ihr schießt euch ja gerade sehr auf bzw. gegen
https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html ein, die offenbar einfach andere Erfahrungen gemacht hat als ihr.
Ich kann ihre Statements gut nachvollziehen, auch ich habe mit jüngeren bisher keine schlechtem Erfahrungen gemacht. Manchmal kommt es wohl auch darauf an, wie man in den Wald hineinruft und wie man sich auf jemanden oder etwas einlässt.
Mal ehrlich, Idioten gibt's bei den Jungen und Alten. Die Erfahrungen die ich mit jüngeren Männern gemacht habe, sie haben sich um mich bemüht. Wohingegen Männer die älter oder gleichaltrige waren es sich oft bequem gemacht haben. Z.B. wer fährt zu wem bei größeren Distanzen.
Wenn mir jemand vom ersten Eindruck sympathisch ist, dann hat er zunächst einen Vertrauensvorschuss und ich lasse mich, unabhängig vom Alter, auf ihn ein. Stellt sich beim Schreiben raus es geht "nur" um Sex, naja wenn beide Lust haben, warum nicht. Ich denke man merkt auch schnell ob jemand einen veräppelt, so what, dann verabschiedet man sich und gut.
Was Tankstellengespräche betrifft, meiner Meinung nach haben die die gleiche Qualität wie die Gespräche auf der Damentoilette. Wir haben doch auch schon alle erlebt, dass in der Gruppe ganz andere Töne angeschlagen werden als wenn man nur zu zweit ist.....