Vor über 30 Jahren im Urlaub..........
Damals noch meine Freundin habe ich überredet doch mal mit nach Sylt in den Urlaub zu kommen, ich muß sagen es war unser der Lieblingsort meiner Eltern und von mir weil ich dort im Urlaub viele Freunde und Freundinen am FKK Strand hatte. Als wir sind beide auf SYlt in Urlaub gefahren hatten ein Appartment von Bekannten Preiswert bekommen direkt hinter den Dünnen und nicht weit zum Strand aber das war der Textilstrand von Westerland aber am FKK Strand Oase zur Sonne dort hatte ich den Strandkorb gemietet. Für meine Freundin war es der erste gemeisame Urlaub an der Nordsee
vorher war Sie mit Ihren Eltern meist in Bayern oder so...
Ich hatte Ihr aber vorher gesagt das wir FKK - Urlaub machen. Sie war mit einverstanden sonst hätte ich es nicht für gut gefunden.
Sie fragte mich nur so wie ich es auch bis hergemacht habe den Bikini oder die Badehosenzone rasiert, ich sagte ist OK habt sache es sieht
nicht wild und ungepflegt aus. Wir zogen also los mit unserer Badetasche mit Handtücher und Beachball und Strandtennis.Als wir uns am Strand die wenige KLeidung ausgezogen haben fingen wir gleich an etwas Vollyball zuspielen machte auch Ihr so richtig Spasss
so nackig sich sportlich zubetätigen nur blieben wir nicht lange beim spielen alleine es kam ein etwa gleich altiges Pärchen auf uns zu und frage ob sie nicht mitspielen dürfen zu viert macht es doch mehr spass wir sagten zu. Uns beiden viel auch noch auf das Sie bis auf die Kopfhaare rasiert sind. Abends sagte meine Freundin wenn Du dich traust dir auch die Scham zurasieren dann tu ich es auch und unser letztes verdecktes Stücken Haut wird auch braun. Seit dieser Zeit sind wir beide Intim rasiert und sind verheiratet und haben zwei Töchter die jetzt auch Intim rasiert sind.......