Meine Sichtweise dazu....
Ich sehe es genauso wie "TheHidden".....nachdem ich diesen Thread verfolgt habe....
Ich kann Dir nur meine Sichtweise dazu aufzeigen, die sich sehr mit dem deckt, was TheHidden geschrieben hat ....
Ich selber habe meine Bi-Neigung schon sehr lange gespürt, aber sie erst vor ein paar Jahren angefangen, auch mal zuzulassen....
Meine Vermutung, auf Frauen die einen ähnlichen Körperbau, wie ich haben, zu stehen, hat sich so rein gar nicht bestätigt....
Ich habe festgestellt, dass mich gerade Frauen anziehen, die eher sehr weibliche Züge haben....wie größere Brüste und etwas mehr Gewicht......also eher das mütterliche verkörpern.....
Für mich ist es ganz klar.....da ich keine mütterliche Liebe bekommen habe.
Meine Mutter war ungewollt mit mir schwanger und hat mir Zeit ihres Lebens gesagt, dass sie mich nie gewollt hat ....
Nach dem Tod meiner Mutter 2012 ....hat sich meine Seele gemeldet....so das ich an die Themen aus meiner Kindheit ran musste....
Da sind wir bei dem Mangel, den "The Hidden" beschrieben hat .....
Mittlerweile weiß ich das vieles aus der Kindheit, was als Mangel empfunden wurde, dafür zuständig ist, dass wir im Erwachsenenalter Probleme haben.....
Ich habe mich auf den Weg gemacht und ganz vieles probiert....mit lesen von Büchern, über das innere Kind .....sowie psychologischer Beratung und auch bei einer Heilerin war ich ...,
Letztendlich hat mir eine therapeutische Hypnose geholfen, die bei Depressionen und Burn Out greift.
Denn das arbeiten im Unterbewusstsein, dort wo die Verletzten Gefühle aus der Kindheit sind.... ist das einzige was hilft, die falschen Konditionierungen aus der Kindheit aufzulösen.....
Zur Selbstliebe zu kommen....sich so zu lieben, wie man ist ....sich so ok zu finden und anzunehmen....wieder zu einem Selbstwert zu kommen....und das geht nur, wenn man keinen Mangel hat ....
Engelsflügel62