Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3972 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1202 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

*********eless Frau
3.308 Beiträge
Hallo in die Runde,

pünktlich zum Wochenende hat dieses Thema nochmal Fahrt aufgenommen.

Auf den letzten Seiten ging es nicht mehr um die Eingangsfrage:

Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Vor und Nachteile ?

sondern nur noch um Wertungen.

Nach meinem letzten moderativen Hinweis Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer? gab es die Chance sich erneut auf das Thema zu konzentrieren.

Das hat in diesem Thread recht schnell nicht mehr funktioniert. Beiträge, die offensichtlich nicht auf das Thema bezogen sind, werden wir nach diesem Hinweis löschen.

Ja, wir haben alle unsere eigenen Vorlieben und Neigungen. Die eine steht mehr auf ältere Männer, die andere auf jüngere oder andere auch wieder auf gleichaltrig. Es gibt hier kein richtig oder falsch.
Nutzt die Möglichkeit in diesem Thread um EURE Vorliebe darzustellen und bitte nicht, um die Vorlieben der anderen herabzusetzen oder die Beiträge auseinander zu pflücken. *blume*

Weiterhin machen private Plaudereien oder abschweifende Kommentare die Diskussion unübersichtlich. Bitte nutze für private Nachrichten den Chat oder die Clubmail.

Vielen Dank! *knicks*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Das Kommt auf den Mann an und nicht auf sein alter. Naja und dann kommt es eben auch auf die Frau an. Alle Frauen und das kann man getroßt pauschaliesieren, haben ihr recht eigene Vorstellung vom perfeckten Man oder Bettgenossen. Ältere die mehr Erfahrung haben und sie auch einzuzsetzen wissen und deswegen auf die Wünsch der Dame eingehen machen sich sehr beliebt. Jünger die, ohne rücksicht auf Verluste, stur ihr Standardprogramm durch ziehen machen sich ehr unbeliebt. Es sind ja nicht alle gleich.
****Too Paar
13.561 Beiträge
*******us64:
Wenn zwei das Gleiche tun ist es eben noch lange nicht das Gleiche.

Darum geht es MIR persönlich gar nicht. Bei mir isses auf jeden Fall das Gleiche....
Mir ist wurscht, ob Frauen wesentlich jüngere Männer haben oder Männer wesentlich jüngere Frauen. Also sagen wir mal ab +/- 15 Jahre aufwärts wird es für mich persönlich schräg. Ich finde es albern und ehrlich gesagt auch ein wenig peinlich,wenn Mann blutjungen Mädels hinterher rennt und auch wenn Frauen jungen Männern hinterher laufen. *sorry*
Das vermittelt mir oftmals den Eindruck,dass man mit Menschen gleichen Alters einfach nicht klarkommt....Oder dass diese Menschen mit ihrem eigenen Alter nicht klarkommen und auf Biegen und Brechen auf diese Art ihre Jugend erhalten wollen. Oder sowas in der Art....Ist natürlich nur ne Vermutung von mir.

Als junge Frau hatte ich auch viele Jahre einen 14 Jahre älteren Partner. War anfangs spannend...So mit Anfang 20 findet Frau das noch toll. Dann wurde ich älter und wir entwickelten uns immer weiter auseinander. Fing bei der Erziehung der gemeinsamen Kinder an und hörte bei Politik auf. Er war so altmodisch und konservativ- das ging mir voll aufn Sack. Das Einzige,was bei uns passte war der Musikgeschmack und ne Weile noch der Sex. Bisschen mager auf lange Sicht. Zumal er viel rauchte und trank und das mit dem tollen Sex auch eine endliche Geschichte war...*zwinker*

Also sage ich heute: Wesentlich jünger und wesentlich älter ist beides nix für mich. *nono* Ich will weder Sex mit meinem Vater und schon gar nicht mit meinem Sohn. Und ne Beziehung schon mal gar nicht....*flop* Macht mich nicht an und lass ich genau deswegen bleiben.
In etwa gleichaltrig finde ich am Besten und solche Männer reizen mich dann auch. Ist halt einfach Geschmacksache...wie so vieles Andere auch.

LG,Eva
@****Too
Das vermittelt mir oftmals den Eindruck,dass man mit Menschen gleichen Alters einfach nicht klarkommt....Oder dass diese Menschen mit ihrem eigenen Alter nicht klarkommen und auf Biegen und Brechen auf diese Art ihre Jugend erhalten wollen.

Es ist auch so, dass nicht alle auf die gleiche Art und Weise alt werden - deswegen kommen manche mit ihren Gleichaltrigen nicht klar. Du hast selbst bei deinem Ex-Mann beobachtet, wie er sich mit dem Alter verändert hat. Die Partner, mit denen ich vor 15 Jahren die ganze Nacht gefeiert habe, sind heute zu alt geworden, um das zu tun - sie haben kein Interesse und auch keine Energie mehr. Wenn ich weggehe bin ich fast immer die Älteste im Laden - ich muss mich also nach jüngere Menschen orientieren. Mir geht es nicht darum, meine eigene Jugend zu erhalten - die ist einfach nicht mehr da - sondern Spaß zu haben, solange ich noch kann.

Selbstverständlich wenn mich jemand anschaut und sagt "Du bist nicht 55, du bist 25" geht es runter wie Öl. *zwinker*

Ich finde es albern und ehrlich gesagt auch ein wenig peinlich,wenn Mann blutjungen Mädels hinterher rennt und auch wenn Frauen jungen Männern hinterher laufen.

Da gebe ich dir recht, aber nicht jede/r braucht jüngeren Menschen hinterher rennen... *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Klar,das kann ich gut verstehen...
Welcher Frau (oder welchem Mann) schmeichelt es nicht, jünger geschätzt zu werden?
Ich mag das natürlich auch.....*huebschmach* Mich schätzt man zwar nicht auf 25...aber ich gehe glücklicherweise oft als Ende 30- Anfang 40 durch. Klar geht das auch mir runter wie Öl....*juhu*

Ich bin jetzt nicht so die Partymaus...-oder nicht mehr , sagen wir mal. Liegt aber eher daran,dass die meisten Locations, die ich kenne, einfach nicht das spielen ,worauf ich abfahre. Ich liebe halt Black Music- aber nicht,was die heute in deutschen Clubs als Black verkaufen ...*lach* Von daher tue ich mich schwer.... Hab früher in Clubs jedes Wochenende mit Afroamerikanern gefeiert und die ganze Nacht getanzt- dafür müsste ich heute weit fahren, um das zu erleben....*zwinker* Aber ja, da wäre ich vermutlich auch eine der Älteren in so einem Laden. *floet*

Also kann ich durchaus verstehen,was du meinst....*ja*

Aber im Bett kann ich mir sehr junge Männer trotzdem nicht vorstellen. Ich hab da immer den Partner meiner älteren Tochter (28) vor Augen....*lach* Neeeeeeeeeee.....das geht einfach gar nich für mich.*nono*

LG,Eva
🙈....
🤔 jeder hier bei Joy sucht Liebe, Zärtlichkeit ( manchmal auch das Gegenteil 😉) Sex..... Einfach seine Phantasieen ausleben ohne jegliche Charm.
Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob das männliche oder weibliche Geschlecht auf jung oder alt steht.... Jeder einzelne von uns hat dabei seinen eigenen Geschmack ( der eine jung der andere etwas älter) ..... Beides hat seinen Reiz und ich glaube auch nicht, das sämtliche jungen Herren nur drauf springen wollen um befriedigt zu sein 😉
Wenn ich von mir spreche ,kann ich nur sagen ,dass ich in meiner Jugendzeit schon auf die älteren gestanden habe ..... Und dieses ist bis heute so geblieben 😉
In der partnerschaft mag ich einen gleichaltrigen bis 5 Jahre älteren.
Wenn wir unterwegs sind in Clubs, oder auch mal privat einen Mann zu uns einladen hab ich gerne einen jüngeren.

LG
Jüngere
Generell mag ich eher jüngere bis gleichaltrige Männer.
Egal, ob Beziehung, Sex oder Freundschaft.

Vorteile für mich:
• oft „frischere“ Sichtweisen / die Welt mit anderen Augen sehen
• Elan
• junger Körper
• auf dem Laufenden bleiben
• hält auch mich jung

Nachteile für mich:
• manchmal zuviel Impulsivität
• mangelnder Respekt

Natürlich ist das aber ganz individuell von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ich habe bisher halt mehr positive Erfahrungen mit Jüngeren gemacht als mit Älteren.

Mrs. firewing
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Ich stehe seit einer Weile auf deutlich ältere Männer. Konnte diesbezüglich auch schon Erfahrungen sammeln. Mich sprechen sie optisch an und sie haben eine gewisse Lebenserfahrung, die junge oder gleichaltrige nicht aufbringen. Außerdem war es ein reiferer Mann, der mir erstmals einen Orgasmus verschafft hat. Soviel dazu!
*******ven Frau
884 Beiträge
ich fühle mich sehr wohl wenn die Männer +/- 5 jahre sind ... und viel jüngere unter 35 geht garnicht für mich zuviele Ansichten die mit meinen einfach nicht Komform gehen so ist es auch mit den 60 + Männern ...
*******Bae Mann
21 Beiträge
Hi,
Eine Frage, habe jetzt schon viele Frauen angeschrieben und entweder werde ich komplett ignoriert oder schreiben dass ich zu jung wäre obwohl teils auch nur 2 Jahre dazwischen liegen. Ich dachte ich hole mir joy um Erfahrungen zu sammeln aber mittlerweile denke ich mir warum ich es mir überhaupt geholt habe. Es zieht mich dann einfach runter. Wie steht ihr dazu?
>
> Gruß Robin
@GrosserBae
evtl ist die Grundeinstellung nicht ganz ok ?!

Du bist im Joy um Erfahrungen zu machen ?
Hier sind Menschen,die nicht unbedingt eine von vielen sein möchten.
Ist zwar auch n DSatingportal hier,doch ich bezweifle,dass so viele hier einfach nur sex suchen.
Dazu hat Frau zu viel einfachere Möglichkeiten.
Ohne lang rumschreiben oder Entfernungen und gleiche Freizeit abgleichen.

Sorry: wenn ich nur SEx möchte,dann geh ich aus. Muss nicht mal n SC sein. Dann,wann ich Lust habe und mehr oder minder gleich um die Ecke.

Hier geht´s mir z.B. um mehr.
Gleiche Interessen,Chemie,was langfristiges...Themen und Wellenlänge,...

Wenn Du dachtest,Mitglied im Joy= garantierte Sexkontakte,dann wirst Du hier Sehhhhr enttäuscht werden.

Viel Spass dennoch *g*
*******Bae Mann
21 Beiträge
*****e75:
@*******Bae
evtl ist die Grundeinstellung nicht ganz ok ?!

Du bist im Joy um Erfahrungen zu machen ?
Hier sind Menschen,die nicht unbedingt eine von vielen sein möchten.
Ist zwar auch n DSatingportal hier,doch ich bezweifle,dass so viele hier einfach nur sex suchen.
Dazu hat Frau zu viel einfachere Möglichkeiten.
Ohne lang rumschreiben oder Entfernungen und gleiche Freizeit abgleichen.

Sorry: wenn ich nur SEx möchte,dann geh ich aus. Muss nicht mal n SC sein. Dann,wann ich Lust habe und mehr oder minder gleich um die Ecke.

Hier geht´s mir z.B. um mehr.
Gleiche Interessen,Chemie,was langfristiges...Themen und Wellenlänge,...

Wenn Du dachtest,Mitglied im Joy= garantierte Sexkontakte,dann wirst Du hier Sehhhhr enttäuscht werden.

Viel Spass dennoch :)

Will ja nicht nur Sex sondern auch neue Kontakte finden. Schreibe die Frauen nicht mal mit was sexuellem an
hörte sich aber im Vorpost ganz anders an !??
*nachdenk*
@*******Bae
Es dauert eine Weile, bevor man hier Kontakte anknüpfen kann. Nicht alle sind an einen interessiert, wie du hast feststellen können. Ich würde dir empfehlen, ein klares Ziel zu haben und in deinem Profil zu formulieren, und dann unter den Frauen-Profilen zu suchen, wer dasselbe Ziel als du hast - und ob du zu ihrer Zielgruppe gehörst.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, in deinem regionalen Chatraum aktiv zu sein bzw. an User-Veranstaltungen in deiner Stadt teilzunehmen. Dort kann man am Besten Leute unverbindlich kennenlernen.
****hia Frau
484 Beiträge
Oder!
Wieso entscheiden? Wenn körperliche und geistige Anziehung stimmen, ist das Alter relativ egal. Bei einem zu großen Altersunterschied (egal in welche Richtung) ist das allerdings deutlich seltener füt mich der der Fall als bei +/- 10.
Jammernde Männer - egal welchen Alters - wirken einfach unsexy.
Vor allem die Jüngeren, die noch auf Erfahrungen aus sind.
Nicht jede Frau fühlt sich als Mutter Theresa oder ist Teresa Orlowski ...
@*****717
Männer sind Schweine ... Frauen aber auch!
*******Bae Mann
21 Beiträge
****t64:
@*****717
Männer sind Schweine ... Frauen aber auch!

Richtig
stimmt
denn wir sind lern- und anpassungsfähig

*smile*
*****e75:
stimmt
denn wir sind lern- und anpassungsfähig

*smile*

Männer hoffentlich auch. *mrgreen*
ein Arbeitskollege sagte mal zu mir-Du mußt nicht immer "Mutter Theresa"spielen,
ehrlich gesagt fühle ich mich als "Mutter Theresa"wohler als mit Gewissenlosigkeit! *fiesgrins*
****Too Paar
13.561 Beiträge
GrosserBae

Du bist gerade mal seit 4 Wochen hier angemeldet! *lach*
Hast du echt erwartet, dass dir die Frauen in dieser kurzen Zeit bereits aus den Ohren kommen? Der Geduldigste scheinst jedenfalls nicht zu sein. Extrem kontraproduktiv!
Es waren bereits gute Tipps zu lesen. Aber etwas Geduld wäre sicherlich auch nicht schlecht.

LG, Eva
aber manno..
er hat sich doch hier angemeldet um erfahrungen zu sammeln *schmoll*

muss Frau schon auch verstehn
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Hallo Ladys!

Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?

MfG

Ich nehme mal wieder Bezug auf die zwei Eingangsfragen:

Grundsätzlich liegt mein Fokus auf Jüngere, um die 1. Frage zu beantworten.
Es liegt einfach daran, dass ich mich mehr dort hingezogen und wohler fühle.

Bei der 2. Frage gerate ich ein wenig ins stolpern, denn ich sehe weder Vor- noch Nachteile im Alter meines Gegenüber. Die Menschen, denen ich hier begegne, haben mich bisher bis auf wenige Ausnahmen alle positiv überrascht. Und da muss ich tatsächlich gestehen, dass es altersunabhängig war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.