Lacklover, warum fragst du denn, wenn du DEINE Antwort schon kennst?
Was ich übrigens für Schwachsinn halte.
Der Partner hat nur selten was mit dem geliebten Fetisch zu tun.
Ich würde mich da nicht als Erfüllungsgehilfin geben und wüsste auch nicht was es nutzt, wenn der Partner die Neigung ja loswerden möchte.
Ich denke Liebe ist stärker als Neigung. Problem ist nur, dass wir sie irgendwann nicht mehr ständig präsent spüren, also muss was anderes her.
Die Partnerin könnte allerdings helfen, indem sie ihm den Druck nimmt und Zeit gibt.
Also ihn mal so lange und gut stimuliert bis er ohne Fantasie kommt.
Ohne Zeitdruck.
Ich glaube Tantra funktioniert auch.
TE sagte aber anfangs mal, dass die O-Schwierigkeiten oftmals auftreten, weil er überreizt ist.
Was dann einfach zu lösen wäre, nicht überreizen
Vielleicht bist du zu sehr darauf fixiert es deiner Partnerin recht zu machen.
Geht meist nach hinten los, würde ich also lieber lassen und dich nur darauf konzentrieren, wie es für dich jetzt mal am besten klappt - ohne diese Sache.
seine Neigung erkennen, heißt sich erkennen, glücklich werden mit oder trotz oder dank seiner Neigung heißt den Partner einbinden.
Was ich übrigens für Schwachsinn halte.
Der Partner hat nur selten was mit dem geliebten Fetisch zu tun.
Ich würde mich da nicht als Erfüllungsgehilfin geben und wüsste auch nicht was es nutzt, wenn der Partner die Neigung ja loswerden möchte.
Ich denke Liebe ist stärker als Neigung. Problem ist nur, dass wir sie irgendwann nicht mehr ständig präsent spüren, also muss was anderes her.
Die Partnerin könnte allerdings helfen, indem sie ihm den Druck nimmt und Zeit gibt.
Also ihn mal so lange und gut stimuliert bis er ohne Fantasie kommt.
Ohne Zeitdruck.
Ich glaube Tantra funktioniert auch.
TE sagte aber anfangs mal, dass die O-Schwierigkeiten oftmals auftreten, weil er überreizt ist.
Was dann einfach zu lösen wäre, nicht überreizen
Vielleicht bist du zu sehr darauf fixiert es deiner Partnerin recht zu machen.
Geht meist nach hinten los, würde ich also lieber lassen und dich nur darauf konzentrieren, wie es für dich jetzt mal am besten klappt - ohne diese Sache.