Um kurz mal alle aufzuklären, Fragen zu beantworten und zurück zum eigentlichen Thema zu kommen..
1. Sie hat mich angemacht und gejagt wie Ihre Beute;) und mich dann überzeugt..
2. Sie wollte einen im Vorfeld "Wegstecken" nicht
Ich, das ist eher weniger das Problem bei mir, Für Sie war es geiler Sex nicht mehr und weniger und ich war damit einverstanden, wusste ja auf was ich mich einlasse..
3. Ich war immer freundlich zu Ihr und hab Sie auch so behandelt wie jeder behandelt werden will und so wie es Sie mir befohlen hat beim Sex und das ich sie behandeln soll wie ich will (dürft Ihr euch jetzt gerne ausmalen/vorstellen:p)
4. Entschuldige ich mich falls das abwerten rüber kam aber so kurz und über Text ist das immer schwer , sowie für das "ältere Dame" mir ist spontan keine bessere Bezeichnung eingefallen, aber für mich ist das keine Beleidigung aber Sry nochmal !
5. Astro Sex ist ein Buch, das kann man sich im Internet kaufen, hat Sie mir einfach danach gezeigt weil mein Sternzeichen für Sie ausschlag gebend war und mich danach auch ausgewählt hat (klar Optik usw)
6. Da ich Neu hier bin und keine Ahnung habe was man so in sein Profil rein schreibt oder nicht und welche Bilder man hochladen sollte oder nicht oder über den ProfilNamen das war einfach irgendetwas spontanes um einfach mal zusehen wie es so hier ist und nichts endgültiges.., wäre ich dankbar über Aufklärung/ Nachricht wie Ihr wollt, Kritik und Verbesserungsfähig bin ich aber dazu benötige ich eure Hilfe:)!
7. Falls es noch weiter fragen gibt oder anderes zu diesem Thema nur her damit
8. ZURÜCK ZUM THEMA: Ob Jünger oder Älter kann ich noch nicht beurteilen weil die meisten waren immer ein bisschen jünger wie ich, eine mit der ich mal was hatte ist 26 und die demletzt 46..
Weiterhin Danke für die zahlreichen Nachrichten:)!