Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1202 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

****Too Paar
13.561 Beiträge
****t64:
doch von meinem Gefühl her würde ich behaupten das das Alter im Zweifelsfall doch nit Verlaub sch...egal ist.

Nö, das würde ich persönlich nicht (mehr) behaupten.
Ich war einige Jahre mit einem Mann liiert, der 14 Jahre älter ist als ich.
Und ich weiss, wieviele Probleme ein relativ großer Alterunsunterschied bringen kann.
Egal,in welche Richtung er nun gehen mag.
Deswegen finde ICH es gar nicht so scheiss egal....

LG,Eva
******ito Mann
3.801 Beiträge
Warum
muss man dies tun. "Ich kann nicht anders, ich musste dies tun, erwollte es so" usw Für mich ist dies eine entfremdenden Kommunikation und man sollt es nicht nötig haben, als Satan über Dritte zu richten. Immerhin leben sie nach eigenen Bedürfnissen, die man vielleicht eher emitteltn sollte und

die "Art und Weise" müsste ich wahrnehmen. Tue ich aber nicht und urteile auch nicht.
Ok ich stell mir das dann so vor .... ich begehre jemanden, aber dann denk ich über einen altersunterschied nach und lass es dann besser, weil der Unterschied zu groß erscheint?
*nachdenk*
Also der Kopf regiert über das gefühl und auf Grund gemachter Erfahrungen entscheide ich mich dagegen. Na ich weiss nicht. So ganz erschliesst sich mir das nicht.
Ok ich habe auch Vorbehalte gegenüber zu großen Altersunterschieden, doch ich glaube nicht das ich mich im Zweifelsfall dadurch leiten lassen würde.
******ito:
Warum
muss man dies tun. "Ich kann nicht anders, ich musste dies tun, erwollte es so" usw Für mich ist dies eine entfremdenden Kommunikation und man sollt es nicht nötig haben, als Satan über Dritte zu richten. Immerhin leben sie nach eigenen Bedürfnissen, die man vielleicht eher emitteltn sollte und

die "Art und Weise" müsste ich wahrnehmen. Tue ich aber nicht und urteile auch nicht.

Das ist für mich "nicht Stellung beziehen, anything goes, x- beliebig und zu keinem Urteil in der Lage sein zu wollen" oder eine Entscheidung treffen zu können.

Ein Bäumchen-wechsle-dich oder?

Manchmal braucht man nicht immer sagen, was man denkt, aber so ein beliebiges urteilsloses Denken finde ich gefährlich,
denn damit ist man manipulierbar und vielleicht auch in die falsche/ schädliche Richtung.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Holt
doch nicht die - manchmal sehr unterhaltsamen Schnulzen -

Also der Kopf regiert über das gefühl
raus. Wer über den Kopf lebt, zerstört ... sich. Man sieht nur mit dem Herzen gut und dabei wäre es ein falscher Weg, unbedingt Recht haben zu wollen.

Dann
Manchmal braucht man nicht immer sagen, was man denkt

bekommt man das, was man verdient hat. We eingeschränkt ist dies, nicht zu kommunizieren und Dritten auflaufen zu lassen. Recht haben wollen. Aber nach meinem Eindruck nach, ist man es dann nicht wert.

Ach ja. Wer sagt die. Ich würde mich über eine Studie freuen.
********se72 Frau
282 Beiträge
Lieber TE
Ich hab nicht alle Seiten gelesen, ich antworte nur auf deine Frage.
Wenn ich ein Date alleine habe, dann nur noch mit jüngeren Männern. Ich sage mal ca minus 10 bis 15 Jahre. Weil ich von ihnen bekomme was ich möchte und brauche. Sie sind lockerer, entspannter, man kann sich auch sehr gut über alles mit ihnen unterhalten.
......für alles was mit BDSM zu tun hat, da darf er gerne älter sein, denn er wirkt dann einfach anders auf mich. So wie ich es halt möchte. Das gilt auch für (m)einen festen Partner.
Warum das so ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich durch meine Erfahrungen
****gio Paar
40 Beiträge
Gio‘ ist 19 Jahre Älter als ich und leben in einer glücklichen Beziehung. Muss auch sagen das er jünger aussieht. Bei Dates ist es gemischt .
**a Frau
550 Beiträge
Stand, weil ich nicht nur eine sexuelle Begegnung wollte, nie auf ganz junge Männer. Mein Ausschau bezog ich immer auf die selbe Generation, wobei ein Mann auch gerne ein paar Jahre jünger sein konnte. Ein zu großer Altersunterschied, auch nach oben hin, wurde bei mir ausgegrenzt.
Mit Männern, die vom Alter her meine Söhne sein könnten würde ich nichts anfangen.
Dass sich manche Frau zwischen 45 und 55 geschmeichelt fühlt, wenn sich junge gut gebaute Männer um sie bemühen, kann ich verstehen. Jedoch ist da manchmal so ein Denken dieser Männer, dass sie bei den älteren Frauen noch etwas lernen könnten. Nicht jede Frau ab 40 ist sinnlich oder sehr erfahren.
Unsere SIE.....
...steht eindeutig auf Ältere! Hatte noch nie jüngere Partner oder gleichaltrige Partner und könnte mit diesen -egal in welchem Jahrzehnt- nichts anfangen;-)
ER orientiert sich eher nach Jüngeren oder auch Gleichaltrigen Partnerinnen.
WIR sind 9 1/2 Jahre auseinander und fühlen uns wunderbar in dieser Konstellation. Beide über die Jahre gereift und nicht(wie hier oft beschrieben wird) festgefahren, sondern neugierig und offen.
Im Alter (ab 70!) könnte man den Unterschied evtl. deutlicher spüren, wegen dem ein oder anderen „Gebrechen“...natürlich wird uns das hin-und wieder bewusst. Jedoch leben wir ganz bewusst im HIER und JETZT und nehmen uns vom Leben mit was wir kriegen können:-)))
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Mein Partner ist 17 Jahre älter als ich.
Und das ist kein Zufall *ja*
Ich steh drauf.
Aber wir sind ja auch schon fast 25 jahre zusammen.
Ich stelle immer öfter fest, dass mir etwas jüngere, so bis -6 Jahre oder gleichaltrige Männer mehr zusagen. Auch mein Freundeskreis besteht aus mehr jüngeren Leuten. Sie sind oft noch abenteuerlustiger u experimentierfreudiger. Viele ältere Männer, die ich zumindest kenne, sind was die Figur angeht, Sport u Unternehmungslust nicht mehr so dabei. Klar, Ausnahmen gibts immer. *zwinker*
Finden wir ganz komisch, dass sich hier kaum Paare äussern. Warum bloss... *gruebel* *lach* *gg* .
Also in dieses Sexthema, wir beide und vor allem Sie bervorzugen junge Männer. Die junge Männer sind natürliche, frische appetitliche etc.etc. und hat noch der Reiz, dass sehr viele junge Männer auf ältere Frauen richtig geil sind.
In dieses Thema, finden wir die alten Männer nicht reizvoll, fast alle sind nicht gerade "appetitlich", sind überhaupt nicht natürlich etc.etc.
Für Sexbeziehungen mit meiner Frau.... lieber ...... *sixpack* *sixpack* *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
da gibst du dir ja selbst ein Armutszeugnis *rotfl*
Ich(w) hatte auch im Club schon sehr gepflegte, erfahrene Männer , mit denen es richtig Spaß gemacht hat *dafuer*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Älter/Jünger?
.... es ist keine Wertung, sondern ein Lebensgefühl.

Ich (sie) habe alles erlebt, mein Erster war 20 Jahre älter, der Zweite (erster Ehemann) in meinem Alter und der Jetzige ist (seit heute), 11 Jahre jünger.

Mein Erster, der war weltgewandt, schon fest im Leben verwurzelt, erfolgreich.
Ich war eine kleine Studentin und von dem Mann beeindruckt. Er legte mir die Welt zu Füßen. Er war "alt" für mich, schon 38. Ha...junger Hüpfer.

Er hat mich über ein Jahr lang nur betrogen und belogen, ich war sauer und habe nach der bitteren Erkentnis, dass er verheiratet ist, alles spontan beendet.

Mein Ex, der war 5 Jahre älter und hat sich vor seiner Zeit nach 35 Jahren zu einem alten Mann entwickelt, mit allen Schrullen, Bösartigkeiten, Ungepflegtheiten, die man sich nur denken kann.

Dann war ich auf der Suche, auf der Suche nach Spaß, nach Abwechslung und traf meinen jetzigen Mann.

Er war damals 38 (Zufall????) und auch vom Leben gebeutelt.
Wir hatten Spaß miteinander, viiiiel Spaß und irgendwann, da wollte ich nicht mehr nach Hause zu dem "Alten". Ich war/bin noch nicht so alt im Kopf und in meinen Einstellungen zum Leben. Ja, der junge Mann, der hat schon einen anderen Körper, als der 60jährige zu Hause. Ich war/bin süchtig geworden und ich komme (wie alle Süchtigen), von der Droge nicht mehr los.
Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und man sieht den Altersunterschied nicht so.
Wenn wir unterwegs sind, dann schauen wir nach Mitspielern in allen Altersklassen.

Tja.... Lebensgefühl und auch Lebensqualität.

Caro
******ack Paar
1.376 Beiträge
PS
Ich muss noch anmerken, dass wir noch einen 2. Mann im Bunde haben, welcher in meinem Alter ist und wir drei ergänzen uns sehr gut.

Also, ich bin dem Mann in meinem Alter nicht abgeneigt.
****ity:
Na
da gibst du dir ja selbst ein Armutszeugnis *rotfl*
Ich(w) hatte auch im Club schon sehr gepflegte, erfahrene Männer , mit denen es richtig Spaß gemacht hat *dafuer*

.. *lach* Sie hat einen alten Mann jeden Tag... *lach* immer das selbe ist doch langweilig oder ?.... *lach*
und wie Du sagst....mit denen es richtig Spass gemacht hat.......dass klingt, nach....naja ! es hat Spass gemacht.
Ich wünsche, dass meine Frau richtig ausflippt ......und nicht danach sagt.....es hat spass gemacht..... *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
Du in richtig spaßhaben interpretierst, ist genauso unwichtig , wie meine Meinung zu ausflippen *rotfl*
fun49
was hat den ausflippen mit dem Alter zu tun? Ausflippen hat vlt. was mit gutem Sex zu tun... der ist aber unabhängig vom Alter und Aussehen...
*******y5a Frau
14 Beiträge
Alles eine Frage der Einstellung
... aber ich bevorzuge (auch wenn es nur ums Chatten geht ... und im richtigen Leben sowieso) eher einen Mann in mindestens meinem Alter oder noch lieber einige Jahre älter ... das ist mir lieber als ein junger Mann, bei dem ich mich fühle, als ob ich mich jünger machen müsste, als ich es bin ... bin nun mal wie ich bin ... mit einem gewissen Alter und den "üblichen optischen Begleiterscheinungen", auch wenn die sich noch in Grenzen halten *zwinker* ...
... die Erfahrung, Ausdauer, Ruhe, Gelassenheit, meist auch Unaufdringlichkeit eines älteren Mannes finde ich wunderbar ... und wenn der Rest noch passt ... alles gut ...
... aber prinzipiell sollte sich jede(r) wohlfühlen und das Alter eigentlich nebensächlich sein ... verschiedene Personen, verschiedene Meinungen, das wird sicher auch bei diesem Thema so sein
**********_2017 Frau
80 Beiträge
Mich würde ja eher interessieren, welches Alter die betreffenden Herren dann haben. Wenn eine 30jährige schreibt, sie möchte maximal 5 Jahre jünger, eine 45jährige aber mindestens 20 Jahre jünger, ist das theoretisch ein großer Unterschied, beide meinen am Ende aber das gleiche Alter ...

Ist es vielleicht weniger eine Frage des Abstandes als des tatsächlichen Alters?
RealLady, ältere Männer sind unaufdringlich? Das erlebe ich hier im Joy aber anders. Wenn ich manche ältere Männer nicht auf die Igno-Liste setze, nachdem ich denen ein paar Mal erklärt habe, dass sie nicht in mein Beuteschema passen, hören die einfach nicht auf, mich anzuschreiben.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das hat mit dem Alter der Herren nicht viel zu tun, Eher mit dessen Charakter und dem Vermögen mit Körben umzugehen.
Das können sehr junge oder auch sehr alte Herren sein, die nicht locker lassen wollen.Und alle anderen dazwischen wohl auch *zwinker*

Nur schicken dann die jüngeren , um doch noch die Frau zu überzeugen, gerne Six Packs und/ oder Schwanzfotos hinterher.

Also habe ich irgendwann für mich bemerkt , dass mir Männer so um die 40 am Liebsten sind.
BlueLibelle, was glaubst Du, wieviel Schwanzfotos ich schon von alten Männern bekommen habe.
Für eine Beziehung sollte das Alter ungefähr gleich sein und ansonsten haben jüngere Männer ihren Reitz. *zwinker*
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich mag gern jüngere Männer für Sex, oft sind sie nicht so verkopft und passen so besser in mein Suchschema.

Viel ältere Männer gehen nur in Ausnahmefällen, oft sprechen Sie mich sexuell nicht mehr an, dann muss mich schon der Charakter oder bestimmtes Verhalten anspechen.

Die Männer mit denen ich in Beziehungen lande und nicht nur im Bett sind meistens in meinem Alter..plus-minus ein paar Jahre.

Zu den jungen, die mal eine "ältere Dame " vögeln wollen...In meinem Profil steht ja recht klar,das ich jüngere mag, dem entsprechend bekomme ich da auch Zuschriften..schlimm entsetzt, ehrlich gesagt sogar beleidigt, war ich, als mich ein 38jähriger anschrieb, er würde gern mal mit einer alten Dame Sex haben wollen.🤤😢
Oje..vier Jahre älter machen einen zur älteren Dame..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.