Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
590 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

da ich selber nicht gerne Haare im Mund hängen habe, weil es den Genuß doch sehr stört, war es nur logisch "IHR" das auch zu ersparen *g*
*********73_by Frau
55 Beiträge
Is doch logisch..
Eine nette Frau hat mich mal drauf gebracht.. auf die nette Art *zwinker*

bin dann tagsdrauf in den Laden und hab mir nen Ladyshaver gekauft.

Seitdem rasier ich mir regelmässig Schritt, Achseln und Beine.. find ich einfach erotischer. Will es auch gar nicht anders mehr haben!!!
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Ohne Haare ist es viel schöner!
Es kitzelt auch viel geiler beim Oralsex!

grins
*********73_by Frau
55 Beiträge
an olympusfan:
dem kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!!!! *ja*
********r_be Frau
172 Beiträge
ich rasiere mich seit ich 13 bin denke ich. hab mich so vor mirselbst geekelt als überall die haare wuchsen, vielleicht wollte ich nicht erwachsen werden oder so aber das ekel-gefühl ist bis heuite geblieben. wenn ich sehe das der mann behaart ist hab ich kein bock mehr auf sex.
Bin ich blond?
Es kitzelt auch viel geiler beim Oralsex!
Ich meine, nur weil ich den ursächlichen Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen beim besten Willen nicht verstehen kann. MIT Haaren kitzelt es doch viel mehr?
Wenn das rasierte nachwächst, dann kitzelt das wesentlich angenehmer, als wenn man da durch nen ganzen Busch kriechen muss *haumichwech*
Muss man Rasurfetischist sein, ...
... um sich über den Satz kaputtlachen zu können? Vermutlich.

Wenn es nachwächst KRATZT es, kitzeln tun dann doch eher die langen Haare. Aber es kann ja auch sein, dass ihr den Unterschied zwischen Kitzeln und Kratzen nicht kennt, oder eure hundertmal abgeschabte Haut zum Erspüren dieses Unterschieds nicht mehr in der Lage ist.
********6970 Paar
164 Beiträge
Der Nachbar.....
....war Schuld...*lool*....

Nee wirklich, mein damaliger Nachbar, ein recht extremer Radfahrer, hatte mir mal gesagt das die Haare total beim radfahren stören würden....es zwickt und zwackt ständig....

Nun ja, irgendwann fing ich dann auch an mich auf's Fahrrad zu schwingen....und siehe da- ER HATTE RECHT !

Also mich hatte es auch toal gestört, und schwupp- kam der Rasierer mal zum Einsatz...und so ist es bis heute geblieben, da es einfach auch in allen anderen Bereichen viiiel geiler ohne Wildwuchs ist... *mrgreen*

LG,

Sie vom saarpaar6970
Ich habe damit angefangen, als ich das das erste Mal bei meiner Schwester gesehen habe. Mein Vater hat sich total dadrüber aufgeregt als er das gesehen hat, da er ja einer von der reiferen Generation ist und für ihn war das oder ist es bis heute noch ein Unding.

by Meike

Lg Lovebugs
Mein Vater hat sich total dadrüber aufgeregt als er das gesehen hat,
Also ich habe meine Töchter nicht mehr nackt gesehen, seit sie nicht mehr im Garten mit dem Rasensprenger spielen. Und ich vermisse auch nichts, am Ende müsste ich mich noch aufregen, wenn sie anfangen (was Gott verhüten möge!) sich zu rasieren.
*klugscheisser* ...man schreibt übrigens "Wie seid ihr..." *pueh*

Ich kenne eine Geschichte von einem muslimischen Till Eulenspiegel,
in welcher dieser Till (der aber anders heißt) einen Propheten mimt und behauptet,
dass der Berg zu ihm kommt, wenn er ihn dazu auffordert.
Er fordert den Berg also auf zu ihm zu kommen,
aber der Berg kommt natürlich nicht.
Nachdem er den Berg noch ein paar erfolglos mal aufgefordert hat, geht er dem Berg entgegen.
Als die Leute ihn darauf hinweisen, sagt er:
"Der Klügere gibt nach. Will der Berg nicht zu mir kommen,
so muss ich zum Berg gehen."
*walk* *walk* *walk*

*gruebel* ... *zwinker*
Wie gut, dass ich nicht ...
... muslimisch bin, sonst wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich hätte gemeint sein können *ggg* allerdings hätte sich mir der Zusammenhang zu meiner Person nicht erschlossen.

Til
Na Gott sei Dank...
...obwohl, man weiß ja nie,
vielleicht fühlt sich Dein Unterbewusstsein ertappt und es war eines Deiner früheren Leben.
Jetzt hast Du natürlich dazugelernt, weshalb Du Dich damit nicht mehr richtig identifizieren kannst... *nixweiss*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@duane
Ich kenne eine Geschichte von einem muslimischen Till Eulenspiegel,
in welcher dieser Till (der aber anders heißt)

..bekannt als
Nasr Ad-Din Khodscha oder
Mullah Nasruddin oder
Nasruddin Hodscha

allerdings hätte sich mir der Zusammenhang zu meiner Person nicht erschlossen.

Er ist die Hauptfigur vieler kleiner Stücke, dargestellt als eine satirische Persönlichkeit, die eine beißende Zunge hat und sich nicht fürchtet, diese selbst gegen den tyrannischsten Herrscher in Stellung zu bringen.

Ein Teil der hintergründigen Bedeutung der Anekdoten ist eine kritische Einstellung gegen die vorherrschenden sozialen Einstellungen jener Zeit. *gg*
Jungfrau...
Wie die Jungfrau zum Kind........einfach ausprobiert und für Gut befunden.
Meine damalige Freundin fand es erst mal komisch....ales so Glatt! Aber Sie hat gefallen daran gefunden, fand es richtig prickelnd!
Seit diesem Tag....immer schön Rasiert!

LG Cavemann1
@ weicheHaut:
..bekannt als
Nasr Ad-Din Khodscha oder
Mullah Nasruddin oder
Nasruddin Hodscha
Oder vielleicht auch DuaneHanson...
Beißende Zunge und kritische Einstellung sprächen doch dafür... *g*

Und zum Thema Rasur:
Es war wohl kein so "einschneidendes" Erlebnis für mich,
denn ich kann mich daran gar nicht mehr wirklich erinnern.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mein erstes Mal..
..hach, ich erinnere mich als sei es erst gestern gewesen.
25.Mai 1991. War in Spanien, bestes Wetter draußen, davon kann man hier nur träumen. Eine nette Dame die sich meiner Intimrasur annahm, weil ich selber nicht so wirklich Lust dazu hatte. Hat sie gut gemacht, soviel Ehre sei ihr zugestanden.
Als das erledigt war hat man mich in den OP geschoben um mein Baby per Notfall- Kaiserschnitt auf die Welt zu holen.
War Klasse, immer gerne wieder.
Die Pickel danach, dieses elendige Jucken, die wieder sprießenden Haare die sich in der noch nicht verheilten Op-Narbe einwickelten, es war einfach genial.
Unvergeßlich..................
Ja, das vergisst man bestimmt nie,
und wie romantisch....
Wie ärgerlich, dass diese OP so unpassend dazwischen kam *umpf*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na, zumindest hab ich daraus gelernt. Eine Rasur kommt mir nicht mehr in´s Haus.
Na, zumindest hab ich daraus gelernt. Eine Rasur kommt mir nicht mehr in´s Haus.

Sag`niemals nie! *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Doch, sag ich. Es sei denn ich gerate wieder mal, zwangsläufig in die Hände einer liebenswerten Dame, die meint mich dringenst rasieren zu müssen.

Siehe mein Profil....so wie es da steht, so bleibt es meiner Gesinnung nach. Auf medizintechnische Notwendigkeiten habe ich keinen Einfluß.
^Ja das war so.Da die Haare ja nicht kürzer werden sondern länger und länger,verhackten sie sich mal im string oder nach dem Sex,wenn er kleiner wird,gehen ein paar Haare mit unter die Penishaut und das zippt u.s.w.
Dann habe ich einen ausfürlichen Artikel über Intimrasur gelesen,
wobei beschrieben wurde was für Bakterien sich im Genitalbereich alles so tummelt.
Was natürlich über den Orlverkehr sich fortpflanzen kann.
Ich glaube mal,kann es aber nicht beweisen,das sich durch Orlverkehr mit Büschel auch Herpes bilden kann.
Ausserdem eine Intimrasur sieht für mich erotischer aus,und die Haare sind beim Oralverkehr nicht mehr störend.
Na daraufhin von heut auf morgen --- abrasiert---und so geblieben.
Grus Gummigeil
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Den Bericht...
wobei beschrieben wurde was für Bakterien sich im Genitalbereich alles so tummelt.
würden sicher nicht nur wir gerne mal lesen.

Ich glaube mal,kann es aber nicht beweisen,das sich durch Orlverkehr mit Büschel auch Herpes bilden kann.

in dem Fall müsste wohl die Mehrzahl der Menschheit mit Herpes rumlaufen, demzufolge kaum zu glauben.
******900 Mann
512 Beiträge
Vor fast 33 Jahren richtig glatt.......
Als 13 -14 Jähriger habe ich meine Schamhaare immer kurz gehalten weil sie sonst in der Vorhaut des Penis sich verhakt haben. Mit 16 dann Glatt rasiert und nicht regelmäßig rasiert und seit dem ersten FKK besuch mit meiner Freundin in Sylt sind wir beide immer Intim rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.