Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie domig soll/darf Dom eigentlich sein ?49
Angeregt durch einige Threads der letzten Tage möchte ich Euch die…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtiger Zeitpunkt einer dauerhaften Markierung

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Schaut her ein Weiser
Narciss und youwillfindme dagegen bewegen sich auf dem falschen Pfad.
... aber ohne weissen Haken. *floet*


Faustspieler
Ich tippe ja zunehmend mehr auf einen alten Hasen dem es hier zu langweilig geworden ist ... *floet*
Hasen sind Meister im Haken schlagen. - Oh, was für ein Wortspiel.

Schon weniger grummelige Grüße
Angelika
Und ein Meister kommt auch drin vor *ggg*
manche fragen waren/sind berechtigt. du hast gefragt und wolltest antwort/rat, dann musst dir auch nachfragen gefallen lassen, das hat nix mit rechenschaft zu tun. dummschwätzer sind dabei zu überlesen

wie schon geschrieben, bin ich gern zur Diskussion bereit & dankbar für jeden Rat & um jede Meinung, solang das alles auf einer "netten" Ebene geschieht. *g*

LG
hm...
Den Wunsch kann und darf Sub sicher äußern doch ich denke mal Sub sollte sich dann eben auch in Geduld üben und das momentane des oder der Dom akzeptieren .


Ständiges nachfragen würde ich dann schon als störend empfinden ,und das würde sicher nicht nur mir so gehen .

Wenn es an der Zeit ist kann man gerne nochmals darüber sprechen ..*zwinker*


LG

Lady_katze
Danke .....
Zunächst einmal vielen Dank meisterdom für dein Vertsändnis.

Natürlich habe ich irgendwie Verständnis für Nylonsklave81 seine Herrin oder sein Herr entscheidet letztendlich über eine dauerhafte Markierung des Sklaven. Aber ich sehe es auch von einer anderen Seite, was wiederrum hier auch schon sehr viele zum Ausdruck gebracht haben. Ich wiederhole es dennoch einmal:
"Was ist nachdem der / die Sub dauerhaft gekennzeichnet worden ist und die Beziehung zerbricht?"

Es ist sein Wunsch, okay .... Aber wenn ich an seiner Stelle wäre, ich würde mich erst garnicht mit einem solchen Gedanken herum quälen. Ich würde es einfach abwarten.

youwillfindme , was dein Zitat, meines Beitrages hier anbelangt, so finde ich es ja Super, das du es noch einmal hier betonst. Dennoch finde ich das du dein "Perversenregulierungsgesetz" ausdrucken und einrahmen solltest, damit du es dir selbst jeden Tag erneut vorlesen kannst. Vielleicht findest du ja auch noch weitere sogenannte "Heilige Verordnungen", die helfte gleich dabei.

SORRY..... Aber bei solch Quatsch platze ich gleich. *gleichplatz*

Ja und das betone ich hier auch wieder: "Ich bin eine Sub, die hin und wieder auch ihre Wünsche hat, wie jeder Mensch sie auch hat."
Denn was sehr viele hier auch vergessen, wenn es um uns Subs geht, das wir vor und nach einer Session immer noch Menschen sind, die Wünsche haben.
Während eine Session, verhalte ich mich so, wie es mein Herr wünscht und von mir verlangt. Dann habe ich auch meine persönlichen Ansichten und Wünsche zurück zustellen.

Später irgendwann, wie es hier auch Lady_katze richtig erkennt, kann man vielleicht über spezielle Wünsche reden.


*gr2* Melody *gr3*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Melody
ich sehe es ähnlich wie Du und kann Deinen Zorn verstehen .

Und noch etwas , Dom ist auch dafür da , Sub in seinem Tun zu bremsen .

Vorallem und gerade dann , wenn es um etwas bleibendes wie eine Markierung geht .

Gerade da sollten sich beide sicher sein .

Und : Mit der Markierung wird die Bindung von Sub und Dom noch enger , tiefer , lastet noch mehr Verantwortung auf Doms Schulter .

Die Fedom hier ist erst 25 wird 26 Jahre alt .

Liebe Grüsse,

Birgit
Vielen Dank Birgit

Du hast es wiederholt richtig erkannt:
"Und noch etwas , Dom ist auch dafür da , Sub in seinem Tun zu bremsen."
Und gerade weil dadurch die Bingung zwischen Dom und Sub noch um ein vieles mehr enger wird, und noch mehr Verantwortung dadurch auf Doms Schulter lastet, sollten sich gerade deshalb BEIDE sicher sein .

Nun jedoch werde ich zu diesem Thread hier *schweig*

Wünsche euch also noch sehr viele Stürmische Stunden und sehr viele diskussionsfreudige Beitrage zu diesem Thema. Ich werde mich ab jetzt dazu nicht mehr äußern......

Danke all denen die auch meiner Meinung sind ..... *roseschenk*

Melody
Oh, was sehen meine müden Augen...
...der Meister, der hier solch weisen Sprüche loslässt, ist in der Fakeüberprüfung. Sein Profil ist gesperrt.

Da bin ich denn mal neugierig.

*floet*
Angelika
Fakeprüfung ist auch nett, IP tracking noch netter *fiesgrins*
falsch verstanden ?
Und : Mit der Markierung wird die Bindung von Sub und Dom noch enger , tiefer , lastet noch mehr Verantwortung auf Doms Schulter .

sorry, aber wenn dem so ist, dann laüft irgendwas komplett daneben.
oder haben den satz falsch gelesen bzw. verstanden?

durch die änderung der steuerklasse von 1 auf 3 liebt man den partner doch auch nicht mehr als vorher, oder?
sie wird auch nicht wirklich enger, meist eher das gegenteil.

eine markierung ist zeichen (für sich, für den partner oder auch für andere) also ausdruck der bindung als "etwas" zu "jemandem".

wenn durch die (nach der) markierung, die bindung enger und tiefer wird, dann war's wohl eindeutig zu früh !!! erst recht wenn die initiative von sub ausgeht.
vielleicht ist auch ein Ehering gewollt?

Ähnlich wie vieles, ist auch eine Markierung nur Kopfkino. Ich finde ein Gefühl des zu jemanden gehörens geht auch ohne Markierung. Und ob einem eine Markierung das richtige Gefühl gibt ist wirklich dahingestellt.

Die Markierung sieht keiner, folglich wäre sie unsinnig, wenn man normalerweise mit einer solchen demonstrieren möchte wem man "gehört". Andere können damit nämlich nichts anfangen. Wie denn auch, wenn es unsichtbar ist?

Zai
Warum gehen alle davon aus, dass diese Markierung niemand sehen würde? Natürlich wäre sie für viele sichtbar!
Vielleicht nicht im Büro oder wenn man durch die Stadt schlendert, aber es gibt genug Situationen, wo man auch ein Tatoo in der Leistengegend gut sehen kann ... *zwinker*

Ich hatte nie vor & werde meine Dom garantiert nicht zu irgendetwas überreden oder "zwingen". Ganz im Gegenteil, ich möchte, dass sie sich sicher ist, dass sie sich zu solch einer Markierung entscheidet, wenn SIE es für richtig hält. Ich habe ihr gegenüber lediglich den Wunsch geäußert, dass ich eine solche gerne hätte und es schön fände.

Also bitte hört doch langsam mal damit auf, dass ich meine Dom zu etwas zwingen möchte ... in meiner Position ist das gar nicht möglich, schließlich bin ich der Sub in dieser Beziehung un in meiner Position sehr glücklich *zwinker*


"Was ist nachdem der / die Sub dauerhaft gekennzeichnet worden ist und die Beziehung zerbricht?"
Dann trage ich ihr Zeichen & denke, dass ich dieses Zeichen mit Stolz tragen werde, da ich mit diesem Zeichen viele wunderschöne Erinnerungen verbinden kann!
Sicherlich ist es vielleicht nicht verkehrt, an eine solche Situation (welche hoffentlich niemals eintreten wird!) zu denken, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich auch nach dieser Beziehung über solch ein Zeichen von ihr glücklich sein würde.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm,
die nächste Femdom auch ?
Die nächste Femdom müsste dann wohl so mit mir klarkommen, wie sie mich annimmt ... *zwinker*

Welche Dom kann sich schon aussuchen, in welchem Zustand sie ihren Sub bekommt? Ob er schon Tatoos hat, Ohrringe, Piercings, Narben oder sonstiges?
Meine Dom würde sicherlich auch gern einiges an ihrem Eigentum verändern, denn ich bin leider nicht so perfekt, wie ich gern für meine Dom wäre ...

Dieses Zeichen würde zu mir & meinem Körper gehören, genau wie jedes Muttermal, jede Narbe und jede Eigenschaft.

Und eine nächste Femdom ist für mich ein bisher völlig abwegiger Gedanke *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ups , moment
Meine Dom würde sicherlich auch gern einiges an ihrem Eigentum verändern , denn ich bin leider nicht so perfekt , wie ich es gern für meine Dom wäre ....


Nylonsklave , vielleicht bist Du auch schon zu perfekt ? Vielleicht erschreckt Dein Enthusiasmus für Deine devote Rolle Deine Femdom ja ?

Vielleicht bist Du in ihren Augen viel zu schnell und zu weit ?

Schon mal darüber nachgedacht ?
hmm ... das denke ich eher nicht ...
Diese Aussage war ursprünglich auch eher auf einige andere Eigenschaften bezogen, als auf meine devote Rolle ...

Davon abgesehen weiß ich, dass ich leider auch alles andere als perfekt in dieser Rolle bin und das empfinde ich persönlich als sehr schade.
Aber ich versuche mich immer wieder ein stückchen zu verbesser, damit ich für meine Dom mal der "perfekte" Sub bin *g*
(sofern es sowas wie einen perfekten Sub überhaupt geben kann ... denn wer ist das schon?)

Zwar wäre dies schade um die schönen Strafen, die sie sich für mich ausdenkt, aber ich hoffe, dass sie diese weiter einsetzen wird, allein weil sie spaß daran hat mich zu "quälen" *wolke7*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel ,
einen perfekten Sklaven ...welche Femdom und welcher Dom möchte das schon ? Es ist doch viel zu schön , wenn Sklave sich durch eine unbedachte bemerkung , Handlung etc. gerade wieder in Schwierigkeiten gebracht hat .

Nylonsklave , Deine Femdom ist jung , vielleicht auch noch nicht so erfahren . Ich kann mir vorstellen , daß Du sie mit Deinem Wunsch tatsächlich ein bißchen erschreckt hast .

Schau , eine Femdom sieht manches ein bißchen anders und sieht vorallem auch die Verantwortung , die sie für Dich als Subbie trägt .

Indem sie Dich als ihr Eigentum kennzeichnen läßt , übernimmt sie für Dich in ihrem Verständnis in ihrer Rolle als Deine Femdom auch noch ein Stück weit mehr Verantwortung für Dich .

Dieses Kennzeichen hat ein bißchen was vom Ehering , doch wenn die Verbindung zerbricht : Einen Ehering nimmst Du im Falle einer Trennung ab , eine Ehe wird vor Gericht geschieden - aber die Markierung , die bleibt .

Ich denke , mit der Ablehnung Deines Wunsches hat Deine Femdom sehr verantwortungsbewußt gehandelt . Denn sie ist scheinbar nicht beriet , diesen Schritt zu tun und ehrlich Dir gegenüber genug , dies mit ihrer Ablehnung Dir gegenüber zu äußern .
Ja, an solchen kleinigkeiten erfreut sie sich auch immer sehr *g*
Sie mag es einfach mich zu "bestrafen" und ich mag das auch sehr *zwinker*

Ich kann mir vorstellen, dass du recht hast und sie so empfindet. Ich denke, ich weiß, dass sie sich sehr verantwortlich mir gegenüber fühlt, gerade was unsere Vergangenheit und unsere Beziehung zueinander betrifft.

Ich bin ihr nicht böse, ich bin nicht enttäuscht und ich möchte sie auf keinen Fall zu etwas zwingen oder etwas durchsetzen, was sie gar nicht möchte. Zum einen passt dies nicht in unser Leben (ich als Subbie hab gar nix zu melden :)) und zum anderen würde ich dadurch etwas gefähren, was mir viel zu wichtig ist. Unsere Beziehung zueinander und ich würde riskieren, sie aus meinem Leben zu verlieren, was für mich das schlimmste wär.

Ich bin dankbar für die ganzen Meinungen und denkanstöße und denke ich werde dieses Thema erstmal eine ganze weile ruhen lassen und vielleicht irgendwann nochmal, wenn die gelegenheit sich ergeben sollte, auf sie mit einem anderen Vorschlag (zB einem Fußreif, wo nur sie den Schlüssel zu hat) zugehen. Vielleicht mag sie diese Art der Markierung fürs erste ja lieber *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,
Nylonsklave , lass ihr Zeit . Ihr werdet Euren Weg zu Eurem BDSM ganz in Eurem Tempo gehen .

Und manche Dinge geschehen manchmal auch später . NoGos verschieben sich manchmal auch und was erstmal als absolut Nein empfunden wird , entpuppt sich bei näherer Betrachtung vielleicht doch als reizvoll .

Wichtig ist hier der Faktor Zeit und Dein Verständnis . Auch eine Femdom muß wachsen können .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.