *genau*

und ich machs unter der dusche... also nass *haumichwech*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
**ws Mann
481 Beiträge
... nass ...
rasieren bewirkt bei mir, daß die Haut dann trocken wird. Allerdings nur am "Sack" (Skrotum). Frauen scheinen davor gefeit zu sein, da sie auf der rasierten Haut mehr Talkdrüsen haben ...?
****ngy Frau
801 Beiträge
musst
dich danach schön eincremen... dann geht dat *lol*
**ws Mann
481 Beiträge
... mann ...
nimmt sich nicht immer die Zeit dafür. Wobei ich natürlich sagen muß, daß das Gefühl beim naßrasieren einfach cool ist *crazy*
****ngy Frau
801 Beiträge
na....
das ist doch aber in einem rutsch mit erledigt *genau* *ja*
und ja.... iss einfach cool *lol*
paar5t
und sonst nix gewesen

Nein, nicht wirklich, da das eine Mal ein ziemlicher Reinfall war.
Muss auch dazu sagen, dass ich seit kurzem erst wieder mich aktiv hier beteilige *g*
mein ex hat vor Jahrenirgendwann mal gesagt er möchte das ich mich mal rasiere und hats dann einfach bei mir gemacht, ganz vorsichtig, seitdem gehört es für mich zum duschen dazu wie haare waschen oder einseifen
****ngy Frau
801 Beiträge
ja... ich fühl mich dann einfach sauber *ja* *genau*
******_he Mann
49 Beiträge
also ich bin dazu gekommen, als ich mein erstes IP hab stechen lassen, fand dann, das es mit glatter Haut alles gefühlsintensiver ist und bin deshalb bis heute dabei geblieben
hmmmm
bei mir (M) war es neugierde wie er denn ohne schambehaarung aussieht und da habe ich mich einfach in die dusche gestellt und die haare weggemacht und ich muss sagen es gefiel mir von anfang an und seitdem bin ich immer nackisch unten *rotwerd* wie meine jetzige partnerin dazu kam kann ich nich sagen habe sie bisher auch nie danach gefragt muss ich ehrlich gestehen aber ich denke sie wird euch dazu bestimmt auch nochmal ne antwort schreiben.

LG
paaressen
ich hatte früher immer dieses kleine dreieck..dann hatte ich mal einen freund der ganz rasiert war..er hat mich gefragt warum ich immer nur so ein kleines dreieck stehen lasse. dann könnte ich es auch gleich ganz weg machen..das ist schon ein paar jahre her..und seitdem kann ich mir gar nicht mehr vorstellen überhaupt noch haare irgendwo zu haben...oki außer auf dem kopf.. *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
ja stimme meiner vorschreiberin zu
hatte ne zeit lang immer ein wenig stehen lassen habe dann mal ganz durchgezogen und fand die wunderschöne glatte haut so super das ich seither ganz rassiert bin und beim sex in der sauna usw ist es auch schöner ohne
Urlaub
Ich hatte mich im Urlaub verliebt, ein typisches Strohfeuer.
Das einzige, was dauerhaft blieb, war die Intimrasur, um die er mich gebeten hatte.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Habs bei meiner besten Freundin gesehen und war neugierig... Naja - Rasierer geschnappt, ausprobiert und für besser befunden *zwinker*
Ich persönlich finde es angenehmer, ist so ein Gefühl von "Freiheit" *rotwerd*
*haumichwech*

Greetz
Habe mich vor Jahren sterilisieren lassen und musste Haare lassen. *zwinker*
Ich habe es seitdem einfach beibehalten, außer einem schmalen Streifen, sozusagen als Wegweiser. Das Gefühl ist viel intensiver von der Hygiene ganz zu schweigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.