Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?

Vergiss ihn!
Wie er sich bezeichnet ist egal.

Es kommt darauf an,ob eure Vorstellungen zueinander passen.

Das tun sie nicht.
Fertig!
Ganz kurz zur Info

Ich bin eine sehr selbstbewusste und zudem intelligente Frau. Ich habe selbstverständlich nach diesem egoistischen Verlauf am Samstag und Sonntag den Kontakt abgebrochen. Er ist überall blockiert und kann mich nicht mehr kontaktieren.
Du hast genau richtig reagiert und ihn abgeschossen denn sowas braucht keine Frau und ich sage mal, dass der Typ es einfach mal versucht hat, jemanden über den Tisch zu ziehen.

Ich sehe hier kein Dom-Bashing!

Die Fee
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Allerdings finde ich bemerkenswert, dass es doch von nicht wenigen als solches empfunden wird. Da wird die doch auffällige Verhaltensweise, die durchaus Muster aus dem pathologischen Bereich zeigt, einfach ignoriert oder der TE angelastet.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich wüsste ja nicht, ob ich mich als Sub einem Dom anvertrauen würde, der diese Grenze nicht sieht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sache ist aber
dass hier wohl niemand die TE oder den geschilderten Mann kennt. Wie soll man da (be-) urteilen.

Ich kenne die seltsamsten Dom-Typen. Das heißt, mir erscheinen sie seltsam, weil ich ihr Tun nicht nachvollziehen kann. Sind sie es aber für Andere auch? Den hier geschilderten würde ich- nur für mich- unter armes bedauerswertes Möchtegernchen einreihen, der mal mit den Großen spielen möchte.
@fesselnd
Das ist natürlich richtig dass ihr weder mich noch ihn kennt wobei einige per PN weitaus mehr Infos erfahren durften.

Fakt bleibt jedoch dass meine Geschichte sich so zugetragen hat und dementsprechend nehme ich nun deine Äußerung über ihn mal objektiv an.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich halte es da, wie mit meiner Meinung über Mr. Trump: ich habe genug gehört, um beunruhigt zu sein.
*****lnd:
Sache ist aberdass hier wohl niemand die TE oder den geschilderten Mann kennt. Wie soll man da (be-) urteilen.

Allerdings spielt dieser Hinweis hier keine Rolle.
Wie in unzähligen anderen von diesen "Böser-Dommie-arme-Subbie"-Threads reicht es völlig aus, dass eine angepisste Subbie ein paar schlimme Dinge erzählt, damit sich die Meute von anderen Subbies oder interessierten Dommies auf den vermeintlichen Sünder (stets ein wie auch immer agierender Dommie) stürzt.
Ob diese Dinge wahr sind, einfach nur der Fantasie oder der verletzten Subbie-Ehre entspringen oder sich vielleicht nur teilweise so ereignet haben, bleibt außen vor.
Wäre sonst wahrscheinlich auch zu kompliziert.

*******789:
Ich halte es da, wie mit meiner Meinung über Mr. Trump: ich habe genug gehört, um beunruhigt zu sein.
Naja, von Trumpie hat man trotz allem schon ausreichend Möglichkeit, sich ein Bild zu machen - von dem Ex-Lover der TE nicht! Aber schön, dass Dir eine einseitige Sichtweise reicht - auch für Ferndiagnosen.
@Shibarist
Ich bin keine verbitterte Sub.

Ich hab niemand bloßgestellt.

Ich hab allgemeine Fragen in die Runde geworfen.

Zum Verständnis hab ich etwas erwähnt was geschehen ist.

Du wirfst Olympe1789 vor, was du mir gegenüber tust. Du urteiltst über mich und steckst mich in eine Schublade deren Namen ich nicht trage.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine letzte Sub
hatte ähnlich gehandelt wie Du, bevor sie zu mir kam. Allerdings war sie schon einen Schritt weiter auf ihn zugegangen, war nicht so clever wie Du, weil eine Freundin von ihr ihn ihr wärmstens empfohlen hatte. Sie wusste nicht, dass sie genau das hätte stutzig machen müssen. Auch hätte stutzig machen müssen, dass er ihr eine Liste von Sexseiten gab, auf denen sie sich mit Bi-Profil anmelden sollte. Willig folgte sie ihm, Typ Gigolo, brachte ihre Ehe in Gefahr. Dann fuhr sie mit Freundin zum ersten (und einzigen) Date. Dort knieten schon einige nackte Frauen in Demutspo(s)se, die Zeuginnen des Begattungsrituals werden sollten. Endlich verstand sie: sie war in eine Art Harem eines Paschadoms geraten. So schnell es ging, ergriff sie die Flucht und tat das, was auch Du, TE, jetzt getan hast, alle Zugänge zu ihr blockieren. Der Mann hat mit dieser Masche weiterhin Erfolg, warum sollte er sie aufgeben?

Ob er nun ein guter oder weniger guter Dom ist,kann ich allerdings nicht beantworten. Ich weiß, dass ihn manche Frauen in den Himmel heben, nach wie vor. Er ist daher ein erfolgreicher Mann im Requirieren von Frischfleisch.
******ist:
*****lnd:
Sache ist aberdass hier wohl niemand die TE oder den geschilderten Mann kennt. Wie soll man da (be-) urteilen.

Wie in unzähligen anderen von diesen "Böser-Dommie-arme-Subbie"-Threads reicht es völlig aus, dass eine angepisste Subbie ein paar schlimme Dinge erzählt, damit sich die Meute von anderen Subbies oder interessierten Dommies auf den vermeintlichen Sünder (stets ein wie auch immer agierender Dommie) stürzt.

Sie ist ja keine Subbie und wollte es auch nie sein, und er kam ja mit seinem "Dom" auch erst später um die Ecke un war bockig dass sie nicht vor Entzückung ehrfürchtig auf die Knie gefallen ist um zu gehorchen.
Du hängst dich leider immer noch an dem einen Wort auf.

Schrecklich was der Frau und auch manch anderen unter ihnen widerfahren ist.

Ich bin froh am Sonntag trotz großer Lust abzusagen.
*******sty:
Du urteiltst über mich und steckst mich in eine Schublade deren Namen ich nicht trage

Stimmt! Dazu bietest Du ja auch allerhand Grundlagen - im Gegensatz zu Deinem Ex-"Dom", von dem wir nichts wissen - außer Deinen höchst subjektiven Erzählungen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht ist das für manche nicht mehr vorstellbar weil sie sich an ihre eigenen Anfänge nicht mehr erinnern können. Wer sich bisher mit einer Neigung noch nicht näher befasst hat wird sich wohl meistens zu Anfang versuchen, ein paar Grundsätzlichkeiten darüber zu erfahren. Und das ist bei der Bandbreite, die es gerade auch in diesem Bereich gibt, alles andere als einfach. Man hat ja niemanden zur Seite der einem jedes mal, wenn etwas eine eher extreme Position ist, sagt, das sehen aber nicht alle so. Und um selbst darauf zu kommen worin wohl eine Mehrheit übereinstimmt und was unterschiedliche Positionen sein können muss man sich schon recht lang und intensiv damit befassen.

Ich weiß dass ich bei so manchem, was ich am Anfang gelesen habe, gedacht habe, wenn so ein Typ bei mir vor der Tür erschiene würde ich deutlich hörbar durchrepetieren und sagen, lauf schon mal vor - bewegliche Ziele machen deutlich mehr Spaß! *fiesgrins* Da zu trennen was Phantasie, Kopfkino und vielleicht auch nur mal dummes Gelaber ist ist für den Anfang gar nicht so leicht.

Ich weiß nicht ob das so erwünscht ist aber ich denke dass das für manche, die durchaus auch mal neugierig wären, in solche Neigungen hineinzuschnuppern, massiv abschreckend wirkt.
*****de2:
Vielleicht ist das für manche nicht mehr vorstellbar weil sie sich an ihre eigenen Anfänge nicht mehr erinnern können.

Ich kann mich sehr gut an meine Anfänge erinnern und auch an diverse "Date-Unfälle" außerhalb des BDSM-Kontexts, die hoffnungsvoll anfingen und dann mit einem Schlag in eine herbe Enttäuschung mündeten. Aber ich käme nie auf die Idee, da so ein Geschiss drum zu machen und so zu tun, als wären jedes Mal die Anderen dran Schuld gewesen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden!

*****lnd:
Meine letzte Sub
hatte ähnlich gehandelt wie Du, bevor sie zu mir kam.

Wollen wir jetzt Alle ein paar Horror-Geschichten misslungener Dates/Bekanntschaften aus dem BDSM-Bereich zum Besten geben?
Ich hätte auch ein paar zu bieten, passen nur nicht so ganz in den Stereotyp "böser Dom - arme Sub".

Parallel dazu könnte ich Geschichten aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis bieten über mehrere Fälle von Subs, die völlig haarsträubende Geschichten von "übergriffigen Möchtegern-Doms" erzählen, die mich zu Tränen rühren würden, wenn ich die Protagonisten nicht kennen würde.

Da halte ich es lieber mit Phli Collins: "We always need to hear both sides of the story"

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich sage nicht der hat eine Persönlichkeitsstörung sondern lediglich er zeigt entsprechende Verhaltensweisen. Das ist für mich Grund genug die TE darauf hinzuweisen.

Die TE hat um Rat gefragt und sie kann ihn nur zu dem bekommen, was sie uns aus ihrer Sicht wahrheitsgemäß offenbart.
So ist das, wenn es sich nicht um eine Paarberatung handelt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Subjektive Erzählungen? Was denn sonst??
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********Seil:
Aber ich käme nie auf die Idee, da so ein Geschiss drum zu machen und so zu tun, als wären jedes Mal die Anderen dran Schuld gewesen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden!

Du hast das Thema denke ich immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um diesen Typen, der war zu Beginn dieses Threads bereits Geschichte und ist hier gar nicht das Thema. Es geht darum wie die TE diese Bekanntschaft erlebt hat und um die Frage, ob das in irgendeiner Weise typisch wäre für Dates mit Männern die sich der gleichen Neigung zurechnen wie das beschriebene Beispiel. Man kann das nun als 'Geschiss' abtun oder auch als Offenheit sehen, nicht gleich aufgrund eines Erlebnisses alle 'Doms' in eine Schublade zu stecken und die vorsorglich mal mit einem Betonklotz dran zu versenken.
@TE,

ich möchte hier mal ein bisschen das Feuer rausnehmen.
Dass Dich irgendetwas gestört hat an dem Typ ist klar und wahrscheinlich nachvollziehbar - weil ihr Beide nicht zusammenpasst. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit einer anderen von seiner Seite oder einem anderen auf Deiner Seite hätte es vielleicht funktioniert, aber immer nur Erfolg auf beiden Seiten ist auch scheiße.
Das wäre relativ einfach und schnell abgehakt.

Allerdings, und das ist das Problem hier, Du belässt es nicht einfach nur dabei, die Problematik zu schildern, sondern greifst ihn an. Und bevor Du das jetzt verneinst, kannst Deine eigenen Beiträge nochmal nachlesen.

Daraus entspringen dann auch die Angriffe von anderen Teilnehmern gegen den Typ und das ist das, was meiner Ansicht nach unterste Schublade ist, weil wir - und damit wiederhole ich mich gerne zum x-ten Mal - nicht wissen, was sich tatsächlich abgespielt hat. Diese Angriffe werden von Dir geduldet und unterstützt.

*******789:
Subjektive Erzählungen? Was denn sonst??
Subjektive Erzählungen mit Anstand zum Beispiel!
@DerMitDemSeil
Was für einen Sinn hätte es die Geschichte zu erfinden?

Ich hab viele Fragen bezüglich BDSM und Dom gestellt.

Was genau bezweckt ihr mir immerzu zu unterstellen, dass die Geschichte "hinkt"?

Was hätte ich davon? Welches Ziel würde ich verfolgen wollen?

Wenn ich ernstzunehmende Fragen stelle und mir hier Antwort erhoffe was hätte ich von einer frei erfundenen Geschichte?
Wo fehlt Anstand in meinem Beitrag?
Aber wir sollen deiner Geschichte mit dem Haremsdom glauben?

Ich habe ihn nicht angegriffen.

Und nein - lies richtig. Es hat alles gepasst. Alles!
Besonders bei ersten Dates in die BDSM Ecke hinein darf jede Frau sich nach so einem Verhalten fragen: sind alle Doms so oder war sas nur ein schräger Ausreißer? (Nein, die meisten sind erwachsene Männer.)

Es gibt echt merkwürdige Typen in der Szene und vor denen würde ich auch immer warnen. Es gibt einfach diese Narzissten, gerade die mit dem Harem, die rücksichtslos ihr Ding durchzuziehen (oder es versuchen).

Wenn eine Frau darauf abfährt nur zu.

Normal ist das aber nicht. Das sind einzelne mehr als abgehobene Männer, die sich im God Mode probieren und das meist auf Kosten der Frauen.

Diese Typen in Schutz zu nehmen, würde mir vor dem Hintergrund der Ereignisse, die ich von subs kenne, nicht einfallen.

Trau, schau, wem ist wichtig. Und wenn Dom schon zu Beginn über subs NoGos hinwegtrampelt, kann Frau mit Sicherheit davon ausgehen, dass er nicht plötzlich beginnt sie ernst zu nehmen.

Schreibt Sie
*****de2:
*********Seil:
Aber ich käme nie auf die Idee, da so ein Geschiss drum zu machen und so zu tun, als wären jedes Mal die Anderen dran Schuld gewesen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden!

Du hast das Thema denke ich immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um diesen Typen, der war zu Beginn dieses Threads bereits Geschichte und ist hier gar nicht das Thema. Es geht darum wie die TE diese Bekanntschaft erlebt hat und um die Frage, ob das in irgendeiner Weise typisch wäre für Dates mit Männern die sich der gleichen Neigung zurechnen wie das beschriebene Beispiel. Man kann das nun als 'Geschiss' abtun oder auch als Offenheit sehen, nicht gleich aufgrund eines Erlebnisses alle 'Doms' in eine Schublade zu stecken und die vorsorglich mal mit einem Betonklotz dran zu versenken.

Danke

Zu mal der Mensch den er wochenlang vorgegeben hat zu sein nicht existiert.

Warum darf ich nicht nachfragen. - ohne Geschiss übrigens. Das habt ihr paar wenige angefangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.