Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3970 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1202 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

Lieber jüngere oder ältere 🤔
Ich stehe eher auf ältere Herren....
Die älteren Herren besitzen mehr Reife und Charm ,muss aber auch gestehen das ich die Dates mit den wenigen jüngeren Herren genossen habe.
Es muss ein gewisses etwas dabei sein 🙈....
Darum glaube ich das man nicht wirklich sagen kann,ich stehe auf jünger oder älter....
Männer in meinem Alter oder älter, haben bei mir, eher die Chance auf ein Date 😉
Naja...
...mit nem 80jährigen oder womöglich Jopi Heesters zu Lebzeiten, wollte ich jetzt auch nicht ins Bett. Aber 10 Jahre älter würde mich nicht unbedingt stören. Wie schon geschrieben, die Details sind wichtig...
Ich stehe auf viel jüngere Männer, also gerne 20-30 Jahre jünger als ich.
Was mich daran reizt ist die Vorstellung, dass ich so alt - wenn nicht älter - als seine Mutter bin. Es ist eine ungewöhnliche Konstellation und für mich sehr spannend.
Dann gefällt mir bei jungen Männern die schöne glatte Haut und die schlanke Figur.
Nicht zuletzt haben sehr junge Männer allgemein viel mehr Ausdauer als ältere, was mir sehr wichtig beim Sex ist.
Zum EP:

Das Alter ist primär für mich uninteressant. Zuerst kommt das Kommunikationsvermögen und die Ausdauer, um etwas aufzubauen.
Ob nun manisch oder phlegmatisch ist eher Temperamentssache.

Kritisch wird es für mich immer, wenn (Selbst)Lügen auftauchen, Rumgeeier deswegen und Hilflosigkeit im Versuch, den Schein zu wahren.
Das bringt mich unabhängig vom Alter in den Modus "muss ihn an die Hand nehmen" womit ich überfordert bin.
Wenn jetzt noch die Optik eher kindlich ist, triggert das auch negative Gefühle. Von daher meine Untergrenze bei ca -10 Jahren.
Nach oben hin, wenn schon der Rollator aus jedem Satz spricht, dito. Also auch eher bei maximal +10 Jahren bei der standardmäßigen körperlichen Nachlässigkeit der Herren, Bierbauch, übermäßig verschlackt und so.
Männer...
Ich stehe auf Männer die wissen wie man mit Frauen umgeht oder was man mit ihr alles anstellen kann.
Das feingefühl der unter 45jährigen lässt meistens zu wünschen übrig. Das macht sich schon beim kurzen Schriftverkehr bemerkbar.
Das sind meine Erfahrungen hier im Joy
Mein 22jähriger Freund weiß ganz genau, wie er mit mir umgehen muss, und er sieht dabei noch super aus.
****sa Frau
65 Beiträge
Fuer die Beziehung ist gleich alt perfekt. Was das sexuelle Vergnuegen angeht steh ich total auf jünger, macht mehr Spass:sehn besser aus, sind spontaner, unkomplizierter da meist nicht Ausreden ect. gesucht werden müssen, spritzfreudiger und standhafter und sie werden hinterher nicht anhänglich *top*
Das
****sa:
Was das sexuelle Vergnuegen angeht steh ich total auf jünger, macht mehr Spass:sehn besser aus, sind spontaner, unkomplizierter da meist nicht Ausreden ect. gesucht werden müssen, spritzfreudiger und standhafter und sie werden hinterher nicht anhänglich

kann ich total unterschreiben *zwinker* (mit Ausnahme von "standhafter", das würd ich in "unersättlicher" umformulieren *gg* )
Mich hat noch keine "Ältere" haben wollen. +5 Jahre zählt noch nicht als älter.
JC ist die perfekte Plattform
Ich bin seit ungefähr 4 Wochen hier angemeldet und hab seit dem einige Dates mit deutlich älteren Ladys gehabt. Das ergibt sich leider sonst so echt schwer, weil es ja irgendwie von der Norm abweicht. Ich liebe es auf jeden Fall und freu mich mit jc eine Plattform gefunden zu haben, wo man so ein Interesse offen sagen kann!
****64 Mann
1.068 Beiträge
Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?
Sinnfreie Frage *kopfklatsch*
Die einen so und die anderen anderes.
Ist doch komplett Geschmacks Sache *ja*
Zu Glück sind nicht alle gleich *basta*
@hube
Was ist so schlimm an der Frage?

Er fragt welche Vor- und Nachteile die Joyler sehen. Gab schon sinnfreiere Fragen.
Und es wird doch niemand zum Lesen oder Antworten gezwungen.
Ich tendiere eher zu älteren,genauer max. 10 Jahre ältere.

Vorteil: meistens mehr Lebenserfahrung und ich höre gerne interessante Geschichten/Erlebnisse und profitiere von der Erfahrung/Weisheit.
Nachteil: bisher keine bekannt!
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Also ich finde die Altersfrage eher nebensächlich.... wenn es menschlich passt - ist das Alter echt egal...oder?!
Ich stehe.....
.....schon immer auf ältere Männer.....jetzt mit fast 50 darf es auch gleichaltrig sein,aber niemals jünger.

Jüngere Männer finde ich einfach nicht anziehend. Ich mag eben einfach das reife,gelebte,männliche.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Club ist es egal...
Auf einer Swingermatte ist es mir egal wie alt ein Mann ist, ich steh auf: normal schlank, vielleicht sportlich, eher dunkelhaarig, aber nicht zwingend. Ist er zärtlich und leidenschaflich ist mir das Alter egal. Hatte auch schon mit knapp Volljährigen Sex, aber auch schon älteren Herren, die sportlich und gut drauf waren.

Kommt immer drauf an wo und für was man einen Mann trifft. Wäre ich Single und würde einen Lover suchen, so käme vermutlich aber trotzdem keiner unter 38j. in Frage, weil für mich auch ein nettes Gespräch mit Niveau wichtig ist von einem Mann mit ein bisschen Lebenserfahrung.

Ein 18j. Lehrling wird vermutlich über seine Probleme mit dem Lehrmeister reden oder seinem kaputten Moped... Da liegen dann eben Welten dazwischen und Lebenserfahrung. Von daher würde ich da mal eher ab 38j. suchen... vielleicht sind die dann auch nicht mehr ganz so die gehetzten Rammler auf der Matte... Diesen Stress mag ich mir nämlich nicht mehr antun und der ist bei Jungen eher gegeben. Gibt aber selbstverständlich immer Ausnahmen...

Tantra-Loverin
... was mich reizt
Hallo ihr Lieben,
ich für mich persönlich kann klar benennen das ich auf ältere Herren anspreche. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mich für ein Abenteuer oder Beziehung interessiere.
Ich stelle fest, das mich die Lebenserfahrung und die mentale Stärke fesselt... auch geniesse ich es von den Werten der alten Schule verwöhnt zu werden. Ich suche in meinem Lebensabschnitt nicht mehr nur den reinen körperlichen Akt... Vertrauen, Nähe und Energie die kribbelt... Brainfuck...
Liebe Grüsse Namara
Ist relativ egal
Also für mich ist es so ziemlich uninteressant, Ober er jünger oder älter ist . Es kommt auf das Aussehen + Gemeinsamkeiten + wie er im Kopf tickt und verhalten an .
jünger macht Spaß und auch wenn viele Frauen immer wieder anbringen, dass man sich mit jüngeren Männern nicht unterhalten kann, habe ich auch schon erlebt, dass für ältere Männer nur sexuelle Präferenzen im Vordergrund stehen, während ich mich mit jüngeren und zwar sehr viel jüngeren Männern auch über Wirtschaft, Politik usw unterhalten konnte..nicht mit allen, aber doch mit einigen... für eine Beziehung würde ich mir allerdings einen nicht ganz so jungen Mann wünschen, jünger ist aber kein Problem für mich, sehr viel älter durchaus.. ich habe ein reges Sexleben und möchte darauf auch nicht verzichten... aber selbst da gibt es natürlich Möglichkeiten... für Konstellationen... wenn man offen ist.
Ich lebe in einer Beziehung mit einem 22jährigen, und das funktioniert seit einem Jahr sehr gut. Er ist nicht nur äußerst attraktiv und im Bett sehr ausdauernd, ich kann mich mit ihm auch sehr gut über Themen wie Politik und Kultur unterhalten, unser Musikgeschmack ist ähnlich, und was mir sehr wichtig ist, er kommt sehr gut mit meiner vierjährigen Tochter klar. Ich würde mich immer wieder für einen jungen Mann entscheiden.
****Too Paar
13.561 Beiträge
*******us64:
und was mir sehr wichtig ist, er kommt sehr gut mit meiner vierjährigen Tochter klar.

Das liegt wohl daran,dass er ihr vom Alter her sehr nahe ist....*floet**neck*

Also ich unterhalte mich gerne mit Männern jeden Alters,wenn sie auch etwas Sinnvolles beizutragen haben , die Kommunikation Spaß macht, interessant und auch spannend ist. Da ist mir relativ egal, wie alt sie sind. Ich hatte schon tolle Unterhaltungen mit Männern um die 20 - und auch schon mit Männern über 80. Habe auch hier im Joy 2 befreundete Herren, die deutlich über 80 sind und schreibe unheimlich gerne mit ihnen. Kavaliere der alten Schule und sehr angenehm und lebenserfahren einfach. *top*

Sexuell kann ich dagegen mit sehr jungen Männern nix anfangen. Reizt mich null und finde ich uninteressant. Hatte auch mein ganzes Leben lang immer Partner ,die mindestens genauso alt oder älter waren als ich.
Aber auch hier kommt es natürlich auf den Mann an...ab 40 aufwärts würde ich mal sagen werden Männer interessant für mich. Jünger ist meist nix für mich muss ich gestehen. Ich bin keine Cougar und kann dem einfach nichts abgewinnen.

LG,Eva
Mir stellt sich die Frage, ob das Alter, wenn man jemanden wirklich begehrt tatsächlich noch eine Rolle spielt?
Klar gibt es Präferenzen und die sind auch nicht wirklich das Thema, doch von meinem Gefühl her würde ich behaupten das das Alter im Zweifelsfall doch nit Verlaub sch...egal ist.
Ich denke, die Art und Weise, wie sich ein sehr jüngerer oder sehr älterer Mann gibt, spricht mich so gut wie nie an.
Wenn dann noch kaum Gemeinsamkeiten sind oder das alterstypische männliche Gehabe und solche Meinungen zutage treten, flüchte ich lieber.
Jedenfalls ist mir in den letzten gut 20 Jahren da nie mehr als Smalltalk mit solchen Leuten rübergekommen, jedenfalls wenn es nicht um ganz bestimmte Fachinteressen ging.
Aber um einen mann als potentiellen Partner ins Auge zu fassen, muss da wirklich mehr sein.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Was
soll dieses sinnentleerte Bewerten:

männliche Gehabe

ohne jegliche prüfbare Aussagekraft. Dies erscheint ähnlich, wie der Vorwurf von "Gezicke", obwohl die Frauen darunter schon sehr viel mehr verstehen .... dürften. *lol*
wie nennst du die Art und Weise, wie sich jemand gibt oder benimmt?

Vermutlich ist so gut wie alles wertend, um mal deine Worte zu gebrauchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.