*****717:
Naja, er wollte "ausprobieren und lernen" ....
Na danke....Genau das sind diese Gedanken und Äußerungen bei vielen jungen Männern, die mich abturnen. Bin weder Lehrerin , noch habe ich Lust, als Versuchsmodel zu dienen.
Mich hat auch vor 2 Tagen ein wirklich netter 26- Jähriger angebaggert ohne Ende.
Nett und höflich geschrieben, keine Frage. Dann fragte er, ob ich "ihn" sehen will....
Ich dann: " Ihn ???
" Und er dann : " Meinen Penis "
Ich antwortete : " Nee danke, lass ma stecken...." Kein Wort mehr danach.
Auf solche Spacken kann ich echt verzichten.....
Dabei muss ich ja noch froh sein,dass er wenigstens gefragt hat....
Was mich an jungen Männern meist abturnt ist, dass ich ungefähr weiss, worum es (meistens) geht.
Die wollen halt " ne Alte " bespringen,weil die jüngeren Frauen oft eben nicht so locker und gelöst sind, wie eine reife Frau. Die Jungs wollen sich ausprobieren und lernen und es scheint wohl zum guten Ton zu gehören, mal ne ältere Frau gepimpert zu haben , damit man den Kumpels was berichten kann.
Dafür bin ich mir echt zu schade... Ich hab lange als Camgirl gearbeitet und weitesgehend junge und sehr junge Kunden gehabt ....Alle erzählten genau das. Mal ne MILF ficken, die "genau weiss, was sie will" gehört wohl anscheindend dazu und dann ist man cool....Naja....wer´s will und braucht, bittesehr. Und es gibt sicher auch Ausnahmen. Aber trotzdem reizt mich das Null....
LG,Eva