Danke .....
Zunächst einmal vielen Dank
meisterdom für dein Vertsändnis.
Natürlich habe ich irgendwie Verständnis für
Nylonsklave81 seine Herrin oder sein Herr entscheidet letztendlich über eine dauerhafte Markierung des Sklaven. Aber ich sehe es auch von einer anderen Seite, was wiederrum hier auch schon sehr viele zum Ausdruck gebracht haben. Ich wiederhole es dennoch einmal:
"Was ist nachdem der / die Sub dauerhaft gekennzeichnet worden ist und die Beziehung zerbricht?"
Es ist sein Wunsch, okay .... Aber wenn ich an seiner Stelle wäre, ich würde mich erst garnicht mit einem solchen Gedanken herum quälen. Ich würde es einfach abwarten.
youwillfindme , was dein Zitat, meines Beitrages hier anbelangt, so finde ich es ja Super, das du es noch einmal hier betonst. Dennoch finde ich das du dein
"Perversenregulierungsgesetz" ausdrucken und einrahmen solltest, damit du es dir selbst jeden Tag erneut vorlesen kannst. Vielleicht findest du ja auch noch weitere sogenannte "Heilige Verordnungen", die helfte gleich dabei.
SORRY..... Aber bei solch Quatsch platze ich gleich.
Ja und das betone ich hier auch wieder:
"Ich bin eine Sub, die hin und wieder auch ihre Wünsche hat, wie jeder Mensch sie auch hat."
Denn was sehr viele hier auch vergessen, wenn es um uns Subs geht, das wir vor und nach einer Session immer noch Menschen sind, die Wünsche haben.
Während eine Session, verhalte ich mich so, wie es mein Herr wünscht und von mir verlangt. Dann habe ich auch meine persönlichen Ansichten und Wünsche zurück zustellen.
Später irgendwann, wie es hier auch Lady_katze richtig erkennt, kann man vielleicht über spezielle Wünsche reden.
Melody