Wir möchten euren Flirt ja nur ungern unterbrechen
aber der TE hat eine Frage gestellt, die auch wir gern beantworten möchten:Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?
Sowohl als auch, muss ich da antworten! Dass mein Wolf 10 Jahre älter ist, ist für mich völlig in Ordnung.
Zusammen mit ihm "jage" ich aber eher jüngere Bi-Männer, die ich mit dem Wolf zusammen "vernasche". Dabei mögen wir gerade diese Ungewöhnlichkeit und die Aussicht, eventuell einen jungen Mann zu "verderben"...
Nein, tatsächlich suchen ja auch eine Menge sehr junger Männer, ältere Frauen, weil sie sich erhoffen, dass diese etwas vorbehaltloser sind, vielleicht mehr Erfahrungen mitbringen und Sehnsüchte erfüllen, die vielleicht deren Beziehungen in deren Alter bis jetzt noch nicht machen wollten.
Vorteil bei einem Bi-Mann ist zudem die Aussicht, die Männer-Erotik beobachten zu können, was mich echt heiß macht...und wenn der junge Mann dazu noch leicht devot ist, können wir ihn dazu anleiten und lehren.
Also als "Erfüllungsgehilfen", "Mitspieler" oder "Ergänzungs-Mann" mag ich jüngere Männer. Als Partner bevorzuge ich einen Mann in meinem Alter (und älter).
LG
Cat