Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

******n11 Mann
36 Beiträge
Veet?
Habe ich sehr schlechte erfahrung mit gemacht.
Trotz Anleitunsbeachten kamm es am Hodensack zu leichten Verätzungen. Seitdem nur noch Nasrasur.
****ngy Frau
801 Beiträge
Ja..
es geht doch nichts über ne gepflegte Nassrasur *ja* *genau*
*******bub Mann
920 Beiträge
vorliebe glattrasiert
ich bin durch ne tolle frau drauf gekommen,
ich hab ne tolle frau kennen gelernt Groß,blond sehr gut gebaut und sehr aufgeschlossen un frivol, wir haben über unsere vorlieben geredet wobei sie sagte " langhaarschwänze mag ich nich da hat mann (frau) immer das gefühl beim blassen ein haar im mund zu haben Bah ih".
und dann muste ich fürs nächste date was tun .: stutzen, Frisieren is gar nich so leicht also rasieren Naß klar was sonst, das is so geil krieg jedes mal nenn ständer würds gern mal machen lassen und suche die Rasierfee meines vertrauens.

euer rasierter boeser-bub

PS.: siehe beitrag rasieren naß oder Trocken.
****ngy Frau
801 Beiträge
@boeser_bub
dann wünsch cih Dir viel Glück bei derner Suche *ja* *genau*
*******bub Mann
920 Beiträge
viel glück
danke für die wünsche wenn du ne nette lady mit rasierfantasi und geschick kennst mit der mann auch das entsprechende vertrauen aufbauen kann. dann las es mich wissen ich bin so wie im profil beschriben das werden meine kontakte bestätigen.
dein boeser-bub
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Zu dem Beitrag:
Habe ich sehr schlechte erfahrung mit gemacht.
Trotz Anleitunsbeachten kamm es am Hodensack zu leichten Verätzungen. Seitdem nur noch Nasrasur.

Wie rasierst du dich nass am Sack ohne dich zu schneiden?
Bei mir war es mein damaliger (erster) Freund der sich gewünscht hat dass ich das mache und von da an gehe ich nicht mehr unrasiert aus dem Haus...
******n11 Mann
36 Beiträge
Hallo Paerchensucht
Wie rasierst du dich nass am Sack ohne dich zu schneiden?
Indem ich den Hodensack am Penis mit Daumen und Zeigefinger umfasse und dann nach vorne schiebe. Dann wird der Sack straff
**ws Mann
481 Beiträge
@Paerchensucht
kannst aber auch den Sack zwischen Daumen und Zeigefinger in die Länge ziehen, dann ist es teilweise einfacher. Ich mache beides, entweder nutze ich die Hoden als Oberfläche wie "Knochen11" es beschrieben hat (über den Löffel balbieren), oder eben einfach in die Länge ziehen.

Wichtig ist, daß die Haut straff ist.

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, aber noch einmal weil es so praktisch ist, und meines Erachtens nach die Haut am wenigsten reizt: Ich nehmen einen Einwegrasierer mit zwei Klingen, der Billigste tut's hier sehr gut, und rasiere mich trocken damit.

Ciao
Andi
rasiert ist geiler....
Also ich (w) hab das mit dem rasierten damals als das so mit dem sex anfing mal im fernsehen gesehen *g* und fand das richtig sexy..... seit dem (ist bestimmt schon 8 jahre her) rasiere ich mich auch regelmäßig und finde es einfach geil
seit 30 jahren
bin ich rasiert..nun könnt ihr alle rechenen!!! *ggg* aber nicht wegen dem gruppenzwang oder weil es eine modeerscheinung ist...oder weil es ein mann besser fand...
*zwinker*
in der Jugend..
Schon in meiner Jugendzeit mit ca 12 Jahren *ja*
War recht frühreif und fand es nicht gerade toll wenn aus dem Bikini das Haar rausschaute *wuerg* Also hatte ich erst mit Teilrasur begonnen, aber nach einiger Zeit hab ich alles abrasiert, bis auf einen kleinen Strich. Heute bin ich ganz blank *letzteswort*

Hexe
vergessen
Zu dieser Zeit war ich dann die Ausnahme weil ich rasiert war! Aber das war mir egal, ich musste mich ja wohlfühlen.
Mein Suesser war es
Also ich habe natürlich schon immer die Bikizone rasiert, aber den Kick zur ganzen Rasur habe ich bei meinem Suessen kennengelernt. Er hat mich auch das erste Mal rasiert - was allein schon ein wahnsinns Kick war - und dann konnte ich gar nicht verstehen, wie ich es solange ohne Rasur augehalten habe. Ist einfach viel schöner und bei Sex sieht man mehr und hat dann auch keine Haare im Mund.

LG MonaJens
****i30 Paar
40 Beiträge
ja nu
ich hab damit aus hygenischen gründen mit angefangen. Weil wenn man seine Tage hatte war das nicht so prickelnt wenn man da so nen busch hat.so fühl ich mich einfach sauberer.
... gefesselt und mit verbundenen Augen
********us25 Frau
61 Beiträge
Ich durch meinen keiserschnitt vor sieben jahren muste vor der op rasiert werden und bin dann dabei geblieben
**ws Mann
481 Beiträge
... gefesselt?
... bist du so schwer von was gutem zu überzeugen *lach*
meine süsse hatte mal ne dringende blinddarm op. den netten op-vorbereiten war auch das bikinidreieck noch zuviel, und machten kurzer hand alles glatt. auch wir fanden es so schöner und so bleibt es bis heute.
Ich habe damit schon recht früh angefangen. :o) (so mit 14/15 J.)
Haare finde ich einfach nicht schön und dann mussten und müssen sie halt weg. *baeh*
Ich persönlich finde es nicht nur hygienischer, sondern auch viel ästhetischer! *wiegeil*

LG Sa ( der weibliche Part)
**fi Mann
393 Beiträge
wie zur rasur gekommen, ganz einfach, indem mir die haare nicht mehr gefallen haben!
******900 Mann
512 Beiträge
Vor über 30 Jahren im Urlaub..........
Damals noch meine Freundin habe ich überredet doch mal mit nach Sylt in den Urlaub zu kommen, ich muß sagen es war unser der Lieblingsort meiner Eltern und von mir weil ich dort im Urlaub viele Freunde und Freundinen am FKK Strand hatte. Als wir sind beide auf SYlt in Urlaub gefahren hatten ein Appartment von Bekannten Preiswert bekommen direkt hinter den Dünnen und nicht weit zum Strand aber das war der Textilstrand von Westerland aber am FKK Strand Oase zur Sonne dort hatte ich den Strandkorb gemietet. Für meine Freundin war es der erste gemeisame Urlaub an der Nordsee
vorher war Sie mit Ihren Eltern meist in Bayern oder so...
Ich hatte Ihr aber vorher gesagt das wir FKK - Urlaub machen. Sie war mit einverstanden sonst hätte ich es nicht für gut gefunden.
Sie fragte mich nur so wie ich es auch bis hergemacht habe den Bikini oder die Badehosenzone rasiert, ich sagte ist OK habt sache es sieht
nicht wild und ungepflegt aus. Wir zogen also los mit unserer Badetasche mit Handtücher und Beachball und Strandtennis.Als wir uns am Strand die wenige KLeidung ausgezogen haben fingen wir gleich an etwas Vollyball zuspielen machte auch Ihr so richtig Spasss
so nackig sich sportlich zubetätigen nur blieben wir nicht lange beim spielen alleine es kam ein etwa gleich altiges Pärchen auf uns zu und frage ob sie nicht mitspielen dürfen zu viert macht es doch mehr spass wir sagten zu. Uns beiden viel auch noch auf das Sie bis auf die Kopfhaare rasiert sind. Abends sagte meine Freundin wenn Du dich traust dir auch die Scham zurasieren dann tu ich es auch und unser letztes verdecktes Stücken Haut wird auch braun. Seit dieser Zeit sind wir beide Intim rasiert und sind verheiratet und haben zwei Töchter die jetzt auch Intim rasiert sind.......
*********aedel Frau
166 Beiträge
Vor 3 Jahren, also erst im Alter von 25 Jahren, war ich plötzlich neugierig. Ich wollte in erster Linie wissen, wie es sich da unten blank rasiert anfühlt, weniger wie es aussieht.

Da habe ich es dann ausprobiert und fand es herrlich, so schön glatt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich mit der Hand den rasierten Bereich streichele oder wenn mein Partner das macht. *love*
*********chen Paar
125 Beiträge
Bei mir war die Zeitschrift Bravo der Auslöser *gg* , da war ich so 12-13 Jahre.
Ein Mädel hatte sich einen Pfeil, der nach unten zeigte, rasiert und das fand ich so klasse, dass ich mir den Rasierer meines Vaters schnappte und meine 5 Härchen, die ich zu dieser Zeit besaß, genauso rasierte. Vielleicht nicht gerade die einfachste Einstiegsmethode, aber so habe ich das Rasieren für mich entdeckt.
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ich empfand die Behaarung schon recht früh als nervig! Habe mit 15 Jahren damit angefangen die Schamhaare sehr kurz und schmal zu trimmen. Mit 20 kam dann der erste Komplettkahlschlag und bin bis heute dabei geblieben.
Empfinde den Sex und alles was dazu gehört als viel intensiver ohne Behaarung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.