@****Too
Aber die ganze Lebensgeschichte und die Lebensumstände eines Sexpartners interessieren mich persönlich wenig. Natürlich ist es klar, dass Menschen, die studieren, wenig Geld haben. Aber ist das mein Problem? Nicht wirklich...
Das ist auch nicht mein Problem - wie gesagt, ich lasse mich gerne besuchen, daher ist es mir egal, was mein Partner macht und wie viel er verdient. Mir ist es wichtiger, Spaß zu haben - und da ich alles nötige zu Hause habe
, würde ich mich ungerne woanders treffen. Mein Partner kann gerne seine Privatsphäre schützen - die interessiert mich nur selten.
Klar wären die Lebensumstände meines Sexpartners ein Problem, wenn ich nicht besuchbar wäre und er auch nicht. In den ganzen Jahren - zumindest seitdem ich hier in Berlin wohne - ist es mir aber noch nie passiert, dass ein junger Mann noch bei seinen Eltern gewohnt hätte. Das Schlimmste, was ich erlebt habe, war eine Nacht in einem Studentenwohnheim.
Für den anonymen Sex gehe ich auch lieber ins Club - es gibt hier in Berlin einige Swinger-Clubs o.ä., wo der Eintrittspreis auch für Männer sehr gering ist bzw. Clubs die Partys veranstalten, wo Menschen unter 25 umsonst reinkommen. Berlin ist arm... aber sexy!