Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1202 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

*****017:
schlimm entsetzt, ehrlich gesagt sogar beleidigt, war ich, als mich ein 38jähriger anschrieb, er würde gern mal mit einer alten Dame Sex haben wollen.

Wer mich als "alte Dame" bezeichnet, ist bei mir sofort aus dem Rennen, Das ist einfach nur uncharmant.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
verteidige mein Art zu leben nicht und werde mich auch dafür vor niemandem mehr rechtfertigen.

Leider habe ich erst nach etwas weniger als 50 Jahren konstante Ruhe und Befriedung in meinem Leben gefunden. Und die mit einem Mann, welcher von der Beziehung genauso profitiert, wie ich.

Jeder muss seine Lebenskonstellation fnden, der eine findet sie gleich beim ersten Partner, der andere braucht mehrere Frösche.....
..... und mein Märchenprinz ist eben der junge Mann.
Auf jeden Topf passt ein Deckel !!
******ack:
Jeder muss seine Lebenskonstellation fnden, der eine findet sie gleich beim ersten Partner, der andere braucht mehrere Frösche.....
..... und mein Märchenprinz ist eben der junge Mann.

Genauso sehe ich das auch. Ich hatte im Laufe meines Lebens einige Beziehungen, auch zu gleichaltrigen oder älteren Männern, aber meine Affären mit jüngeren Männern, und auch meine jetzige Beziehung zu einem jungen Mann sind eben das, was mich ich für meine Ansprüche brauche. Mir ist egal, was andere darüber denken, aber ich weiß, was ich will, und das bekomme ich jeden Tag., und alleine das zählt.
Jünger ist ein No Go für mich
Warum? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung - meine Meinung bezieht sich nur auf das Sexuelle. Ich finde, viele jüngere Herren sind Schnellficker, die nur an sich denken und nicht genug auf mich eingehen.
So hart wie es auch tönt. Ich habe meine Erfahrungen mit jüngeren gesammelt. Und davon waren wenig wiederholenswert. Im Vorfeld wurden immer grosse Reden geschwungen wie toll sie doch sind und dass sie wüssten, was sie da machen.
Nachdem sie ihren Orgasmus (den auch oft zu schnell) hatten, waren sie happy und ich immer noch nicht ansatzweise befriedigt. Ja es stimmt, sie haben heisse Körper. Das ist ein (für mich grosser) Vorteil Älteren gegenüber. Zu alt ist auch einfach schon wieder "zu alt für mich". Da reizt mich die Optik oftmals nicht mehr.
Ich stehe auf Männer mit Erfahrungen, die auf mich eingehen und denen es eine Freude macht auch mich zum Orgasmus zu bringen. Darum für mich maximal -5/6 Jahre und +6/8 Jahre. Nein das ist nicht in Stein gemeißelt und kann variieren. Aber nicht sehr.
Dann hast Du andere Erfahrungen gemacht als ich. Meine jungen Männer waren allesamt keine Schnellficker, und mein Freund ist absolut kein Mensch, der nur an sich denkt, und unsere Beziehung ist auch nicht nur rein sexueller Natur. Ich komme halt mit jüngeren Leuten besser klar. Man muss nicht alles pauschalisieren, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir wissen´s ja jetzt alle längst, dass Du einen jungen Mann abbekommen hast *nene*
@SexyVenus
So scheint es zu sein *g*
Alles pauschalisieren? Nein!!! Gar nicht. Genau darum schreibe ich ja auch über meine Erfahrungen und begründe nur, warum mir jüngere Männer nicht liegen. Für dich freue ich mich sehr, dass dir dein Freund alles geben kann, was du begehrst
💕
****ity Paar
16.585 Beiträge
SexyVenus
hat hier niemand pauschalisiert, nur du betest es dauernd hier runter. Genieße die Zeit mit ihm, denn da du ja schon mehrere jüngere Männer hattest, weiß du auch, damit umzugehen, wenn sie sich anders orientieren, um eine eigene Familie etc zu gründen.
Viel Spaß im hier und jetzt *dafuer*
"Auf alten Fahrrädern lernt manN fahren", sagte mir mal ein sehr junger Mann auf die Frage, warum ich mich mit IHM unbedingt daten sollte.
Naja, er wollte "ausprobieren und lernen" .... *popcorn* *haumichwech*
****Too Paar
13.561 Beiträge
*****717:
Naja, er wollte "ausprobieren und lernen" .... *popcorn* *haumichwech*

Na danke....Genau das sind diese Gedanken und Äußerungen bei vielen jungen Männern, die mich abturnen. Bin weder Lehrerin , noch habe ich Lust, als Versuchsmodel zu dienen.
Mich hat auch vor 2 Tagen ein wirklich netter 26- Jähriger angebaggert ohne Ende.
Nett und höflich geschrieben, keine Frage. Dann fragte er, ob ich "ihn" sehen will....
Ich dann: " Ihn ??? *nixweiss*" Und er dann : " Meinen Penis "
Ich antwortete : " Nee danke, lass ma stecken...." Kein Wort mehr danach.
Auf solche Spacken kann ich echt verzichten.....*lol*
Dabei muss ich ja noch froh sein,dass er wenigstens gefragt hat....*roll*

Was mich an jungen Männern meist abturnt ist, dass ich ungefähr weiss, worum es (meistens) geht.
Die wollen halt " ne Alte " bespringen,weil die jüngeren Frauen oft eben nicht so locker und gelöst sind, wie eine reife Frau. Die Jungs wollen sich ausprobieren und lernen und es scheint wohl zum guten Ton zu gehören, mal ne ältere Frau gepimpert zu haben , damit man den Kumpels was berichten kann.
Dafür bin ich mir echt zu schade... Ich hab lange als Camgirl gearbeitet und weitesgehend junge und sehr junge Kunden gehabt ....Alle erzählten genau das. Mal ne MILF ficken, die "genau weiss, was sie will" gehört wohl anscheindend dazu und dann ist man cool....Naja....wer´s will und braucht, bittesehr. Und es gibt sicher auch Ausnahmen. Aber trotzdem reizt mich das Null....*lach*

LG,Eva
@****Too
Die wollen halt " ne Alte " bespringen,weil die jüngeren Frauen oft eben nicht so locker und gelöst sind, wie eine reife Frau.

Ein solcher Wunsch erscheint mir durchaus legitim und nachvollziehbar, daher habe ich kein Problem damit, ihn zu erfüllen. *zwinker*
Sprüche wie "Auf alte Schiffe lernt man segeln" stören mich nicht, ganz im Gegenteil, ich benutze sie auch. *ggg*

Die Jungs wollen sich ausprobieren und lernen und es scheint wohl zum guten Ton zu gehören, mal ne ältere Frau gepimpert zu haben , damit man den Kumpels was berichten kann.

Was ist falsch daran? Ich berichte auch meinen Freunden gerne über meine sexuellen Erlebnisse mit jüngeren Männern. *nixweiss*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Na wenn du es auch so machst und kein Problem mit all dem hast, isses ja gut und in Ordnung.
Ich dagegen hab keinen Bock drauf, Thema am Stammtisch von Jungs zu sein, die meine Söhne sein könnten und auch das sollte in Ordnung sein.
Jedem das Seine....*g*

LG,Eva
Stimmt - diese Erfahrungen habe ich mit den Herren unter 30 überwiegend gemacht.

Es scheint wohl gerade Mode zu sein, eine MILF gefickt zu haben.

Ein anderes Argument war, dass viele der jungen Mädels noch sexuell unerfahren sind,
erwarten, dass sie als Prinzessin behandelt werden - auch mit vielen Geschenken bedacht werden und dass sie eher auf feste Beziehung und Familiengründung als auf freies Ausleben der Sexualität stehen.
Und die jungen, die nicht so sind, bezeichnen sie insgeheim als "Schlampen", mal gut für nen ONS, aber sonst lieber nicht.

Da ich mich in diesem Fall nicht als kostenlose Dienstleisterin sehe, kann ich auf die Herren zwischen 20 und 40 sehr gut verzichten.
@****Too
Ich dagegen hab keinen Bock drauf, Thema am Stammtisch von Jungs zu sein, die meine Söhne sein könnten und auch das sollte in Ordnung sein.

Ältere Männer reden auch über Frauen, die sie "geknallt" haben. *nixweiss*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Junge Männer
Entschuldigt bitte,
ich finde es ausgesprochen herablassend, wie ihr
euch über die Jungen Männer äußert.
Es ist doch bitte eine Frage, wie ihr euch profiliert.
Wenn man da eindeutig und authentisch ist, wird
man entsprechend angesprochen.
*****a56:
Junge Männer
Entschuldigt bitte,

Zum Glück sprechen diese Herren mich im realen Leben nicht an, außer sie sind sehr betrunken.
Das überhöre ich dann geflissentlich.

Hier sind es ja nur Massenmails, die oft kopiert und verschickt werden, ohne dass da mal ein Blick ins Profil geworfen wurde.
Also auch kein Drama. *kaffee*
****Too Paar
13.561 Beiträge
*****a56:
Entschuldigt bitte,

Deine Meinung steht dir frei...Genau wie mir meine.
Und profilieren muss ICH mich ganz sicher nicht vor jungen Männern. Habe ich nicht nötig.
Abgesehen davon kannst du weder wissen, wie ich mich gebe , wie ich hier angesprochen werde oder wurde,noch was ich für Erfahrungen gemacht habe. Also schreibe doch bitte deine eigenen Erfahrungen.
Danke!

LG,Eva
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Glück
Na, da haben die Männer ja nochmal Glück gehabt.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Vielleicht können wir uns an dieser Stelle darauf einigen, dass jede Frau ihre individuellen Vorlieben , Erfahrungen und auch Abneigungen hat.
Ich akzeptiere ,dass nicht alle Frauen so denken wie ich. Ich akzeptiere auch,dass es Frauen gibt, die auf junge Männer abfahren.
Was ich nicht akzeptiere sind süffisante Bemerkungen,weil man die Meinung Anderer nicht annehmen will oder kann. Ist nicht nötig sowas. Man muss nicht Andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten. Aber ich sehe, man kann. *g*

LG,Eva
*******chen Frau
447 Beiträge
Ich stehe auf Männer, die wissen wer sie sind und was und warum sie etwas tun und dies auch kommunizieren können. Durch Worte und Taten. In jüngeren Jahren weiß man das vielleicht noch nicht alles immer so genau (ich manchmal auch nicht). Da ich noch u30 bin und damit auch noch eher jünger, stehe ich mehr auf ältere Männer. Die bringen häufiger mit was ich schätze als Jüngere, die manchmal selbst noch nicht wissen, wo die Reise hingehen soll. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker* für mich gibt bzw. gab es diese Ausnahmen bisher nur selten
wenn ich mir die Äusserungen meiner jungen Kollegen
über Ihre ONS anhöre,dann kann ich nur jeder älteren abraten.

*sorry*

Klar,kann jeder halten wie er will, meines ists nicht.
Die Auszubildenden sind geradezu auf Milfjagd seit ein paar Jahren.Warum ?
Ist wohl einfach in.
Und ja, da wird der große Hengst dann im erzählen rausgehängt und die Frauen..die werden nur belacht.
Nicht mal belaechelt.

Im Grunde auch logisch.Für die jungen sind ältere halt lediglich zum "besteigen" da.

Zum Glück steh ich da nicht drauf. Brauch niemand ,der mein Sohn sein könnte. Ich versteh es nicht.
@*****e75
Ich weiß nicht, wo du arbeitest und was du für Kollegen hast - aber du sollst nicht davon ausgehen, dass alle jünge Männer so respektlos mit "älteren" Frauen umgehen, wie deine Kollegen.
och, geh mal in ne disco
wo die bis 24 jährigen rum hängen,so selten sind die jungen Herren glaub nicht *ggg*
und:
ich red nicht davon,wie sie mit Ihnen umgehen.
Ich red nur davon,wie sie darüber reden unter Gleichaltrigen.

Ja, mein Nebenjob an der Tanke ist da sehr aufschlussreich.Da erfährst nachts ALLES *ggg*

Sogar, über wen die Kollegen tagsüber so reden *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.