Abgrenzung zwischen Feminisierung und Transgender
Vielleicht hast du hier deswegen wenig Resonanz zu deinem Thema bekommen, weil es nicht zum Oberthema Transgender gehört.
Als Transfrau wird ein Mensch bezeichnet, der mit männlichem Körper geboren wurde, sich aber als Frau fühlt. Ggf. führt diese Mensch im Laufe seines Lebens eine geschlechtsangleichende Operation durch. Wenn ich eine Transfrau weiblich kleidet, ist dies für sie befreiend, normal und richtig, sich eben so kleiden zu können, wie sie sich fühlt.
Das du hier beschreibst, also wenn ein Mann von einer Frau zeitweise zum Hobby TV (gemeint: Transvestiten) gemacht wird, nennt man das Feminisierung und ist eine Praxis aus dem Bereich des BDSM. Damit einhergehend empfindet der Mann meist eine Erniedrigung und diese als erregend. Und zwar deshalb, weil er eben kein Transgender ist, sondern ein Cismann und darüber hinaus jemand der feminine Verhalten/Kleidung bei Männern als peinlich empfindet. Daher der Kick.
Für einen Transgender macht Feminisierung als BDSM-Praktik keinen Sinn, also höchstens für einen Transmann. Ich habe aber noch von keinem Transmann gehört, der darauf Lust hätte. Wenn das hier einer liest, für den das doch gilt - gern bei mir melden!