Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

*******66m Mann
1.283 Beiträge
astarte
huch,
vor jahren schon steri bist doch noch jung
aber der streifen als wegweiser ist bestimmt für verbundene augen gedacht
obwohl wer die geilheit richt benötigt keinen wegweisser
nutze deine sinne und du kommst da an wo du hin willst
gruss steff
bei mir...
... war es Neugierde. Es passierte, als ich mich selbst verwöhnt habe. Einfach mal die Schere genommen und den Busch gestutzt, danach den Rest rasiert. Es war ein sehr anregendes Gefühl, ständig unter den shorts die glatte Haut zu spüren.
Seit dem rasiere ich mich mehr oder weniger regelmäßig.
grins
die Lady mag es nicht, wenn beim Badeanzug - sie schwimmt viel,
die Haare rausfuzzeln..............
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
erfahrung und überredenskunst der freundin - danach ein dauerzustand ..

a - keine stöhrenden haare für die dame mit den schönen lippen
b - auch für mich, einfachere pflege ...
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Neugierig, Rasierer gekauft, ausprobiert und seit 5 Jahren dabei geblieben =)
Meine exex war komplett rasiert,was mich ziemlich angemacht hat, ich hatte zur der zeit meine intimbehaarung nur gestutzt, was sie okay fand...

Naja, Zeitsprung:
Als meine ex (die bis dahin teilrasiert war) und ich mal wieder lust auf oralsex hatten, fragte ich sie was sie davon halten würde sich mal komplett zu rasieren... sie hatte nichts dagegen, kam aber auf die idee, dass ich es doch auch mal probieren könnte... Joa, wir haben uns beide rasiert und auch wenn ich nichmehr mit ihr zusammen bin bin ich immernoch rasiert, weil ich zumindest den sex so noch besser finde...man fühlt einfach mehr,nix ziept und mann,wie frau hat beim blasen/lecken keine haare mehr im mund, weil das stört doch schon,oder?!

LG
Parislover
********usie Paar
70 Beiträge
pur genießen
meinten wir wäre lustvoller -keine störenden haare im mund-.
zudem sieht es besser aus.
******e07 Paar
470 Beiträge
na das kam von ganz alleine,
erst konnte ich mir es nicht vorstellen mich zu rasieren, ich habe immer gedacht da sieht man ja wie ein kind aus aber da war ich scheinbar auch noch nicht alt genug als ich mir solche gedanken gemacht habe und sieht es ganz anders aus. ich kann mir nicht vorstellen wie man den bät da unten nicht rasieren kann.
**X Mann
1.747 Beiträge
Intimrasur
Ich kam über den Sport zur Itimrasur...
Das hatte außer hygenischen Gründen auch einige andere.
Irgendwann lernte ich eine Frau kennen die das geradezu wahnsinnig geil fand.
Für mich war es ganz normal.
******e07 Paar
470 Beiträge
ich glaube,
wer auf oralsex steht,mag sich nicht erst durch einen tschungel schlagen,um dahin zu kommen,wo er hinwill-grins-
;)
So was sieht man in Gemeinschaftsduschen und macht es automatisch
LG
Bei einer Freundin gesehen
Ich habe es damals bei meiner Freundin beim duschen gesehen. Sie meinte ob ich es nicht auch machen möchte, würde doch besser aussehen. Das habe ich dann auch.
*****ite Mann
35 Beiträge
Wir haben's beide getan...
...weil wir nicht gern Haare im Mund haben. Oralsex im Urwald macht doch keinen Spass! Inzwischen ist es zur Gewohnheit geworden. Man fühlt sich auch irgendwie sauberer.
durch meine ex ... sie hat immer mal erwähnt das sie es geil finden würde wenn mein schwanz rasiert wäre ... habs dann irgendwann nach langer überwindung getan und fand es so geil das ich mich seitdem nur noch glatt rasiere, einfach ein wunderbares gefühl...
..ließ mein Haar
In früher Jugend habe ich ein schönes Sexwochenende mit einem FBekannten verbracht. Er machte mich erst richtig heiß und holte dann mit meiner Zustimmung einen Rasierer heraus. Ganz vorsichtig rasierte er mein Schamhaar ab, was mich ziemlich geil machte.
Seid dem bin ich immer glatt *g*
***uh Mann
118 Beiträge
Bei mir selber mache ich das schon länger, wöbei es zwischendurch auch mal einige Monate mal wachsen durfte. Nun habe ich schon seit einigen Monaten eine Teilrasur (nur 2cm über den Penisansatz dürfwen noch Harre stehen bleiben.
Meine Liebste hat sich nun seit gut zwei Monaten zu einer Teilrasur hinreißen lassen, wobei sie sich aber nur alle zwei Wochen rasiert. Wenn sie sich öffters rasiert bekommt sie Hautreitzungen.
Gruß Piluh
*******005 Mann
1 Beitrag
Premiere
Seit heute bin ich untenrum auch glatt. Ich war es schon mal bei einer OP aber nun bewusst und freiwillig. Aber eine Frage bleibt:
Fühlt ihr euch auch so stachelig untenrum? Geht das bei Wiederholungen weg?
Ich habe heute morgen rasiert und heute nachmittag nochmal nachrasiert. Trotzdem fühle ich mich stachelig.

VG
Klausi
Wir sind auch glatt
Meine Frau hat mich dazu gebracht. Sie war schon bevor wir uns kannten rasiert.
Ich fand es recht geil. Da meinte sie ob sie den mal den rasierer bei mir schwingen sollte. Da habe ich nicht nein gesagt und so machen wir es halt jetzt seit 5 Jahren.

Wir finden es geil uns gegenseitig zu rasieren und danach Spass zu haben......

Da wir heute oft in die Sauna gehen ist es halt auch viel hygenischer.
Wobei man heute den Trend wieder sieht das sich viele wieder was wachsen lassen. Halt nicht immer einen Urwald aber halt ne gepflegte Rasur.

Gruss Andre und Simone
*****e59 Mann
618 Beiträge
gesehen, daß
es geil aussieht, auch gemacht seit 10 jahren meistens rasiert
hin und wieder mal -
aber als ich in Südfrankreich am Atlantik vor vier Jahren fast der einzige mit Haarpracht war, wurde mir das ja fast peinlich, nicht rasiert zu sein und dann aber schnell nachgeholfen und sich wohler gefühlt. Wenn ich mal nicht genug Zeit dafür habe,wächst alles zu schnell wieder nach und ich möchte mich fast dafür entschuldigen, so sind heute meine Gedanken dazu.
******n11 Mann
36 Beiträge
Seit 2 Jahren
Meine Frau sagte beim "kuscheln " auf einmal das Sie es schön fände wenn ich mich jetzt vor dem Sex rasieren würde. Sie war rasiert.
Dabei ist es, nachdem ich mich an staunende Blicke beim Sport gewöhnt habe, geblieben
Bei mir war der Knackpunkt die Geburt meines ersten Kindes.

Gestutzt hab ich schon vorher.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Ich bin seit acht Jahren rasiert und damals eher zufällig darauf gekommen.

Finde es einfach ästhetischer. An mir selber und auch an der Partnerin. Gerade beim Oralverkehr empfinde ich es als sehr angenehm und anregend.
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Ich sag nur Veet!
Das war mein erstes mal! Habs für meine damalige Freundin gemacht! Sie fands toll!
****ngy Frau
801 Beiträge
Da kann ich....
Shadow66 nur recht geben!!!!

Finde es einfach ästhetischer.

*undwech* iss angy *wink* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.