Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
ich bin gartenbesitzer 800qm das reicht finde ich aber trotz dem sollte er etwas wärmer sein es muss ja nicht sein das man die übergangsjacke wieder rausholen muss
Hab ich auch schon - genau da und Mitte August - und der Scheibenwischer von unserem alten Sparkäfer ist ausgefallen.
Wir haben Draht um die Wischer gebogen und zu diesem Käfer-Seitenfenster wieder rein, so dass die Beifahrerin wie an der Posaune uns freie Sicht die Passstraße hinunter durch Scheegestöber leiten musste. Regelmäßig unterbrochen natürlich vom Wischen der von innen beschlagenen Scheibe mit dem Wischer, der wie bei allen Sparkäfern im Handgriff vor dem Beifahrersitz steckte. Hach, war das romantisch, so im nachhinein.
Bald verprügle ich den Siebenschläfer: Bei den Temperaturen auf die Schaffe gehen sollte in bestimmten Berufen mit Sonderzulagen versehen werden. Ich kann dieses Sommersonnenwetter nicht mehr sehen, und das Ach-wasn-tolles-Wetter-Gejodle nimmer hören.
Ich will Regen, Sturm und kalt! Und einen lachenden Smiley unterm Regenschirm statt diesem da:
ich weiss nicht was für Pillen Du geschluckt hast aber das ist ein bißchen zuviel des Guten.
Bitte lass es doch mal wieder richtig krachen, das bekommt uns dann doch allen besser.
Da ich mittlerweile Fantasien ganz entgegen meinen Vorlieben entwickle, muss ich davon ausgehen, dass es hitzebedingte Halluzinationen sind. Das kann eindeutig nicht so weitergehen!
Frösche komm zu uns in den Süden. Natürlich ist es sauheiss und wir schwitzten unglaublich.
Aber ich weiss ja die sooooo heisse Zeit hält nicht so lange an.
Bei uns im Garten darfst du bleiben, denn während andere im Haus hocken sitz ich doch lieber
mit einem kühlen Glas Weisswein im Garten und freue mich daran, dass ich das in kurzen Hosen
und top machen kann.
Und keine Wollsocken brauche.
Also Fröschi, zu uns in den Süden, die Vegetarier essen dich auch nicht.
und auf keinen Fall zu den Männern, die sehen nur Essen in dir.