****low:
******ool:
Würde mir
Im umgekehrten Fall ein Mann nach dem ersten! Date diese Frage mit den von dir hineininterpretierten Hintergedanken stellen, wäre ich der Hase, der läuft ...
Weg! So schnell ich kann!
*******rjon:
Nun ja sie will wissen wo der Hase lang Läuft. Ist sie die Einzigste? Teilt sie sich den Platz, an deiner Seite, mit anderen Frauen? Ist sie eine schnelle Nummer?
Im umgekehrten Fall ein Mann nach dem ersten! Date diese Frage mit den von dir hineininterpretierten Hintergedanken stellen, wäre ich der Hase, der läuft ...
Weg! So schnell ich kann!
Ich sehe das wie Bjuti. Die Frage macht für mich deshalb keinen Sinn, weil Ihr ja das zweite Date schon geplant habt.
Fakt ist, wenn man sich zum ersten Mal kennengelernt hat, muss jeder das erste Date für sich erstmal verarbeiten. Gleich ein paar Stunden später diese Frage gestellt zu bekommen, Ihr seit ja noch so jung.
Wäre sie 89 und hätte nur noch drei Monate zu leben, wäre die Frage irgendwie gerechtfertigt
Im Prinzip teile ich eure Meinung und ein gedankliches "was zur hölle??!!" kam im ersten Moment über mich.
Mitterlweile finde es ich gar nicht mehr expliziet schlimm, da mir das Date sehr gut gefallen hat und wir uns super verstanden haben. Als wir im Auto saßen habe ich dann ein wenig angefangen zu kitzeln um die stimmung aufzulockern war eigentlich ziemlich Amüsant.
Allerdings hat sie durch ihre Frage irgendwie alles in eine Art ungleichgewicht gebracht weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll. Entweder sie hat sich ziemlich in mich verkuckt oder Sie ist nich ganz hasenrein.