Also ehrlich, ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Du hast Dich ihm gegenüber selbst als switchend bezeichnet, was ja auch nicht wirklich zutrifft. Vielleicht war er so von Dir begeistert, dass er gehofft hat, daraus könnte sich eine Dom-Sub-Konstellation entwickeln. Wie auch immer. Die Gefühle haben ihn ja, Deiner Schilderung nach, mehr erwischt als Dich.
Findet ihr, dass ein guter Dom sich so verhält? Wie soll ich da Vertrauen aufbauen. Wenn man vom Kennenlernen bis Schluss alles betrachtet?
Die Formulierung "guter Dom" ist meiner Meinung nach reichlich unglücklich gewählt. Wie schon viele geschrieben haben: Es passte einfach nicht zwischen euch. Kein Vertrauen, keine Basis, fertig.
Wie läuft es bei euch ab? Nur reine Dom's und Sub's oder auch welche, wie ich, die eine Neigung in der Partnerschaft ohne Unterwerfung ausleben?
Wie im normalen Leben auch, wenn es um eine Beziehung geht. Kennenlernen, beschnuppern, mehr voneinander erfahren, Gefühle entwickeln oder eben auch nicht.
Hättet ihr vertraut, weil ihr Lust besteht oder hätten euch die Lügen und der Egoismus auch zum Absagen gebracht?
Auch wie im normalen Leben: Wenn es mir rein um Sex oder in dem Fall das Spiel ginge hätte ich mich vielleicht mit ihm getroffen. Wenn, wie in Deinem Fall, eine Beziehung draus werden sollte, hätte ich schon Klartext geredet, als er mir den Vertrag vorgelegt hat. Und den Kontakt höchstwahrscheinlich da schon eingestellt, weil da klar war, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen habt.
Ich würde mich jetzt überhaupt nicht daran aufhängen, dass er gelogen hat und egoistisch ist. Eher daraus lernen und bei zukünftigen Kennenlernen noch klarer und deutlicher besprechen, was ihr euch vorstellt.
Shit happens... Irgendwann wird das wahrscheinlich eine Geschichte, die Du Deinen Freunden erzählst und ihr euch köstlich darüber amüsiert, was für Leute es doch gibt. Also alles gut.
Und ich kann mir vorstellen, dass wenn Du ehrlich bist, war Dir natürlich vorher schon klar, dass nicht jeder Dom so ist, oder es so sein muss in der dunklen Welt des BDSM
Und nein, das ist kein persönliche Angriff und ja, ich habe den Eingangspost gelesen und verstanden. Dennoch kann es unterschiedliche Meinungen geben...
Ich hoffe, die Gemüter haben sich beruhigt und ich wünsche allen eine schönen Abend!