Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie domig soll/darf Dom eigentlich sein ?49
Angeregt durch einige Threads der letzten Tage möchte ich Euch die…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtiger Zeitpunkt einer dauerhaften Markierung

Richtiger Zeitpunkt einer dauerhaften Markierung
Hi,

ich würde sehr gerne von meiner Dom als ihr Eigentum dauerhaft markiert werden. Ich denke im speziellen an ein kleines Tatoo in der Leistengegend. Es würde mir sehr gefallen, wenn SIE sich das Motiv und die genaue Stelle aussuchen würde.

Leider sträubt sich meine Dom dabei gerade ein wenig, sprich: sie hat meine Bitte auf eine dauerhafte Markierung abgelehnt und möchte dies im Augenblick nicht. Mir ist klar, dass hinter einer solchen Markierung auch jede menge Verantwortung steht und eine solche Entscheidung keinesfalls übers Knie gebrochen werden sollte, da ich mir gerade Markierung auf Lebenszeit wünsche.

Nun würde ich gern mal eure Meinung dazu hören, wie ihr zum einen generell zu dauerhaften Markierungen des Subs als Eigentum steht und zum anderen, wann eurer Meinung nach der "richtige" Zeitpunkt für eine solch dauerhafte Markierung ist.

*g*
Die Entscheidung
liegt allein beim Dominanten Part.

Du hast gefälligst zu warten, bis diese Art der Inbesitznahme von ihr ausgeht.

Es ist nicht nur der Körper für den man die Verantwortung übernimmt, selbst wenn es der Wunsch der submisiven Seite ist, sondern vielmehr die enorme seelische Verbindung.

Vielleicht ist sie sich noch nicht sicher, oder vielmehr sie zweifelt noch an deiner Festigkeit.

Sie kennt nun deinen Wunsch und sollte der Zeitpunkt gegeben sein, ein Zeichen zu setzen, dann bist du es, der es wohl als erstes erfahren wird.

Ich für meinen Teil nehme den Wunsch "zur Kenntnis"
Jedes weitere Fragen danach hätte Konsequenzen und würde meine Gedult fordern.
Der Moment wird kommen, dann muß es sein und dann wird es auch "passen".
Ihre Hingabe befriedigt mich natürlich in dem Gefühl der Zusammengehörigkeit, sie äußert diesen Wunsch auch von Zeit zu Zeit oder deutet ihn zumindest an, indem sie mir ihre Fantasien mitteilt, doch sie kennt auch ihre Grenzen.

Es ist schwer zu erläutern, wann dieser Moment gekommen sein wird,
aber es ist ein herausrageder Moment und nicht aus der Ungedult Meinerseits oder gar der meiner Schutzbefohlenen. Denn als solche sehe ich den submissiven Part.

Eine Solche Zeichnung, mehr oder weniger auf Lebenszeit, kommt aus dem Gefühl der Sicherheit, die auch ich geben muss, wenn du dieses Zeichen brauchst oder damit etwas beweisen willst, bist du noch lange nicht soweit.

Gruß Lupardus
Eine solche Entscheidung trifft nicht einer allein für sich, sondern beide gemeinsam. Entweder vorher, im "Metakonsens", oder im direkten Gespräch miteinander. Wenn deine Dom es nicht will, frag sie nach ihren Gründen, aber akzeptiere die Entscheidung. Kannst dir ja einen Edding kaufen, vielleicht kommt sie damit auf den Geschmack.
Wir haben zwischendurch schon ein paar mal mit "vorrübergehenden" Markierungen (wie z.B. rotem Nagellack) experementiert und ich hatte immer den Eindruck, dass es ihr gefallen hat. *g*

Ich werde ihr jedenfalls die Zeit geben, die sie braucht und weiter hoffen, dass sie mir diesen Wunsch eines Tages erfüllt!

Es ist nicht so, dass ich eine solche Markierung unbedingt bräuchte, ich weiß & fühle mich auch ohne eine solche als ihr Eigentum und lebe dies auch sehr gerne aus.
Jedoch würde mir eine solche Markierung sehr viel bedeuten und sehr gefallen.
Sie wird schon ihre Gründe haben.

Wie alt ist deine Domina und sieht sie das Ganze auch so wie du, oder ist es bei ihr mehr sexuelle Motivation als D/S leben zu wollen.

Jedoch würde mir eine solche Markierung sehr viel bedeuten und sehr gefallen.

Was genau würde sich verändern, oder besser gesagt was erwartest du dir von dieser Markierung? Mehr Nähe, eine tiefergehend Verbindung, Sicherheit?

narciss
Meine Dom ist (bald) 26.

Was sich für mich verändern würde?
In mir würde sich nichts verändern, da ich auch ohne diese Markierung mich ganz und gar als ihr Eigentum sehe und gerne danach lebe und mich so verhalte.
Auch erwarte ich durch eine solche Markierung keine Veränderung in der Hinsicht, dass ich mehr Sicherheit oder Nähe bekommen würde. Denn mir ist schon klar, dass eine solche Verbindung von sich aus kommt und nicht durch eine solche Geste "erzwungen" werden lann.

Es ist einfach ein Traum von mir, von meiner Dom auf Lebenszeit markiert und als Eigentum anerkannt zu werden.

Ich würde wohl dadurch meiner Dom auch zeigen, dass ich mir meiner Sache völlig sicher bin und auf Lebenszeit ihr gehören möchte. Dies soll aber nicht der Hauptzweck sein, höchstens ein schöner Nebeneffekt, den die ganze Sache mit bringt *g*
Ich würde wohl dadurch meiner Dom auch zeigen, dass ich mir meiner Sache völlig sicher bin und auf Lebenszeit ihr gehören möchte.

Es ist schön für dich, das du dir deiner Sache völlig sicher bist.

Stellst sich jetzt die Frage wie sicher sie sich ihrer Sache ist?

Dies soll aber nicht der Hauptzweck sein, höchstens ein schöner Nebeneffekt, den die ganze Sache mit bringt

Als Nebeneffekt also doch die Sicherheit, das du ihr gehörst und sie dich nicht so einfach los lassen kann, da du ja ihr Eigentum bist.

Vielleicht ist es ihr schlichtweg zu viel, zu viel an Verantwortung, zu viel an D/S, zu viel an Verbindung. Ich weiss nicht wie ihr eure Beziehung sonst gestaltet, aber wer will mit 26 schon ernsthaft so eine Verantwortung tragen.

Mal angenommen sie markiert dich nach deinen Vorstellung und in 1 -2 Jahren sagt sie, das war es mit der Beziehung, was machst du dann?

narciss
Nylonsklave81
hat vollkomen Recht wenn er schreibt:
In mir würde sich nichts verändern, da ich auch ohne diese Markierung mich ganz und gar als ihr Eigentum sehe und gerne danach lebe und mich so verhalte.
Ich sehe es genauso. Auch ich bin und bleibe nach wie vor "Eigentum" meines geliebten Herrn.
Und wie schreibt Maus doch gleich:
Eine solche Entscheidung trifft nicht einer allein für sich, sondern beide gemeinsam.
Auch hier stimme ich dieser Aussage zu, denn es geht dann um meinem Körper, der Dauerhaft gekennzeichnet werden soll.
Aber dennoch gibt es noch weitere Fragen. "Was ist, wenn Sub & Dom sich plötzlich aus welchen Gründen auch immer trennen?"
Sub wäre mit einem Zeichen ihres Ex Herren oder Herrin gekennzeichnet, was dann später der neuen Herrschaft aber überhaupt nicht passt? Handelt es sich um ein Tattoo könnte man es ja über tattoowieren. Aber was ist mit anderen dauerhaften Zeichen, die man nicht "übermalen" kann? Ups da gäbe es ja eine neue Marktlücke.
Sub läuft als Litfasssäule dann herum und jeder kann sehen, welcher Herrschaft Sub schon gedient hat. Super!!!!

Nein Spass bei Seite, eine Dauerhafte Kennzeichnung sollte wirklich sehr überlegt sein. Ich jedenfalls weiß auch ohne Kennzeichnung, wohin und zu wem ich gehöre.

Melody

*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Also körperliche Makierung bin ich nicht scharf...
Ich bin sowieo der Meinung das seelische Makierung viel intensiver ist, als der Rest.
Also ich habe selber ein tatto und weiß, das ich es so schnell NICHT los werde)- bereue es auch nicht. gefällt mir genau noch so stark, wie beim ersten tag...) sei den es verblasst irgendwann...
Aber ich mag es wie gesagt die seelischen am liebsten...
Die kleine gesten machen es: wie dom dich anschaut, wie er mit seinem blick dir jedesmal über den körper fährt, die art wie er mit dir spricht ( wenn du artig warst, sowohl auch ziemlich böse und unartig), wie er dirch berührt...
ich finde schon, dass es am meisten in der seele makiert...

wenn er allerdings möcht,e dass ich ein halsband tragen soll, dann kann man mit mir mal darüber reden... aber dauerhafte makierungen???... nein...
********rtig Paar
28.073 Beiträge
mal ne frage @Nylonsklave81
wie lange kennt ihr euch schon ... und wie lange führt ihr eine dom/dev-beziehung?

• SchlagFertige Grüße

Ich glaube, der Wunsch kommt meistens von den Subs früher, als es die Doms für sinnvoll erachten (so kommt es mir zumindest vor)

da kann man sicherlich keinen allgemeinen Zeitpunkt festhalten... aber ein Jahr ist meiner Ansicht nach die absolute Untergrenze
besser länger warten... schließlich ist es ein Zeichen, das ewig halten soll

ein Tattoo ist schließlich endgültig (jaaa sicher, man kann es lasern lassen, aber trotzdem)

ihr könntet euch ja auch was anderes ausdenken... ein verschlossenes Piercing zum Beispiel, für das nur deine Herrin einen Schlüssel hat bzw. eines, das man zum Abnehmen mit einer Zange zerstören muss

oder auch ein temporäres Tattoo... Ich weiß schon, das hat alles nicht diesen prickelnden Unendlichkeitscharakter, aber wäre vielleicht ein Anfang...

Ansonsten hilft nur reden?
Du könntest ja in Erfahrung bringen, ob sie allgemein gegen solche Zeichen ist oder nur länger warten möchte...

eilt es denn so sehr? *zwinker*

€dit: stell dir mal vor, sie würde eure Beziehung beenden
wie würdest du dann über die Kennzeichnung denken?
ja sicher, das hängt von der Art des Endes ab, aber nehmen wir an, es wäre kein schmutziger Rosenkrieg...

Würdest du dein Tattoo behalten wollen, als Erinnerung an die wunderschöne Zeit, oder würdest du es entfernen lassen wollen?

Mir ist das eingefallen, weil ich denke, dass ich auf ein so endgültiges Zeichen auch dann noch stolz wäre, wenn wir irgendwann merken würden, dass wir uns auseinandergelebt haben/es nicht mehr passt o.ä.
das sollte natürlich nicht die Hauptüberlegung sein, aber dennoch...

wenn ihr zum Beispiel ein Zeichen wählt, das zwar für BDSM steht, aber nicht für ihren Namen, dann wärst du als ihr Besitz gekennzeichnet, könntest es aber auch später noch tragen, falls du das möchtest

verstehst du, wie ich das meine?

ich halte meine Beziehung für so wundervoll, alles-verändernd, dass ich meinen Dom nie, nie vergessen werde und ihm immer dankbar sein werde für das, was er mir beigebracht und ermöglicht hat... er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, selbst wenn sich unsere Wege irgendwann mal trennen sollten
ein späterer Partner müsste dann damit zurechtkommen, dass ich ein äußeres Zeichen dieser herrlichen Zeit mit mir herumtrage
(ich habe (noch?) keines, nein)

€dit 2: Das klingt ja so furchtbar negativ
nein nein... das sollte nur ein realistischer Nebengedanke sein
wenn ich mich (wir uns) für ein Kennzeichen entscheiden würden, dann auch nur wegen der Bedeutung "ich gehöre ihm"
ohne an eine so hoffnungslose Zukunft zu denken
ich mein ja nur... manchmal kann ein bisschen Vernunft vielleicht nicht schaden
@ schlagfertig
wir kennen uns seit 2 Jahren und führen seit einem diese wundervolle dom/dev-Beziehung *g*

@ LadyLilith

Ich werde mal versuchen meiner Dom diese Idee ein wenig näher zu bringen. *g*
Aber ein temporäres Tatoo würde ich eher nicht haben wollen ... das hat so was vergängliches und entspricht so gar nicht meiner Wunschvorstellung. Ich habe den Wunsch nach einem Tatoo gerade aus diesem Unvergänglichen, dass ich weiß, dass ich dieses Zeichen für immer tragen werde und immer an diese wunderschöne Zeit erinnert werden werde.

Natürlich kann es immer passieren, dass man sich mit den Jahren auseinander lebt oder das die Beziehung eines Tages zu bruch gehen kann, aber daran möchte ich gar nicht denken, diese Möglichkeit ziehe ich gar nicht erst in Betracht, da meine Dom für mich der wichtigste Mensch dieser Erde ist. Ich habe in ihr etwas gefunden, was ich mein Leben lang gesucht hab und bin furchtbar glücklich mit ihr, auch wenn es zwischendurch mal nicht ganz so rosige Tage gibt!

Ein Tatoo eilt natürlich nicht, denn ich möchte nicht nur, dass das Zeichen für die Ewigkeit hält, wenns möglich ist, möchte ich auch diese Beziehung für die Ewigkeit haben. Da kann eine solche Markierung natürlich noch warten. Ich darf ja nur auf die güte meiner Dom hoffen, dass sie mir diesen Wunsch eines Tages erfüllen mag. *g*

Wenn diese Beziehung jemals enden sollte, dann würde ich dieses Zeichen auf jedenfall behalten wollen. Ich weiß, dass ich sehr stolz auf dieses Zeichen wäre. Diese Beziehung, die ich mit meiner Dom führe ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte und ich bin mir sicher, dass ich dieses Zeichen auch dann gern tragen würde, wenn diese Beziehung zu ende gehen sollte.

Welches Zeichen meine Dom wählt, wenn sie mich Markieren möchte, liegt nicht in meiner Hand. Das würde ich auch gar nicht wollen. Mir ist es bei dieser Markierung wichtig, dass es etwas ist, was von ihr persönlich kommt, zu dem ich keinerlei Mitspracherecht habe und womit sie mich wirklich als ihr ganz persönliches Eigentum kennzeichnet. *g*
@ Nylonsklave81
letzt endlich ist es dein Körper, auf dem dauerhaft und nicht mehr revidierbar ein entgültiges Kennzeichen prangert. Es ist also deine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann.

Aber wie ich es hier schon schrieb und von LadyLilith auch erneut bestätigt wurde: " ... stell dir mal vor, sie würde eure Beziehung beenden. Wie würdest du dann über die Kennzeichnung denken?"
Irgendwann vielleicht hast du eine neue Herrin und die besteht darauf das das Zeichen welches andauernd vor ihren Augen herum schwirrt, verschwinden soll. Oder du willst auch von deiner neuen Herrin dauerhaft gekennzeichnet werden?
Also bei meinem letzten Punkt, würde ich dann einmal sagen: " Noch 5 weitere dauerhafte Zeichen und man könnte dich als Litfaßsäule benutzen."

Und erneut gebe ich LadyLilith Recht. es gibt wirklich sehr viele andere Möglichkeiten für eine dauerhafte Kennzeichnung. Sei es ein Piercing, ein Halsreif oder Armband auf dem der Name deiner Herrin eigraviert ist. Mittlerweile gibt es Hals-, Arm- und Fußreifen als Edelstahl, die mit einer Spezialschraube verschlossen werden und mit einem Miniimbus wieder geöffnent werden können. Den Imbus hat dann nur deine Herrin. Das wäre also eine weitere Alternative für das tragen einen Kennzeichen. Zudem könnte es irgendwann, sollte die Beziehung wirklich den Bach runter gehen, dann abgenommen werden und evt. als Erinnerungsstück aufbewahrt werden.

Ich könnte dir hier noch andere Möglichkeite aufzählen, denke aber das noch andere User hier dir auch noch sinnvolle Tips geben werden. Daher möchte ich diesen nicht vorgreifen.

Wie gesagt: "Überlege dir sehr gut, ob du dich dauerhaft Kennzeichnen lassen willst und denk einmal über die "Litfaßsäule" nach!"

Melody
********rtig Paar
28.073 Beiträge
@ schlagfertig
wir kennen uns seit 2 Jahren und führen seit einem diese wundervolle dom/dev-Beziehung *g*
nun ... das mag dir ausreichend vorkommen, mir jedoch scheint bei 2 jahren noch keine eile geboten. *taetschel*
ist natürlich nicht ganz fair aus meiner perspektive dieses beurteilen zu wollen - nimm es mir also bitte nicht übel.

Wie gesagt: "Überlege dir sehr gut, ob du dich dauerhaft Kennzeichnen lassen willst und denk einmal über die "Litfaßsäule" nach!"
der iss aber böse! *haumichwech*

• SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig
Sorry, wenn es etwas böse klingt *zwinker* *schaem*

Ich habe es mir einmal bildlich vorgestellt, wie das wohl aussehen würde, wenn jede Herrin der er im laufe der Zeit dient, ihm ein dauherhaftes Zeichen verpasst. *haumichwech* *schaem*

Melody
Mittlerweile gibt es Hals-, Arm- und Fußreifen als Edelstahl, die mit einer Spezialschraube verschlossen werden und mit einem Miniimbus wieder geöffnent werden können. Den Imbus hat dann nur deine Herrin.

An die hatte ich jetzt auch ganz spontan gedacht.
So einen Fußreifen sieht ja niemand sonst im Berufsleben, er ist also auch wirklich 24/7 tragbar. Da nur die Herrin den Schlüssel besitzt, ist sie auch die Einzige die wieder "freilassen" kann.
hm...
Also ich hatte mal einen Sub gut ein Jahr lang (schüttel schlechte Erinnerung).

Es wollte eine dauerhafte Kennzeichnung , ich habe das abgeleht zum Glück denn ich habe das ganze Spiel schnell beendet als ich merkte wie er wirklich tickt .
Mein Freund hat ein Branding auf der rechten Po Backe das er sich wünschte und da wir ja in einer Beziehung leben habe ich dem auch zugestimmt (wir sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen.
Wobei auch das Branding in der Farbe nachgelassen hat aber es ist immer noch lesbar .
Zu einer dauerhaften Kennzeichnung gehört mehr dazu als nur ein Dom / Sub Verhältnis finde ich da müssen schon viele Gefühle mit dabei sein , ansonnsten würde ich das nicht machen .
Wie schon gesagt wurde sowas will sehr gut überlegt sein , und auch die Gefühle sollten stimmen .
Ansonsten lieber Finger weg .

LG

Lady_katze
******_sn Frau
51 Beiträge
@ Nylonslave81
Deine Dom will es nicht - das sagt doch schon alles.
Du hast es zu akzeptieren, als sub sowieso und als Mensch auch, denn auch Du trägst in diesem Spiel Verantwortung.
Auch irgendwelche Versuche, sie zu überreden, halte ich für unfair, da nicht nur Du, sondern auch Deine Dom, mit der Entscheidung und ihren Folgen leben müssen. Sie hat sich entschieden....
Muß nochmal nachfragen...
Ich werde ihr jedenfalls die Zeit geben, die sie braucht und weiter hoffen...

Wer ist bei Euch beiden nun Dom???

Moxy *gg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Moxy`s Frage
ist in meinen Augen mehr als berechtigt .

Schau , Deine Freundin ist fast 26 , ihr kennt bzw. führt eine dom/dev-Beziehung seit zwei Jahren . Und Du möchtest jetzt eine dauerhafte Kennzeichnung .

Du setzt sie ganz schön unter Druck , fast so wie der Mann , der seine Freundin unbedingt heiraten will und eigentlich ist es fast schon dasselbe.

Aus Sicht einer Femdom :

Indem ich meinem Sklaven / Sub dauerhaft kennzeichne gehe ich eine noch tiefere und festere Bindung mit ihm ein . Er ist mein Eigentum und ich trage die volle Verantwortung für ihn . Ein einfaches Beenden dieser Beziehung ? NoWay , denn er trägt mein Zeichen .

Aber ich bin doch Dein Sub und trage Dein Zeichen .

Nach zwei Jahren Beziehung und mit erst fast 26 würde ich das auch nicht wollen !

Zuviel , zu tief und zu eng .

Gruß,

Birgit
@ Lady_katze
finde dein Verhalten, welches Du deinem Ex-Sub gegenüber gezeigt hast, sehr Lobenswert. Denn hier zeigt sich erneut der gesunde Menschenverstand. *bravo* Und wie man sieht auch zurecht.

Und wie der beitrag auch von Birgit aufzeigt, es hat den anschein als wolle er seine Freundin unter Druck damit setzen. Nach dem Motto:
"Bekomme ich kein dauerhaftes Zeichen von Dir, spiele ich nicht mehr mit!"

Habe mittlerweile viele Bilder gesehen, wo die / der Sub geritzt wurde um diesen ein dauerhaftes Kennzeichen zu geben. Am Anfang ist die / der Sub vielleicht sehr Stolt darauf, es erhalten zuhaben. Aber wie es hier ja schon auch erwähnt wurde: "Was ist in 2-3oder 5 Jahren? Oder vielleicht schon nach wenigen Monaten, wenn die Beziehung auseinander geht?"
Ich bin zwar nur eine Devote Frau. Aber angenommen ich wäre die Herrin des Sub, habe schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, dann wäre ich nicht besonders glücklich wenn mein Ex-Sub mit meinem Zeichen haussieren gehen würde.
Gott sei Dank bin ich nicht Dominant und möchte es auch nicht sein. Denn in meiner Devoten Rolle finde ich meine Erfüllung. Und die lebe ich intensiv aus.

Melody
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich mag (Fem)Dom die ein gesunden Menschen verstand haben...
Und die es besitzen würden sich auf eine dauerhafte Makierung gar nicht einlassen.
Die dagegen von seiner/m Sklave/in noch ein Verlangen, reizen mich nicht.. Wer nicht mein Dom, weil er sehr unverantwortlich handelt...
Klar ist man am anfang geblendet, da ich aber der Typ bin, der logisch denkt und auch an zukunft dnkt und mir dann die frage stelle:
Was ist den dann, wenn es wirklcih so kommt, dass man getrennte Wege geht...
Was macht man da???
Wäre ich froh wenn es nur eine Makierung ist, aber ebennicht dauerhaft....
Denk nochmal drüber nach *zwinker*

*kuss* mysterygirl
Fußreif
Auch bei uns war das "als Eigentum kennzeichnen" ein Thema! WIR (meine EheDOM und ich) sind es gemeinsam angegangen - haben für uns entschieden, was WIR nicht wollen und was WIR wollen. Dann hat meine EheDOM mich nach Mannheim "entführt" und mir bei Axsmar einen Fußreif anpassen lassen; dann habe ich diesen Fußreif 4 Wochen auf Probe getragen; danach hat sie etwas eingravieren lassen, was ich zunächst nicht wissen durfte. Letztendlich haben hat meine EheHerrin mir diesen Fußreif im Rahmen eines Rituals während einer Session angelegt - für immer! SIE hat den einen Imbusschlüssel, der zweite liegt im verschlossenen, versiegelten Umschlag in ihrer Nachttischschublade.
WIR sehen diese Kennzeichnung NICHT als notwendig an, um mir zu dokumentieren, dass ich ihr Eigentum bin. WIR geben diesem Fußreif symbolischen Charakter und gleichzeitig trage ich auf diese Weise stets ein Stück bei mir, das meine Herrin mir angelegt hat. Ich werde stets an meine Bestimmung erinnert - was auch psychologisch in der Tat Wirkung zeigt.
Ich trage diesen Fußreif (aus Titan), auch in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK, Terrasse) "offen", das heißt, ich trage sehr kurze Strümpfe, so dass er -je nach Hosenlänge- auch sichtbar sein kann. Ich trage ihn mit Stolz!!!
In dieser Richtung könnte der TE ja mit seiner DOM auch mal sprechen - vielleicht wäre das eine Alternative.

Lieben Gruß
wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wobei
ich auch da als Femdom vorsichtig wäre ...

Wenn sich durch die Markierung für Nylonsklave nichts ändert , warum setzt er dann soviel Druck dahinter ?

Warum jetzt eine Markierung ? Was für eine Motivation steckt dahinter ? Warum dieser Wunsch nach einer dauerhaften Markierung , die ja z.T. auch dauerhafte Bindung verheißt (in seinen Augen vielleicht ..) ? Der Versuch der dauerhaften Bindung der Femdom an den Sklaven ?

Sich fragende Grüsse,

Birgit
Deine Freundin ist fast 26 , ihr kennt bzw. führt eine dom/dev-Beziehung seit zwei Jahren.
Du setzt sie ganz schön unter Druck , fast so wie der Mann , der seine Freundin unbedingt heiraten will und eigentlich ist es fast schon dasselbe.
Nach zwei Jahren Beziehung und mit erst fast 26 würde ich das auch nicht wollen !

Sehe ich genauso, zuviel zufrüh verlangt ... obwohl Du nicht der erste wärst, der sich ein "XY Love forever" Tat weglasern lässt ...

Ewigkeit kann im Rückblick manchmal ganz schön kurz gedauert haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.