spannende Frage...
...ich habe jetzt einfach mal quer gelesen.
das der TE hier seine Neigung nicht preis gibt finde ich zwar merkwürdig, aber nicht störend.
Ketzerisch würde ich mal behaupten ist dieses Verhalten jedoch Bestandteil seines nicht ankommens...
Ich möchte mich jedoch nicht als Hobbytherapeut aufspielen, zu dünnes Eis.
Ich find das Thema generell unfassbar spannend. aus dem Grund habe ich auch gelesen was andere so schreiben, denken erleben und kennen. Da ist der TE und seine Neigung für mich nur unnötiges Beiwerk.
Also max. Anstoß der Auseinandersetzung mit sich selbst und mit anderen.
Ich habe einen Fetisch für Lack, kann jeder in meinem Profil nachlesen... auch ist es mir gleich ob Bekannte oder sonst wer es hier liest. Gute Freunde wissen es eh alle und meine Mo wird hier wohl hoffentlich nicht mitlesen!
Ich habe lange Jahre gebraucht um herauszufinden, das es meine Neigung ist. Plus / minus vor 15 Jahren.
Vorher hatte ich immer so ein Gefühl... wenn da eine Frau in Lederklamotten oder mit Lackmantel zu sehen war, konnte ich meinen Blick nicht abwenden. Wollte ich auch gar nicht, hat mich erregt... und das ist ja erstmal positiv.
Aber den Zugang zu meiner Beziehung hatte das nicht gefunden. Vor 15 Jahren habe ich mich dann meiner damaligen Partnerin offenbart.
Für diese Beziehung der Anfang vom Ende. Nicht weil sie nicht wollte, sie hat das was ich wollte nicht ausgefüllt. Hier ging es nicht um Wünsche oder Bedürfnisse erfüllen, sondern um Bilder im Kopf auszufüllen.
Dann bin ich hier im Joy gelandet, durch einen Seitensprung und das hat mir eine Neue Welt eröffnet.
Ich war zum ersten mal auf der KitKat und auf der Fetish-Evolution. Alles heimlich ohne meine Partnerin.
Dieses verheimlichen war das größte Problem für mich und auch die Beziehung.
Alles sexuelle ist ja unbewusst und nicht steuerbar, oder nur bedingt steuerbar. Vieles beruht auf Störungen oder Vorkommnisse in der Kindheit oder Jugend.
Hier war auch schon die Rede von der Büchse der Pandora, passender Vergleich.
Bei mir war durch das Öffnen der Büchse keine Rückkehr zu alten, gewohnten möglich.
Wenn ich ehrlich bin auch überhaupt nicht gewünscht. Zu der Zeit war mir nur mein Bedürfnis, meine Sexualität und mein Leben wichtig.
Irgendwie hatte ich das Gefühl wie ein Junkie zu sein, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuß.
Und hier sind wir ich denke wieder voll im Thema, wieviel Macht darf ein Fetisch oder eine Neigung haben.
Heute Würde ich nicht mit einer Partnerin zusammen sein, leben welche meine Neigung, meinen Fetisch nicht mit auslebt und vor allen ausfüllt.
Das macht es aber echt schwer, hier im Joy, das ist meine Meinung und Erfahrung nach 10 Jahren...
2/3 Lügner, Spinner, Verkappte... alles Menschen die sich selbst belügen und andere!
Aber 1/3 tolle Leute... nach diesem 1/3 müssen wir suchen.
Im normalen Leben jemanden finden mit einer speziellen Neigung, oder der Toleranz hierfür, fast unmöglich.
Hier sind wir auch wieder im Thema... jetzt nicht für mich und im Moment!
Wie finde ich jemanden für mich, für meine Neigung. Dann noch Liebe und der Rest. Echt schwer!
Ich habe mir oft Gedanken gemacht, ist der Kick den Preis wert...
War der Kick den Preis wert, ich habe ja auch einige gebrochene Herzen hinterlassen auf meinem Weg.
So stellt sich immer wieder die Frage des TE, wie kontrolliere ich meine Neigung.
Auch gibt es Auswirkungen auf die normale Sexualität, das merke ich auch immer wieder.
Wird mein Fetisch bedient ist der Sex sofort um den Faktor 3 besser. Ich habe versucht an des Dosis zu arbeiten, für ein ausgewogenes Verhältnis zu sorgen... es im Auge zu behalten, damit die Beziehung nicht leidet.
Ist doch so... man könnte jeden Tag Steak essen, Wein saufen und 300 Sachen auf der Bahn rasen.
sich den kleinen Teufelchen auf der linken Schulter hemmungslos hingeben.
Aber zum Glück ist da noch das Engelchen rechts... das schadet dir und der Natur, deinem Beziehung und der Mitte in deinem Leben.
Meinen Fetisch aufgeben, ehrlich... habe ich schon 100x drüber nachgedacht!
ABER, hier kommt immer das aber... NEEEE, viel zu geil ist es um es aufzugeben.
Steuern und die Kontrolle behalten, ja ganz wichtig. Mass halten, ja auch wichtig.
Also sollte nichts schlimmes in meinem Leben stattfinden, mache ich so weiter.
Hat hier jemand ein Wundermittel was ich nicht glaube, bitte mitteilen per CM lege ich zur Sicherheit in meinen Tresor.
Und, ich war professionell auch schon auf der Spurensuche. Erfüllte Sexualität geht nur von verruchten Frauen aus... das normale Muttchen am Herd kann das nicht bedienen. Muster welche mir von meinen / unseren Eltern so vorgelebt werden. Wir sind alles gute Söhne und Töchter, welche die Muster der Eltern versuchen zu kopieren. usw. usw. usw.
Schön das es Verkleidungen gibt, so kann die perfekte Partnerin auch in eine weitere Rolle schlüpfen.
Und im Idealfall hilft es beiden, mit den annehmen der Rolle kann man Grenzen fallen lassen.
Ich fand es spannend eine Ursache zu kennen. Der Wusch hier weltverbesserlich tätig zu werden fehlt immer noch.
Ich hoffe kann mit dieser Lebensgeschichte und meinem Ansatz anderen helfen Ihren ganz persönlichen Weg zu finden.
@ TE, pack es an, bevor es dich packt!!!!