Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1824 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4726 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?

***oo Frau
2.127 Beiträge
Es kann auch einfach heißen:
Hat es bei dir auch gekribbelt oder sagst du da ist absolut kein Funke übergesprungen?
Auch das sind Standpunkte.



zumindest würde ich es so meinen, wenn ich diese Frage jemals stellen würde (was ich nie tun würde, von daher .. lach .. dat Mädel ist herrlich unbefangen) .. denn was die Zukunft bringt kann niemand nie wissen, diese wird sich immer ergeben
Hier kann im Grunde jeder quasi alles hineininterpretieren... bringt dir nix.
Rede mit ihr, frag nach, sei ehrlich. Punkt. So einfach kann das sein.
Hätte, könnte, sollte... ist doch müßig sich darüber Gedanken zu machen.
Tja Herr Alucard.... das ist ein verhextes Ding



da triffst Du tatsächlich auf so ein seelenzartes Wesen ...und verflixt ...jetzt wil sie auch noch wissen ... wie Du zu ihr stehen könntest


Herr Alucard ... ich beneide Dich !!!


Goldwert* *blume2*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Obs jetzt "Strategie auspacken" oder "beleuchtete Landebahnen" sind - für mich läuft das auf Bahnhof raus.

Öhm ja, ach was. Verstehe das auch nicht wirklich.

Zuerst sieht man doch erstmal wie es läuft, ob es läuft, und ob auch der Sex toll ist ?

Habe noch niemals nach Landebahnen oder Positionen gefragt, bevor ich nicht wusste, ob es im Bett passt oder nicht.

Was nutzt eine Zusage , wenn dann der anschließende Sex grottig ist?
Muss man dann, auch in der heutigen Zeit, bei der ersten " Zusage "," Aussage" bleiben ?

Ich bin eindeutig zu alt für so einen Scheiß.
die Lady des TE's ist süsse 21


Find ich gut , daß sie fragt ..
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Habe ich in jungen Jahren auch nie gefragt. Man fand sich gut, hat sich erneut verabredet, fertig.

Hatte der Mann dann nie Zeit, wusste ich doch, was los ist. *nachdenk*

Das weiß man doch nicht immer unbedingt in den ersten 15 Minuten, ob und wie es weiter gehen soll.
Das kann und muss sich doch auch entwickeln ( dürfen ).
Das Einzige was mir zu der Frage einfällt ist:
Ehrlich währt am längsten.
Simple aber immer wieder wahr.
@TE
Vorab: ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

Also....Du kannst jetzt 5 Leuten erzählen, wie das Date abgelaufen ist, was sie getan und gesagt hat usw. Und Du wirst 10 verschiedene Variationen lesen.

Warum sprichst Du sie nicht direkt drauf an, bevor eben sowas wie jetzt entsteht....eine Situation, in der sich scheinbar jeder nicht ganz wohl fühlt und es dadurch vielleicht zu Missverständnissen kommt.

Rede mit ihr! Frag sie, was sie mit der Aussage meint. Vielleicht möchte sie eine Beziehung. Vielleicht möchte sie auch nur wissen, ob es weitere Dates geben wird. Wer weiß das schon....nur sie.

Ihr habt euch toll verstanden, dann sollte es doch nicht ganz so schwer sein, einfach nett nachzufragen.

Ich halte das für die sinnvollste Lösung. Aber ist natürlich nur meine MeInnung.

Alles Gute für Dich
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich finde so eine Frage nach dem ersten date befremdlich...

ich habe dies nie gefragt, nie nach ein paar Dates, da muss es schon paar Wochen laufen
zum beschnuppern

aber mir wurden solche Fragen schon gestellt und ich fand dies einengend und ich fühlte mich unwohl
woher soll man nach eins, zwei Dates wissen wohin es führt?

Und gerade ich, wo ich ein Beziehungsmensch bin und von nur rumsexeln nichts halte,
brauche ich meine Zeit, um den Menschen kennenzulernen, ob es passen könnte.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Meine Rede.
Habe ich niemals gefragt.

Das muss doch Zeit haben, sich zu entwickeln. *ja*
***oo Frau
2.127 Beiträge
Ich finde es seltsam, dass in die Frage ... "wie findest Du mich" .... ein ... "werden wir ein Paar" ... hinein interpretiert wird.

Noch dazu sind Menschen unterschiedlich!
Nur weil es ein paar Menschen gibt, die alles und jeden Schritt abwägen und sich gründlich überlegen ... ist es doch schon lange bekannt, dass sich die Mehrheit der Menschen spontan verliebt, eine Unmenge an Glückshormonen ausgeschüttet werden und man dann erst schaut, wie sich der Weg weiter entwickelt.

Das bedeutet aber nicht, dass der eine Typus nur Sexbeziehungen möchte und der andere nur das Beständige ... sondern einfach schlicht, dass man vom Charakter und vom Wesen her wohl grundsätzlich unterschiedlich ist.

Wobei ich übrigens glaube, dass sich diese beide Wesenstypen nicht vertragen ... mich würde ein Mann, der sich wochenlang überlegen muss was er fühlt und was er von mir möchte so nerven, dass ich schon alleine aus diesem Grund den Kontakt abbrechen würde.

Ich springe erst in eine Pfütze und schaue dann wie sie sich anfühlt ...
der Abwägende, der die Pfütze erst nach allen Gegebenheit berechnet, abwägt und bewertet ... bevor er überhaupt springt .. wäre mir persönlich suspekt


@ TE .. ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und .. lächel .. hör auf Dein Bauchgefühl *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich finde es seltsam, dass in die Frage ... "wie findest Du mich" .... ein ... "werden wir ein Paar" ... hinein interpretiert wird.

ehrlich gesagt finde ich diese Frage sowas von erbärmlich,
das ist ein erbetteln eines Komplimentes, was man vielleicht nicht geben will
wenn ich jemanden gut finde, dann sag ich es von selbst

Noch dazu sind Menschen unterschiedlich!
Nur weil es ein paar Menschen gibt, die alles und jeden Schritt abwägen und sich gründlich überlegen ... ist es doch schon lange bekannt, dass sich die Mehrheit der Menschen spontan verliebt, eine Unmenge an Glückshormonen ausgeschüttet werden und man dann erst schaut, wie sich der Weg weiter entwickelt.

richtig: Menschen sind unterschiedlich und einer der nach dem ersten Date mich schon mit so einer Frage in die Ecke treibt, passt dann einfach nicht zu mir


Das bedeutet aber nicht, dass der eine Typus nur Sexbeziehungen möchte und der andere nur das Beständige ... sondern einfach schlicht, dass man vom Charakter und vom Wesen her wohl grundsätzlich unterschiedlich ist.

Wobei ich übrigens glaube, dass sich diese beide Wesenstypen nicht vertragen ... mich würde ein Mann, der sich wochenlang überlegen muss was er fühlt und was er von mir möchte so nerven, dass ich schon alleine aus diesem Grund den Kontakt abbrechen würde.

also, im Prinzip sollte man schon merken, nach ein paar Wochen, ob der andere nur etwas lockeres will oder es in Richtung Beziehung geht...
trifft man sich nur zum sexeln und mal was unternehmen oder sucht der andere deine Nähe...
sowas merkt man schon... und nach ein paar Wochen kann man das eigentlich auch am Sprachgebrauch erkennen... findet er mich nur geil und sexy, oder beschreibt er mich auch mal als hübsch und begehrenswert und hat mich lieb...sowas merkt man doch

Ich springe erst in eine Pfütze und schaue dann wie sie sich anfühlt ...
der Abwägende, der die Pfütze erst nach allen Gegebenheit berechnet, abwägt und bewertet ... bevor er überhaupt springt .. wäre mir persönlich suspekt

ne Pfütze ist meist sehr flach und schnell ausgetrocknet
***oo Frau
2.127 Beiträge
ich finde es ausgesprochen seltsam, dass Du eine offen ausgesprochen Frage als erbärmlich bezeichnest. Wäre zwar auch nicht meines, aber ich finde es grundsätzlich gut .. denn diese Hineininterpretieren einer Antwort, die findet nur in uns statt ...

wieso soll sie raten, wenn sie einfach schlicht fragen kann?

Ich finde es nach wie vor klasse, beobachte so einen offenen Umgang aber auch oft bei fast gleichaltrigen Mädels .. meiner Tochter und ihren Freundinnen. Und da ist nichts erbärmlich, sondern es ist einfach ein Aussprechen von Gedanken und das Vermeiden von Missverständnissen. Klasse *top2*


Die Pfütze war nur ein Beispiel, ich hätte auch eine Schlucht nehmen können ..


aber wie schon festgestellt, Menschen sind zum Teil einfach grundsätzlich unterschiedlich. Wir ticken da einfach verschieden *blume*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Caroo
ich habe nicht geschrieben das die Frage allgemein erbärmlich ist,
sondern das ICH diese erbärmlich finde

ICH... entspricht meiner Meinung
die Ich dann auch so empfinde

und ich mich in die Ecke getrieben fühle...

und ich habe bestätigt das Menschen unterschiedlich sind

meine Meinung und mein befinden dazu ist eben, das ich da abbreche....
ja man kann sich spontan verlieben, genauso spontan kann man sich wieder entlieben

bei so einer Frage wäre ich nach dem ersten Date, selbst wenn ich mich spontan verliebt hätte
auch wieder spontan entliebt...
Ich muss zugeben das ich mich ein wenig in sie verkuckt habe, allerdings halte ich ganz explizit den ball Flach da sie sich auch sehr bedeckt hält.
Von dem mal abgesehen hatten wir noch nichtmal Sex
****4me Frau
6.109 Beiträge
*******259:
Ich muss zugeben das ich mich ein wenig in sie verkuckt habe, allerdings halte ich ganz explizit den ball Flach da sie sich auch sehr bedeckt hält.
Von dem mal abgesehen hatten wir noch nichtmal Sex

Naja, ihr kennt euch noch nicht mal ne Woche.

Wenn ich nicht explizit jemanden für Sex suche, dann springe ich auch nicht beim ersten, zweiten oder dritten Date mit ihm ins Bett, selbst wenn es kribbelt.
*sonne* .... herrlich....




Ich drück Euch die Daumen *Turteltaub
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
only4me
so unterschiedlich sind die Menschen

bei mir kommt das schon vor beim ersten Date, wenn die Situation es mit sich bringt
zumal ich immer auf der suche nach was festen war und dann wenn ich es mir vorstellen kann, schon wissen will, ob es da auch passt, denn passt es da nicht, hat sich das ebenso für mich erledigt
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Caroo
ich finde es ausgesprochen seltsam, dass Du eine offen ausgesprochen Frage als erbärmlich bezeichnest. Wäre zwar auch nicht meines, aber ich finde es grundsätzlich gut .. denn diese Hineininterpretieren einer Antwort, die findet nur in uns statt ...

An der Frage an sich ist nicht Grundsätzlich etwas falsch/erbärmlich o.ä. sondern das sie nach dem ersten Date...wo noch nichtmal was passiert ist gestellt wird, und da frage ich mich schon was die Fragestellerin schon alles Hineininterpretiert. *schiefguck*

medea
***an Frau
10.969 Beiträge
Wenn man gefestigt ist in seiner Wesensart findet man bzw. ich die Frage vielleicht auch ein wenig eigenartig. Sie ist 21 Jahre und wer weiß schon welche Erfahrungen sie bisher gemacht hat.

Verunsicherung sehe ich hinter solch einer Frage.

Wenn der TE sie nun so daneben finden würde hätte er wohl kein weitergehendes Interesse an ihr. Hat er aber nicht, im Gegenteil er ist inzwischen auf Wolke 7.
*********icher Mann
813 Beiträge
es gibt keine falschen Fragen, jede Frage darf gestellt werden.

es gibt Liebe auf den ersten Blick, es macht keinen Sinn, über eine 21 jährige zu spekulieren, Hauptsache sie finden es beide schön und gehen ihr jeweiliges Tempo
****4me Frau
6.109 Beiträge
****a56:
Caroo
ich finde es ausgesprochen seltsam, dass Du eine offen ausgesprochen Frage als erbärmlich bezeichnest. Wäre zwar auch nicht meines, aber ich finde es grundsätzlich gut .. denn diese Hineininterpretieren einer Antwort, die findet nur in uns statt ...

An der Frage an sich ist nicht Grundsätzlich etwas falsch/erbärmlich o.ä. sondern das sie nach dem ersten Date...wo noch nichtmal was passiert ist gestellt wird, und da frage ich mich schon was die Fragestellerin schon alles Hineininterpretiert. *schiefguck*

medea

Oder was du in die Frage hinein interpretierst.

Wie schon mehrmals geschrieben kann diese Frage vor einem anderen Erfahrungshorizont was ganz anderes bedeuten.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Tja, und wie gesagt, kann dem einen oder dem anderen diese Frage trotzdem merkwürdig vorkommen!

Jeder wie er mag, oder das eben empfindet.

Hätte sie gefragt: Wann sehen wir uns wieder?
Oder: ich würde dich sehr gerne bald wieder sehen....

käme mir das "richtiger " , als bessere Wortwahl, vor..

Ist ebenso direkt und ehrlich.
Wirkt aber doch anders auf mich.
****4me Frau
6.109 Beiträge
Sie hatten das zweite Date doch schon ausgemacht.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Und ? Diese Frage kommt mir halt blöd vor , ich kann nichts dagegen machen.

Ich habe das niemals gefragt, obwohl ich sehr direkt bin.
Da habe ich immer andere Mittel und Wege gefunden zu sehen, ob der Mann weiterhin Bock hat.

Muss man sowas nach einmal Treffen festzurren ?
Ich sagte es schon, das braucht doch Zeit , dass es sich entwickeln kann .....

Und nicht immer bleibt es beim ersten Gefühl. Alles schon erlebt. Manchmal war der erste Sex so grottig, dass ich schnell das Weite suchte. Was hätte mir da die vorher erteilte FESTE Zusage des Mannes genutzt?
Für mich halt gar nichts. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.