Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

ich
wurde von meiner mutter schon so erzogen... kenn dass ganicht anders...

lg
@saroti
ja du bist schon die zweite Generation

auch ich rasiere mich schon seit über 20 Jahren weil wir es damals einfach mal ausprobieren wollten und dann als so genial empfunden haben das wir es auch seit dem bei behalten haben auch wenn uns zu Anfang viele in der Sauna und beim FKK doch sehr zweifelnd angeschaut haben *oh2*

unsere beiden Töchter 28 und 19 sind damit aufgewachsen und finden es völlig normal sich zu rasieren

sie sind von sich aus beide nach der Pubertät damit angefangen und könnten es sich genauso wie wir nicht mehr anders vorstellen
lach...
danke für die blumen...

zweite generation...

lg
saroti
@saroti
es ist doch toll das sich die IR immer mehr durchsetzt vor allem auch bei den jüngeren Leuten

es sieht auch einfach viel schöner aus bei allen anderen Vorteilen die es sonst noch hat

wer will schon behaart wie ein .......... Rum laufen

wir jedenfalls nicht
...
dito...

lg
saroti
dann kann man deiner Mutter nur ein Kompliment aussprechen für die gute Erziehung und hoffen das du es dann irgendwann mal an deine Kinder weiter gibst

auf das es immer gut ausschaut *freu*
******s81 Mann
45 Beiträge
jedem das seine
Ich rasiere mich erst seit etwa Mitte 20. Und das auch nur zum Teil, weil es so netter aussieht. Bei Frauen haben mir bis jetzt schon alle Varianten gut gefallen, vom total blank rasiert, über den berühmten Streifen bis hin zu völlig naturbelassen. Bei denen die nicht gleich mit Wucherungen zu kämpfen haben sieht auch das verdammt sexy aus, finde ich. Da ist dann keinerlei Rasur notwendig.
Zum Thema Hygienefaktor kann ich immer nur soviel sagen, dass bei einer täglichen Dusche und Seife eigentlich alles im Lot sein sollte. Es rasiert sich ja schließlich auch niemand das Kopfhaar blitzblank aus "hygienischen" Gründen.

Gruß, Thomas
Ganz unerotisch.

zu einer operation wurde ich rasiert, fand das so gut...habe es beibehalten...schon mal experimentiert mit einem strich stehen lassen, aber irgendwie ist blank angenehmer und einfacher..grins
********utor Mann
46 Beiträge
ständig blank
mich hat meine damalige freundin dazu gebracht - und kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich bin mit nem Rasierer zur Intimfrisur gekommen *g*
Ganz simpel *smile*
Und gegen die etwaigen Pickelchen hilft Panthenol *genau*
Oder...
... Zink... !*ja*

Mich inspirierte übrigens auch ein Rasierer dazu...

michmalganzverträumtzurückerinner Ele*liebguck*
Ich muss mich Euch anschliessen, bei mir war es auch der Rasierer.

Ist ja auch viel hygienischer *ja*

*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
*michmalganzverträumtzurückerinner*
Muß ja ein doller Rasierer gewesen sein, Ele *oh*
******_ni Frau
503 Beiträge
naja
bei mir war es ganz simpel.
sport unterricht in der schule mit schwimmen also alles weg weils peinlich ist^^
und nun mach ich weiter weil stoppeln doof sind^^
Bei mir klingelte ein Mr. Wilkinson an der Tür
und faselte irgendwas von Hygiene und so'n
Zeuchs...
*ja*

Kurze Zeit später tauchte plötzlich ein Vertreter
der Pharma-Industrie auf und wollte mir mehrere
Paletten Panthenol verkaufen...
*gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Don, dann wurdest du quasi gesponsert????

Wow!!! Ich bin begeistert!!
Nix von wegen Sponsoring!
*heul* *heul2*

Alles selbst bezahlt...
*ja*
Midi..
.... der war Pönk! Und richtig scharf! *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wow* Ein traum, ele *wow*
pelz ...
war schlicht und einfach eines tages voll massageöl und ...
dann war´s ohne viel sinnlicher und ...
dabei ist´s geblieben
*****510 Paar
502 Beiträge
Die Beine ...
... rasiere ich mir schon seit fast 20 Jahren. Gehört beim Radsport irgendwie dazu. Irgendwann hab ich halt mal probiert, wie sich ein glatter Penis und glatte Hoden anfühlen. Einfach irre, viel besser als vorher. Kurze Zeit später kam der Rest ab.

Im Laufe der Zeit konnte ich auch mehrere Partnerinnen (bis auf eine) davon überzeugen. Meine jetzige Frau ist auch sofort dabei geblieben.

Bei mir ist mittlerweile vom Hals an abwärts alles rasiert. Klar, beim Rücken hilft mir meine Frau. Ich kann mit Körperbehaarung gar nix mehr anfangen.
Sowas gehört einfach dazu... oder wer hat schon gerne Haare im Mund
*wuerg*
*****i73 Mann
26 Beiträge
Ich musste mich vor Jahren (war da glaub ich 15) mit Verdacht auf Blinddarm das erste Mal intimrasieren. Sozusagen den ersten Pelz *g*
Habe es dann erstmal wieder wachsen lassen...
Da aber die Haare sehr lange nachwuchsen, hab ich dann doch wieder zum Rasierer gegriffen und vorerst nur gestutzt (sprich oberhalb gekürtz).
Da ich das aber in immer kürzeren Abständen wiederholen musste, habe ich mich für ne Komplettrasur entschieden...
Nun mit 35 mach ich es wie mir die Nase steht... stutzen oder auch komplett
Sowas gehört einfach dazu... oder wer hat schon gerne Haare im Mund

Ja das ist total eckelisch.

Rasiert ist viel hygienischer! *stolzbin*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.